Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
07.01.2010 12:45
Das tut mir leid josy. Drück dich mal ganz fest. Hatte so doll gedrückt, dass dem nicht so ist.
07.01.2010 16:06
Danke Mädels ihr seid so süß!! Jetzt gehts langsam wieder, sowohl mit den Schmerzen als auch mit der Wut/Trauer. Aber vorhin war ich kurz davor, einfach alles hinzuschmeißen. Es wäre soooo schön gewesen! Ein Weihnachtsengelchen gezeugt, zu Silvester schwanger gewesen, an meinem Geburtstag zum FA.... es wäre einfach perfekt gewesen. Und dann noch die diversen Anzeichen dazu... es ist ja echt zum kotzen *sorry*

Und mein Schatz dann auch noch so unsensibel: "Ja mei... steiger dich nicht so rein! Wenn nicht jetzt, dann halt später!"

Aber jetzt sind (dank der Hardcore-Schmerz-Tropfen von meinem Dad) die Bauchschmerzen auf ein erträgliches Niveau gesunken und ich hab mich auch wieder relativ beruhigt... man kanns ja doch nicht ändern! Also dann auf in den nächsten Zyklus
07.01.2010 16:11
Zitat von yvi1986:

Hallo ihr Süßen!

Bin totaaaal erkältet mit allem drum und dran... Fieber, Schüttelfrost, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen usw....
Darum bin ich auch heute zu Hause.......

Ich war eben bei meiner FÄ zur Vorsorge.... Es gibt nichts neues... Zumindest habe ich keine polizystischen Ovarien. Das heist zwar nicht, dass ich kein PCO habe aber zumindest sind die Eierstöcke in ordnung!
Am Montag entscheidet sich dann ob ich Metformin bekomme um meinen Zyklus zu unterstützen..... Bin mal gespannt.....


Du hast keine WAS ? Das heisst nicht, dass du WAS nicht hast? Und am Montag entscheidet sich, ob du WAS bekommst???

LoL Maus, ich versteh kein Wort Aber das Wort "zumindest" deutet auf was Positives hin (so wie: Ich hab zwar jetzt meine Mens, aber ZUMINDEST war mein Zyklus diesmal wieder brave 31 Tage lang )

Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung!!! Lass dich ein bisschen pflegen und verwöhnen! Und ich drück dir die Daumen, dass die Nachricht am Montag gut ist!
yvi1986
7314 Beiträge
07.01.2010 16:30
Zitat von josy_at:

Zitat von yvi1986:

Hallo ihr Süßen!

Bin totaaaal erkältet mit allem drum und dran... Fieber, Schüttelfrost, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen usw....
Darum bin ich auch heute zu Hause.......

Ich war eben bei meiner FÄ zur Vorsorge.... Es gibt nichts neues... Zumindest habe ich keine polizystischen Ovarien. Das heist zwar nicht, dass ich kein PCO habe aber zumindest sind die Eierstöcke in ordnung!
Am Montag entscheidet sich dann ob ich Metformin bekomme um meinen Zyklus zu unterstützen..... Bin mal gespannt.....


Du hast keine WAS ? Das heisst nicht, dass du WAS nicht hast? Und am Montag entscheidet sich, ob du WAS bekommst???

LoL Maus, ich versteh kein Wort Aber das Wort "zumindest" deutet auf was Positives hin (so wie: Ich hab zwar jetzt meine Mens, aber ZUMINDEST war mein Zyklus diesmal wieder brave 31 Tage lang )

Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung!!! Lass dich ein bisschen pflegen und verwöhnen! Und ich drück dir die Daumen, dass die Nachricht am Montag gut ist!



Josy, du bist echt ein Brüller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also du hast recht, der körperliche Befund ist erstmal SEHR gut ausgefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es bestand ein Verdacht, dass meine Eierstöcke seit der Geburt nicht so arbeiten wie sie sollten und das die Eier nicht wirklich springen und sich so zu kleinen Zysten bilden.... Diese Zysten würden wiederum den Hormonhaushalt so durcheinander bringen, dass die Eier erst recht nicht mehr springen und sich daraus wieder Zysten bilden = Teufelskreis!!!!!!!!!!!!!! (Das ist ein Teil von PCO)
Aber ich hab KEINE Zysten an meinen Eierstöcken! Im Gegenteil.... Schöne Eibläschen die brav reifen.......
Da ist also alles schick!!!!!!

Sooooo...... Da ich aber leicht erhöhte männliche Hormone habe (so wie Denise die ja trotzdem schwanger geworden ist) befürchtet meine FÄ, dass meine Zyklusprobleme davon kommen. Dagegen gibt es ein Medikament (Metformin), welches eigentlich für etwas anderes gedacht ist, aber über bestimmte Vorgänge die männlichen Hormone sekt! Da haben schon soooooooooooooo viele Frauen sehr gute Erfahrungen mit gemacht....
Naja, jetzt erfahre ich am Montag ob ich es auch bekomme......
ICH HOFFE ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!

yvi1986
7314 Beiträge
07.01.2010 16:35
Zitat von josy_at:

Danke Mädels ihr seid so süß!! Jetzt gehts langsam wieder, sowohl mit den Schmerzen als auch mit der Wut/Trauer. Aber vorhin war ich kurz davor, einfach alles hinzuschmeißen. Es wäre soooo schön gewesen! Ein Weihnachtsengelchen gezeugt, zu Silvester schwanger gewesen, an meinem Geburtstag zum FA.... es wäre einfach perfekt gewesen. Und dann noch die diversen Anzeichen dazu... es ist ja echt zum kotzen *sorry*

Und mein Schatz dann auch noch so unsensibel: "Ja mei... steiger dich nicht so rein! Wenn nicht jetzt, dann halt später!"

Aber jetzt sind (dank der Hardcore-Schmerz-Tropfen von meinem Dad) die Bauchschmerzen auf ein erträgliches Niveau gesunken und ich hab mich auch wieder relativ beruhigt... man kanns ja doch nicht ändern! Also dann auf in den nächsten Zyklus


Ach Mausi, ich kann dich sooooooooooooo gut verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich meine Mens bekomme bin ich auch immer kurz davor ALLES hinzuschmeißen...... Hab auch schon 2 mal heulend meine FÄ angerufen, dass sie ENDLICH was mit meinem sch... Zyklus machen soll....... PEINLICH!!!!!!!!!!!!!!
Aber in dem Moment ist man so von der Trauer überrannt.......
Mein Mann kommt dann auch immer mit so tollen Sprüchen wie "ach, dass wird schon IRGENDWANN klappen".....
Na toll, wir wollen nicht IRGENDWANN, wir wollen JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wie su schon schreibst, nach ein paar Stunden beruhigt man sich wieder weil man eh nichts dran ändern kann..... Aber ätzend ist es schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich nehm dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste in den Arm!!!!!
Mandy87
6762 Beiträge
07.01.2010 17:01
@Krümelchen: Von mir auch herzlichen Glückwunsch und eine tole Kugelzeit! Genieß deine Schwangerschaft!

So langsam läufts hier aber, 2010 schein ein schönes Schwangerschaftsjahr zu werden. Drücke den wartenden die Daumen.
Will noch mehreren gratullieren!

Ich bin seit 2 Tagen voll verschnupft. Hoffe da wird nichts schlimmeres draus. Habe nächste Woche Urlaub, wäre ja klar, wenn ich da voll krank bin.
07.01.2010 17:17
Zitat von yvi1986:

Zitat von josy_at:

Danke Mädels ihr seid so süß!! Jetzt gehts langsam wieder, sowohl mit den Schmerzen als auch mit der Wut/Trauer. Aber vorhin war ich kurz davor, einfach alles hinzuschmeißen. Es wäre soooo schön gewesen! Ein Weihnachtsengelchen gezeugt, zu Silvester schwanger gewesen, an meinem Geburtstag zum FA.... es wäre einfach perfekt gewesen. Und dann noch die diversen Anzeichen dazu... es ist ja echt zum kotzen *sorry*

Und mein Schatz dann auch noch so unsensibel: "Ja mei... steiger dich nicht so rein! Wenn nicht jetzt, dann halt später!"

Aber jetzt sind (dank der Hardcore-Schmerz-Tropfen von meinem Dad) die Bauchschmerzen auf ein erträgliches Niveau gesunken und ich hab mich auch wieder relativ beruhigt... man kanns ja doch nicht ändern! Also dann auf in den nächsten Zyklus


Ach Mausi, ich kann dich sooooooooooooo gut verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich meine Mens bekomme bin ich auch immer kurz davor ALLES hinzuschmeißen...... Hab auch schon 2 mal heulend meine FÄ angerufen, dass sie ENDLICH was mit meinem sch... Zyklus machen soll....... PEINLICH!!!!!!!!!!!!!!
Aber in dem Moment ist man so von der Trauer überrannt.......
Mein Mann kommt dann auch immer mit so tollen Sprüchen wie "ach, dass wird schon IRGENDWANN klappen".....
Na toll, wir wollen nicht IRGENDWANN, wir wollen JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wie su schon schreibst, nach ein paar Stunden beruhigt man sich wieder weil man eh nichts dran ändern kann..... Aber ätzend ist es schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich nehm dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste in den Arm!!!!!


Darum bin ich ja sooooooooooooooooooo froh, dass ich euch habe!!! Wir verstehen uns einfach und können uns gegenseitig wieder aufbauen! Danke fürs trösten!!!
07.01.2010 17:18
Zitat von yvi1986:

Zitat von josy_at:

Zitat von yvi1986:

Hallo ihr Süßen!

Bin totaaaal erkältet mit allem drum und dran... Fieber, Schüttelfrost, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen usw....
Darum bin ich auch heute zu Hause.......

Ich war eben bei meiner FÄ zur Vorsorge.... Es gibt nichts neues... Zumindest habe ich keine polizystischen Ovarien. Das heist zwar nicht, dass ich kein PCO habe aber zumindest sind die Eierstöcke in ordnung!
Am Montag entscheidet sich dann ob ich Metformin bekomme um meinen Zyklus zu unterstützen..... Bin mal gespannt.....


Du hast keine WAS ? Das heisst nicht, dass du WAS nicht hast? Und am Montag entscheidet sich, ob du WAS bekommst???

LoL Maus, ich versteh kein Wort Aber das Wort "zumindest" deutet auf was Positives hin (so wie: Ich hab zwar jetzt meine Mens, aber ZUMINDEST war mein Zyklus diesmal wieder brave 31 Tage lang )

Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung!!! Lass dich ein bisschen pflegen und verwöhnen! Und ich drück dir die Daumen, dass die Nachricht am Montag gut ist!



Josy, du bist echt ein Brüller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also du hast recht, der körperliche Befund ist erstmal SEHR gut ausgefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es bestand ein Verdacht, dass meine Eierstöcke seit der Geburt nicht so arbeiten wie sie sollten und das die Eier nicht wirklich springen und sich so zu kleinen Zysten bilden.... Diese Zysten würden wiederum den Hormonhaushalt so durcheinander bringen, dass die Eier erst recht nicht mehr springen und sich daraus wieder Zysten bilden = Teufelskreis!!!!!!!!!!!!!! (Das ist ein Teil von PCO)
Aber ich hab KEINE Zysten an meinen Eierstöcken! Im Gegenteil.... Schöne Eibläschen die brav reifen.......
Da ist also alles schick!!!!!!

Sooooo...... Da ich aber leicht erhöhte männliche Hormone habe (so wie Denise die ja trotzdem schwanger geworden ist) befürchtet meine FÄ, dass meine Zyklusprobleme davon kommen. Dagegen gibt es ein Medikament (Metformin), welches eigentlich für etwas anderes gedacht ist, aber über bestimmte Vorgänge die männlichen Hormone sekt! Da haben schon soooooooooooooo viele Frauen sehr gute Erfahrungen mit gemacht....
Naja, jetzt erfahre ich am Montag ob ich es auch bekomme......
ICH HOFFE ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!



Ok, so verstehe ich das Na das hört sich doch super an!!!! Woran kann es liegen, wenn dein FA dir das Medikament doch nicht verschreibt? Bzw von was hängt das jetzt ab?
07.01.2010 17:19
Zitat von Mandy87:

@Krümelchen: Von mir auch herzlichen Glückwunsch und eine tole Kugelzeit! Genieß deine Schwangerschaft!

So langsam läufts hier aber, 2010 schein ein schönes Schwangerschaftsjahr zu werden. Drücke den wartenden die Daumen.
Will noch mehreren gratullieren!

Ich bin seit 2 Tagen voll verschnupft. Hoffe da wird nichts schlimmeres draus. Habe nächste Woche Urlaub, wäre ja klar, wenn ich da voll krank bin.



Ohweh du Arme!!! Mein Schatz kränkelt auch so dahin Versuch dich zu schonen und schön brav heisse Zitrone trinken!!
LadyDi
3152 Beiträge
07.01.2010 17:54
hi ihr süßen,
na alles fresh?

heut war mein erster arbeitstag bzw. ist es immer noch. 15 minuten muss ich noch durchhalten, dann darf ich endlich nach hause

@ josy
man, das tut mir leid aber bestimmt klappt es im kommenden zyklus. es fehlen in unsrer liste noch viele, die im 5. und 6. ÜZ ss geworden sind. wir werden das jetzt bald alle schaffen *ganzfestdranglaub*

@ yvi
das sind doch tolle nachrichten. bin mir sicher, dass du bald ein würmchen im bauchi haben wirst!!

@ all
schick euch gaaanz dolle, liebe grüße
.
.
tja, zu meiner entspanntheit... was soll ich sagen die ganze zeit über hab ich mir wirklich gar keinen kopf gemacht und alles relaxed gesehn. und jetzt gehts schon wieder in die andre richtung. ich ertapp mich alle paar minuten, dass ich an den kiwu denk und mir ausmale, wie es wär, wenn ich ss wäre.. und nicht genug, natürlich schickt mein körper mir so kurz vor NMT schon wieder mächtig viele anzeichen. die brüste gehn ja dieses mal, aber hab die ganze zeit UL-schmerzen vom feinsten *kotz*
naja, hilft ja nix, als abzuwarten.. aber die ganze sache wär viel leichter, wenn einen der körper nicht immer so verar**en würde!!
wer testet jetzt als nächstes? und wann?
ich hab gedacht, ich mach mal einen am samstag (der natürlich negativ sein wird) und dann wieder nächstes we (falls die mens bis dahin noch net da sein sollte).

so... roman geschrieben und jetzt sinds nur noch 7 min bis feierabend
07.01.2010 18:09
hallo mädels,

da bin ich wieder.

erstmal @josy: ich hab dir doch verboten deine mens zu bekommen!!!!
wie kannst du jetzt auf einmal doch deine mens bekommen???
das find ich überhaupt nicht schön!!!
.
so jetzt mal zu mir. meine einbildung ist wahrscheinlich doch die größte bildung die ich besitze. hab heute mensartige anzeichen gehabt, also ist es für mich wahrscheinlich doch gelaufen .
naja, hab noch ein bisschen zeit und ich hab mich an cafi's rat gehalten und werd es morgen nochmal versuchen, aber danach ist schluss. ist eh negativ.

so, ich bin bald wieder da, werd jetzt nur mal schnell was essen.
Mari-07
7529 Beiträge
07.01.2010 18:09
Ja, wer ist als nächstes dran? Ich bin Montag dran ^^
Mandy87
6762 Beiträge
07.01.2010 18:16
Zitat von josy_at:

Zitat von Mandy87:

@Krümelchen: Von mir auch herzlichen Glückwunsch und eine tole Kugelzeit! Genieß deine Schwangerschaft!

So langsam läufts hier aber, 2010 schein ein schönes Schwangerschaftsjahr zu werden. Drücke den wartenden die Daumen.
Will noch mehreren gratullieren!

Ich bin seit 2 Tagen voll verschnupft. Hoffe da wird nichts schlimmeres draus. Habe nächste Woche Urlaub, wäre ja klar, wenn ich da voll krank bin.



Ohweh du Arme!!! Mein Schatz kränkelt auch so dahin Versuch dich zu schonen und schön brav heisse Zitrone trinken!!


Danke Süße, ach das ist das Wetter und alle sind krank. Da bleibt man nicht lange gesund. Ich finde es halt nur nicht so prikelnd, weil ich ja nächste Woche Urlaub habe.
07.01.2010 18:17
danke das ist lieb von euch, ich hoffe es!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
07.01.2010 19:06
hey mädels alles okay bei euch???bin total depri grad weiß wegen meinem letzten Zyklus gar net wann ich mal drüber sein könnte wann der ES ist etc. so macht das Hibbeln keinen Spaß manno
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt