Die echten Hibbelfrischlinge
07.01.2010 09:46
guten morgen, mädels!
liebe grüße aus dem lazarett. meinen großen hat es jetzt auch umgehauen, der liegt im wohnzimmer aufm sofa, um viertel nach 11 haben wir termin beim doc. er hat die ganze nacht gehustet, er ist ja asthmatiker, da kenne ich das. aber ich kann ihn so nicht in die betreuung schicken, die wollen heute nen längeren spaziergang zum gelben M unternehmen, die kalte luft ist ja garnichts für die lunge und die bronchien im moment. na ja, dann machen wir uns nachher auf zum doc!
ich knuddel euch!
liebe grüße aus dem lazarett. meinen großen hat es jetzt auch umgehauen, der liegt im wohnzimmer aufm sofa, um viertel nach 11 haben wir termin beim doc. er hat die ganze nacht gehustet, er ist ja asthmatiker, da kenne ich das. aber ich kann ihn so nicht in die betreuung schicken, die wollen heute nen längeren spaziergang zum gelben M unternehmen, die kalte luft ist ja garnichts für die lunge und die bronchien im moment. na ja, dann machen wir uns nachher auf zum doc!
ich knuddel euch!
07.01.2010 09:49
Zitat von gismoline:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von gismoline:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von gismoline:
Guten Morgen Mary na da haste ja ne kurze nacht hinter dir![]()
Da würd ich glaub auf arbeit einschlafen. Ich freu mich für dich so das du wieder glücklich bist....![]()
Ja hatte ich, aber als Dana paar Wochen alt war hatte ich kürzere Nächte^^ Ich hab auf Arbeit genug zu tun, da kann ich gaar nicht einschlafen.
Danke. Ich finde es schön, dass ihr euch mit mir freut.
Naja da haste wohl recht ich bin momentan aber auch einfach nur dauer müde![]()
zu tun hab ich hier auch mehr wie genug allerdings funktioniert hier mal wieder mein Sap net....
Naja aber in deinem Fall ist die Dauermüdigkeit doch klasse. Oder nicht? Das geht aber auch wieder weg. Ich bin ja damals nach der Geburt ständig im Unterricht eingeschlafen, aber die Lehrer haben mich schlafen lassen und mir die Aufzeichnungen nach dem Unterricht gegeben. Fand ich ja klasse.
So meine Kleine hat morgen ihren letzten Tag in ihrer Krippengruppe. Die Erzieher sind ja total traurig, weil sie sie ja nun schon von Anfang an haben und sie nun abgeben müssen. Das fehlt denen total schwer.
Naja so langsam nervt es mich aber gut ich weiß ja das es irgendwann ein ende hat.
Wow also solche Lehrer gibt es glaub ich nicht häufig das find ich super das sie dich so unterstützt haben.
Ja gut das glaube ich dir. Aber du wirst es schon schaffen. Und wie geht es dir sonst so?
Mit der Unterstützung war ich auch sehr froh, dass ich die von denen bekommen habe. Ein Mädchen die zwei Jahre jünger ist als ich war zum gleichen Zeitpunkt wie ich schwanger. Hatte aber am 1.11.07 ET gehabt und da auch ihren Sohn bekommen. Die hat nicht so viel Unterstützung bekommen. Sie war 16 und Punk und das fanden die Lehrer nicht ganz so toll. Dann waren ihre Familienverhältnisse ein wenig gestört. In meinen Augen hätte man aber genau dann Unterstüzung geben müssen. Sie wurde aber eher gemobbt. Was mir total leid tat.
07.01.2010 10:03
Zitat von Dolly:
guten morgen, mädels!
ich knuddel euch!
Oh man ihr Armen. Hoffentlich werdet ihr ganz schnell wieder gesund. Ich schick euch ein paar Gesundheitsviren rüber^^
07.01.2010 10:04
Hi Mädels
Gestern hatte ich ja fix damit gerechnet, dass meine Mens heut Nacht kommt, weil ich ja SB hatte. ... naja... nix war! Heute morgen war nix mehr da!
Rechne trotzdem noch damit, dass sie heute im Laufe des Tages kommt
Gehts euch allen gut?
Gestern hatte ich ja fix damit gerechnet, dass meine Mens heut Nacht kommt, weil ich ja SB hatte. ... naja... nix war! Heute morgen war nix mehr da!
Rechne trotzdem noch damit, dass sie heute im Laufe des Tages kommt
Gehts euch allen gut?
07.01.2010 10:20
Zitat von Kruemel87:
hi guten morgen mädls![]()
Guten Morgen Kruemel
Wie geht es dir?
07.01.2010 10:22
Zitat von josy_at:
Hi Mädels![]()
Gestern hatte ich ja fix damit gerechnet, dass meine Mens heut Nacht kommt, weil ich ja SB hatte. ... naja... nix war! Heute morgen war nix mehr da!Rechne trotzdem noch damit, dass sie heute im Laufe des Tages kommt
![]()
![]()
Gehts euch allen gut?
Aber es ist noch nichts verloren. Das ist doch schon mal gut oder nicht???
Ich drück dir die Daumen, dass es wirklich die Einnistungsblutung war.
Ansonsten geht es mir gut bis auf dass ich heute sooooo müde bin und nicht weiß warum
07.01.2010 10:23
Zitat von Kruemel87:
supi........
bin schwnager....juhuuuuu
Na das ist doch super Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir.
07.01.2010 12:11
Ihr könnt aufhören die Daumen zu drücken.... der Zyklus ist wieder mal gelaufen..... den Höllenschmerzen nach zu urteilen ist die Mens nun da....
07.01.2010 12:20
Zitat von josy_at:
Ihr könnt aufhören die Daumen zu drücken.... der Zyklus ist wieder mal gelaufen..... den Höllenschmerzen nach zu urteilen ist die Mens nun da....
Ach menno - Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen
07.01.2010 12:21
och man josy, scheiße...
krümel, herzlichen glückwunsch!! eine schöne kugelzeit wünsch ich dir
krümel, herzlichen glückwunsch!! eine schöne kugelzeit wünsch ich dir
07.01.2010 12:45
Hallo ihr Süßen!
Bin totaaaal erkältet mit allem drum und dran... Fieber, Schüttelfrost, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen usw....
Darum bin ich auch heute zu Hause.......
@Densie:
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!! !!!!!
Ich freue mich ja sooooooooooooooooooooo für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUSNCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche dir wirklich eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Josy:
Ach sch..... Das tut mir total leid, dass deine Mens im anmarsch ist!!!!
So langsam wärst du doch auch mal dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*auf den Boden stampf*
@Dolly:
Gute Besserung!!!!!!!!!!!!
@Cafi:
Schön, dass mit deinem Baby alles gut ist!!!!!!!!!!!
@Krümel:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!
@zaubermaus:
Tut mir soooo leid, dass du negativ getestet hast!!!!!!
@Mary:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mann!!!!!
Ich hoffe ich habe keinen vergessen!!!!!!!
@All:
Ich war eben bei meiner FÄ zur Vorsorge.... Es gibt nichts neues... Zumindest habe ich keine polizystischen Ovarien. Das heist zwar nicht, dass ich kein PCO habe aber zumindest sind die Eierstöcke in ordnung!
Am Montag entscheidet sich dann ob ich Metformin bekomme um meinen Zyklus zu unterstützen..... Bin mal gespannt.....
Bin totaaaal erkältet mit allem drum und dran... Fieber, Schüttelfrost, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen usw....
Darum bin ich auch heute zu Hause.......
@Densie:
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!! !!!!!
Ich freue mich ja sooooooooooooooooooooo für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUSNCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche dir wirklich eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Josy:
Ach sch..... Das tut mir total leid, dass deine Mens im anmarsch ist!!!!
So langsam wärst du doch auch mal dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*auf den Boden stampf*
@Dolly:
Gute Besserung!!!!!!!!!!!!
@Cafi:
Schön, dass mit deinem Baby alles gut ist!!!!!!!!!!!
@Krümel:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!
@zaubermaus:
Tut mir soooo leid, dass du negativ getestet hast!!!!!!
@Mary:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mann!!!!!
Ich hoffe ich habe keinen vergessen!!!!!!!
@All:
Ich war eben bei meiner FÄ zur Vorsorge.... Es gibt nichts neues... Zumindest habe ich keine polizystischen Ovarien. Das heist zwar nicht, dass ich kein PCO habe aber zumindest sind die Eierstöcke in ordnung!
Am Montag entscheidet sich dann ob ich Metformin bekomme um meinen Zyklus zu unterstützen..... Bin mal gespannt.....
07.01.2010 12:45
Zitat von josy_at:
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt