Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
06.01.2010 21:22
Ja ich arbeite (noch) mit Photoshop CS3 bis ich mir irgendwann den 4er leisten kann
Zauberfee5182
10305 Beiträge
06.01.2010 21:22
Zitat von josy_at:



mit welchem programm arbeitest du? Wenn mein rechner wieder ganz ist, will ich auch wieder anfangen mehr zu machen!
06.01.2010 21:25
Zitat von josy_at:

Ja ich arbeite (noch) mit Photoshop CS3 bis ich mir irgendwann den 4er leisten kann


okay, ich setz mich jetzt ins auto und bin dann morgen bei dir...ich bring dir cs4 mit und du erklärst mir wie ich damit umgehen kann...ich kann nich mal annährend das was du da machst...mir reichen schon ein paar kleine dinge
06.01.2010 21:26
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von josy_at:

Ja ich arbeite (noch) mit Photoshop CS3 bis ich mir irgendwann den 4er leisten kann


okay, ich setz mich jetzt ins auto und bin dann morgen bei dir...ich bring dir cs4 mit und du erklärst mir wie ich damit umgehen kann...ich kann nich mal annährend das was du da machst...mir reichen schon ein paar kleine dinge


Deal!!!
06.01.2010 21:27
Also selbst ohne irgendwas sieht das Bild ja schon geil aus. Ich find dich voll hübsch. Könntest ja glatt als Model arbeiten. Nicht als Laufstegmodel, aber so für Fotos für Poster oder so. Einfach nur total klasse.

Wurde grad in meiner Entscheidung mich von meinem Ex zu trennen bestätigt. Der hat grad ne SMS geschickt. So mit dem Text. "Bin grad beim Kollegen aufm Zimmer feiern seinen Geburtstag und ich hab hier Bier und nen Schnaps. Mir gehts gut. HDL *kuss*"
06.01.2010 21:28
Zitat von josy_at:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von josy_at:

Ja ich arbeite (noch) mit Photoshop CS3 bis ich mir irgendwann den 4er leisten kann


okay, ich setz mich jetzt ins auto und bin dann morgen bei dir...ich bring dir cs4 mit und du erklärst mir wie ich damit umgehen kann...ich kann nich mal annährend das was du da machst...mir reichen schon ein paar kleine dinge


Deal!!!


okay, ich brauch nur ca. 10 stunden, dann bin ich bei dir
06.01.2010 21:29
Das bin aber nicht ich auf dem Foto.... das hab ja ICH fotografiert!!!
06.01.2010 21:30
Zitat von josy_at:

Das bin aber nicht ich auf dem Foto.... das hab ja ICH fotografiert!!!


Oh wei ist mir das jetzt aber peinlich
Dachte wegen dem josy_at darauf
*schnell ein Loch im Boden suchen und verschwinden*
Zauberfee5182
10305 Beiträge
06.01.2010 21:31
Zitat von MaryLou88:

Also selbst ohne irgendwas sieht das Bild ja schon geil aus. Ich find dich voll hübsch. Könntest ja glatt als Model arbeiten. Nicht als Laufstegmodel, aber so für Fotos für Poster oder so. Einfach nur total klasse.

Wurde grad in meiner Entscheidung mich von meinem Ex zu trennen bestätigt. Der hat grad ne SMS geschickt. So mit dem Text. "Bin grad beim Kollegen aufm Zimmer feiern seinen Geburtstag und ich hab hier Bier und nen Schnaps. Mir gehts gut. HDL *kuss*"


Ist das ein kindischer, egoistischer kleiner Pe**er!
06.01.2010 21:33
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von MaryLou88:

Also selbst ohne irgendwas sieht das Bild ja schon geil aus. Ich find dich voll hübsch. Könntest ja glatt als Model arbeiten. Nicht als Laufstegmodel, aber so für Fotos für Poster oder so. Einfach nur total klasse.

Wurde grad in meiner Entscheidung mich von meinem Ex zu trennen bestätigt. Der hat grad ne SMS geschickt. So mit dem Text. "Bin grad beim Kollegen aufm Zimmer feiern seinen Geburtstag und ich hab hier Bier und nen Schnaps. Mir gehts gut. HDL *kuss*"


Bin grad voll auf 180. Weiß echt nicht mehr mit dem Kerl weiter. Das Doofe ist er hat noch meinen Schlüssel und so.

Ist das ein kindischer, egoistischer kleiner Pe**er!
06.01.2010 21:33
Zitat von MaryLou88:

Zitat von josy_at:

Das bin aber nicht ich auf dem Foto.... das hab ja ICH fotografiert!!!


Oh wei ist mir das jetzt aber peinlich
Dachte wegen dem josy_at darauf
*schnell ein Loch im Boden suchen und verschwinden*


Das josy_at ist als Wasserzeichen drauf, weil ich nicht möchte, dass meine Bilder irgendwo im Web auftauchen und sollen zeigen, dass ICH da das copyright drauf hab, sprich dass ich das gemacht habe
06.01.2010 21:33
Zitat von MaryLou88:

Zitat von josy_at:

Das bin aber nicht ich auf dem Foto.... das hab ja ICH fotografiert!!!


Oh wei ist mir das jetzt aber peinlich
Dachte wegen dem josy_at darauf
*schnell ein Loch im Boden suchen und verschwinden*


das kenn ich...leg mir ein fettnäpfchen hin und ich tret rein
Zauberfee5182
10305 Beiträge
06.01.2010 21:33
Zitat von josy_at:

Das bin aber nicht ich auf dem Foto.... das hab ja ICH fotografiert!!!


Ich habe mich schon gewundert, wie du dich so selbst fotographiert hast, lol....

Ich arbeite auch mit PS CS3 finde es eigentlich ganz gut... mein Netzteil ist durchgeknallt, schatzi hat heute ein neus bestellt und dann kann ich dir als Profi ja mal einpaar von meinen Bildern Zeigen!
06.01.2010 21:36
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von josy_at:

Das bin aber nicht ich auf dem Foto.... das hab ja ICH fotografiert!!!


Oh wei ist mir das jetzt aber peinlich
Dachte wegen dem josy_at darauf
*schnell ein Loch im Boden suchen und verschwinden*


das kenn ich...leg mir ein fettnäpfchen hin und ich tret rein


Ja schlimm
Ausgerechnet mir immer wieder. Zum K****en sag ich dir
06.01.2010 21:37
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von josy_at:

Das bin aber nicht ich auf dem Foto.... das hab ja ICH fotografiert!!!


Ich habe mich schon gewundert, wie du dich so selbst fotographiert hast, lol....

Ich arbeite auch mit PS CS3 finde es eigentlich ganz gut... mein Netzteil ist durchgeknallt, schatzi hat heute ein neus bestellt und dann kann ich dir als Profi ja mal einpaar von meinen Bildern Zeigen!


Ja gerne!!!! Bin mir sicher, sie sind toll!!

@Mary: So ein Blödmann, dein Ex!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt