Die echten Hibbelfrischlinge
15.01.2010 10:58
Zitat von josy_at:
Zitat von CaFi:
morgen mädels,
war vorhin nochmal beim arzt pipi und blut mein doc war wohl etwas verwirrt und hat einmal komplett durch die ader durchgepiekst...das tut weh autsch, am dienstag soll ich wieder hin meinen MuPa abholen!
mary, die kleine gibt immer kussi auf meinen bauch und sagt dann immer ganz stolz "baby ginne, baby kussi!" richtig nietlich, sie hilft auch beim einölen!
Wie süß!!! Dein Bauchi ist total toll! Hast du vor, zum Fotografen zu gehen später?
Bis Dienstag ists nicht mehr langFreu mich für dich!!!
muss sehen ob ich n shooting mache, da bei uns im KH immer so schöne bilder der säuglinge gemacht werden und das komplette set mit leinwandbilder kostet halt ne stange geld, ich werde aber auf jeden fall von meinem mann später mal hübsch welche knipsen lassen und die bearbeiten mit nem halbwegs guten programm kann man ja schon viel machen, ich werde mich da mal hier erkundigen wieviel die fototante hier für so ein shooting nimmt! das kostet hier meist mit 3-4 bildern um die 160 euro und das finde ich ganz schön viel!
15.01.2010 11:01
@Bibi: Schön das du wieder da bist.
Hast dus deinen Mann jetzt entlich schon gesagt? Wenn ja wie hat er drauf reagiert? *garnichtneugierigbin*
Zu dem Niesen und Krämpfe/Stechen haben: Ich bin nicht schwanger und habe das auch ab und zu kenne das und ist sehr unangenehm.
Habe mich auch schon bei dem Gedanken erwicht, wie das wohl für das Kind wäre, wenn ich schwanger wäre.
Hast dus deinen Mann jetzt entlich schon gesagt? Wenn ja wie hat er drauf reagiert? *garnichtneugierigbin*
Zu dem Niesen und Krämpfe/Stechen haben: Ich bin nicht schwanger und habe das auch ab und zu kenne das und ist sehr unangenehm.
Habe mich auch schon bei dem Gedanken erwicht, wie das wohl für das Kind wäre, wenn ich schwanger wäre.
15.01.2010 11:01
15.01.2010 11:03
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Mel18:
Zitat von Schnullerbacke85:
Hallo Leute,
bringt mich mal auf den aktuellen Stand. Bin zu kaputt um alles nachzulesen.
Bin gerade völlig verwirrt wegen dem Essen. Habe die letzten Tage immer schön teewurst aufm Brot gehabt und jetzt lese ich hier irgendwo, dass man das nicht soll. Meine FÄ meinte, ich soll einfach alles weiter essen bis auf rohes Fleisch. Sie meint in 20 Jahren gab es bei ihr erst einen Toxo-Fall und das Baby war völlig gesund. Außerdem sei das Risoko sehr gering sich mit sowas anzustecken. Trotzdem mache ich mir gedanken drüber bzw. habe jetzt ein schlechtes gewissen, weil ich das gegessen habe.
Jemand Erfahrung damit?
teewurst ist roh...man soll auch nicht soviele bratwürstchen essen leberwurst und kochschinken kannst du bedenkenlos essen
aber teewurst ist doch geräuchert und abgehangen...?
gut das du was schreibst. ich dachte schon ich bin falsch, denn teewurst ist doch nicht roh![]()
doch teewurst ist roh !!!
15.01.2010 11:05
Zitat von Mel18:
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Mel18:
Zitat von Schnullerbacke85:
Hallo Leute,
bringt mich mal auf den aktuellen Stand. Bin zu kaputt um alles nachzulesen.
Bin gerade völlig verwirrt wegen dem Essen. Habe die letzten Tage immer schön teewurst aufm Brot gehabt und jetzt lese ich hier irgendwo, dass man das nicht soll. Meine FÄ meinte, ich soll einfach alles weiter essen bis auf rohes Fleisch. Sie meint in 20 Jahren gab es bei ihr erst einen Toxo-Fall und das Baby war völlig gesund. Außerdem sei das Risoko sehr gering sich mit sowas anzustecken. Trotzdem mache ich mir gedanken drüber bzw. habe jetzt ein schlechtes gewissen, weil ich das gegessen habe.
Jemand Erfahrung damit?
teewurst ist roh...man soll auch nicht soviele bratwürstchen essen leberwurst und kochschinken kannst du bedenkenlos essen
aber teewurst ist doch geräuchert und abgehangen...?
gut das du was schreibst. ich dachte schon ich bin falsch, denn teewurst ist doch nicht roh![]()
doch teewurst ist roh !!!
ok ok roh vielleicht nicht aber grobe teewurst ist roh man kann es mit mett vergleichen...auf jeden fall darf man es nicht essen und salami sollte man auch meiden
15.01.2010 11:29
Zitat von Mandy87:
Hast dus deinen Mann jetzt entlich schon gesagt? Wenn ja wie hat er drauf reagiert? *garnichtneugierigbin*![]()
Ich glaube du verwechselst Bibi mit Denise?
15.01.2010 11:32
Mal was anderes:
Ich hatte ja ab 07.01. meine Mens und zwar so:
07.01. stark
08.01. stark
09.01. normal
10.01 fast nix mehr
11.01 bis 13.01 GAR NIX
Seit 13.01 abends hab ich jetzt GANZ GANZ GANZ leichte "Blutungen" also ich seh immer was nach dem WC-Gang, aber nix im Schlüppi. Manchmal bräunlich, manchmal rosa. Und ich fühl mich nass, wie rund um den ES.
(Sorry für die Details....)
Hatte das schon mal jemand? Sind das jetzt Mens-Nachzügler oder was soll ich davon halten? Dazwischen war ja fast 3 Tage gar nichts! Hatte sowas noch nie
07.01. stark
08.01. stark
09.01. normal
10.01 fast nix mehr
11.01 bis 13.01 GAR NIX
Seit 13.01 abends hab ich jetzt GANZ GANZ GANZ leichte "Blutungen" also ich seh immer was nach dem WC-Gang, aber nix im Schlüppi. Manchmal bräunlich, manchmal rosa. Und ich fühl mich nass, wie rund um den ES.
Hatte das schon mal jemand? Sind das jetzt Mens-Nachzügler oder was soll ich davon halten? Dazwischen war ja fast 3 Tage gar nichts! Hatte sowas noch nie
15.01.2010 11:34
Zitat von josy_at:
Mal was anderes:
07.01. stark
08.01. stark
09.01. normal
10.01 fast nix mehr
11.01 bis 13.01 GAR NIX
Hatte das schon mal jemand? Sind das jetzt Mens-Nachzügler oder was soll ich davon halten? Dazwischen war ja fast 3 Tage gar nichts! Hatte sowas noch nie![]()
Ferndiagnosen sind gar nicht sicher, vielleicht besser zum arzt manche haben noch 1 stunde auf?!!!
15.01.2010 11:36
Möcht ja auch keine Diagnose
Und da ich keine Schmerzen oder sowas hab, brauch ich auch nicht unbedingt meinen Geburtstag beim Arzt verbringen
Wollt nur wissen, ob das vielleicht schon mal jemand hier gehabt hat.
Und da ich keine Schmerzen oder sowas hab, brauch ich auch nicht unbedingt meinen Geburtstag beim Arzt verbringen
15.01.2010 11:41
Zitat von josy_at:
Möcht ja auch keine DiagnoseUnd da ich keine Schmerzen oder sowas hab, brauch ich auch nicht unbedingt meinen Geburtstag beim Arzt verbringen
ich hatte das schon öfters aber ich habe immer nur 3 tage besuch... und manchmal dann halt noch sb
15.01.2010 11:43
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von josy_at:
Möcht ja auch keine DiagnoseUnd da ich keine Schmerzen oder sowas hab, brauch ich auch nicht unbedingt meinen Geburtstag beim Arzt verbringen
ich hatte das schon öfters aber ich habe immer nur 3 tage besuch... und manchmal dann halt noch sb
Aber mit fast 3 Tagen Pause dazwischen?
Normal hatte ich die Mens immer 5 Tage, aber seit dem Absetzen der Pille nur mehr 2 Tage stark und dann noch 1-2 Tage hinterher. Aber dass es dann wieder angefangen hat, nachdem schon GAR NIX mehr kam, hatte ich noch nie. Naja.. ich warte jetzt einfach mal noch ein paar Tage ab... ab 18. mach ich eh wieder Ovus diesmal
Dann seh ich ja, ob alles passt
15.01.2010 11:46
Soooooooo... Schatz ist vom Einkaufen retour... dann wird jetzt erstmal ausgiebig gebruncht
Bis denne ihr Lieben!!!
Bis denne ihr Lieben!!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
Freu mich für dich!!!