Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
11.01.2010 17:56
Zitat von LadyDi:

Zitat von Schnullerbacke85:

Ja klar ist das ok. Habe doch gesagt, dass es jeder gerne leihen kann. Brauche es ja im Moment eh nicht
Ich will aber dann von jedem nen Autogramm vorne rein haben
Schickt es einfach weiter rum, irgendwann, wenn alle schwanger sind, könnt ihr es wieder an mich zurück senden.

dann will ICH die nächste sein!!!!!!!!!!!!!!!! büdde, büdde, büdde
josy lies gaaanz schnell

meinetwegen. Macht, was ihr wollt. Keine Sorge, das sind nicht so viele Seiten. Das liest sich super schnell.
LadyDi
3152 Beiträge
11.01.2010 17:56
Zitat von Buddha:

Also erstaunter weise muss ich sagen, dass ich die Bildlichen vorstellungen sehr gut in mich aufnehmen konnte und ich gerade eine etwas andere Denkweise bzgl des Kinderwunsches habe. Es ist schwer zu beschreiben...es sind einige kurze Sequenzen in dene eine Erzählung von anderen Frauen steht...ich denk mal im großen und ganzen ist es einfach so, dass ich bisher eine verschobene Wahrnehmung zu meinem Kinderwunschdenken hatte und ich nicht wusste wohin mit meinen Ängsten (zB mit der Angst nicht schwanger werden zu können oder so)...hätte mir jemand am anfang meiner Hibbelphase das Buch unter die Nase gerieben und gesagt: Lies, das hilft dir! Hätt ich ihm n Vogel gezeigt...aber nach so vielen Monaten macht es denk ich schon sinn das Buch zu lesen...allerdings macht es glaub ich nur dann Sinn...wenn man es an sich heran lässt und vor allem die Übungen zu lässt. Die ersten Seiten kann man unter www.weltbild.de nachlesen...also am besten bei Herrn Google "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" eingeben und ich glaub das 4, oder 5, Beispiel ist das von weltbild ...da kann ma dann auf "Probelesen" (oder so ähnlich) klicken

dankeschön
werd ich gleich mal soickeln bei google
LadyDi
3152 Beiträge
11.01.2010 17:57
ähm spickeln sollte das heißen
LadyDi
3152 Beiträge
11.01.2010 17:58

meinetwegen. Macht, was ihr wollt. Keine Sorge, das sind nicht so viele Seiten. Das liest sich super schnell.

hihi, dankeschöööööön
11.01.2010 17:58
Denke mal, dass ist mit dem Buch so wie mit vielen Sachen. Wenn man generell nicht dran glaubt, hilft das Buch auch nicht. Aber wenn man offen ist, kann es schon was bringen.
Mari-07
7529 Beiträge
11.01.2010 18:06
noch ist keine Mens da ^^
11.01.2010 18:07
Zitat von Mari-07:

Das ist doch super. Wann war dein NMT nochmal?
11.01.2010 18:10
Zitat von LadyDi:

Ja klar ist das ok. Habe doch gesagt, dass es jeder gerne leihen kann. Brauche es ja im Moment eh nicht
Ich will aber dann von jedem nen Autogramm vorne rein haben
Schickt es einfach weiter rum, irgendwann, wenn alle schwanger sind, könnt ihr es wieder an mich zurück senden.

dann will ICH die nächste sein!!!!!!!!!!!!!!!! büdde, büdde, büdde
josy lies gaaanz schnell

hallo lady,
wenn ich fertsch bin schick ich dir das buch ...brauch dann halt nur ne addy-pn von dir
Mari-07
7529 Beiträge
11.01.2010 18:11

Zitat von Mari-07:

heute xD
Mandy87
6762 Beiträge
11.01.2010 18:11
@Bibi: Ich drücke dir gaaaaaaaaanz feste die Daumen für deine Prüfung morgen!!
@LittleMe: *tröst*, mist das du deine Mens bekommen hast. Naja auf in den nächsten ÜZ.
@Dolly: Oh je wünsche deinen Kleinen gute Besserung!
@Mari: Hast du schon getestet??
11.01.2010 18:12
Zitat von Mari-07:

Zitat von Mari-07:

heute xD

Na dann klopf auf Holz! Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt und du bald positiv testest. Wann hast du das vor?
Mari-07
7529 Beiträge
11.01.2010 18:17

Zitat von Mari-07:

Zitat von Mari-07:

heute xD

Na dann klopf auf Holz! Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt und du bald positiv testest. Wann hast du das vor?

Mal schauen ob ich überhaupt teste... Wenn ich teste, dann wenn die Kohle da is ^^
Mandy87
6762 Beiträge
11.01.2010 18:21
@Mari: Und das ist wann?
Mari-07
7529 Beiträge
11.01.2010 18:23
Zitat von Mandy87:

@Mari: Und das ist wann?

Spätestens ende der Woche... Wobei ich evtl am 28. eh zum FA muss.
yvi1986
7314 Beiträge
11.01.2010 18:28
Mädels, mir geht es so verdammt scheiße!!!!!!!!!!!!!!!
Hab eben meine FÄ angerufen weil ich ja wissen wollte ob ich jetzt endlich Metformin bekomme um meinen Zyklus wieder stabil zu machen....
Und was ist??
Sie hat mit der Ärztin, die bei mir den Insulintest gemacht hat, beschlossen, dass ich noch etwas warten soll..................
Worauf soll ich bitte noch warten???
Ich meine, haben die sie noch alle???????? Ich warte jetzt schon 3 Jahre.... Ich dache das sei genug........
Leute, was mach ich denn jetzt?????
Ich bin total fix und fertig!!!! Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!! Ich zitter echt am ganzen Körper...... Ich weiß nicht mehr weiter......
Ich möchte aber auch nicht zu einer anderen FÄ gehen weil ich mich eigentlich soooo wohl bei ihr fühle und weil ich auch möchte, dass sie meine nächste SS (wenn ich es überhapt nochmal werde) betreut....
ICH WILL EINFACH NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt