Die echten Hibbelfrischlinge
06.01.2010 22:23
Ich schmelze grad dahin. Tom und ich haben grad daürber geredet was für einen Film wir Freitag gucken wollen und dann bekomm ich diese Antwort
tommer (22:17):
der film ist in dem moment auch nicht so wichtig wichtig ist nur wer in dem moment neben mir liegt =)
Ich kann kaum schreiben, weil ich so nervös bin.
@Mandy
Ja das mit dem Zusammenhibbeln dann wäre genial. Und die anderen hier Hibbeln dann schon das nächste Mal, weil die schon alle liebe und süße Babys haben.
tommer (22:17):
der film ist in dem moment auch nicht so wichtig wichtig ist nur wer in dem moment neben mir liegt =)
Ich kann kaum schreiben, weil ich so nervös bin.
@Mandy
Ja das mit dem Zusammenhibbeln dann wäre genial. Und die anderen hier Hibbeln dann schon das nächste Mal, weil die schon alle liebe und süße Babys haben.
07.01.2010 07:21
Guten Morgen ihr Lieben,
man bin ich fertig und ko. Hab bis heute früh um 1 Uhr mit Tom per ICQ geschrieben und nun bin ich voll müde. Naja. Das werd ich schon überstehen.
Wie habt ihr so geschlafen???
Gab es noch mehr Zwillingsschwangerschaftsträume???
man bin ich fertig und ko. Hab bis heute früh um 1 Uhr mit Tom per ICQ geschrieben und nun bin ich voll müde. Naja. Das werd ich schon überstehen.
Wie habt ihr so geschlafen???
Gab es noch mehr Zwillingsschwangerschaftsträume???
07.01.2010 07:29
Guten Morgen Mary na da haste ja ne kurze nacht hinter dir
Da würd ich glaub auf arbeit einschlafen. Ich freu mich für dich so das du wieder glücklich bist....
Da würd ich glaub auf arbeit einschlafen. Ich freu mich für dich so das du wieder glücklich bist....
07.01.2010 07:32
Guten Morgen Ihr Süßen,
wollte euch kurz berichten das auch der Test heute "positiv" angezeigt hat!
Normaler Weile liebe ich es auf der Seite zu schlafen aber dabei wird mir total schlecht, denn dann kommt sofort die Magensäure wieder hoch. Wenn ich auf dem Rücken schlafe ist alles super, nur das Einschlafen fällt schwierig.
Mir geht es aber super gut, hab mich bisher nur einmal übergeben und ich hoffe das bleibt so, ich habe keine starken Schmerzen, meine Brüste sind ganz normal, mein Bauch fühlt sich aber etwas aufgebläht an und ich erwisch mich ständig wie ich über den Bauch streichel!
Laut Rechner wird mein ET der 16.09. sein! Wow, geht das schnell....
Heute sind wir in Valencia und ich werde mir erst mal eine Kamera zulegen.
Machts gut Ihr Süßen!
Knutscha
wollte euch kurz berichten das auch der Test heute "positiv" angezeigt hat!
Normaler Weile liebe ich es auf der Seite zu schlafen aber dabei wird mir total schlecht, denn dann kommt sofort die Magensäure wieder hoch. Wenn ich auf dem Rücken schlafe ist alles super, nur das Einschlafen fällt schwierig.
Mir geht es aber super gut, hab mich bisher nur einmal übergeben und ich hoffe das bleibt so, ich habe keine starken Schmerzen, meine Brüste sind ganz normal, mein Bauch fühlt sich aber etwas aufgebläht an und ich erwisch mich ständig wie ich über den Bauch streichel!
Laut Rechner wird mein ET der 16.09. sein! Wow, geht das schnell....
Heute sind wir in Valencia und ich werde mir erst mal eine Kamera zulegen.
Machts gut Ihr Süßen!
Knutscha
07.01.2010 07:33
Zitat von gismoline:
Guten Morgen Mary na da haste ja ne kurze nacht hinter dir![]()
Da würd ich glaub auf arbeit einschlafen. Ich freu mich für dich so das du wieder glücklich bist....![]()
Ja hatte ich, aber als Dana paar Wochen alt war hatte ich kürzere Nächte^^ Ich hab auf Arbeit genug zu tun, da kann ich gaar nicht einschlafen.
Danke. Ich finde es schön, dass ihr euch mit mir freut.
07.01.2010 07:35
Zitat von MaryLou88:
Zitat von gismoline:
Da würd ich glaub auf arbeit einschlafen. Ich freu mich für dich so das du wieder glücklich bist....![]()
Ja hatte ich, aber als Dana paar Wochen alt war hatte ich kürzere Nächte^^ Ich hab auf Arbeit genug zu tun, da kann ich gaar nicht einschlafen.
Naja da haste wohl recht ich bin momentan aber auch einfach nur dauer müde
zu tun hab ich hier auch mehr wie genug allerdings funktioniert hier mal wieder mein Sap net....
07.01.2010 08:18
DENISE - ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deiner Schwangerschaft!
Geniesse weiterhin Deinen Urlaub!
LG Spunk
Geniesse weiterhin Deinen Urlaub!
LG Spunk
07.01.2010 08:27
einen wunderschönen guten morgen ihr lieben,
habt ihr gut geschlafen? ich schon. mein mann kam gegen 11 und hat mich tierisch erschreckt, denn ich war schon eingeschlafen.
heute gehts wieder auf die arbeit. ich mach jetzt noch meine haare und dann gehts los.
ich versuch nich mehr über die blöden anzeichen nachzudenken, was mir aber schwerfällt, da ich sie ja ständig spüre. dennoch bin ich jetzt schon wieder der meinung ich bild mir das alles nur ein.
ich wünsch euch einen schönen tag. meld mich heute abend wieder.
habt ihr gut geschlafen? ich schon. mein mann kam gegen 11 und hat mich tierisch erschreckt, denn ich war schon eingeschlafen.
heute gehts wieder auf die arbeit. ich mach jetzt noch meine haare und dann gehts los.
ich versuch nich mehr über die blöden anzeichen nachzudenken, was mir aber schwerfällt, da ich sie ja ständig spüre. dennoch bin ich jetzt schon wieder der meinung ich bild mir das alles nur ein.
07.01.2010 09:03
Zitat von gismoline:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von gismoline:
Naja da haste wohl recht ich bin momentan aber auch einfach nur dauer müde![]()
zu tun hab ich hier auch mehr wie genug allerdings funktioniert hier mal wieder mein Sap net....
Naja aber in deinem Fall ist die Dauermüdigkeit doch klasse. Oder nicht? Das geht aber auch wieder weg. Ich bin ja damals nach der Geburt ständig im Unterricht eingeschlafen, aber die Lehrer haben mich schlafen lassen und mir die Aufzeichnungen nach dem Unterricht gegeben. Fand ich ja klasse.
So meine Kleine hat morgen ihren letzten Tag in ihrer Krippengruppe. Die Erzieher sind ja total traurig, weil sie sie ja nun schon von Anfang an haben und sie nun abgeben müssen. Das fehlt denen total schwer.
07.01.2010 09:05
@Josy - ich sehe Dich
Hoffe bei Dir ist alles ok und Du bist noch "blütenweiß". Drücke Dir soooooo sehr die Daumen. Nachdem Denise jetzt positiv gestestet hat - sollte doch noch ein alter Hase nachziehen!
LG Spunk
Hoffe bei Dir ist alles ok und Du bist noch "blütenweiß". Drücke Dir soooooo sehr die Daumen. Nachdem Denise jetzt positiv gestestet hat - sollte doch noch ein alter Hase nachziehen!
LG Spunk
07.01.2010 09:06
Zitat von Zaubermaus112:
einen wunderschönen guten morgen ihr lieben,
Also ich hab gut aber kurz geschlafen.
Das mit dem Anzeichen ignorieren funktioniert glaub ich nicht oder? Also ich könnte das nicht. Würde immer denken Juhuu da ist wieder ein Anzeichen.
Ich drück dir aber die Daumen dass es bei dir klappt mit dem nicht drübernachdenken und vor allem mit dem schwanger sein.
Dir auch einen schönen Tag und lass dich nicht stressen und ärgern.
07.01.2010 09:21
Zitat von MaryLou88:
Zitat von gismoline:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von gismoline:
Naja da haste wohl recht ich bin momentan aber auch einfach nur dauer müde![]()
Naja aber in deinem Fall ist die Dauermüdigkeit doch klasse. Oder nicht? Das geht aber auch wieder weg. Ich bin ja damals nach der Geburt ständig im Unterricht eingeschlafen, aber die Lehrer haben mich schlafen lassen und mir die Aufzeichnungen nach dem Unterricht gegeben. Fand ich ja klasse.
So meine Kleine hat morgen ihren letzten Tag in ihrer Krippengruppe. Die Erzieher sind ja total traurig, weil sie sie ja nun schon von Anfang an haben und sie nun abgeben müssen. Das fehlt denen total schwer.
Naja so langsam nervt es mich aber gut ich weiß ja das es irgendwann ein ende hat.
Wow also solche Lehrer gibt es glaub ich nicht häufig das find ich super das sie dich so unterstützt haben.
07.01.2010 09:34
Guten Morgen Ihr süßen Mäuse,
schön, dass hier jetzt endlich wieder mehr los ist und ich mehr als nur einen Beitrag nachlesen kann
@josy : cooles Bild! Und? Ist es bei ner SB geblieben? *Daumen sind schon ganz steif vom vielen drücken*
@zaubi : tja, als Du da warst, war ich schon wieder weg...
Vielleicht klappt es ja heute, dass wir beide mal wieder gleichzeitig on sind und ein bisserl quatschen können....
@all : Lasst es Euch heute so richtig gut gehen- bei dem schönen Winterwetter!
Und Denise im hoffentlich sonnigen Valencia!
Bei uns schneit es die ganze Zeit. Habe voll schiss, dass mein Zug nach Berlin morgen nicht fährt- habe mittags dort einen Termin mit meinem Prüfer zum Vorgespräch.....
schön, dass hier jetzt endlich wieder mehr los ist und ich mehr als nur einen Beitrag nachlesen kann
@josy : cooles Bild! Und? Ist es bei ner SB geblieben? *Daumen sind schon ganz steif vom vielen drücken*
@zaubi : tja, als Du da warst, war ich schon wieder weg...
Vielleicht klappt es ja heute, dass wir beide mal wieder gleichzeitig on sind und ein bisserl quatschen können.... @all : Lasst es Euch heute so richtig gut gehen- bei dem schönen Winterwetter!
Und Denise im hoffentlich sonnigen Valencia! Bei uns schneit es die ganze Zeit. Habe voll schiss, dass mein Zug nach Berlin morgen nicht fährt- habe mittags dort einen Termin mit meinem Prüfer zum Vorgespräch.....
07.01.2010 09:38
guten morgen mädels...
denise auch von mir herzlichen glückwunsch zur ss...so langsam wirds doch hier!
ich habe grad nen termin zur feindiagnostik gemacht, die sind in der klinik in rostock so überlaufen das ich den termin heute schon machen musste!oh so langsam wirds ernst!
denise auch von mir herzlichen glückwunsch zur ss...so langsam wirds doch hier!
ich habe grad nen termin zur feindiagnostik gemacht, die sind in der klinik in rostock so überlaufen das ich den termin heute schon machen musste!oh so langsam wirds ernst!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt