Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
04.01.2010 20:23
Zitat von Zaubermaus112:

also da ich schon mal ganz viel zeit zu hause verbracht habe, da keine arbeit, weiß ich das das nich so toll is. man verblödet regelrecht wenn man sich nicht ständig was zu tun sucht...

hm...ja schon...aber Zaubi weiß ja, dass es begrenzt ist also in spätestens 32 Wochen ist Zaubi zwar immer noch zuhause, hat aber ihr Baby im Arm und keine Zeit zum "verblöden"
04.01.2010 20:28
Zitat von Buddha:

Zitat von Zaubermaus112:

also da ich schon mal ganz viel zeit zu hause verbracht habe, da keine arbeit, weiß ich das das nich so toll is. man verblödet regelrecht wenn man sich nicht ständig was zu tun sucht...

hm...ja schon...aber Zaubi weiß ja, dass es begrenzt ist also in spätestens 32 Wochen ist Zaubi zwar immer noch zuhause, hat aber ihr Baby im Arm und keine Zeit zum "verblöden"

das stimmt wohl
Zauberfee5182
10305 Beiträge
04.01.2010 21:14
Tja Buddhalein hätteste gestern mal mitgelesen... lol Ich weiß nicht ob ich das gut finden kann!
04.01.2010 22:10
Hallo ihr,

ich hab mal ein ganz anderes Problem. Ich habe ja meinen Erzeuger und der hat vor meiner Mama eben noch mit drei anderen Frauen Kinder bekommen. So dass ich eine Halbschwester (Jahrgang 80) und zwei Halbbrüder (Jahrgänge 86 und 84) habe. Naja ich war ungefähr 10/11 Jahre als meine Mama mir das erzählt hat und seit dem bin ich irgendwie auf der Suche nach denen gewesen. Habe Namen und die Geburtsdaten aller drei. Naja nun hab ich vor drei Tagen oder so bei meinvz.de in der Leiste Kennst du schon...? den Namen von meinem einen Halbbruder gelesen und auch das Geburtsdatum stimmt. Er sieht fast genauso aus wie mein Erzeuger. Meine Mama hat gesagt wenn wir seine Augen und meine Nase und meinen Mund nehmen habe wir zusammen das Gesicht von unserem Biovater. Naja auf jeden Fall hab ich nun hin und her überlegt ob ich ihn anschreiben sollte, aber ich weiß nicht genau was ich schreiben soll. Könnt ihr mir vielleicht helfen?? Ich kann nicht so gute Texte verfassen und dabei das rüberbringen was ich gerne sagen möchte. Ich zerbreche mir seit ein paar Tagen den Kopf und ich finde keinen Anfang. Ich denke aber zu 100% dass er derjenige ist. Das wäre so toll. Ich wollte schon immer meine anderen Halbgeschwister kennenlernen.
Vielleicht könnt ihr mir ja nen Tipp geben, wie ich den Text anfangen könnte oder so.
Ich wäre euch so dankbar!!!
Mandy87
6762 Beiträge
04.01.2010 22:24
@ Mary: Finde es super, dass du dich bemühst Kontakt herzustellen.
Ich würd irgendwie anfangen mit: "Hey sry das ich dich jetzt so überfall, aber ich glaub ich bin deine Halbschwester. Zumindest siehst du so aus als hätten wir einen gemeinsamen Dad " KP i.wie sowas in die Richtung. Das es etwas witzig klingt. Ich denke so ähnlich würde ich es machen.
04.01.2010 23:23
Huhu ich bin noch hier
Aber ich lese still mit
weil ich hab im momentan nix zu schreiben
Also was das thema an geht

Ich geniesse immer noch meine zweisamkeit mit meinem freund und dran wird sich noch nix ändern

Ich lese immer mit aber nur still.

Lg
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
04.01.2010 23:23
Hey ihr Süssen lass ma nen lieben Gruß da bin zur Zeit etwas gestresst Joel ist krank...LG Soon y
Buddha
10414 Beiträge
05.01.2010 05:38
Guten morgen Dolly ich kann dich sehen
Wünsch dir einen schönen Arbeitstag
Buddha
10414 Beiträge
05.01.2010 05:45
Natürlich wünsche ich auch allen anderen Mädels hier einen gute Morgen und einen schönen Tag

Freu mich, dass ich schon in einer Stunde auf dem Heimweg bin und dann endlich in mein Bettchen komm
05.01.2010 07:01
einen wunderschönen guten morgen an euch alle,
habt ihr gut geschlafen? ich bin seit 5:30 uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen.

bin endlich meinen nagel los im mund, aber wenn ich nicht aufpasse fang ich an zu sabbern soviel speichel hab ich gerade (tschuldigung, is 'n bisschen ekelig) und ich hab auch kein brustwarzenkrabbeln mehr, jetzt ist es eher zu einem brennen geworden ...naja, hab regulär am sonntag nmt, mal gucken was wird...wenn nix kommt warte ich bis dienstag (kann ja sein das sich alles verschiebt mit meiner "ich verschieb mal meinen ES"-sache) und teste dann...

na gut...ich mach mich jetzt mal fertig für die arbeit, wünsch euch noch einen ganz tollen tag
05.01.2010 07:26
Guten Morgen,

oh man seid ihr auch so müde wie ich??? Wird Zeit, dass wieder Sommer wird oder Frühling reicht ja auch shcon erstmal. Ich mag diese lange Dunkelheit nicht.
Wie geht es euch so? Ich bin total verschnupft. Ist echt ätzend. Meine Kollegin meinte ich sollte zum Arzt gehen, aber ich hab nicht so wirklich Lust. Ich sitz ja auch nicht im Kundenverkehr sondern bei den Buchungen. Ach ist das alles ein Mist.
Ich wünsche euch einen schönen Arbeitstag.
05.01.2010 09:53
Zitat von Mandy87:

@ Mary: Finde es super, dass du dich bemühst Kontakt herzustellen.
Ich würd irgendwie anfangen mit: "Hey sry das ich dich jetzt so überfall, aber ich glaub ich bin deine Halbschwester. Zumindest siehst du so aus als hätten wir einen gemeinsamen Dad " KP i.wie sowas in die Richtung. Das es etwas witzig klingt. Ich denke so ähnlich würde ich es machen.

Danke
Ja ich hab auch schon überlegt ob ich das eher witzig mache, aber ich weiß nicht wieviel er so weiß über unseren Erzeuger und ich will ihm da nichts sagen was er nicht wissen will oder so.
Ach man ist das doof. Hmm hab jetzt schon den dritten Text geschrieben und der gefällt mir immer noch nicht.
BiBi80
2081 Beiträge
05.01.2010 10:44
Hallo Ihr Süßen,

mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir, bevor ich wieder in der Versenkung verschwinde....
Bitte, bitte nicht böse sein, dass ich momentan immer nur mal kurz reinschneie und gar nicht richtig mit Euch rede, allerdings bin ich schon wieder voll im Lernfieber- habe ja in einer Woche Prüfung und da ich dieses mal so spät mit dem Lernen angefangen habe, wird jetzt natürlich die Zeit ganz schön knapp.....

Ich hoffe Euch geht es allen gut?! Bei mir ist alles supi, Mens ist noch nicht in Sicht, aber ich bin ja auch erst bei Zyklustag 29. Naja werde frühestens am 15.01. testen, wenn ich wieder daheim bin.

Ihr Süßen, ich vermisse es richtig mit Euch zu plaudern! Habe es nicht mal geschafft alles nachzulesen. Aber bald wird sich das ja wieder ändern!!!!

Bis gaaaanz bald, Eure BiBi!

05.01.2010 12:07
Ich dreh heute echt durch! sorry, dass ich so mitten rein platze ... aber ich muss das jetzt mal eben rauslassen, sonst platz ich noch oder keine Ahnung.... ich hatte heute schon 22 Passbilder! in 3,5 Stunden! Ich kanns nicht mehr sehen! Ich kann das IMMER GLEICHEN Gespräch heute nicht mehr ertragen! Bla Bla hin und Bla Bla her! Ich habe kein Wechselgeld mehr und kann nicht auf die Bank wechseln, weil STÄNDIG jemand reinkommt, der Passbilder will! Bin ja schon wieder alleine im Geschäft. Es kotzt mich schon so an! Jetzt hab ich endlich Mittagspause und würd mich am liebsten irgendwo verkriechen. Ich hoffe wirklich, dass das nicht so weitergeht am Nachmittag! Das ist absoluter Rekord seitdem ich hier arbeite! 22 am Tag verteilt, ok, das hatte ich grad letzten Montag (28.12), ABER nur am Vormittag... ich bin schon ganz heiser Aber ich mache ja zu wenig Umsatz als dass sich dauerhaft 2 Personen hier in meiner Filiale rentieren würden Hauptsache ich lauf mir die Sohlen ab und hab keine Stimme mehr! So ein **** hier!

Sorry Mädels! Musste mal raus...
05.01.2010 12:07
So Mädels,
ich geh mal Mittag essen. Mal sehen wofür ich mich heute entscheide.
Fisch oder Fisch???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt