Die echten Hibbelfrischlinge
11.01.2010 14:30
Zitat von LadyDi:
Zitat von Dolly:
bibi, ich drück dir die daumen.
diana, ich glaub ich könnte auch nicht warten...
ja des ist auch echt schwer. auch wenn man sich des soo vornimmt "unhibbelig" zu sein, ist man es trotzdem jedes mal aufs neue, wenn NMT naht...
mal schaun.. viellt ist die mens ja auch wieder schneller, dann hats sichs eh erübrigt..
so ist es bei mir ja immer, ich komme garnicht in die versuchung nen schwangerschaftstest überhaupt anzugucken, ich hätte genug hier.
so, muss jetzt aber mal ein bischen was schaffen, meine männer haben heute vormittag genug zeit zum bude verwüsten gehabt. bis später
11.01.2010 14:31
Zitat von Dolly:
bisher ja. er springt hier rum wie ein junges reh. mal gucken wie es aussieht wenn nachher seine freundin mit den hausaufgaben kommt![]()
hat er schon ne freundin???
11.01.2010 15:52
oh ha dolly, das klingt ja mal nicht gut aber ist ja schonmal super das es deinem sprößling jetzt wieder gut geht!
magen-darm geht wohl zur zeit um, von ner freundin die kleine 1 1/2 jahre hats auch erwischt...hoffe wir bleiben verschont hab doch so angst vorm erbrechen...find das so horror!
wünsche deinem sohnemann gute besserung...
magen-darm geht wohl zur zeit um, von ner freundin die kleine 1 1/2 jahre hats auch erwischt...hoffe wir bleiben verschont hab doch so angst vorm erbrechen...find das so horror!
wünsche deinem sohnemann gute besserung...
11.01.2010 17:24
so...Buch fertig gelesen
wirklich zu empfehlen....hab mich in so ziemlich jeder Zeile wiedergefunden
Jetzt wer ich hier ma klarschiff machen...wollt unbedingt erst das Buch zu Ende lesen
@Schnulli:
Schick es dir dann die kommenden Tage wieder zurück
danke nochma
11.01.2010 17:26
Ich weiss jetzt, warum ich diesen Zyklus nicht schwanger geworden bin....
Meine Arbeitskollegin (von der ich so neidisch erzählt hatte), hat am 29.12. ihr Kind in der 10. Woche verloren
Sie wusste, dass ich heute NMT hätte (wenn man nach dem langen Zyklus gegangen wäre) und hat mich angerufen, wie es denn aussieht... als ich sagt, dass ich meine Mens hätte, hat sie gar nix mehr gesagt.
Habs dann mühsam aus ihr rausgebracht, dass sie am 30. ihre Cur. hatte und dass sie jetzt nicht weiß, was sie sagen soll, weil sie irgendwie froh ist, dass es bei mir nicht geklappt hat, sonst würde sie jetzt zusammenbrechen, wenn sie jetzt gehört hätte, dass ich schwanger bin.
Ich kann das sooooooooooooooo verstehen und finde es total toll von ihr, dass sie mir so die Wahrheit sagt. Wir haben fast eine halbe Stunde telefoniert und ich hoffe, ich konnte ihr etwas helfen. Die Reaktionen vom Rest der Belegschaft lässt schon wieder sehr zu wünschen übrig
Die wussten, dass sie am 30. im Krankenhaus ist und riefen am 31. 12 an, ob sie denn eh am 02.01. in der Arbeit ist. WAS SOLL DER SCHEISS? Und jetzt ist sie heute den ersten Tag wieder in der Arbeit und die geben ihr eine Hochzeitsserie zum bearbeiten..... mit ner SCHWANGEREN BRAUT!
Ich könnt so kotzen!!!
Meine Arbeitskollegin (von der ich so neidisch erzählt hatte), hat am 29.12. ihr Kind in der 10. Woche verloren
Sie wusste, dass ich heute NMT hätte (wenn man nach dem langen Zyklus gegangen wäre) und hat mich angerufen, wie es denn aussieht... als ich sagt, dass ich meine Mens hätte, hat sie gar nix mehr gesagt.
Habs dann mühsam aus ihr rausgebracht, dass sie am 30. ihre Cur. hatte und dass sie jetzt nicht weiß, was sie sagen soll, weil sie irgendwie froh ist, dass es bei mir nicht geklappt hat, sonst würde sie jetzt zusammenbrechen, wenn sie jetzt gehört hätte, dass ich schwanger bin.
Ich kann das sooooooooooooooo verstehen und finde es total toll von ihr, dass sie mir so die Wahrheit sagt. Wir haben fast eine halbe Stunde telefoniert und ich hoffe, ich konnte ihr etwas helfen. Die Reaktionen vom Rest der Belegschaft lässt schon wieder sehr zu wünschen übrig
Die wussten, dass sie am 30. im Krankenhaus ist und riefen am 31. 12 an, ob sie denn eh am 02.01. in der Arbeit ist. WAS SOLL DER SCHEISS? Und jetzt ist sie heute den ersten Tag wieder in der Arbeit und die geben ihr eine Hochzeitsserie zum bearbeiten..... mit ner SCHWANGEREN BRAUT!
Ich könnt so kotzen!!!
11.01.2010 17:32
oh man Josy, was sind denn das für Gefühlschaoten bei dir
geht ja ma gar nicht....die Arme Kollegin
11.01.2010 17:36
Zitat von Buddha:
![]()
![]()
so...Buch fertig gelesen
![]()
![]()
![]()
Jetzt wer ich hier ma klarschiff machen...wollt unbedingt erst das Buch zu Ende lesen![]()
@Schnulli:
Schick es dir dann die kommenden Tage wieder zurückdanke nochma
![]()
@ Schnulli: Darf ichs haben, darf ichs haben????
@ Buddha: Wenn Schnulli ja sagt, könntest du es dann mir weiterschicken statt ihr zurück? Und ich schicks dann Schnulli zurück? Rundreisebuch?
11.01.2010 17:38
Zitat von josy_at:
Zitat von Buddha:
![]()
![]()
so...Buch fertig gelesen
![]()
![]()
![]()
Jetzt wer ich hier ma klarschiff machen...wollt unbedingt erst das Buch zu Ende lesen![]()
@Schnulli:
![]()
@ Schnulli: Darf ichs haben, darf ichs haben????![]()
![]()
![]()
![]()
@ Buddha: Wenn Schnulli ja sagt, könntest du es dann mir weiterschicken statt ihr zurück? Und ich schicks dann Schnulli zurück? Rundreisebuch?![]()
![]()
Ja na klar, wenn das für Schnulli ok ist, dann mach ich das Päckchen noch nicht fertig, sondern warte erstma wo es hingeht
11.01.2010 17:40
@ josy
ohje.. find das echt krass von deinen kollegen, wie die abgehn! also ich wünsch mir echt, sowas nie durchmachen zu müssen! lieber dauerts noch ewig, bis ich schwanger werd, anstatt sowas schlimmes erleben zu müssen
@ buddha
und fühlst du dich jetzt gelassener?
handelt das von beispielen andrer frauen oder wie muss man sich das vorstellen? sind das tips, wie man in bestimmten situationen sich entspannt mut machen kann? *neugierigbin*
ohje.. find das echt krass von deinen kollegen, wie die abgehn! also ich wünsch mir echt, sowas nie durchmachen zu müssen! lieber dauerts noch ewig, bis ich schwanger werd, anstatt sowas schlimmes erleben zu müssen
@ buddha
und fühlst du dich jetzt gelassener?
handelt das von beispielen andrer frauen oder wie muss man sich das vorstellen? sind das tips, wie man in bestimmten situationen sich entspannt mut machen kann? *neugierigbin*
11.01.2010 17:47
Zitat von Buddha:
Zitat von josy_at:
Zitat von Buddha:
![]()
![]()
so...Buch fertig gelesen
![]()
![]()
![]()
@Schnulli:
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Buddha: Wenn Schnulli ja sagt, könntest du es dann mir weiterschicken statt ihr zurück? Und ich schicks dann Schnulli zurück? Rundreisebuch?![]()
![]()
Ja na klar, wenn das für Schnulli ok ist, dann mach ich das Päckchen noch nicht fertig, sondern warte erstma wo es hingeht![]()
![]()
Ja klar ist das ok. Habe doch gesagt, dass es jeder gerne leihen kann. Brauche es ja im Moment eh nicht
Ich will aber dann von jedem nen Autogramm vorne rein haben
Schickt es einfach weiter rum, irgendwann, wenn alle schwanger sind, könnt ihr es wieder an mich zurück senden.
11.01.2010 17:49
Zitat von LadyDi:
@ buddha
und fühlst du dich jetzt gelassener?![]()
Also erstaunter weise muss ich sagen, dass ich die Bildlichen vorstellungen sehr gut in mich aufnehmen konnte und ich gerade eine etwas andere Denkweise bzgl des Kinderwunsches habe. Es ist schwer zu beschreiben...es sind einige kurze Sequenzen in dene eine Erzählung von anderen Frauen steht...ich denk mal im großen und ganzen ist es einfach so, dass ich bisher eine verschobene Wahrnehmung zu meinem Kinderwunschdenken hatte und ich nicht wusste wohin mit meinen Ängsten (zB mit der Angst nicht schwanger werden zu können oder so)...hätte mir jemand am anfang meiner Hibbelphase das Buch unter die Nase gerieben und gesagt: Lies, das hilft dir! Hätt ich ihm n Vogel gezeigt...aber nach so vielen Monaten macht es denk ich schon sinn das Buch zu lesen...allerdings macht es glaub ich nur dann Sinn...wenn man es an sich heran lässt und vor allem die Übungen zu lässt. Die ersten Seiten kann man unter www.weltbild.de nachlesen...also am besten bei Herrn Google "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" eingeben und ich glaub das 4, oder 5, Beispiel ist das von weltbild ...da kann ma dann auf "Probelesen" (oder so ähnlich) klicken
11.01.2010 17:50
Zitat von Schnullerbacke85:
Zitat von Buddha:
Zitat von josy_at:
Zitat von Buddha:
![]()
![]()
so...Buch fertig gelesen
![]()
![]()
![]()
@Schnulli:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja na klar, wenn das für Schnulli ok ist, dann mach ich das Päckchen noch nicht fertig, sondern warte erstma wo es hingeht![]()
![]()
Ja klar ist das ok. Habe doch gesagt, dass es jeder gerne leihen kann. Brauche es ja im Moment eh nicht![]()
Ich will aber dann von jedem nen Autogramm vorne rein haben![]()
Schickt es einfach weiter rum, irgendwann, wenn alle schwanger sind, könnt ihr es wieder an mich zurück senden.![]()
Danke Schnulli!!! Juhuuuuuu ich freu mich
Ich schick dir meine Adresse per pn, Buddha, ja? Aber erst später abends, muss jetzt zuerst mal ab nach Hause (sitz ja noch in der Arbeit rum) Also bis später, Mädels
11.01.2010 17:51
Zitat von Buddha:
Zitat von josy_at:
Zitat von Buddha:
![]()
![]()
so...Buch fertig gelesen
![]()
![]()
![]()
@Schnulli:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja klar ist das ok. Habe doch gesagt, dass es jeder gerne leihen kann. Brauche es ja im Moment eh nicht![]()
Schickt es einfach weiter rum, irgendwann, wenn alle schwanger sind, könnt ihr es wieder an mich zurück senden.![]()
@Schnulli: schöne Idee....aber sag ma soll ich da echt auf die erste Seite innen drin was reinkrizzeln?!?!?!
.
@Josy:
Dann schick mir ma bitte ne PN mit deiner Addy
schick es dann morgen früh nach dem Netto los
11.01.2010 17:54
dann will ICH die nächste sein!!!!!!!!!!!!!!!! büdde, büdde, büdde
josy lies gaaanz schnell
11.01.2010 17:55
Zitat von Buddha:
![]()
@Schnulli: schöne Idee....aber sag ma soll ich da echt auf die erste Seite innen drin was reinkrizzeln?!?!?!
![]()
Lass mich kurz überlegen: JA!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt