Die echten Hibbelfrischlinge
12.01.2010 18:29
lol...
Ich habe übrigens ein schneemann bild in meine galerie gestellt!
12.01.2010 18:31
Zitat von Zauberfee5182:
lol...
Oh schön! Der kleine Zipfel sieht nach Junge aus. Aber das wäre sehr früh mit der Diagnose
12.01.2010 18:35
Zitat von Schnullerbacke85:
Zitat von Zauberfee5182:
lol...
Oh schön! Der kleine Zipfel sieht nach Junge aus. Aber das wäre sehr früh mit der Diagnose![]()
NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ das sind die Beine!!!!!!!!!!!!!!!! Ich krieg ausserdem ein Mädchen! p.s. ich bin ja froh, das es nur eins ist... beim letzten mal waren es 2 weiße flecke...
12.01.2010 18:36
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Zauberfee5182:
lol...
Oh schön! Der kleine Zipfel sieht nach Junge aus. Aber das wäre sehr früh mit der Diagnose![]()
NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ das sind die Beine!!!!!!!!!!!!!!!! Ich krieg ausserdem ein Mädchen! p.s. ich bin ja froh, das es nur eins ist... beim letzten mal waren es 2 weiße flecke...![]()
Na dein Wort in Gottes Gehörgang.
Bei uns liegen Zwillinge in jeder Generation.
12.01.2010 18:40
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Zauberfee5182:
lol...
NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ das sind die Beine!!!!!!!!!!!!!!!! Ich krieg ausserdem ein Mädchen! p.s. ich bin ja froh, das es nur eins ist... beim letzten mal waren es 2 weiße flecke...![]()
Na dein Wort in Gottes Gehörgang.![]()
Bei uns liegen Zwillinge in jeder Generation.![]()
ich habe auch eine eineiige zwillingsschwester...
12.01.2010 20:18
Zitat von Zauberfee5182:
unser schneemann/ Schneefrau
ohhh wie süß!! baby *kreisch* *freu*
also ich finde es sieht nicht nach schnee aus. sondern ein rundes bobbele mit beinen und füßen dran
12.01.2010 20:19
Zitat von LadyDi:
Zitat von Zauberfee5182:
unser schneemann/ Schneefrau
ohhh wie süß!! baby *kreisch* *freu*
also ich finde es sieht nicht nach schnee aus. sondern ein rundes bobbele mit beinen und füßen dran![]()
Kugelfüße!!!!!!!!
12.01.2010 20:20
mädels meine clearblues sind da *freu*
ich hab die ja noch nie benutzt und vorher erst mal ganz intressiert die packungsbeilage studiert.
ich glaub ich kanns nicht abwarten und mach morgen früh einen..
oder doch lieber abwarten..
hmm oder doch nicht..
oder doch..
ach ist das alles schwierig
ich hab die ja noch nie benutzt und vorher erst mal ganz intressiert die packungsbeilage studiert.
ich glaub ich kanns nicht abwarten und mach morgen früh einen..
oder doch lieber abwarten..
hmm oder doch nicht..
oder doch.. ach ist das alles schwierig
12.01.2010 20:22
Zitat von Zauberfee5182:
Kugelfüße!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
wird bestimmt ein ganz rundes dickes baby!
aber find das bei babys eh so süß, wenn die so dicke backen zum reinkneifen haben
12.01.2010 20:22
Zitat von LadyDi:
mädels meine clearblues sind da *freu*
ich glaub ich kanns nicht abwarten und mach morgen früh einen..oder doch lieber abwarten..
hmm oder doch nicht..
oder doch..
ach ist das alles schwierig![]()
![]()
![]()
halte 3 stunden ein, nix trinken dann kannste heut noch machen... wie fühlst du dich denn? "weißt" du das der nur positiv sein kann? Weiste wie ich meine?
12.01.2010 20:23
Zitat von LadyDi:
Zitat von Zauberfee5182:
Kugelfüße!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
wird bestimmt ein ganz rundes dickes baby!
aber find das bei babys eh so süß, wenn die so dicke backen zum reinkneifen haben![]()
nääääääääääää... reicht wenn die mutter dick ist... lol das ind kommt auf den papa... ehrgeizig und sportlich...
12.01.2010 20:25
Zitat von Zauberfee5182:
halte 3 stunden ein, nix trinken dann kannste heut noch machen... wie fühlst du dich denn? "weißt" du das der nur positiv sein kann? Weiste wie ich meine?
nee, wenn ich ehrlich bin, überwiegen die negativen gefühle
ich fühl mich zwar schon anders wie die letzten male. aber ein: "ich weiß es, ich bin schwanger, zu 99%" davon bin ich meilenweit entfernt! (leider)
12.01.2010 20:26
Zitat von Zauberfee5182:
nääääääääääää... reicht wenn die mutter dick ist... lol das ind kommt auf den papa... ehrgeizig und sportlich...
wenn man sich das immer so aussuchen könnte, na, na
12.01.2010 20:30
Huhu zusammen,
ich wollte nur kurz Rückmeldung geben, dass ich den Zahnarzt überlebt habe...vor allem, nachdem Josy netterweise noch ein so beschauliches Szenario zu meiner Beruhigung entworfen hat
Ist euch schonmal aufgefallen, wie toll dieser Smiley aussieht? Dieser Gesichtsausdruck! Die filigranen Finger! Und endlich konnte ich ihn auch mal benutzen!!!
Ihr seht schon, es gut verlaufen, der Zahnarzt hat mir nix getan, ich habe ein Provisorium, da er wirklich davon überzeugt ist, dass man in der Schwangerschaft auf keinen Fall spritzen sollte, und ich gehe in zweieinhalb Monaten (hoffentlich^^) wieder hin -wenn das Baby da ist- und bekomme dann "soviele Spritzen ich will"
@ Zaubi (ist eigentlich Zaubi die richtige Abkürzung?): Süßes Schneegestöber-US-Bild! Wie wärs mit einem Bauchbild? *neugier*
@ Lady Di: Sag Bescheid, wenn du testest, dann kann ich hier Daumen drücken, das hilft sicher!
Liebe Grüße
Mash
ich wollte nur kurz Rückmeldung geben, dass ich den Zahnarzt überlebt habe...vor allem, nachdem Josy netterweise noch ein so beschauliches Szenario zu meiner Beruhigung entworfen hat
Ist euch schonmal aufgefallen, wie toll dieser Smiley aussieht? Dieser Gesichtsausdruck! Die filigranen Finger! Und endlich konnte ich ihn auch mal benutzen!!!
Ihr seht schon, es gut verlaufen, der Zahnarzt hat mir nix getan, ich habe ein Provisorium, da er wirklich davon überzeugt ist, dass man in der Schwangerschaft auf keinen Fall spritzen sollte, und ich gehe in zweieinhalb Monaten (hoffentlich^^) wieder hin -wenn das Baby da ist- und bekomme dann "soviele Spritzen ich will"
@ Zaubi (ist eigentlich Zaubi die richtige Abkürzung?): Süßes Schneegestöber-US-Bild! Wie wärs mit einem Bauchbild? *neugier*
@ Lady Di: Sag Bescheid, wenn du testest, dann kann ich hier Daumen drücken, das hilft sicher!
Liebe Grüße
Mash
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt