Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
LadyDi
3152 Beiträge
15.01.2010 06:24
achso, von mens immer noch keine spur.
ich bin schon wieder hibbelig, wozu??? ich könnt mich ohrfeigen, ich hasse das, dass ich mir schon wieder falsche hoffnungen mach.
15.01.2010 07:19
Guten Morgen ihr Lieben,

@CaFi
wow schöner Bauch. Voll süß. Und wie reagiert deine Kleine darauf??? Weiß sie dass Mama ein Baby bekommt???
So heute ist schon Freitag. Ein Glück. Würde am liebsten frei machen und mit Tom im Bett liegen bleiben, aber naja. Danas Vater und ich werden nächstes Wochenende zum Baumarkt und Farben für Danas Zimmer anmischen lassen und im Februar wird renoviert. Da werd ich mir extra frei nehmen.
Wie verbringt ihr euer Wochenende????
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich euch
15.01.2010 07:25
guten mogen mädels,

habt ihr gut geschlafen? ich schon, hab aber schon wieder kopfweh. mein körper wehrt sich schon wieder.
.
@lady: du bist ja ne maus. hast du ne psychaterrolle ? dein satz ist genau nach deren muster *hihi*.
nein, ich mag den job einfach nicht. ich weiß auch nicht so genau. es wird total langweilig. immer und immer das selbe. wenn mir der kragen platzt pack ich meine klamotten und zieh wieder in meinen schönen schwarzwald. dann können wir uns ja wirklich mal treffen.
ach ja, ich werd heut was zum verpacken suchen und schick das buch dann am montag los, ja!?
.
@tulipa: ich denke auch das es jeder für sich selbst ausmachen muss ob er ne hibbelpause einlegt oder nicht. ich bin selbst mal in den hibbelstreit getreten und denke das dies richtig für mich war. ich weiß ja nicht in welchem üz du schwanger geworden bist, aber ich bin mittlerweile auch im 6. angekommen und das schlaucht ganz schön. zur zeit hab ich auch allem abgeschworen (also denke nicht über ES oder sonstiges nach). ich hab mir ne selbsthypnose-cd besorgt und die höre ich jeden tag. und ich muss sagen die hilft mir auch nicht ständig darüber nachzudenken.
.
so, ich wünsche euch allen einen schönen tag. muss heute nur bis 15:30, aber hab heute abend feuerwehrdienst. ich weiß also nicht ob ich nochmal online kommen kann.
15.01.2010 07:26
Zitat von CaFi:

hallo mädels,

wollt nur kurz n bild von mir und der kugel hier lassen...ich find die is ganz schön gewachsen!

hallo maus,
sieht ja schon richtig schön aus *ganz neidisch guck*
15.01.2010 08:11
habe in der hibbelliste geguckt, tulipa ist im 3. üz schwanger geworden. wir sind mittlerweile im 6./7. üz.

15.01.2010 08:48
so, jetzt muss ich euch mal was erzählen. ich weiss auch ihr werdet mich auslachen, aber ich bin noch total fertig mit den nerven.

also, wir haben doch eine schildkröte. herbert ist jetzt 2 1/2 jahre alt. es ist das erste lebewesen was wir haben was kein säugetier ist, sondern eher eine reptilie. vorher hatten wir lediglich hasen, mäuse oder hamster. das geschlecht von schildkröten lässt sich erst nach 2 bis 3 jahren bestimmen, geschlechtsreif werden die erst frühestens mit 4, manche sogar erst mit 12. also gut, soviel dazu.
wir haben herbert vor 2 jahren gekauft und wussten nicht was es ist. aber wir haben beschlossen es ist herbert. normalerweise machen schildkröten jetzt ihren winterschlaf, herbert ist aber im terrarium, schläft aber fast durchgehend. heute morgen war er wach, hat getrunken und gegessen. ich habe ins terrarium geguckt und meinte zu meinen kids ich würde ihn kurz baden weil er kaka am po hatte. gut, ich habe ihn genommen und ins bad getragen. auf einmal fing der große an zu schreien. da hatte ich den dreck weggewaschen und da war, zusätzlich zu herberts schwanz ein rießen teil, die gleiche größe in etwa, schleimig und dick. alles war total dick und ich dachte geschwollen. ich habe schon horror gehabt, dachte er hat einen tumor. ich habe an der arbeit angerufen, mir nen tag frei genommen, habe eine holzkiste geholt, mit zeitungen und streu ausgelegt. die kids sind heulend in die schule gegangen. ich habe sie dauernd getröstet, habe gesagt es ist schon nicht schlimm, vielleicht ein abszeß. in gedanken habe ich eher an einen tumor gedacht...
um kurz nach 8 habe ich mir dann gedacht ich bade ihn nochmal richtig. da war das ding weg, der schwanz hatte wieder normale größe... da kam ich schon ins stocken. in dem waschbecken habe ich dann seinen schwanz mal hochgehoben. da fuhr auf einmal sein penis raus. das was das was ich morgens gesehen habe... super, jetzt hab ich mich zum volldepp gemacht. ich habe gedacht herbert sei krank dabei hatte er nur eine morgenlatte... eh mittlerweile lach ich ja schon fast drüber, aber ich habe mir voll die gedanken gemacht. es sieht halt von der form nicht wie ein penis aus und von der größe passt es garnicht zu der gesamtgröße von herbert... oh man, ich bin ja sooo doof. jetzt muss ich nur gucken was ich den kindern nachher sage, die machen sich ja voll den kopf. ich kann ja net sagen es war nichts, das werden die ja vielleicht öfter noch zu gesicht bekommen... oh man, herbert hat nen ständer und ich denke der ist krank...
Mandy87
6762 Beiträge
15.01.2010 10:03
Zitat von Dolly:

so, jetzt muss ich euch mal was erzählen. ich weiss auch ihr werdet mich auslachen, aber ich bin noch total fertig mit den nerven.

also, wir haben doch eine schildkröte. herbert ist jetzt 2 1/2 jahre alt. es ist das erste lebewesen was wir haben was kein säugetier ist, sondern eher eine reptilie. vorher hatten wir lediglich hasen, mäuse oder hamster. das geschlecht von schildkröten lässt sich erst nach 2 bis 3 jahren bestimmen, geschlechtsreif werden die erst frühestens mit 4, manche sogar erst mit 12. also gut, soviel dazu.
wir haben herbert vor 2 jahren gekauft und wussten nicht was es ist. aber wir haben beschlossen es ist herbert. normalerweise machen schildkröten jetzt ihren winterschlaf, herbert ist aber im terrarium, schläft aber fast durchgehend. heute morgen war er wach, hat getrunken und gegessen. ich habe ins terrarium geguckt und meinte zu meinen kids ich würde ihn kurz baden weil er kaka am po hatte. gut, ich habe ihn genommen und ins bad getragen. auf einmal fing der große an zu schreien. da hatte ich den dreck weggewaschen und da war, zusätzlich zu herberts schwanz ein rießen teil, die gleiche größe in etwa, schleimig und dick. alles war total dick und ich dachte geschwollen. ich habe schon horror gehabt, dachte er hat einen tumor. ich habe an der arbeit angerufen, mir nen tag frei genommen, habe eine holzkiste geholt, mit zeitungen und streu ausgelegt. die kids sind heulend in die schule gegangen. ich habe sie dauernd getröstet, habe gesagt es ist schon nicht schlimm, vielleicht ein abszeß. in gedanken habe ich eher an einen tumor gedacht...
um kurz nach 8 habe ich mir dann gedacht ich bade ihn nochmal richtig. da war das ding weg, der schwanz hatte wieder normale größe... da kam ich schon ins stocken. in dem waschbecken habe ich dann seinen schwanz mal hochgehoben. da fuhr auf einmal sein penis raus. das was das was ich morgens gesehen habe... super, jetzt hab ich mich zum volldepp gemacht. ich habe gedacht herbert sei krank dabei hatte er nur eine morgenlatte... eh mittlerweile lach ich ja schon fast drüber, aber ich habe mir voll die gedanken gemacht. es sieht halt von der form nicht wie ein penis aus und von der größe passt es garnicht zu der gesamtgröße von herbert... oh man, ich bin ja sooo doof. jetzt muss ich nur gucken was ich den kindern nachher sage, die machen sich ja voll den kopf. ich kann ja net sagen es war nichts, das werden die ja vielleicht öfter noch zu gesicht bekommen... oh man, herbert hat nen ständer und ich denke der ist krank...

Sorry aber ich musste voll lachen, als ich das gelesen hab. Ach quatsch, machst dich doch net zum Deppen. Wenn man nicht weiß wie das aussueht, kann man schon mal denken, dass es was schlimmes ist. Wie sagt man so schön: Vorsicht ist besser als Nachsicht! Ich würde den Kindern einfach sagen, dass du beim Arzt warst und Herbert gesund ist.

Ich habe heute endlich Sachen für meine Freundin gekauft. Sie hat ja nur noch ca. 8 Wochen bis zur Entbindung.
Meine Mutter war dabei und sie wollte noch dies und das. Dann hab ich gesagt Stop, spar dir dass wenn ich mal nen Baby bekomme . Lol Mütter halt.
Meine Freundin steht voll auf Winni Puh und da hab ich jetzt ein Paar Sachen besorgt(ein Lätzchen, ne Rassel, nen Beisring, 2 Flaschen, Schnuller, Söckchen... alles mit Winni Puh ). Schon voll teuer, waren auch die teuren NUK Sachen dabei. Da sieht man mal wie schnell 30€ flöten gehen, für so ein paar Sachen.
15.01.2010 10:15
morgen mädels,

war vorhin nochmal beim arzt pipi und blut mein doc war wohl etwas verwirrt und hat einmal komplett durch die ader durchgepiekst...das tut weh autsch, am dienstag soll ich wieder hin meinen MuPa abholen!

mary, die kleine gibt immer kussi auf meinen bauch und sagt dann immer ganz stolz "baby ginne, baby kussi!" richtig nietlich, sie hilft auch beim einölen!

dolly, das mit herbert stell ich mir sehr amüsant vor, ich hatte auch mal ne schildi, war aber ne wasser schildi, agathe hieß sie, mit der musste ich alle naselang zum arzt weil sie weiche stellen am panzer hatte, die leute die sie vorher hatten haben sie gar nicht gut gepflegt das aquarium war viel zu klein, sie konnte sich gar nicht richtig bewegen! jetzt lebt sie in einem teich udn hat genug "auslauf" wir wollen uns aber noch ne landschildkröte holen, was für eine habt ihr denn?
15.01.2010 10:19
Zitat von CaFi:

morgen mädels,

war vorhin nochmal beim arzt pipi und blut mein doc war wohl etwas verwirrt und hat einmal komplett durch die ader durchgepiekst...das tut weh autsch, am dienstag soll ich wieder hin meinen MuPa abholen!

mary, die kleine gibt immer kussi auf meinen bauch und sagt dann immer ganz stolz "baby ginne, baby kussi!" richtig nietlich, sie hilft auch beim einölen!

dolly, das mit herbert stell ich mir sehr amüsant vor, ich hatte auch mal ne schildi, war aber ne wasser schildi, agathe hieß sie, mit der musste ich alle naselang zum arzt weil sie weiche stellen am panzer hatte, die leute die sie vorher hatten haben sie gar nicht gut gepflegt das aquarium war viel zu klein, sie konnte sich gar nicht richtig bewegen! jetzt lebt sie in einem teich udn hat genug "auslauf" wir wollen uns aber noch ne landschildkröte holen, was für eine habt ihr denn?

er ist eine griechische landschildkröte
spunk1711
1388 Beiträge
15.01.2010 10:28
Zitat von Tulipa09:

Hatte gerade was merkwürdiges,hab plötzlich geniesst und dann hat ich total schlimme bauchschmerzen,ähnlich wie ein krampf falls jemand weiß was ich meine,schwer es zu beschreiben,tat total weh,mach mir bisschen sorgen ums Baby!

Hallo Tulipa,
das ging mir auch immer so. Ich habe mir jetzt immer angewöhnt den Mund geöffnet zu lassen wenn ich niessen muss. Dann ist der Druck im Bauch nicht und ich habe keine Ziehen mehr im Bauch!

LG Spunk
15.01.2010 10:31
Zitat von Dolly:

er ist eine griechische landschildkröte

ah cool so eine wollen wir uns auch holen! habt ihr eure im zoogeschäft gekauft oder anders bezogen? man kann die tiere ja neuerdings schon übers internet bestellen und die kommen dann mit der post!
BiBi80
2081 Beiträge
15.01.2010 10:34
Guten Morgen Ihr Lieben,

oh, endlich bin ich wieder zu Hause!!!! Dreieinhalb Wochen sind doch ganz schön lang...

Erstmal: DANKE AN ALLE FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE- BIN AUCH IMMER NOCH VOLL HAPPY MIT DEM ERGEBNIS

@Mandy: das tut mir sehr Leid mit Deinem Hasen. Ich weiß was für eine enge Bindung man zu seinem Haustier aufbaut.... Leider können das Diejenigen, die kein Tier haben (leider) oftmals nicht verstehen...*Drück Dich*

@cafi: super schönen Bauchi hast Du!!!!!!!!

@Dolly: Ich muss ehrlich gestehen, ich habe gerade gaaaanz schön lachen müssen.... Supersüße Geschichte! Bin ja mal gespannt was Du Deinen Kids sagst
Und wegen Tulipa, ich glaube nicht, dass sie das böse gemeint hat. Ich kann mir vorstellen, dass sie sich einfach gedacht hat, wenn jetzt einige Hibbelpause einlegen, dass dann die Abstände zwischen den Schwangeren und Hibblerinnen ja immer größer werden....Und es wäre ja schon schön, wenn wir alle jetzt wenigstens in 2010 schwanger werden! Aber ich kann Dich schon verstehen- Dein Dezember war ja echt Stress pur....

@eigener Schwangerschaftsthreat: ich muss ehrlich sagen, ich kann die Schwangeren verstehen, dass sie einen eigenen Threat aufmachen wollen, weil es einfach Sachen gibt, die man dann dort ungezwungen ansprechen kann, während sie hier vielleicht immer das Gefühl haben, auf uns Hibbelinge Rücksicht nehmen zu müssen. Außerdem haben wir uns ja damals auch nen extra Threat aufgemacht zum Auskotzen....Und ich sage: gleiches Recht für Alle!!!!! Aber nur, wenn sie versprechen auch weiterhin bei uns mitzuschreiben

@horny: sag mal, wie geht es denn eigentlich Deiner Mom?

So, mein Männe hat sich heute frei genommen, müssen heute noch ein paar Dinge erledigen..... Bis später!
15.01.2010 10:53
Zu Herbert: Musste auch lachen Ich find die Geschichte süß! Ich hätt wahrscheinlich nicht anders reagiert!! Besser einmal zu viel Sorgen gemacht, als einmal zu wenig!

Zu Hibbelpause: Also ich bin ja (öööööhm wie ihr wisst ^^) im Jänner geboren und es hat mich als Kind immer geärgert, dass wir nie draussen feiern konnten, sondern in der kleinen Wohnung. Zum zweiten war das einfach immer viel zu nah an Weihnachten. Da ist immer irgendwie alles auf einmal und dann wieder das ganze Jahr nix... Natürlich kann man es nicht beeinflussen, welchen Monat man jetzt wirklich erwischt. Aber wenn ich das ein BISSCHEN steuern kann, möchte ich kein Dezember und kein Jännerkind. Mittlerweile hab ich mich ja sogar schon mit dem November angefreundet, auch wenn o.g. Argumente da genauso zutreffen. Aber auf keinen Fall Dezember und Jänner eben zur Sicherheit nicht, falls es ein Frühchen wird. Ich möchte auch, dass am Geburtstag meines Kindes DAS KIND zählt und nicht der X-Mas-Rummel oder Silvester. Ich kennen einen, der hat am 31.12. Geburtstag... ja toll! Am Geburtstag sollte man zumindest als Kind im Mittelpunkt stehen dürfen. Das kann man da NIEMALS! Und das möchte ich einfach nicht.

Wenn es dann doch so kommen sollte, dann soll es eben so sein. Aber ich möchte es einfach so gut es geht vermeiden. Ich werde in der Hibbelpause trotzdem nicht verhüten, nur das Konzept ein bisschen umdrehen... fruchtbare Tage vermeiden statt bevorzugen. Passieren kann es ja trotzdem und dann ist es völlig ok und dann freue ich mich genauso wie in jedem anderen ÜZ auch.
15.01.2010 10:55
Zitat von CaFi:

morgen mädels,

Wie süß!!! Dein Bauchi ist total toll! Hast du vor, zum Fotografen zu gehen später?
Bis Dienstag ists nicht mehr lang Freu mich für dich!!!
15.01.2010 10:56
klar, verhüten werden wir auch nicht. und wenn es uns an den fruchtbaren tagen überkommt, so what. ich bin bis jetzt nicht schwanger geworden obwohl die fruchtbaren tage genutzt haben, warum denn dann?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt