Die echten Hibbelfrischlinge
12.01.2010 14:09
*dumdumdumdumdum* ( = Musik von "Weisser Hai")
Mash kommt um die Ecke. Zögerlich blickt sie ins Wartezimmer. Es ist leer. Doch aus weiter Ferne vernimmt sie ein hohes Surren. Was das wohl sein mag?
Da! Plötzlich ein lautes Wehklagen! Das Surren wird lauter und mit einem Türknall aprupt beendet. "Guten Tag, Frau M. Sie sind wohl die nächste, was?" Hämisch lächelt die Sprechstundenhilfe Mash ins Gesicht, welche plötzlich kreidebleich wird.
...
Wie wird diese tragische Geschichte wohl enden?
Mash kommt um die Ecke. Zögerlich blickt sie ins Wartezimmer. Es ist leer. Doch aus weiter Ferne vernimmt sie ein hohes Surren. Was das wohl sein mag?
Da! Plötzlich ein lautes Wehklagen! Das Surren wird lauter und mit einem Türknall aprupt beendet. "Guten Tag, Frau M. Sie sind wohl die nächste, was?" Hämisch lächelt die Sprechstundenhilfe Mash ins Gesicht, welche plötzlich kreidebleich wird.
...
Wie wird diese tragische Geschichte wohl enden?
12.01.2010 14:10
Also Abstimmung:
Wer ist dafür, dass die Schwangerfrischlinge hier im Thread bleiben und keinen eigenen Thread aufmachen?
* josy
* Mandy
* Bari
* LadyDi
* Buddha
* littleme
* MaryLou
* Dolly
Sieht wohl so aus, als müsstet ihr bleiben
*dicken Pfahl und Seile hol*
12.01.2010 14:11
Zitat von josy_at:
*dumdumdumdumdum* ( = Musik von "Weisser Hai")
Mash kommt um die Ecke. Zögerlich blickt sie ins Wartezimmer. Es ist leer. Doch aus weiter Ferne vernimmt sie ein hohes Surren. Was das wohl sein mag?
Da! Plötzlich ein lautes Wehklagen! Das Surren wird lauter und mit einem Türknall aprupt beendet. "Guten Tag, Frau M. Sie sind wohl die nächste, was?" Hämisch lächelt die Sprechstundenhilfe Mash ins Gesicht, welche plötzlich kreidebleich wird.
...
Wie wird diese tragische Geschichte wohl enden?![]()
![]()
12.01.2010 14:12
Zitat von josy_at:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab grad ne mail vom CB-Team bekommen... bin nicht unter jenen 100 Frauen, die nen Monitor und so Zeug bekommenWieso krieg ich nie was??
![]()
*schnief*
Aber hier hatten ja noch mehr mitgemacht... habt ihr auch ne Absage?![]()
Hmm ich hab auc mtgemacht, aber noch keine Antwort. Was mach ich denn wenn ich das ganze bekomme??? *wovon ich nicht ausgehe*
12.01.2010 14:17
ich bekomm auch keins.... hab auch grad die e-mail gelesen.......... naja wenn ich nach meiner mens noch leben sollte
12.01.2010 14:18
Zitat von Littleme87:
ich bekomm auch keins.... hab auch grad die e-mail gelesen.......... naja wenn ich nach meiner mens noch leben sollte
oh wei so doll???
12.01.2010 14:18
Zitat von josy_at:
*dumdumdumdumdum* ( = Musik von "Weisser Hai")
Mash kommt um die Ecke. Zögerlich blickt sie ins Wartezimmer. Es ist leer. Doch aus weiter Ferne vernimmt sie ein hohes Surren. Was das wohl sein mag?
Da! Plötzlich ein lautes Wehklagen! Das Surren wird lauter und mit einem Türknall aprupt beendet. "Guten Tag, Frau M. Sie sind wohl die nächste, was?" Hämisch lächelt die Sprechstundenhilfe Mash ins Gesicht, welche plötzlich kreidebleich wird.
...
Wie wird diese tragische Geschichte wohl enden?![]()
![]()
12.01.2010 14:20
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Littleme87:
ich bekomm auch keins.... hab auch grad die e-mail gelesen.......... naja wenn ich nach meiner mens noch leben sollte
oh wei so doll???
doll ist kein ausdruck heute morgen war mein slip rot trotz tampon, und als der raus war hab ich getropft..... hab voll ul und rückenschmerzen, dazu fühl ich mich soooooooooooooooooo schlapp
12.01.2010 14:23
Zitat von Littleme87:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Littleme87:
ich bekomm auch keins.... hab auch grad die e-mail gelesen.......... naja wenn ich nach meiner mens noch leben sollte
oh wei so doll???
doll ist kein ausdruck heute morgen war mein slip rot trotz tampon, und als der raus war hab ich getropft..... hab voll ul und rückenschmerzen, dazu fühl ich mich soooooooooooooooooo schlapp
Oh du arme. Das tut mir leid. Dann musste ja zweimal dich schützen?? Also Binde und Tampon! Das ist ja erstmal doof.
12.01.2010 14:24
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Littleme87:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Littleme87:
ich bekomm auch keins.... hab auch grad die e-mail gelesen.......... naja wenn ich nach meiner mens noch leben sollte
oh wei so doll???
doll ist kein ausdruck heute morgen war mein slip rot trotz tampon, und als der raus war hab ich getropft..... hab voll ul und rückenschmerzen, dazu fühl ich mich soooooooooooooooooo schlapp
Oh du arme. Das tut mir leid. Dann musste ja zweimal dich schützen?? Also Binde und Tampon! Das ist ja erstmal doof.
ja... schick auch meinen freund gleich einkaufen trau mich gar nich ausm haus....zudem würd ichs nich schaffen ben hoch zu tragen so wie ich mich fühl
12.01.2010 14:29
Zitat von Littleme87:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Littleme87:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Littleme87:
ich bekomm auch keins.... hab auch grad die e-mail gelesen.......... naja wenn ich nach meiner mens noch leben sollte
oh wei so doll???
doll ist kein ausdruck heute morgen war mein slip rot trotz tampon, und als der raus war hab ich getropft..... hab voll ul und rückenschmerzen, dazu fühl ich mich soooooooooooooooooo schlapp
Oh du arme. Das tut mir leid. Dann musste ja zweimal dich schützen?? Also Binde und Tampon! Das ist ja erstmal doof.
ja... schick auch meinen freund gleich einkaufen trau mich gar nich ausm haus....zudem würd ichs nich schaffen ben hoch zu tragen so wie ich mich fühl
Das ist ja doof. Hast du das öfters so doll?
12.01.2010 14:30
Zitat von Mandy87:
Zitat von Littleme87:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Littleme87:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Littleme87:
ich bekomm auch keins.... hab auch grad die e-mail gelesen.......... naja wenn ich nach meiner mens noch leben sollte
oh wei so doll???
doll ist kein ausdruck heute morgen war mein slip rot trotz tampon, und als der raus war hab ich getropft..... hab voll ul und rückenschmerzen, dazu fühl ich mich soooooooooooooooooo schlapp
Oh du arme. Das tut mir leid. Dann musste ja zweimal dich schützen?? Also Binde und Tampon! Das ist ja erstmal doof.
ja... schick auch meinen freund gleich einkaufen trau mich gar nich ausm haus....zudem würd ichs nich schaffen ben hoch zu tragen so wie ich mich fühl
Das ist ja doof. Hast du das öfters so doll?
nein hatte die das letzte mal zwar auch doll aber nicht so doll
12.01.2010 14:40
Zitat von Littleme87:
nein hatte die das letzte mal zwar auch doll aber nicht so doll
Aso, naja einfach abwarten, der Körper verändert sich ja ständig.
12.01.2010 14:42
Zitat von Mandy87:
Zitat von Littleme87:
nein hatte die das letzte mal zwar auch doll aber nicht so doll
Aso, naja einfach abwarten, der Körper verändert sich ja ständig.
jap werd mir das heute noch anschauen und wenn das so extrem bleibt geh ich morgen mal zum fa...
12.01.2010 14:45
Zitat von MaryLou88:
Zitat von josy_at:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab grad ne mail vom CB-Team bekommen... bin nicht unter jenen 100 Frauen, die nen Monitor und so Zeug bekommenWieso krieg ich nie was??
![]()
*schnief*
Aber hier hatten ja noch mehr mitgemacht... habt ihr auch ne Absage?![]()
Hmm ich hab auc mtgemacht, aber noch keine Antwort. Was mach ich denn wenn ich das ganze bekomme??? *wovon ich nicht ausgehe*
Mir geben
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt


Wieso krieg ich nie was??