Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
11.01.2010 10:54
Guten morgen die Damen
Bin grad erst aus dem Bettchen gegrabbelt und werd jetzt auch das Buch weiter lesen...kam gestern nur bis Seite 20, aber schon da weiß die Gute Frau genau wie ich denke....scheint also echt bei allen so zu sein, gell Zaubi ...ach so...im normalen Buchhandel gibt es das Buch natürlich auch...ich hab es mir von Schnulli geliehen
.
@Lady:
Hmmm....mit den Tests kenn ich mich ja leider gar nicht aus...ich hab ja eben für mich beschlossen, dass ich frühestens eine Woche nach NMT testen werde....erstens ist mir das Geld zu schade....und zweitens hab ich jetzt schon sooo viele mitbekommen, die einige Tage vor NMT positiv getestet haben, aber dann leider kurz nach NMT einen Abgang hatten....ich warte lieber ab
Zauberfee5182
10305 Beiträge
11.01.2010 11:16
Und Marie warst du schon beim DOC?
11.01.2010 11:35
hallo mädels,

boah was n wetter, total matschig draußen aber es schneit schon wieder...hatte heute morgen schon ein sehr amüsantes erlebnis, muss erzählen es fing schon gestern abend an, durch die schwangerschaft kann ich bestimmte gerüche nicht mehr ab, mein mann aß gestern knoblauch in kräuteröl eingelegt da musste ich mich von seinem atem fast übergeben, als ich dann heute morgen in dem knobi mief wach wurde war meine laune schon im keller, ich nur fix mich und die lütte fertig gemacht und bin dann alleine fix zum sky windeln und bisschen was zum mittag einkaufen, durch den schnee wollte ich schnell dort sein und lief schon halb, vor mir eine frau, die den ganzen weg blockierte und selbstgespräche führte immer wenn ich an ihr vorbei wollte scherte sie genau zu der seite aus...boah ich war auch schon kurz davor selbstgespräche zu führen, da dreht die sich um ich dachte die will mich fressen "sag mal was willst du von mir? verfolgst du mich? ich lass mich nicht erpressen!" ich brach vor lachen in tränen aus " nee gute dame, ich wollte eigentlich nur an ihnen vorbei gehen!" seh doch nicht aus wie n taschendieb oder sowas...ich glaube die war leicht paranoid...zuhause angekommen durfte ich das erste mal in der SS auf toilette weil der knobigestank in der ganzen wohnung war! jetzt bin ich müde müde müde
11.01.2010 11:53
huhu mädels,

nur mal ein kurzes lebenszeichen von mir...mir gehts sehr gut momentan bin nur im büro im stress und dazu kommt noch der freizeitstress weswegen ich keine zeit finde hier mitzuschreiben...

ich hoffe euch allen gehts gut und ihr seit gut ins neue jahrzehnt gestartet!!!

bis bald
betty
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
11.01.2010 12:53
hey mädels muss heut zu fa hoffe ich hab nix was meinen kinderwunsch beeinträchtigt...
BiBi80
2081 Beiträge
11.01.2010 13:15
HuHuHu Mädels,
morgen habe ich meine Prüfung und es macht sich wieder das altbekannte Gefühl namens Nervosität bei mir breit... Hach, was bin ich froh, wenn der morgige Tag rum ist! Bitte drückt mir 18:00 Uhr alle die Daumen, dann kann ja eigentlich nix schief gehen

Ansonsten bin ich bei Zyklustag 37 Ich hatte so gehofft, dass mein Zyklus dieses mal kürzer wird, zumal ich schon seit einigen Tagen immer mal wieder mensartige Schmerzen habe- genauso wie im letzten Zyklus, weswegen ich eine Schwangerschaft auch ehrlich gesagt ausschließe.
Naja, ich werde am Freitag, wenn ich wieder zu Hause bin mal auf einen Ovu pullern und schauen was der sagt- wenn ich bis dahin nicht schon meine Mens bekomme....

@Mash: superschön, dass Du wieder bei uns bist! habe mir neulich mal Deinen Threat durchgelesen und mich kringelig gelacht, also biiiiiiiiiitttttttttttttttttte Nachschub!

@zaubi: *Dich einfach auch noch mal ganz feste drück Süße*

@all: Einen schönen Tag wünsche ich Euch!!!!!

Liebe Grüße, Eure BiBi
11.01.2010 13:33
Huhu Bibi!!

Natürlich drück ich dir die Daumen!! Wird schon gut gehen!!
Tut mir leid wegen deinem langen Zyklus Ich hoffe trotzdem für dich, dass es geklappt hat! *noch mehr Daumen drück*
BiBi80
2081 Beiträge
11.01.2010 13:47
Zitat von josy_at:

Huhu Bibi!!

Natürlich drück ich dir die Daumen!! Wird schon gut gehen!!
Tut mir leid wegen deinem langen Zyklus Ich hoffe trotzdem für dich, dass es geklappt hat! *noch mehr Daumen drück*

Danke Süße! Ich werde nach diesem Zyklus mal einen Termin beim FA machen und das mit den langen Zyklen abklären. Vielleicht verschriebt sie mir ja Mönchspfeffer oder so.....
11.01.2010 13:56
wollte euch kurz auf den neusten stand bringen hab heute nacht meine mens bekommen endlich
was komisch ist gehe ich von nem 35 tage zyklus aus wäre die ja am 07.12 gekommen und heute hätte ich dann sowieso nmt.... also ist das wie einmal ausgelassen.. komisch oder?
11.01.2010 14:24
hallo ihr süßen!

bei uns geht es vom wetter. es schneit zwar, aber es lässt sich gut fahren. wir haben schnee, aber nicht so übermäßig. bei meiner mama ist es schlimmer, die wollte ja am wochenende kommen konnte es aber aufgrund der witterungsverhältnisse nicht.

ich habe heute eine tolle nacht hinter mir. die kids waren gestern den ganzen tag unterwegs mit den sternsingern. mein kleiner kaspar und mein kleiner baltasar. um fünf gestern nachmittag waren sie daheim, um sechs haben wir abend gegessen und der kleine ist während dem essen aufgestanden und hat sich ins bett gelegt und geschlafen. schon mal ungewöhnlich, aber ich dachte er ist platt vom vielen laufen. um viertel vor acht kam er ins wohnzimmer und fing an sich zu übergeben. die ganze nacht, bis heute morgen um 8. mein mann ist bei ihm im wohnzimmer geblieben, er war dann heute daheim und ich war arbeiten. sie haben dann heute nacht planet 51 und shaun das schaf auf dvd geguckt, der kleine hat vielleicht 1 1/2 stunden geschlafen und sonst nur gebrochen. heute morgen um 8 ist er eingeschlafen, mein mann hat ihn um 10 geweckt weil die dann termin beim doc hatten und seit dem ist er wieder fit wie ein turnschuh...
na ja, besser als letztes mal, da waren wir im krankenhaus, an dem kerl ist ja nichts dran. ich hoffe es bleibt so dass es ihm gut geht...
LadyDi
3152 Beiträge
11.01.2010 14:25
@ buddha
hmm irgendwie hast du ja recht! nur ob ichs schaffe, so lange durchzuhalten ich nehm mir mal vor, erst nach NMT zu testen.. mal schaun

@ betty
schön, dass du mal wieder hier reinschaust! hoffe dir gehts trotz stress einigermaßen gut. *knuddel*

@ bibi
ich drück dir für morgen AAAALLLEEEE vorhandenen daumen und zehen! du schaffst das

@ little
ich hab mal gelesen, dass so ein langer zyklus bedeutet, dass kein ES war. und die mens somit einmal "ausfällt". wieviel wahrheit an der geschichte dran ist, kann ich allerdings net sagen..
LadyDi
3152 Beiträge
11.01.2010 14:27
Zitat von Dolly:

hallo ihr süßen!

bei uns geht es vom wetter. es schneit zwar, aber es lässt sich gut fahren. wir haben schnee, aber nicht so übermäßig. bei meiner mama ist es schlimmer, die wollte ja am wochenende kommen konnte es aber aufgrund der witterungsverhältnisse nicht.

ich habe heute eine tolle nacht hinter mir. die kids waren gestern den ganzen tag unterwegs mit den sternsingern. mein kleiner kaspar und mein kleiner baltasar. um fünf gestern nachmittag waren sie daheim, um sechs haben wir abend gegessen und der kleine ist während dem essen aufgestanden und hat sich ins bett gelegt und geschlafen. schon mal ungewöhnlich, aber ich dachte er ist platt vom vielen laufen. um viertel vor acht kam er ins wohnzimmer und fing an sich zu übergeben. die ganze nacht, bis heute morgen um 8. mein mann ist bei ihm im wohnzimmer geblieben, er war dann heute daheim und ich war arbeiten. sie haben dann heute nacht planet 51 und shaun das schaf auf dvd geguckt, der kleine hat vielleicht 1 1/2 stunden geschlafen und sonst nur gebrochen. heute morgen um 8 ist er eingeschlafen, mein mann hat ihn um 10 geweckt weil die dann termin beim doc hatten und seit dem ist er wieder fit wie ein turnschuh...
na ja, besser als letztes mal, da waren wir im krankenhaus, an dem kerl ist ja nichts dran. ich hoffe es bleibt so dass es ihm gut geht...

ohje, der macht ja sachen... hoffe es geht ihm jetzt wieder richtig gut!!!
11.01.2010 14:27
bibi, ich drück dir die daumen.

diana, ich glaub ich könnte auch nicht warten...
11.01.2010 14:28
Zitat von LadyDi:

Zitat von Dolly:

hallo ihr süßen!

ohje, der macht ja sachen... hoffe es geht ihm jetzt wieder richtig gut!!!

bisher ja. er springt hier rum wie ein junges reh. mal gucken wie es aussieht wenn nachher seine freundin mit den hausaufgaben kommt
LadyDi
3152 Beiträge
11.01.2010 14:29
Zitat von Dolly:

bibi, ich drück dir die daumen.

diana, ich glaub ich könnte auch nicht warten...

ja des ist auch echt schwer. auch wenn man sich des soo vornimmt "unhibbelig" zu sein, ist man es trotzdem jedes mal aufs neue, wenn NMT naht...
mal schaun.. viellt ist die mens ja auch wieder schneller, dann hats sichs eh erübrigt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt