Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
06.01.2010 18:14
@mary : danke dir, ich hoffe doch inständig das es wirklich so ist...
.
@börny : lass den kopf nicht hängen, auch du wirst das wunder noch erleben. und dann sind wir alle mit dabei
.
@dollyschatz : komm ganz schnell wieder auf die beine, vllt klappt es ja doch noch, wenn du nicht mehr dran denkst
06.01.2010 18:16
Zitat von Buddha:

@Mary:
Wieso gerade 2017?!?!?

Weil er bis dahin in Boostedt als SAZ stationiert ist. Dieses Jahr muss er vielleicht sogar noch nach Afghanistan
06.01.2010 18:23
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Buddha:

@Mary:
Wieso gerade 2017?!?!?

Weil er bis dahin in Boostedt als SAZ stationiert ist. Dieses Jahr muss er vielleicht sogar noch nach Afghanistan

da schiesst du dir doch aber gerade selbst ins bein...deinen ex wolltest du verlassen weil er auf montage ist und du ihn nur am woende siehst und jetzt kannst du dir sicher sein das es sich definitiv nicht ändern wird in nächster zeit...
BiBi80
2081 Beiträge
06.01.2010 18:27
Juchu, und wieder Eine weniger

Denise, herzlichen Glückwunsch! Was für ein tolles "Urlaubsmitbringsel" für Deinen Mann!!!!

@zaubi: ey man, bei dir hört sich ja auch echt alles nach schwanger an. Habe wirklich das Gefühl, dass Du die Nächste sein wirst

@dolly: Gute Besserung!

@mary: Tolles neues Bild hast Du! Und schön, dass Du wieder verliebt bist!

@all: und was macht Ihr so? Alles gut bei Euch?
06.01.2010 18:28
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Buddha:

@Mary:
Wieso gerade 2017?!?!?

da schiesst du dir doch aber gerade selbst ins bein...deinen ex wolltest du verlassen weil er auf montage ist und du ihn nur am woende siehst und jetzt kannst du dir sicher sein das es sich definitiv nicht ändern wird in nächster zeit...

Tom geht mit der ganzen Sache aber auch anders um, als mein Ex. Sicher ist das in der Hinsicht nichts anderes, aber ich weiß zu 100%, dass er Tom nach Hause kommt und nicht 2 Stunden vorher anruft, dass er doch nicht kommt. Er hat auch ne Wohnung in Hamburg, sodass es sich organisieren lässt, dass ich mal für ne Woche im Urlaub zu ihm fahren kann oder wenn ich Zeitausgleich habe, dass ich ein verlängertes Wochenende machen kann. Mein Ex wollte dass ja nie, dass ich mal mit ihm mitkomme und dann im Hotel bei ihm schlafe, obwohl dass von der Firma schon erlaubt wird. Das mein ich. Ich merk einfach, dass Tom (obwohl er jünger als ich ist) schon reifer ist mit der Sache. Vor allem was das Thema Alkohol angeht, aber das erzähl ich nachher. Dana will Abendbrot essen.
BiBi80
2081 Beiträge
06.01.2010 18:29
Na super, jetzt habe ich mal wiecder etwas Zeit und keiner da
06.01.2010 18:43
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Buddha:

@Mary:
Wieso gerade 2017?!?!?

Tom geht mit der ganzen Sache aber auch anders um, als mein Ex. Sicher ist das in der Hinsicht nichts anderes, aber ich weiß zu 100%, dass er Tom nach Hause kommt und nicht 2 Stunden vorher anruft, dass er doch nicht kommt. Er hat auch ne Wohnung in Hamburg, sodass es sich organisieren lässt, dass ich mal für ne Woche im Urlaub zu ihm fahren kann oder wenn ich Zeitausgleich habe, dass ich ein verlängertes Wochenende machen kann. Mein Ex wollte dass ja nie, dass ich mal mit ihm mitkomme und dann im Hotel bei ihm schlafe, obwohl dass von der Firma schon erlaubt wird. Das mein ich. Ich merk einfach, dass Tom (obwohl er jünger als ich ist) schon reifer ist mit der Sache. Vor allem was das Thema Alkohol angeht, aber das erzähl ich nachher. Dana will Abendbrot essen.

ach so, na dann is gut...nur nich das du dich in was verrennst und bist dann wieder tierisch traurig
06.01.2010 18:46
Zitat von BiBi80:

Na super, jetzt habe ich mal wiecder etwas Zeit und keiner da

huhu meine sonne, bin doch da. war nur gerade duschen.
.
@all : mädels mal ne gaaaaaaaaaaaaanz ekelige frage *schäm*...habt ihr schon mal was von einer lividen vagina gehört ??
die soll es nur bei schwangeren geben, also das sich die schamlippen blau-gräulich verfärben.
ich bin mir nämlich mittlerweile zu 85% sicher schwanger zu sein, meine sind blau-gräulich
06.01.2010 18:52
ach zaubi, davon habe ich leider noch nie etwas gehört aber wenn du es hast wird es wohl so sein zumal du ja auch sämtlichen anderen mist an SS anzeichen hast...du hättest sonntag NMT richtig? wenn du freitag mal mit nem CB digital testest? ich mein diese warterei und diese blöden anzeichen machen einen ja kirre wenn man nicht weiß was los ist!
06.01.2010 19:00
Zitat von CaFi:

ach zaubi, davon habe ich leider noch nie etwas gehört aber wenn du es hast wird es wohl so sein zumal du ja auch sämtlichen anderen mist an SS anzeichen hast...du hättest sonntag NMT richtig? wenn du freitag mal mit nem CB digital testest? ich mein diese warterei und diese blöden anzeichen machen einen ja kirre wenn man nicht weiß was los ist!

es kribbelt ja schon in den händen mir sowas zu kaufen, aber das is so teuer und ich hab noch welche ab nmt...sag mal nerve ich schon??? tut mir leid wenn ich euch so auf den eierstock gehe...ich versuch mich zusammen zu reißen
06.01.2010 19:04
nerven tust du definitiv nicht...süße, ich hab auch ein son teil in den ofen geschossen aber es istja nunmal so das bei dir fast alle zeichen auf schwanger stehen, da würde sich die investition lohnen, bei uns sind die jetzt nicht sooooo teuer, der normale um die 7 euro und der mit wochenanzeige 10 euro, das geht noch...oder du wartest bis sonntag aber da würd ich irre werden!
06.01.2010 19:15
Zitat von CaFi:

nerven tust du definitiv nicht...süße, ich hab auch ein son teil in den ofen geschossen aber es istja nunmal so das bei dir fast alle zeichen auf schwanger stehen, da würde sich die investition lohnen, bei uns sind die jetzt nicht sooooo teuer, der normale um die 7 euro und der mit wochenanzeige 10 euro, das geht noch...oder du wartest bis sonntag aber da würd ich irre werden!

irre bin ich jetzt schon ...ich nerv mich ja selber mit dem ganzen scheiss
.
verdammt, jetzt kommt ein einsatz und ich kann nich mit
06.01.2010 19:20
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von CaFi:

irre bin ich jetzt schon ...ich nerv mich ja selber mit dem ganzen scheiss
.
verdammt, jetzt kommt ein einsatz und ich kann nich mit

du mir ging es die tage vor dem test genauso...war so hibbelig,wollte unbedingt testen,konnte es kaum abwarten, als ich dann auf dem klo saß mit dem teil vor mir dachte ich noch "och brauchst gar nicht testen ist eh negativ" naja das ergebnis siehst ja jetzt...unterbewusst spürt man das irgendwie
Buddha
10414 Beiträge
06.01.2010 19:24
uiuiuiuiui Zaubi...das hört sich doch sehr gut an Das mit den Schamlippen hab ich auch noch nicht gehört...ab wann werden die denn so in der SS??? von Anfang an, oder wie?
06.01.2010 19:29
Zitat von Buddha:

uiuiuiuiui Zaubi...das hört sich doch sehr gut an Das mit den Schamlippen hab ich auch noch nicht gehört...ab wann werden die denn so in der SS??? von Anfang an, oder wie?

.
also so stehts im wikipedia:
[quote=]
Wahrscheinliche Zeichen (Zeichen, die eine Schwangerschaft möglich erscheinen lassen, ohne jedoch einen direkten Nachweis zu erbringen. Sie beruhen auf Anamnese und Untersuchung.)

* Ausbleiben der erwarteten Menstruation
* frische Schwangerschaftsstreifen
* erhöhte Basaltemperatur über einen Zeitraum von mehr als 18 Tagen
* gynäkologische Zeichen, z. B. Veränderungen am Muttermund wie Hegar-, Gauss-, Osiander- und Pschyrembel-Zeichen
* Positiver Schwangerschaftstest (Hormonmessung, die einen HCG-Anstieg zeigt)
* Hyperpigmentation
* Vormilch
* Lividität der Vagina
[/quote]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt