Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
11.01.2010 19:38
Zitat von CaFi:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Zauberfee5182:

Bei mir kommt das geld am 30. aber ich habe selbst wenn es da nicht kommen würde, immernoch geld. Außerdem weiß ich gerade nicht warum du dich so aufregst...

Weil ich dafür meine Gründe habe - ganz einfach. Den letzten Satz hättest du dir definitiv sparen können. Ich hab auch garnicht behauptet das ich gar kein Geld mehr hab nur is mir dieses Geld für nen Test zu schade. Ich werde nicht testen aber wen juckt das schon.

na etwa n anzeichen auf ne SS? du bist ja ganz schön empfindlich...nimms doch nicht so ernst, die meisten bekommen halt ihr geld am 30/31 oder halt am 1. da rechnet man halt nicht damit das jemand erst am 15 geld bekommt...ist doch nicht so gemeint...bei rosmann kostet so ein streifentest nicht die welt falls du doch testen magst ansonsten drück ich dir halt für die ganze woche die daumen das du clean bleibst!

11.01.2010 19:43
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von CaFi:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Zauberfee5182:

Bei mir kommt das geld am 30. aber ich habe selbst wenn es da nicht kommen würde, immernoch geld. Außerdem weiß ich gerade nicht warum du dich so aufregst...

Weil ich dafür meine Gründe habe - ganz einfach. Den letzten Satz hättest du dir definitiv sparen können. Ich hab auch garnicht behauptet das ich gar kein Geld mehr hab nur is mir dieses Geld für nen Test zu schade. Ich werde nicht testen aber wen juckt das schon.

na etwa n anzeichen auf ne SS? du bist ja ganz schön empfindlich...nimms doch nicht so ernst, die meisten bekommen halt ihr geld am 30/31 oder halt am 1. da rechnet man halt nicht damit das jemand erst am 15 geld bekommt...ist doch nicht so gemeint...bei rosmann kostet so ein streifentest nicht die welt falls du doch testen magst ansonsten drück ich dir halt für die ganze woche die daumen das du clean bleibst!

ja nicht? also ich bin teilweise sehr empfindlich...mein mann tut mir oft recht leid...aber muss er durch...hat ja auch seinen teil dazu beigetragen!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
11.01.2010 19:45
Zitat von CaFi:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von CaFi:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Zauberfee5182:

ja nicht? also ich bin teilweise sehr empfindlich...mein mann tut mir oft recht leid...aber muss er durch...hat ja auch seinen teil dazu beigetragen!

oh ja! Obwohl meiner manchmal so tut, als ob es an meiner SS liegen würde das wir gerade verschiedener Meinung sind, dabei war er dann einfach unfair, raft das aber nicht... lol
Mandy87
6762 Beiträge
11.01.2010 19:48
Aber irgendwie finde ich das cool. Wenn man schwanger ist, dann hat man so viele Ausreden. Dann kann man immer alles auf die Hormone schieben
11.01.2010 19:48
Zitat von Zauberfee5182:

oh ja! Obwohl meiner manchmal so tut, als ob es an meiner SS liegen würde das wir gerade verschiedener Meinung sind, dabei war er dann einfach unfair, raft das aber nicht... lol

kenne ich...schlimm sowas...meiner guckt sich mächtig viel von mir ab grad eben ist er total ausgeflippt wegen nem sabberfleck von der lütten auf seiner kaputze " ja das geht nie mehr raus!" klar unsere tochter sabbert säure...boah..bin dann mit nem feuchten lappen drüber und der herr war zufrieden...schrecklich
Mandy87
6762 Beiträge
11.01.2010 19:49
Zitat von CaFi:

Zitat von Zauberfee5182:

kenne ich...schlimm sowas...meiner guckt sich mächtig viel von mir ab grad eben ist er total ausgeflippt wegen nem sabberfleck von der lütten auf seiner kaputze " ja das geht nie mehr raus!" klar unsere tochter sabbert säure...boah..bin dann mit nem feuchten lappen drüber und der herr war zufrieden...schrecklich

Männer
11.01.2010 19:53
Zitat von CaFi:

Zitat von Zauberfee5182:

Zauberfee5182
10305 Beiträge
11.01.2010 19:53
Zitat von CaFi:

Zitat von Zauberfee5182:

