Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
12.01.2010 09:33
So guten Morgen Mädels,

musste jetzt erstmal von Seite 360 bis hier ganz in Ruhe alles durchlesen. Bin gestern Abend und heute früh net dazu gekommen. Mein Schatz hat mich überrascht. Er hat Sonderurlaub bekommen, da er morgen eine OP hat. Naja und da haben wir den Abend eben zusammen verbracht und unsere erste "schöne" Nacht, wenn ihr versteht.

So jetzt aber erstmal meine Antworten. Sind aber leider nur kurz:
@Lady:
sowas finde ich doof, wie der Vater/Erzeuger deiner Tochter sie behandelt. Ich hoffe mal, dass Danas Vater auch sein Wort hält und wir uns wirklich am 23.01. wiedersehen werden.
@Zaubi5:
Also ich war gestern beim Arzt, aber die hatte so viel zu tun, dass sie mich nicht dazwischen schieben konnte Nun hab ich für nächsten Montag nen Termin. Weiß aber net ob ich vorher mal testen sollte. Hab so Angst.
@Bibi
Daumen für heute Abend sind gedrückt auch wenn ich dann meiner Kleinen keine Stulle schmieren kann
@Little
Dann kann es jetzt ja endlich weitergehen mit dem üben und so^^
@Yvi
Ich drück dich mal ganz feste und ich hoffe, dass du schnell deinen Kinderwunsch erfüllt bekommst.
@alle die ich vergessen habe
sorry das wollte ich nicht. Ich hab bloß das Problem gehabt, dass mein Schatz vor dem Fenster stand wo ich arbeite und mich total aus der Fassung gebracht hat

Ich hoffe euch geht es soweit gut.
lichste Grüße
12.01.2010 09:53
Zitat von carow84:

Guten morgen Mädels,

Wollt mich mal kurz aus dem Urlaub zurückmelden. Österreich ist immer wieder schön und die Leute dort sind sooo lieb!

Ich hab übrigens am 25.01. einen Termin im Herzzentrum bekommen. Ich hoffe, danach weiß ich mehr...

Ach ja, werd jetzt meine Tempikurve auf "Verhütung" umstellen....

Wünsch euch einen schönen tag!

Gelle??? Da isses scho scheeee!!!

Aber Scherz beiseite: Schade, dass der Termin erst so spät ist Weisst du jetzt immer noch nichts genaueres? Kanns denn sein, dass du die Tabletten nicht nehmen musst? Dass es vielleicht Alternativen gibt, die dem Kinderwunsch nicht im Wege stehen? Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles zum Positiven wendet!!!!
mashadar
10585 Beiträge
12.01.2010 10:35
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die Woche!

@ Bibi: (falls du hier vorher nochmal reinschaust) Alles Gute für die Prüfung heute Abend, ich drück dir die Daumen! Das schaffst du locker

@ Yvi: Ich bin auch der Meinung, dass du mit deiner FA nochmal sprechen solltest, nachdem sich der "Schockmoment" gelegt hat. Sie hat sicher Verständnis dafür, dass du nicht noch länger warten möchtest.
*mal in den Arm nehm*

@ Josy: Das tut mir unheimlich leid für deine Arbeitskollegin, vor allem noch diese unsensible Geste eurer Leitung, ihr die schwangere Braut zuzuteilen, ist wirklich das Letzte! Ich hoffe, sie wird sich bald fangen und -um dem wenigstens einen Hauch Positives abzugewinnen- dass ihr beide dadurch näher zusammenrückt und euch noch besser versteht.

Mir ist letzte Woche ein Stück Füllung aus dem Zahn rausgebrochen, bin natürlich sofort zum Zahnarzt, der dann meinte, er könne sie nicht einfach ersetzen, sondern müsse die komplette Füllung erneuern etc.
Anschließend wollte er mich röntgen, woraufhin die Helferin meinte "Nee, geht nicht, sie ist schwanger!", was dazu geführt hat, dass er mir nen Termin für heute gegeben hat und meinte, dass man dann eben alles ohne örtliche Betäubung machen müsse, da die Spritzen ja weehenfördernd seien.
Ich habe dann ganz aufgelöst bei meinem FA angerufen (Falls ihr's noch nicht bemerkt habt: Ich habe panische Angst vorm Zahnarzt -.-) und angefragt, ob es sich wirklich so verhält.
Der meinte nur "Blödsinn, bei der Menge ist das völlig irrelevant, die Schmerzen ohne Betäubung und die Panik sind für das Kind viel schlimmer...."
Naja, halbwegs beruhigt war ich ja dann, allerdings ist mir heute Morgen auch noch ein Stück Zahn an der gleichen Stelle abgebrochen und meine Lust, mich heute Mittag dahin zu schleppen, tendiert gegen 0...naja, eher in den Minusbereich -.-
Ich hoffe, der Zahnarzt weigert sich nicht bzgl. Spritze, sonst krieg ich die Krise.
So, Monolog beendet, danke für's Lesen
denise86
6636 Beiträge
12.01.2010 11:27
Hallo Ihr Süßen,

liebe Grüße aus dem sinnigen Neapel! Ich habe entschlossen heute mal nicht vom Bord zu gehen. Gestern waren wir in Rom 9 Std unterwegs und ich war einfach nur erledigt. Ich könnte ständig nur schlafen aber das war auch schon vor der Schwangerschaft so.
Konnte es nicht lassen und habe gestern noch einen ClearBlue aus Italien gekauft und er der sagt das ich schwanger bin. Ich habe bisher keine Blutungen gehabt, ich hoffe es bleibt so.
In 16 Tagen habe ich bei meiner neuen FÄ einen Termin, würdet Ihr den vorverlegen? Ich wäre dann bei 7 Wochen und 0 Tagen!

@Mash, oh je, ich hasse auch den Zahnarzt. Ist es richtig das man in der Schwangerschaft keine Betäubung erhält?
Freu mich jedenfalls das du wieder da bist!
mashadar
10585 Beiträge
12.01.2010 11:34
Huhu Denise,
schön von dir zu Lesen! Ich hoffe, ihr genießt euren Urlaub, klingt auf jeden Fall toll, was du berichtest

Also, nachdem ich meinen positiven Test in der Hand hatte, bin ich direkt in der gleichen Woche noch zum FA (habe auch einen Termin dafür nach vorne verlegt), einfach weil ich so aufgeregt war und es von "professioneller Seite" her bestätigt haben wollte.
Andererseits könnte es sein, dass du dich verrückt macht, wenn man noch nix sieht und dann noch mehr Befürchtungen hast als vorher.

Sicherlich wird alles gut gehen, nochmal meine herzlichsten Glückwünsche!
(Und danke für die Zahnarztunterstützung Ich werde berichten, was der heute Nachmittag sagt...)
denise86
6636 Beiträge
12.01.2010 11:45
Zitat von mashadar:

Huhu Denise,
schön von dir zu Lesen! Ich hoffe, ihr genießt euren Urlaub, klingt auf jeden Fall toll, was du berichtest

Also, nachdem ich meinen positiven Test in der Hand hatte, bin ich direkt in der gleichen Woche noch zum FA (habe auch einen Termin dafür nach vorne verlegt), einfach weil ich so aufgeregt war und es von "professioneller Seite" her bestätigt haben wollte.
Andererseits könnte es sein, dass du dich verrückt macht, wenn man noch nix sieht und dann noch mehr Befürchtungen hast als vorher.

Sicherlich wird alles gut gehen, nochmal meine herzlichsten Glückwünsche!
(Und danke für die Zahnarztunterstützung Ich werde berichten, was der heute Nachmittag sagt...)

Ich drücke dir die Daumen das du keine Schmerzen hast! Kann verstehen, dass es dir dabei nicht sonderlich gut geht.
Ich werde am Montag einfach mal bei der FÄ anrufen und nachfragen. Bisher habe ich keine Schmerzen, demnach scheint auch alles in Ordnung zu sein. Mal schauen ob ich neugieriges Huhn es so lange aushalte. Wenigstens sehe ich dann in 18 Tage auch schon etwas!
LadyDi
3152 Beiträge
12.01.2010 12:24
Zitat von Schnullerbacke85:

@Lady: Wenigstens weißt du wann dein NMT ist. Ich wusste es ja nicht und musste ES + .... testen. Drücke dir ganz arg die Daumen.

danke das ist lieb! ich hoffe sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooo, dass das daumendrücken hilft
12.01.2010 12:32
guten tag auch die damen,

also zu dem thema gestern mit dem schwangerschaftsthread, ich würds schon toll finden wenn wir den seperat hierzu aufmachen könnten da ich mich bei den augustis nicht so wohl fühle aber auch nicnt unbedingt den hibbelfred mit allem zumüllen möchte...!

mashadar, also mir wurde damals ne betäubung gegeben bin nämlich auch voll der zahnarzt schisser...wenn deiner dir echt keine geben will dann steh auf und geh zu nem anderen...

ach denise, ich freue mich so für dich...du wirst auch keine blutungen kriegen...wird alles gut...den termin am 16. würde ich so lassen dann siehst du wenigstens ein bisschen!

mädels guckt mal...ab heute bin ich 12. woche...wooooooooow
12.01.2010 12:36
Zitat von CaFi:

Cool! Es geht schnell voran. Bins so froh, wenn ich meinen nächsten Termin habe.
Wegen nem extra thread... weiß nicht so richtig. ich finde, wenn es die nicht-schwangeren nicht stört, können wir auch hier bleiben. So bleiben wir wenigstens alle zusammen. Es sei denn ihr schmeißt uns raus
Bariweib
1364 Beiträge
12.01.2010 12:42
also ich fänd beides ok. nur wenn ihr schwangeren dann in einem extra thread seit,bekommen wir ja gar nichts mehr mit!
12.01.2010 13:04
Für mich ist es schön, wenn ihr hier bleibt. Ich lese gern wie es euch geht und was ihr für Fortschritte macht. Auch wenn meine Mens wieder mal gekommen ist, macht mir das nichts aus. Wir können nunmal nicht alle gleichzeitig schwanger werden und ich bin mir sicher, es dauert nicht mehr lange, bis wir alle unsere Kugeln haben. Sicher ... an dem Tag, wo sie kommt bin ich nicht grad in der Stimmung hier sonderlich viel zu tippen oder so, aber ich glaube, das könnt ihr verstehen. Und 1-2 Tage später hab ich mich eh schon wieder beruhigt und bin erneut optimistisch.

Also Abstimmung:

Wer ist dafür, dass die Schwangerfrischlinge hier im Thread bleiben und keinen eigenen Thread aufmachen?

* josy
Mandy87
6762 Beiträge
12.01.2010 13:12
Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von CaFi:

Cool! Es geht schnell voran. Bins so froh, wenn ich meinen nächsten Termin habe.
Wegen nem extra thread... weiß nicht so richtig. ich finde, wenn es die nicht-schwangeren nicht stört, können wir auch hier bleiben. So bleiben wir wenigstens alle zusammen. Es sei denn ihr schmeißt uns raus

Ne also ich finde es toll von euch zu hören wies euch geht, und was für Wehwehchen ihr habt.
Haben ja auch ein paar geschrieben, dass ihr ruhig hier bleiben könnt.
Mandy87
6762 Beiträge
12.01.2010 13:14
Wer ist dafür, dass die Schwangerfrischlinge hier im Thread bleiben und keinen eigenen Thread aufmachen?

* josy
* Mandy87
Mandy87
6762 Beiträge
12.01.2010 13:15
Hab mal ne kleine Frage am Rande:
Wie lange steht das (neu) den hinter einem Mitglied?
Hat das was mit der Anzahl der Beiträge zu tun oder wie lange man schon dabei ist?
12.01.2010 13:17

nö, das (neu) steht da, wenn du einen Beitrag noch nicht gelesen hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt