Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
10.01.2010 13:51
ja josy maus da hast du recht, drinnen ists bei so nem wetter am tollsten, schön eingekuschelt mit kakao und keksen auf der couch wenns draußen schummerig wird noch paar kerzen das ist einfach toll, ich liebe den winter!
jetzt ist es nur noch windig hier, hat aufgehört zu schneien und es wird matschig...DAS hasse ich am schnee...zum mittag gab es heute kartoffeln, mischgemüse und klopse, hatte keine große lust auf was besonderes, wir hatten die woche ja schon kassler, wo im übrigen die rauchmelder in flur und schlafzimmer ansprangen obwohl die bude gar nicht so blau war...muss mich erst noch daran gewöhnen mit gas zu kochen da wirds alles so schnell heiß...
ich hab heute voll den fress-flash, ich stopfe hier grad honig pomelo, apfelmus und kalte klopse durcheinander in mich rein...wenn ichs so schreibe wird mir schlecht aber es schmeckt klasse!
nebenbei zieh ich mir DSDS rein, da is grad der der scooter nachgesungen hat...ich lieg lang , muss aufpassen das ich nich zu laut lache sonst werden meine beiden schätze wach!
ich wünsche euch allen noch nen wunderschönen sonntag...
10.01.2010 14:09
Zitat von josy_at:

@ Zaubi: Das Lied ist sooooooooooo schön! Aber ich bin sowieso ein Xavier-Fan Der hat ja nur Mutmach-Songs

na eigentlich kann ich nicht sagen das ich ein fan bin. ich hör mir seine musik sehr gerne an, ja. aber es wär für mich kein wolkenbruch wenn es ihn nicht gäbe.

ich war 2008 zu nem nikolaus-special hier in leipzig. das war echt gut gemacht, aber das war söhne mannheims vs. xavier naidoo
mashadar
10585 Beiträge
10.01.2010 14:54
Huhu ihr Lieben,
jaaa, ich geb's zu...ich war gar nicht wirklich komplett weg, sondern habe alles verfolgt, was bei euch passiert...irgendwie ist keine Forengruppe sonst so lieb wie ihr und auch wenn ich momentan nur mitlese, habe ich euch doch irgendwie ins Herz geschlossen
Ich wollte euch nur liebe Grüße dalassen und Mut machen, es wird mit Sicherheit bald klappen (und wenn es dann einen Haufen Dezember-Kinder gibt, gründe ich (Geburtstag: 23.12.) eine Selbsthilfegruppe, zu der ihr natürlich herzlich eingeladen seid!
Wenn der Kinderwunsch so stark ist wie bei Yvi, Zaubermaus, Buddha und all den anderen, dann kann es gar nicht sein (!!!), dass es nicht funktioniert. Ich rechne damit, dass bald ein positiver Test auf den nächsten folgt!

Ich lasse euch ganz liebe Grüße da und lasse mich wieder ganz offiziell blicken, will nicht mehr ohne euch *grmbl*
Mash
yvi1986
7314 Beiträge
10.01.2010 15:12
Zitat von mashadar:

Huhu ihr Lieben,
jaaa, ich geb's zu...ich war gar nicht wirklich komplett weg, sondern habe alles verfolgt, was bei euch passiert...irgendwie ist keine Forengruppe sonst so lieb wie ihr und auch wenn ich momentan nur mitlese, habe ich euch doch irgendwie ins Herz geschlossen
Ich wollte euch nur liebe Grüße dalassen und Mut machen, es wird mit Sicherheit bald klappen (und wenn es dann einen Haufen Dezember-Kinder gibt, gründe ich (Geburtstag: 23.12.) eine Selbsthilfegruppe, zu der ihr natürlich herzlich eingeladen seid!
Wenn der Kinderwunsch so stark ist wie bei Yvi, Zaubermaus, Buddha und all den anderen, dann kann es gar nicht sein (!!!), dass es nicht funktioniert. Ich rechne damit, dass bald ein positiver Test auf den nächsten folgt!

Ich lasse euch ganz liebe Grüße da und lasse mich wieder ganz offiziell blicken, will nicht mehr ohne euch *grmbl*
Mash

Schön, wieder von dir zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank fürs Mut machen! Das können wir Mädels ab und zu echt gebrauchen um nicht so ganz den Verstand zu verlieren......
Mel18
1644 Beiträge
10.01.2010 17:01
hmm also habn bild geschickt..naja
LadyDi
3152 Beiträge
10.01.2010 19:51
abend ihr lieben,
na was habt ihr heut so gemacht? wir waren in nem zirkus hier bei uns im städle. war echt schön, vor allem haben die das publikum und die kinder immer voll mit einbezogen..

@ dolly & josy
ich glaube genauso werd ich das auch machen. verhüten will ich nicht. aber die fruchtbaren tage eben dann meiden. und wenns passiert, dann passiert es halt

den xavier find ich auch gaaanz toll. wir waren ja ende oktober auf dem konzert von ihm. war einfach toll! vor allem hat er live auch ne hammer-stimme, hätt ich gar nicht gedacht.
LadyDi
3152 Beiträge
10.01.2010 19:52
Zitat von Mel18:

hmm also habn bild geschickt..naja

joa.. ich hab ihn gesehn. herzlichen glückwunsch dann mal!
LadyDi
3152 Beiträge
10.01.2010 19:54
Zitat von mashadar:

Huhu ihr Lieben,

Mash

hallo mash,
ach das ist ja lieb, dass du mal wieder hier reinschaust.. oder besser gesagt, von dir hören lässt
ich fühle mich auch mal angesprochen mit "es wird bald klappen" und hoffe mal, dass du recht hast

liebe grüße
10.01.2010 20:11
Guten Abend ihr Lieben,

wie geht es euch?
Wie war euer Tag?
10.01.2010 20:31
Zitat von mashadar:

Huhu ihr Lieben,

Mash

Schön von dir zu lesen
10.01.2010 20:33
Zitat von MaryLou88:

Guten Abend ihr Lieben,

wie geht es euch?
Wie war euer Tag?

Huhu Mary

Mein Tag war faaaaaaaaul und ok Wir wollten uns gestern noch Filme von der Videothek ansehen: "G.I. Joe" und "Maria, ihm schmeckts nicht". Haben mit den Joes angefangen und der war auch super, ABER... dann kamen wir drauf, dass uns die nette Dame in der Videothek die falsche DVD mitgegeben hat... statt Maria bekamen wir Jason .... "Freitag der 13.".... toll

Heute war meine Mum zu Besuch und eigentlich wollten wir heute den Christbaum aufräumen und entsorgen, aber irgendwie fehlte die Motivation
10.01.2010 20:38
Zitat von josy_at:

Zitat von MaryLou88:

Guten Abend ihr Lieben,

wie geht es euch?
Wie war euer Tag?

Huhu Mary

Mein Tag war faaaaaaaaul und ok Wir wollten uns gestern noch Filme von der Videothek ansehen: "G.I. Joe" und "Maria, ihm schmeckts nicht". Haben mit den Joes angefangen und der war auch super, ABER... dann kamen wir drauf, dass uns die nette Dame in der Videothek die falsche DVD mitgegeben hat... statt Maria bekamen wir Jason .... "Freitag der 13.".... toll

Heute war meine Mum zu Besuch und eigentlich wollten wir heute den Christbaum aufräumen und entsorgen, aber irgendwie fehlte die Motivation

Ich hab heute auch nen Faulen gemacht und hab ein wenig Sorge um Tom. Der bekommt morgen zu erfahren, wann er nach Afghanistan muss.
Meine Kleine schläft immer noch nicht und ich bin total müde und würde am liebsten mich hinlegen.
Bei mir sind auch noch Weihnachtssachen die ich noch net aufgeräumt habe. Meine Mama hat heute morgen ein wenig geschimpft mit mir.
Toll morgen fallen hier die Schulen aus und ich muss zur Arbeit gehen. Keine Lust.
Buddha
10414 Beiträge
10.01.2010 20:45
Hallöchen ihr Süßen!
Waren heut mittag spontan Essen mit ner Freundin, ihrem Mann und ihrem 7-monatigen Kind der ist sooooo süß, der kleine Mann waren danach noch zusammen gassi und Göga und ich haben abwechselnd den KiWa geschoben schon ma so zum eingewöhnen...und das ist soooooooooo ein schönes Gefühl....weil alle Leute die uns entgegen kamen dachten wir sind die Eltern

WEihnachtsdeko hab ihc nur den Adventskalender und den Adventskranz aufgeräumt hatte ja ne 6 Tage Woche und heute den ersten Tag frei da hatte ich echt keine Lust mein Dekozeug aufzuräumen....denk das werde ich entweder morgen oder Ende der Woche machen.... hab Di n vollen Zeitplan und Mi noch nachtschicht....also wenn dann frühestens Donnerstag.

Werd jetzt gemütlich mit g´göga aufm Sofa gammeln und bald ins Bett wandern
10.01.2010 20:48
Zitat von Buddha:

Hallöchen ihr Süßen!
Waren heut mittag spontan Essen mit ner Freundin, ihrem Mann und ihrem 7-monatigen Kind der ist sooooo süß, der kleine Mann waren danach noch zusammen gassi und Göga und ich haben abwechselnd den KiWa geschoben schon ma so zum eingewöhnen...und das ist soooooooooo ein schönes Gefühl....weil alle Leute die uns entgegen kamen dachten wir sind die Eltern

WEihnachtsdeko hab ihc nur den Adventskalender und den Adventskranz aufgeräumt hatte ja ne 6 Tage Woche und heute den ersten Tag frei da hatte ich echt keine Lust mein Dekozeug aufzuräumen....denk das werde ich entweder morgen oder Ende der Woche machen.... hab Di n vollen Zeitplan und Mi noch nachtschicht....also wenn dann frühestens Donnerstag.

Hihi
ich kann euch meine auch gerne mal ausleihen, wenn ihr das so toll findet^^
aber ich schieb auch gerne Kinderwagen mit Babys darin. Die sind noch lieb und wollen nicht aus dem KiWa klettern^^
Buddha
10414 Beiträge
10.01.2010 20:54
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Buddha:

Hallöchen ihr Süßen!

Hihi
ich kann euch meine auch gerne mal ausleihen, wenn ihr das so toll findet^^
aber ich schieb auch gerne Kinderwagen mit Babys darin. Die sind noch lieb und wollen nicht aus dem KiWa klettern^^

ja da schick mir doch Dana ma vorbei dann teste ich mich schon ma in de rKategorie Kleinkind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt