Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
LadyDi
3152 Beiträge
11.01.2010 21:36
Zitat von IwillBeMamaSoon:

hey mädels doc sagt bei mir ist alles ok schaut ganz normal aus...

das sind doch tolle nachrichten schööön!
Buddha
10414 Beiträge
11.01.2010 21:38
Sorry Josy....geh jetzt schon in mein Bettchen....aaaaber wenn ich es zeitlich morgen früh schaffe, dann komm ich noch schnell online, damit ich dir dann mittags das Buch schicken kann

Gute Nacht Mädels
LadyDi
3152 Beiträge
11.01.2010 21:40
liebe schwangeren, schreibt doch hier in unsrem thread!
ich finde es total intressant, welche sorgen, ängste oder auch beschwerden ihr grade habt. da kann man sich dann schon ein stück weit drauf vorbereiten, wie es iiiiirgendwann bei uns mal ist!

@ yvi
lass dich mal dolle drücken
ich würde sie an deiner stelle morgen nochmal anrufen (wenn du dich etwas gefasst hast und nicht mehr so emotional geladen bist) und fragen, was sie mit dem warten beabsichtigt. einfach worauf du warten sollst!
Mandy87
6762 Beiträge
11.01.2010 21:53
Zitat von LadyDi:

ich finde es total intressant, welche sorgen, ängste oder auch beschwerden ihr grade habt. da kann man sich dann schon ein stück weit drauf vorbereiten, wie es iiiiirgendwann bei uns mal ist!

*unterschreib*
Zauberfee5182
10305 Beiträge
11.01.2010 21:55
Zitat von Mandy87:

Zitat von LadyDi:

*unterschreib*

ihr seid die besten... schnief
11.01.2010 22:09
Zitat von Buddha:

Sorry Josy....geh jetzt schon in mein Bettchen....aaaaber wenn ich es zeitlich morgen früh schaffe, dann komm ich noch schnell online, damit ich dir dann mittags das Buch schicken kann

Gute Nacht Mädels

Ich bin soooooooooooooooooo doof!!! Ich hab total auf die pn vergessen. Hatte MC hier offen, aber war nicht am PC, weil bei uns ja heute schon die neuen Folgen von Desperate Housewives liefen (Doppelfolge). Die pn ist aber schon raus. Würd mich freuen, wenn du sie noch liest, aber wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. Ein Tag mehr oder weniger ist auch egal Danke für deine Mühen, Süße!!!!
11.01.2010 22:11
Zitat von Mandy87:

Zitat von LadyDi:

*unterschreib*

auch *unterschreib*

AAAAABER: Ich möchte seeeeehr sehr sehr sehr gerne mit euch gemeinsam in einen Schwangerschaftsthread!!! Viel viel viel viel lieber als in die Monatsthreads! Denn wir kennen uns hier schon und ich möchte auch gern mit euch zusammenbleiben in der Schwangerschaft und auch danach! Fänd es total schade, wenn sich dann alles auflösen würde und jeder in seinen Monatsthread verschwinden würde!!!! Möchte meine Sorgen und Ängste - aber auch meine Freude und diversen Erfahrungen mit euch austauschen!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
11.01.2010 22:16
Zitat von josy_at:

Zitat von Mandy87:

Zitat von LadyDi:

*unterschreib*

auch *unterschreib*

AAAAABER: Ich möchte seeeeehr sehr sehr sehr gerne mit euch gemeinsam in einen Schwangerschaftsthread!!! Viel viel viel viel lieber als in die Monatsthreads! Denn wir kennen uns hier schon und ich möchte auch gern mit euch zusammenbleiben in der Schwangerschaft und auch danach! Fänd es total schade, wenn sich dann alles auflösen würde und jeder in seinen Monatsthread verschwinden würde!!!! Möchte meine Sorgen und Ängste - aber auch meine Freude und diversen Erfahrungen mit euch austauschen!

Mein Reden! CaFi ist zwar im gleichen Thread wie ich aber sonst,.... ichgeh da auch immer unter... da sind halt ne Handvoll Mädels die sich gefühlt ewig kennen... so ist es hier bestimmt auch wenn fremde rein kommen...lol
Buddha
10414 Beiträge
12.01.2010 05:40
Zitat von josy_at:

Zitat von Buddha:

Gute Nacht Mädels

Ich bin soooooooooooooooooo doof!!! Ich hab total auf die pn vergessen. Hatte MC hier offen, aber war nicht am PC, weil bei uns ja heute schon die neuen Folgen von Desperate Housewives liefen (Doppelfolge). Die pn ist aber schon raus. Würd mich freuen, wenn du sie noch liest, aber wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. Ein Tag mehr oder weniger ist auch egal Danke für deine Mühen, Süße!!!!

Ach Süße...nicht so schlimm...hab grad alles fertig gemacht und schick es nachher nach´m Netto los...hoff eben dass ich pünktlich rauskomm, damit die Post noch geöffnet hat. Bitte Bitte Süße für dich immer gerne
Buddha
10414 Beiträge
12.01.2010 05:43
So Mädels....noch schnell allen einen Guten morgen

Meine Nacht war mehr als kurz....sind ja extra schon kurz nach 21:30 ins Bettchen....erst konnt ich ewig nicht einschlafen, dann bin ich gegen 0:00 wieder aufgewacht und unser Hund hat draußen voll randaliert...ist an allen Türen hochgesprungen hab mir das bis 3:00 angehört (war auch dazwischen schon einige male unten und hab ihn wieder in sein Bett zitiert...hat aber nix gebracht)...also hab ich ihn an die Schleppleine gehängt und ihm das Halti hingemacht, damit er nicht wieder die Schleppleine durchbeißt...das Ding hatte mal 10 Meter...mittlerweile hat de rgutr Turbo nur noch eine 6 Meter-Leine, weil ich sie dauernd wieder Knoten musste, weil er sie durchgebissen hatte ...naja...muss jetzt los zum Netto...bis nachher ihr Süßen
carow84
516 Beiträge
12.01.2010 07:04
Guten morgen Mädels,

Wollt mich mal kurz aus dem Urlaub zurückmelden. Österreich ist immer wieder schön und die Leute dort sind sooo lieb!

Ich hab übrigens am 25.01. einen Termin im Herzzentrum bekommen. Ich hoffe, danach weiß ich mehr...

Ach ja, werd jetzt meine Tempikurve auf "Verhütung" umstellen....

Wünsch euch einen schönen tag!
12.01.2010 07:55
einen wunderschönen guten morgen mädels,

heut fühl ich mich schon deutlich besser als die letzten beiden tage. bis auf das mir IMMERNOCH übel ist .
.
das buch ist echt klasse. wirklich gute übungen, die nicht nur mit dem kinderwunsch zu tun haben, sondern auch für depressive (so wie ich) eine kleine verbesserung im allgemeinen bringen (z.b. die spiegelübung, da ich mir selbst nicht in die augen schauen kann und man dies hier mehr oder weniger tun muss).
ich hab ja auch die cd zum buch. die frau hat zwar ne schei** stimme, aber sie schafft es einen zu beruhigen.
.
naja, gut. genug geplaudert. ich wünsch euch einen schönen tag. bis heute abend.
Bariweib
1364 Beiträge
12.01.2010 08:27
huhu mädels!
heute habe ich ein vorstellungsgespräch. mal schauen wie das laufen tut. bin überhaupt nicht aufgeregt,eher genervt das ich da hin muss *schäm*
bin fleissig am lernen für meine prüfungen.

Zaubi von welchem Buch ist denn die rede?
Jenny
LadyDi
3152 Beiträge
12.01.2010 09:14
guten morgen ihr mäuse

wie gehts euch denn heute?
oh mann, ich bin schon echt aufgeregt wegen meinem bevorstehenden NMT. bei jedem toilettengang zitter ich, weil viellt die mens schon da ist..
WIE KANN ICH DAS BLOß ABSTELLEN? aargghhhh

wenn ich irgendwann ss bin, möcht ich auch gern mit EUCH in einen thread!!! unbedingt!!!
12.01.2010 09:24
Morgen!
Mein Auto ist kaputt und so musste ich heute frei nehmen. Na ja, was solls. Mir ist ja sowieso morgens immer sauschlecht. Muss mir immer so schnell wie möglich ein Brot schmieren. Während des Schmierens merke ich schon, wie ich am Würgen bin wegen Kreislauf. Wenn ich dann den ersten Bissen gemacht habe, gehts mir besser.
Kann das absolut nachvollziehen, dass die Schwangeren sich hier wohler fühlen als in den Monatsthreads. Geht mir nicht anders. Die sind dort alle sehr nett, aber es ist einfach was anderes, wenn man sich wie wir schon so lange kennt. Hoffe, dass alle bald nachziehen.

@Lady: Wenigstens weißt du wann dein NMT ist. Ich wusste es ja nicht und musste ES + .... testen. Drücke dir ganz arg die Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt