Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
10.01.2010 22:07
Zitat von LadyDi:

Zitat von MaryLou88:

huhu Diana
wie geht es dir??

huhu marie
mir gehts ganz gut und dir?

Joar geht so ne? Und wie geht es deiner kleinen Großen??? Sie tut mir ja richtig leid, dass es so früh losgeht. Aber eure Idee mit dem Bustier ist klasse.
denise86
6636 Beiträge
10.01.2010 22:09
Huhu Ihr Süßen,
habe gerade eben vor Wut geheult. Wir haben alle schön Karten gespielt bis meine Tante eine Karte hinlegte und schnell begriff, dass die dazu führen wird, dass ich gewinne. Sie nahm sie also wieder weg und mein Opa meinte es sei ihr gutes recht. Als er es mir dann noch weitere 2 Male erklären wollte und ich meinte, dass es gut sei hat es ir dann gereicht. Ich hab mich verabschiedet und hab auf dem Weg zur Kabine einen Heulkrampf bekommen. Ich war einfach so sauer, was ich noch immer bin. Tränen kann ich noch immer nicht zurück halten!
LadyDi
3152 Beiträge
10.01.2010 22:10
Zitat von MaryLou88:

Joar geht so ne? Und wie geht es deiner kleinen Großen??? Sie tut mir ja richtig leid, dass es so früh losgeht. Aber eure Idee mit dem Bustier ist klasse.

der gehts eigentlich ganz gut. also sie scheint wirklich locker mit der geschichte umzugehn. ab und zu sagt sie dann: mama, jetzt bin ich grad dran gekommen und es tut wieder weh...
naja dann knuddel ich sie halt dolle..

und wie gehts deiner maus?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
10.01.2010 22:11
Zitat von denise86:

Huhu Ihr Süßen,
habe gerade eben vor Wut geheult. Wir haben alle schön Karten gespielt bis meine Tante eine Karte hinlegte und schnell begriff, dass die dazu führen wird, dass ich gewinne. Sie nahm sie also wieder weg und mein Opa meinte es sei ihr gutes recht. Als er es mir dann noch weitere 2 Male erklären wollte und ich meinte, dass es gut sei hat es ir dann gereicht. Ich hab mich verabschiedet und hab auf dem Weg zur Kabine einen Heulkrampf bekommen. Ich war einfach so sauer, was ich noch immer bin. Tränen kann ich noch immer nicht zurück halten!

och süße!!!!!!!!!! Das sind die Hormaone! ALte Leute können auserdem nicht verlieren...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
10.01.2010 22:12
Marie ich wars nicht... ich hatte gesagt, dann musste den wohl aufheben...
LadyDi
3152 Beiträge
Zitat von denise86:

Huhu Ihr Süßen,

och du süße, reg dich nicht auf!!!
ich glaub die nächste zeit wird dir das noch sehr oft passieren, dass du schneller zum heulen anfängst. schwanger ist man eben sehr nah am wasser gebaut
lass dich drücken!! ist ja nur ein spiel !! oma/opa wollen dir sicher nix böses!!
Zitat von denise86:

Huhu Ihr Süßen,

Oh man du arme. Das ja doof. *Drück dich mal ganz fest*
LadyDi
3152 Beiträge
10.01.2010 22:13
und mari, hast du schon orakelt??
10.01.2010 22:15
Zitat von LadyDi:

Zitat von MaryLou88:

der gehts eigentlich ganz gut. also sie scheint wirklich locker mit der geschichte umzugehn. ab und zu sagt sie dann: mama, jetzt bin ich grad dran gekommen und es tut wieder weh...
naja dann knuddel ich sie halt dolle..

und wie gehts deiner maus?

Meiner geht es super ihr Vater kümmert sich ja auch mal wieder. Hat ihr gestern gut gefallen. Aber heute ist sie wieder ein wenig aufgedreht gewesen und erst um 21.15 Uhr eingeschlafen.
Deine schafft das bestimmt. Oh man ich hoffe die Zeit kommt bei Dana nicht ganz so schnell.
Mandy87
6762 Beiträge
10.01.2010 22:19
So musste jetzt 1 1/2 Stunden nachlesen lol.

@alle Mensigen: Drücke euch sooooooooo mega doll die Daumen, dass ihr auch endlich mal mit einem Engelchen gesegnet werdet! Ihr habt es echt verdient!

Ich habe leider fast alles wieder vergessen, weil ich zwischenzeitlich auch noch mein Laptop aufgehangen hat...

@Denise: Ach nehm dir das nicht so zu herzen, das sind die Hormone. Damit wirste noch mehr Spass haben in nächster Zeit.

Bei mir ist alles in Ordnung. Bekomme bald meine Mens, aber so soll es ja auch sein
10.01.2010 22:21
Zitat von Mandy87:

So musste jetzt 1 1/2 Stunden nachlesen lol.

@alle Mensigen: Drücke euch sooooooooo mega doll die Daumen, dass ihr auch endlich mal mit einem Engelchen gesegnet werdet! Ihr habt es echt verdient!

Ich habe leider fast alles wieder vergessen, weil ich zwischenzeitlich auch noch mein Laptop aufgehangen hat...

@Denise: Ach nehm dir das nicht so zu herzen, das sind die Hormone. Damit wirste noch mehr Spass haben in nächster Zeit.

Bei mir ist alles in Ordnung. Bekomme bald meine Mens, aber so soll es ja auch sein

Schön mal wieder was von dir zu hören^^
Ja ja wir beide freuen uns im Moment eher auf die Mens als unsere Hibbler hier^^
Mandy87
6762 Beiträge
10.01.2010 22:24
Zitat von MaryLou88:

Ja ja wir beide freuen uns im Moment eher auf die Mens als unsere Hibbler hier^^

Ja das stimmt. Nimmst du den jetzt auch die Pille wieder? Ich seit 1 Monat.
Mari-07
7529 Beiträge
10.01.2010 22:25
Es war und ist nur 1 Strich zu sehen ^^
10.01.2010 22:26
Zitat von Mandy87:

Zitat von MaryLou88:

Ja das stimmt. Nimmst du den jetzt auch die Pille wieder? Ich seit 1 Monat.

Ich fang im nächsten Monat wieder an. Muss nächste Woche nochmal zum Arzt weil mein Zyklus ja so komsich war und das hat mir ein wenig Sorgen gemacht oder macht mir immer noch Sorgen.
10.01.2010 22:27
Zitat von Mari-07:

Es war und ist nur 1 Strich zu sehen ^^

hmm und was bedeutet das jetzt???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt