Die echten Hibbelfrischlinge
06.01.2010 20:28
Zitat von Littleme87:
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Littleme87:
Zitat von Zaubermaus112:
nee, es sind eher 20 kichernde weiber, hab gerade nochmal nachgezählt
.
.
.
@little: warum hast du denn so einen bammel?
keine ahnung. wer weiss was die morgen da morgen sagt warum meine mens nicht kommt
mach dir mal nich solche gedanken. wird schon gutgehen. der körper macht sowieso was er will...dafür gibts die ärzte doch
insgeheim hoffe ich ja doch schwanger zu sein, sehs nur kommen das ich dann wieder geknickt bin wenns ncih so ist...
bitte versteif dich nich so drauf schwanger zu sein (das sagt gerade die, die alle schwangerschaftsanzeichen hat),,,du wirst dann mehr enttäuscht sein wenns nich so is
06.01.2010 20:30
Zitat von Schnullerbacke85:
endlich geht MC wieder!!! Konnte stundenlang nicht rein.
@Denise: Herzlichen Glückwunsch! Siehst du, war alles quatsch was dein arzt gesagt hat. Freue mich total für dich!!!!
@Buddha: Ist das Buch heute angekommen oder immer noch nicht? Sonst werde ich mich mal bei der Post beschweren.
Süße bei uns ist heute Feiertag gewesen...da kam gar keine Post...aber ich setze alle Hoffnung in morgen
06.01.2010 20:31
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Littleme87:
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Littleme87:
Zitat von Zaubermaus112:
.
.
.
keine ahnung. wer weiss was die morgen da morgen sagt warum meine mens nicht kommt
mach dir mal nich solche gedanken. wird schon gutgehen. der körper macht sowieso was er will...dafür gibts die ärzte doch
insgeheim hoffe ich ja doch schwanger zu sein, sehs nur kommen das ich dann wieder geknickt bin wenns ncih so ist...
bitte versteif dich nich so drauf schwanger zu sein (das sagt gerade die, die alle schwangerschaftsanzeichen hat),,,du wirst dann mehr enttäuscht sein wenns nich so is
ich weiss, ich geb mir schon große mühe.... glaub über meine mens würd ich mich ausnahmsweise diesn zyklus auch mal freuen
06.01.2010 20:37
Zitat von BiBi80:
@mary: Tolles neues Bild hast Du! Und schön, dass Du wieder verliebt bist!
Ja die Bilder sind wirklich toll. Danke. Ich find das so toll. Hab nur positives Feedback bekommen für die Fotos.
Und wie kommst du mit dem Lernen so voran?
06.01.2010 20:44
Zitat von Littleme87:
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Littleme87:
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Littleme87:
Zitat von Zaubermaus112:
.
.
.
ich weiss, ich geb mir schon große mühe.... glaub über meine mens würd ich mich ausnahmsweise diesn zyklus auch mal freuen
das glaub ich dir
06.01.2010 20:55
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Buddha:
@Mary:
Wieso gerade 2017?!?!?![]()
Weil er bis dahin in Boostedt als SAZ stationiert ist. Dieses Jahr muss er vielleicht sogar noch nach Afghanistan![]()
da schiesst du dir doch aber gerade selbst ins bein...deinen ex wolltest du verlassen weil er auf montage ist und du ihn nur am woende siehst und jetzt kannst du dir sicher sein das es sich definitiv nicht ändern wird in nächster zeit...
Tom geht mit der ganzen Sache aber auch anders um, als mein Ex. Sicher ist das in der Hinsicht nichts anderes, aber ich weiß zu 100%, dass er Tom nach Hause kommt und nicht 2 Stunden vorher anruft, dass er doch nicht kommt. Er hat auch ne Wohnung in Hamburg, sodass es sich organisieren lässt, dass ich mal für ne Woche im Urlaub zu ihm fahren kann oder wenn ich Zeitausgleich habe, dass ich ein verlängertes Wochenende machen kann. Mein Ex wollte dass ja nie, dass ich mal mit ihm mitkomme und dann im Hotel bei ihm schlafe, obwohl dass von der Firma schon erlaubt wird. Das mein ich. Ich merk einfach, dass Tom (obwohl er jünger als ich ist) schon reifer ist mit der Sache. Vor allem was das Thema Alkohol angeht, aber das erzähl ich nachher. Dana will Abendbrot essen.
ach so, na dann is gut...nur nich das du dich in was verrennst und bist dann wieder tierisch traurig
Also Tom ist total gegen Alkohol. Er hat Silvester ein Glas Bier getrunken. Das war es dann. Er ist Nichtraucher und Sportler. Er war ja auch am Wochenende bei mir und er hat auch bei mir im Bett geschlafen neben mir. War aber ganz brav. Wir haben nur gekuschelt und nicht mehr. Er hat Dana morgens auf den Topf gesetzt und war nach dem Frühstück mit ihr Zähne putzen. Hat dann den Abwasch gemacht und so. Also eigentlich das totale Gegenteil von meinem Ex. Ich vergleiche ja ungern, aber ich merke bei ihm einfach, dass er schon reifer ist. Dann hatten wir auch das Thema Sex und Verhütung und er hat gesagt ich soll nichts mit ihm machen was ich nicht machen möchte, also er hat da an blasen und so gedacht (sorry wenn ich das jetzt hier so schreibe aber ich find das so klasse wie sein Verhalten mit 20 Jahren ist). Ich war sprachlos. Und dann hat er mir sein Portemonnaie gezeigt, da waren 2 Kondome drin und sogar noch haltbar und dann hat er mich auch gleich gefragt wie es bei mir mit der Pille aussieht und dass er das versteht, wenn ich erstmal keine Pille nehmen möchte, er aber möchte dass ich im nächsten Zyklus dann wieder anfange und diesen können wir dann ja so gucken, dass wir nicht zu den fruchtbaren tagen GV haben sondern dann an den unfruchtbaren und dann aber trotzdem mit Kondom. Bin so baff gewesen, dass ich nichts mehr sagen konnte. Er kennt sich fast besser im weiblichen Zyklus aus als ich.
Sorry ist jetzt ganz shcön lang geworden, aber das musste einfach mal raus.
06.01.2010 21:07
Also Mädels, eins sag ich euch gleich:
ES GIBT KEIN SHOOTING, WENN ICH NOCH KEINEN BABYBAUCH HABE!!!!
Die braunen Spuren werden immer mehr... denke, die Mens kommt heute Nacht...hätt ich mir die 14 Euros für den Test sparen können
ES GIBT KEIN SHOOTING, WENN ICH NOCH KEINEN BABYBAUCH HABE!!!!
Die braunen Spuren werden immer mehr... denke, die Mens kommt heute Nacht...hätt ich mir die 14 Euros für den Test sparen können
06.01.2010 21:11
Dafür ist grad das hier entstanden (musste mich etwas ablenken)
06.01.2010 21:13
Zitat von josy_at:
wooow...geil
.
wie lange hast du dafür gebraucht??
06.01.2010 21:14
@Marie ist doch cool das er so reif ist.
@zaubi... süße das schaffen wir schon
@josy ich drücke dir sooooooooo feste die Daumen
@Buddha SAUEREI... bei uns war kein Feiertag!
@little KOpf hoch, wird schon werden und wenn du nicht schwanger bist, weißte aber vielleicht wenigstens was mit deinm Körper los ist!
@zaubi... süße das schaffen wir schon
@josy ich drücke dir sooooooooo feste die Daumen
@Buddha SAUEREI... bei uns war kein Feiertag!
@little KOpf hoch, wird schon werden und wenn du nicht schwanger bist, weißte aber vielleicht wenigstens was mit deinm Körper los ist!
06.01.2010 21:14
Oh du arme.
Drück dich ganz fest. Tut mir total leid.
Zum Bildchen
Das sieht echt schick aus. Ganz toll gemacht. *neidisch guck*
Zum Bildchen
06.01.2010 21:16
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von josy_at:
wooow...geil
.
wie lange hast du dafür gebraucht??
Mit diversen Rauchpausen ca 2 Stunden. Hab aber auch viel rumgespielt und wusste noch nicht, was es am Ende werden soll. Das Originalbild entstand 2007 schon in Hinblick auf sowas in der Art auf nem blauen Hintergrund (Bluescreen)
06.01.2010 21:21
Zitat von MaryLou88:
Oh du arme.
Zum Bildchen
Danke!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt