Die echten Hibbelfrischlinge
12.01.2010 14:47
Zitat von Littleme87:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Littleme87:
ich bekomm auch keins.... hab auch grad die e-mail gelesen.......... naja wenn ich nach meiner mens noch leben sollte
oh wei so doll???
doll ist kein ausdruck heute morgen war mein slip rot trotz tampon, und als der raus war hab ich getropft..... hab voll ul und rückenschmerzen, dazu fühl ich mich soooooooooooooooooo schlapp
Ohjeeeeeee! Ich fühle mit dir!! Mir gehts auch so! Von dem Moment an, wo sie einsetzt bis ich zu meinem Dad gekommen bin und seine "Schmerztropfen für starke Schmerzen" genommen habe. Wohlgemerkt 25 Tropfen statt der empfohlenen 15. Dann gehts erst wieder. Bis das wirkt, wünscht ich mir, ich könnt mich irgendwo vergraben
Gott sei Dank ist das bei mir immer nur am ersten Tag. Hast du die Schmerzen lange?
12.01.2010 14:51
Puh! Ich habe gerade die Bude gesaugt. Ich sage euch, ich bin kaputt wie tausend Mann. Muss schon sagen, dass ich körperlich jetzt schon sehr eingeschränkt bin. Werde mich gleich erstmal ausruhen. Mein Freund ist erstmal einkaufen gefahren nach der Arbeit. Ich muss alle 2 Std Nahrung zu mir nehmen, sonst wird mir schlecht. Er soll erstmal was holen, was mich nicht so aufschwemmt. Vielleicht dass ich mir Paprika klein schneide und die zwischendurch reinkloppe.
12.01.2010 15:17
Zitat von Schnullerbacke85:
Puh! Ich habe gerade die Bude gesaugt. Ich sage euch, ich bin kaputt wie tausend Mann. Muss schon sagen, dass ich körperlich jetzt schon sehr eingeschränkt bin. Werde mich gleich erstmal ausruhen. Mein Freund ist erstmal einkaufen gefahren nach der Arbeit. Ich muss alle 2 Std Nahrung zu mir nehmen, sonst wird mir schlecht. Er soll erstmal was holen, was mich nicht so aufschwemmt. Vielleicht dass ich mir Paprika klein schneide und die zwischendurch reinkloppe.
JA ess mal fein, da will ja auch was wachsen in dir
12.01.2010 15:29
Hallo ihr Süßen
Musste mich jetzt erstma weng hinlegen, damit ich die Nachtschicht heute packe...konnte immerhin 1 Stunde schlafen, wo ich sonst niiiiiieeeeeee tagsüber schlafen kann, wenn ich nachts in meinem Bettchen lag....hab aber ja die Nacht nur 2 Stunden schlaf abbekommen wegen meinem lieben Hund
Jetzt gehts mir besser und mein Göga ist heut auch schon da
Musste mich jetzt erstma weng hinlegen, damit ich die Nachtschicht heute packe...konnte immerhin 1 Stunde schlafen, wo ich sonst niiiiiieeeeeee tagsüber schlafen kann, wenn ich nachts in meinem Bettchen lag....hab aber ja die Nacht nur 2 Stunden schlaf abbekommen wegen meinem lieben Hund
Jetzt gehts mir besser und mein Göga ist heut auch schon da
12.01.2010 15:31
ich bin auch dafür, dass die schwangis hier bleiben!!
@josy
joa, i moag´s dort sehr!
also, meine hausärztin und die notärztin raten mir, wenn sich der verdacht bestätigt zu einer katheterablation. aber schon bei dem gedanken daran wird´s mir saukomisch. ansonsten kann ich es erstmal nur mit den tabletten unterdrücken. ich kann jetzt bis zum 25. nur abwarten bzw. bis dann die ergebnise da sind.
@josy
joa, i moag´s dort sehr!
also, meine hausärztin und die notärztin raten mir, wenn sich der verdacht bestätigt zu einer katheterablation. aber schon bei dem gedanken daran wird´s mir saukomisch. ansonsten kann ich es erstmal nur mit den tabletten unterdrücken. ich kann jetzt bis zum 25. nur abwarten bzw. bis dann die ergebnise da sind.
12.01.2010 16:10
@josy seit gestern abend hab ich die die sind durchgehen und werden ab und an mal stärker. ich denk mir immer "du hast ein kind bekommen das war viel schlimmer" selten sind sie so stark das ich denke ich bekomm noch eins
12.01.2010 17:39
Ihr seit sooooooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollt ihr ein Schneemann bild sehen? Der Gyntermin war super heute!!!!!!!!!!
Wollt ihr ein Schneemann bild sehen? Der Gyntermin war super heute!!!!!!!!!!
12.01.2010 17:44
Oh.... bist du irgendwie Verwand mit mir, lol... Ich hätte das auch so schreiben können!
12.01.2010 17:57
Hallo ihr Lieben!
Ich hab nochmal mit meiner FÄ gesprochen und sie sagte halt, dass sie mir das nicht geben möchte, weil sie so davon überzeugt ist, dass sich das von selber wieder einpendelt.... "Vor der SS war ihr Zyklus ja wunderbar"......
Na toll, da kann ich mir aber jetzt kein Eis von kaufen......
Sie weiß auch ganz genau, dass ich nicht mehr warten möchte!!!!!!!!!!!
Jetzt hat sie gesagt, dass sie nochmal mit dem Labor wo mein Blut untersucht wurde (die sind auch FÜR Metformin!) spricht und ich soll sie am Montag nochmal anrufen......
Ach, ich hab einfach keine Lust mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab nochmal mit meiner FÄ gesprochen und sie sagte halt, dass sie mir das nicht geben möchte, weil sie so davon überzeugt ist, dass sich das von selber wieder einpendelt.... "Vor der SS war ihr Zyklus ja wunderbar"......
Na toll, da kann ich mir aber jetzt kein Eis von kaufen......
Jetzt hat sie gesagt, dass sie nochmal mit dem Labor wo mein Blut untersucht wurde (die sind auch FÜR Metformin!) spricht und ich soll sie am Montag nochmal anrufen......
Ach, ich hab einfach keine Lust mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.01.2010 18:01
Zitat von yvi1986:
Hallo ihr Lieben!
Na toll, da kann ich mir aber jetzt kein Eis von kaufen......![]()
Jetzt hat sie gesagt, dass sie nochmal mit dem Labor wo mein Blut untersucht wurde (die sind auch FÜR Metformin!) spricht und ich soll sie am Montag nochmal anrufen......![]()
![]()
![]()
Ach, ich hab einfach keine Lust mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
hm... da bin ich mal gespannt ob das labor die umstimmen kann!
12.01.2010 18:09
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von yvi1986:
Hallo ihr Lieben!
Jetzt hat sie gesagt, dass sie nochmal mit dem Labor wo mein Blut untersucht wurde (die sind auch FÜR Metformin!) spricht und ich soll sie am Montag nochmal anrufen......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hm... da bin ich mal gespannt ob das labor die umstimmen kann!
Ich auch.......
12.01.2010 18:19
Zitat von Zauberfee5182:
Oh.... bist du irgendwie Verwand mit mir, lol... Ich hätte das auch so schreiben können!![]()
who knows? Letztens gab es hier doch im forum ne diskussion, ob wir alle von dem gleichen affenpärchen abstammen. also könnte es eventuell sein
Leute, wisst ihr was viel geiler ist? Habe gerade erfahren, dass eine Freundin von mir auch schwanger ist. Habe sie länger nicht gesehen und letztens noch zu meienm freund gesagt, dass sie bestimmt auch bald schwanger wird und gerade texten wir und tatsächlich. LOL! Das ist total geil.
12.01.2010 18:25
Zitat von yvi1986:
Hallo ihr Lieben!
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht lässt sie sich ja umstimmen. Eigentlich ist es ja auch richtig, dass sie nicht so schnell irgendetwas an mitteln gibt, aber wenn der patient es so gerne möchte, sollte sie schon drauf eingehen. Wünsche dir alles gute!
12.01.2010 18:26
Zitat von Zauberfee5182:
Oh.... bist du irgendwie Verwand mit mir, lol... Ich hätte das auch so schreiben können!![]()
who knows? Letztens gab es hier doch im forum ne diskussion, ob wir alle von dem gleichen affenpärchen abstammen. also könnte es eventuell sein![]()
Leute, wisst ihr was viel geiler ist? Habe gerade erfahren, dass eine Freundin von mir auch schwanger ist. Habe sie länger nicht gesehen und letztens noch zu meienm freund gesagt, dass sie bestimmt auch bald schwanger wird und gerade texten wir und tatsächlich. LOL! Das ist total geil.
Ich war auch gleichzeitig mit einer sehr guten freundin schwanger, sie hatte leider ein windei! wir hatten uns soooooooo gefreut!
12.01.2010 18:28
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Zauberfee5182:
who knows? Letztens gab es hier doch im forum ne diskussion, ob wir alle von dem gleichen affenpärchen abstammen. also könnte es eventuell sein![]()
Ich war auch gleichzeitig mit einer sehr guten freundin schwanger, sie hatte leider ein windei! wir hatten uns soooooooo gefreut!
Schade! Das wäre bestimmt cool gewesen.
Mein efreundin ist schon in der 22. woche hat sie mir getextet. Alter Lachs! Haben wir uns lange net gesehen.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt