Die echten Hibbelfrischlinge
10.01.2010 20:55
Hallo ihr süßen! Ich habe jetzt eine Stunde gebraucht um alles nach zulesen. Schön das hier wieder mehr los ist!
@Zaubi Mensch das gibts doch gar nicht, ich werde mir Mühe geben dich am Zyklus ende nicht mehr aufzubauen.... Ist doch echt sch***e.
@MusicalFieber es war echt toll! Man hat halt mal so´n Querschnitt aus ganz vielen Musicals...
@all die Hibbeln !!!!!!!!!!! IHR MÜSSR JETZT MAL NACHZIEHEN!!!!!!!!!!!!!!! Ich leide echt jedes Mal mit euch!
Ich habe am Dienstag den nächsten Termin und ich bin soooo augeregt! Hoffentlich ist alles i.O.
@Zaubi Mensch das gibts doch gar nicht, ich werde mir Mühe geben dich am Zyklus ende nicht mehr aufzubauen.... Ist doch echt sch***e.
@MusicalFieber es war echt toll! Man hat halt mal so´n Querschnitt aus ganz vielen Musicals...
@all die Hibbeln !!!!!!!!!!! IHR MÜSSR JETZT MAL NACHZIEHEN!!!!!!!!!!!!!!! Ich leide echt jedes Mal mit euch!
Ich habe am Dienstag den nächsten Termin und ich bin soooo augeregt! Hoffentlich ist alles i.O.
10.01.2010 20:57
Zitat von Buddha:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Buddha:
Hallöchen ihr Süßen!
Waren heut mittag spontan Essen mit ner Freundin, ihrem Mann und ihrem 7-monatigen Kind![]()
der ist sooooo süß, der kleine Mann
waren danach noch zusammen gassi und Göga und ich haben abwechselnd den KiWa geschoben
schon ma so zum eingewöhnen...und das ist soooooooooo ein schönes Gefühl....weil alle Leute die uns entgegen kamen dachten wir sind die Eltern
![]()
WEihnachtsdeko hab ihc nur den Adventskalender und den Adventskranz aufgeräumthatte ja ne 6 Tage Woche und heute den ersten Tag frei
da hatte ich echt keine Lust mein Dekozeug aufzuräumen....denk das werde ich entweder morgen oder Ende der Woche machen....
hab Di n vollen Zeitplan und Mi noch nachtschicht....also wenn dann frühestens Donnerstag.
Werd jetzt gemütlich mit g´göga aufm Sofa gammeln und bald ins Bett wandern![]()
Hihi
ich kann euch meine auch gerne mal ausleihen, wenn ihr das so toll findet^^
aber ich schieb auch gerne Kinderwagen mit Babys darin. Die sind noch lieb und wollen nicht aus dem KiWa klettern^^
![]()
![]()
ja da schick mir doch Dana ma vorbei
dann teste ich mich schon ma in de rKategorie Kleinkind
![]()
![]()
![]()
Gut und ich hab mal ein bisschen zeit für mich^^
Gab es nicht diese eine Serie bei RTL oder so??? Wo die Teenies mit allen Kindesaltern umgehen mussten???
10.01.2010 20:57
Zitat von Buddha:
Hallöchen ihr Süßen!
Waren heut mittag spontan Essen mit ner Freundin, ihrem Mann und ihrem 7-monatigen Kind![]()
der ist sooooo süß, der kleine Mann
waren danach noch zusammen gassi und Göga und ich haben abwechselnd den KiWa geschoben
schon ma so zum eingewöhnen...und das ist soooooooooo ein schönes Gefühl....weil alle Leute die uns entgegen kamen dachten wir sind die Eltern
![]()
WEihnachtsdeko hab ihc nur den Adventskalender und den Adventskranz aufgeräumthatte ja ne 6 Tage Woche und heute den ersten Tag frei
da hatte ich echt keine Lust mein Dekozeug aufzuräumen....denk das werde ich entweder morgen oder Ende der Woche machen....
hab Di n vollen Zeitplan und Mi noch nachtschicht....also wenn dann frühestens Donnerstag.
Werd jetzt gemütlich mit g´göga aufm Sofa gammeln und bald ins Bett wandern![]()
Ich werds auch Donnerstags machen. Denn an meinem Geb möcht ich den Baum nicht mehr stehen haben
Und davor komm ich nicht dazu, glaub nicht, dass mich dass abends nach der Arbeit noch freut.... Donnerstags hör ich aber schon mittags auf, da passt das dann
10.01.2010 20:58
Zitat von Zauberfee5182:
Hallo ihr süßen! Ich habe jetzt eine Stunde gebraucht um alles nach zulesen. Schön das hier wieder mehr los ist!
Es ist bestimmt alles in Ordnung. Warum auch nciht??
10.01.2010 21:42
Zauberfee du hattest mir doch geraten den Ovu morgen also quasi heute zu machen kann das sein? ^^
10.01.2010 21:51
Zitat von Mari-07:
Zauberfee du hattest mir doch geraten den Ovu morgen also quasi heute zu machen kann das sein? ^^
----> ich wars nicht <------
aber was ist denn mit dem ovu
10.01.2010 21:54
Zitat von LadyDi:
Zitat von Mari-07:
----> ich wars nicht <------
aber was ist denn mit dem ovu![]()
noch garnichts ^^
10.01.2010 21:57
Zitat:
Zitat von Mari-07:
noch garnichts ^^![]()
heißt??? er zeigt nix an oder du hast es noch net ausprobiert?
10.01.2010 21:59
Zitat:
Zitat von LadyDi:
Zitat von Mari-07:
noch garnichts ^^![]()
heißt??? er zeigt nix an oder du hast es noch net ausprobiert?
ich werd den gleich ma machen aber ich stell mir die frage wie die testlinie sein soll wenn es denn positiv anzeigt.
weisß du des evtl?
10.01.2010 22:02
wie meinst du des? ob sie stark ist?
keine ahnung, ich hab das mit dem orakeln noch nicht gemacht. aber denk mal, der ist dann genauso stark wie beim ES
keine ahnung, ich hab das mit dem orakeln noch nicht gemacht. aber denk mal, der ist dann genauso stark wie beim ES
10.01.2010 22:05
Zitat von Mari-07:
ich mach den jetz einfach mal ^^
jaaaa *hibbel*
10.01.2010 22:06
Zitat von MaryLou88:
huhu Diana
wie geht es dir??
huhu marie
mir gehts ganz gut und dir?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

hatte ja ne 6 Tage Woche und heute den ersten Tag frei