11.01.2010 19:54
@ Yvi: Oh Süße Hat sie was gesagt, wie lang du noch warten sollst und einen Grund genannt? Das tut mir echt leid für dich!!!! Würd dir so gern helfen können

@ Lady: Ich lese ALLES schnell, was mir unter die Augen kommt
11.01.2010 19:55
jaaaaaaaa lacht ruhig...der macht mich alle, erst bringt er mich zum kotzen und jetzt das...hab schon gesagt er soll sich ne eigene bude nehmen und die voll stinken...hab keine lust dauernd zu kotzen nur weil er keine rücksicht auf meine SS nimmt...fand er nicht gut...war total bockig "ja sag doch wenn du mich nicht mehr haben willst!"
Zauberfee5182
10305 Beiträge
11.01.2010 19:56
Was haltet ihr davon wenn wir einen Thread aufmachen für die Schwangeren hier und die anderen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell nach kommen?

CaFi lustig ist auch das mein Freund noch viel müder ist als ich... da kommen dann so Sprüche wie, na ich habe keinen Mittagsschlaf gemacht. Wo ich mir dann denke: Na dafür hast du um halb 10 gepennt und ich lag noch ewig wach...
11.01.2010 19:59
genau "die hibbelfrischlinge wurden zu schwangerfrischlingen!" wäre doch n geiler titel...mein mann und ich machen zur zeit jeden tag mittagschlaf, könnten beide morgens bis weiß ich wann im bett liegen...wat n glück das unsere maus bis 9 pennt...der ist echt mit-schwanger!
Mandy87
6762 Beiträge
11.01.2010 20:00
Zitat von Zauberfee5182:

Was haltet ihr davon wenn wir einen Thread aufmachen für die Schwangeren hier und die anderen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell nach kommen?

CaFi lustig ist auch das mein Freund noch viel müder ist als ich... da kommen dann so Sprüche wie, na ich habe keinen Mittagsschlaf gemacht. Wo ich mir dann denke: Na dafür hast du um halb 10 gepennt und ich lag noch ewig wach...

Lasst uns hier nicht alleine, grad jetzt wo hier wieder was los ist. Also ich denke ich spreche für alle nicht schwangeren, dass ihr wohl hier bleiben sollt!!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
11.01.2010 20:03
Zitat von Mandy87:

Zitat von Zauberfee5182:

Lasst uns hier nicht alleine, grad jetzt wo hier wieder was los ist. Also ich denke ich spreche für alle nicht schwangeren, dass ihr wohl hier bleiben sollt!!

Also ICH würde nicht gehen, sondern überall schreiben... Ich fühle mich in dem Augusti 2010 thread irgendwie sogar nicht wohl... Hier ist viiiiiiel toller!
11.01.2010 20:03
Zitat von yvi1986:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von yvi1986:

Mädels, mir geht es so verdammt scheiße!!!!!!!!!!!!!!!
Hab eben meine FÄ angerufen weil ich ja wissen wollte ob ich jetzt endlich Metformin bekomme um meinen Zyklus wieder stabil zu machen....
Und was ist??
Sie hat mit der Ärztin, die bei mir den Insulintest gemacht hat, beschlossen, dass ich noch etwas warten soll..................
Worauf soll ich bitte noch warten???
Ich meine, haben die sie noch alle???????? Ich warte jetzt schon 3 Jahre.... Ich dache das sei genug........
Leute, was mach ich denn jetzt?????
Ich bin total fix und fertig!!!! Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!! Ich zitter echt am ganzen Körper...... Ich weiß nicht mehr weiter......
Ich möchte aber auch nicht zu einer anderen FÄ gehen weil ich mich eigentlich soooo wohl bei ihr fühle und weil ich auch möchte, dass sie meine nächste SS (wenn ich es überhapt nochmal werde) betreut....
ICH WILL EINFACH NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Och süße!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haste mal gefragt, worqauf du warten sollst? Weiß sie das du nicht mehr warten magst?

Natürlich weiß sie das ich nicht mehr warten möchte... Bin eben am Telefon total in Tränen ausgebrochen....
Keine Ahnung worauf ich noch warten soll.... Ach alles scheiße!

Danke!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.....

Ich würde dir soooo gerne helfen, aber ich weiß nicht wie!!!!!!!!!!!!!

Das ist lieb! Ich weiß es ja selber auch nicht mehr......

lass dich mal drücken süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt