Die echten Hibbelfrischlinge
15.01.2010 12:53
Zitat von josy_at:
Zitat von Mandy87:
@Bibi: Schön das du wieder da bist.
Hast dus deinen Mann jetzt entlich schon gesagt? Wenn ja wie hat er drauf reagiert? *garnichtneugierigbin*![]()
Zu dem Niesen und Krämpfe/Stechen haben: Ich bin nicht schwanger und habe das auch ab und zu kenne das und ist sehr unangenehm.
Habe mich auch schon bei dem Gedanken erwicht, wie das wohl für das Kind wäre, wenn ich schwanger wäre.
Ich glaube du verwechselst Bibi mit Denise?![]()
LOl stimmt das ist mir auch grad erst aufgefallen.
Sry bin ab und zu was durcheinander, einfach den Post vergessen lol
15.01.2010 12:56
Zitat von josy_at:
Mal was anderes:
Ich hatte ja ab 07.01. meine Mens und zwar so:
07.01. stark
08.01. stark
09.01. normal
10.01 fast nix mehr
11.01 bis 13.01 GAR NIX
Seit 13.01 abends hab ich jetzt GANZ GANZ GANZ leichte "Blutungen" also ich seh immer was nach dem WC-Gang, aber nix im Schlüppi. Manchmal bräunlich, manchmal rosa. Und ich fühl mich nass, wie rund um den ES.
(Sorry für die Details....)
Hatte das schon mal jemand? Sind das jetzt Mens-Nachzügler oder was soll ich davon halten? Dazwischen war ja fast 3 Tage gar nichts! Hatte sowas noch nie![]()
Erst mal auch Happy Birthday von mir!!!!
Ich hatte das letzten Zyklus so ähnlich wie du: 2 Tage Mens (Stark bis normal), dann 2 Tage nichts und dann fast 3 Wochen lang fast täglich so Schmierblutungen. Ich war nicht beim Doc, hat sich dann einfach so wieder gegeben. Und jetzt habe ich meine Mens auch wieder ganz normal (bis jetzt wills nicht beschreien).
15.01.2010 13:05
huhu
auch von mir alles jute!!
war beim arzt.. links hat sich ein blässchen entwickelt mit 10mm rechts eins mit 11mm. könnten zwillinge werden.aber die müssen noch wachsen. mal schauen was er gleich sagt wenn ich anrufe,hoffentlich muss ich keine spritzen mehr bekommen...
war beim arzt.. links hat sich ein blässchen entwickelt mit 10mm rechts eins mit 11mm. könnten zwillinge werden.aber die müssen noch wachsen. mal schauen was er gleich sagt wenn ich anrufe,hoffentlich muss ich keine spritzen mehr bekommen...
15.01.2010 13:06
ahso... teewurst,salami,mett,zwiebelmettwurst,leberwurst ist alles das gleiche,sollte man drauf verzichten in der ss!
15.01.2010 13:12
Zitat von Mandy87:
Zitat von josy_at:
Mal was anderes:
Ich hatte ja ab 07.01. meine Mens und zwar so:
07.01. stark
08.01. stark
09.01. normal
10.01 fast nix mehr
11.01 bis 13.01 GAR NIX
Seit 13.01 abends hab ich jetzt GANZ GANZ GANZ leichte "Blutungen" also ich seh immer was nach dem WC-Gang, aber nix im Schlüppi. Manchmal bräunlich, manchmal rosa. Und ich fühl mich nass, wie rund um den ES.
(Sorry für die Details....)
Hatte das schon mal jemand? Sind das jetzt Mens-Nachzügler oder was soll ich davon halten? Dazwischen war ja fast 3 Tage gar nichts! Hatte sowas noch nie![]()
Erst mal auch Happy Birthday von mir!!!!
Ich hatte das letzten Zyklus so ähnlich wie du: 2 Tage Mens (Stark bis normal), dann 2 Tage nichts und dann fast 3 Wochen lang fast täglich so Schmierblutungen. Ich war nicht beim Doc, hat sich dann einfach so wieder gegeben. Und jetzt habe ich meine Mens auch wieder ganz normal (bis jetzt wills nicht beschreien).
Danke für die vielen Glückwünsche
Was soooooooo lange diese SB??? Ohweh! Hoffentlich bleibt mir das erspart! Das nervt ganz schön!
15.01.2010 13:29
Zitat von Bariweib:
huhu
Ich glaub du wärst die erste mit Zwillingen. Wärst du den froh drüber?
15.01.2010 13:31
Zitat von josy_at:
Danke für die vielen Glückwünsche![]()
Was soooooooo lange diese SB??? Ohweh! Hoffentlich bleibt mir das erspart! Das nervt ganz schön!
Ja ich wollte abwarten bis zur nächsten Mens, sonst wäre ich eh zum Arzt gegangen. Das war das erste mal bei mir. Sonst hatte ich sowas noch NIE.
Deswegen hoffe ich, dass meine Mens jetzt bald wieder weg geht und ich auch nen normalen Zyklus wieder bekomm.
15.01.2010 13:52
@dolly glaub dir das es an den nerven zehrt und du es dir einfacher/anders vorgestellt hast. aber vll kommt die mens ja nicht. ich drück dir jedenfalls die daumen.
lol was soll man zu eurem herbert nur sagen lol
@lady lass das nich die 15 jährigen hören/lesen die vergessen die sons weil du sowas sagst
drück dir auch die daumen das ie mens wegbleibt
@mary hmm we wird nich aufregend. einkaufen,spazieren.. naja nix besondres
@zaubermaus das ist ja blöd das dir der job nciht gefällt. haste es dir da anders vorgestellt?
@josy HAPPY BIRTHDAY pass auf und genau dann wirste schwanger
mir ist es egal wann mein baby kommt. mein schatz,ich und ben haben im winter gb. war schon froh das ich ncih im sommer mit der riesenkugel und dem wasser in allen gliedmaßen rumlaufen musste
@bariweib na das wär ja was wenns zwei würden
@all sorry wenn ich wen vergessen hab
hab heute morgen an tempi messen gedacht.. naja was heisst heute morgen.. vorm aufstehen eben...werd mir gleich den terrorkrümel schnappen und einkaufen gehen..... meine mens ist nach dem fast verbluten schon wieder so gut wie vorbei.....oh man hab ja auch in 2 wochen schon gb... hab voll keine lust dadrauf
lol was soll man zu eurem herbert nur sagen lol
@lady lass das nich die 15 jährigen hören/lesen die vergessen die sons weil du sowas sagst
drück dir auch die daumen das ie mens wegbleibt @mary hmm we wird nich aufregend. einkaufen,spazieren.. naja nix besondres
@zaubermaus das ist ja blöd das dir der job nciht gefällt. haste es dir da anders vorgestellt?
@josy HAPPY BIRTHDAY pass auf und genau dann wirste schwanger
mir ist es egal wann mein baby kommt. mein schatz,ich und ben haben im winter gb. war schon froh das ich ncih im sommer mit der riesenkugel und dem wasser in allen gliedmaßen rumlaufen musste @bariweib na das wär ja was wenns zwei würden
@all sorry wenn ich wen vergessen hab
hab heute morgen an tempi messen gedacht.. naja was heisst heute morgen.. vorm aufstehen eben...werd mir gleich den terrorkrümel schnappen und einkaufen gehen..... meine mens ist nach dem fast verbluten schon wieder so gut wie vorbei.....oh man hab ja auch in 2 wochen schon gb... hab voll keine lust dadrauf
15.01.2010 14:07
Zitat von Bariweib:
ahso... teewurst,salami,mett,zwiebelmettwurst,leberwurst ist alles das gleiche,sollte man drauf verzichten in der ss!
leberwurst darf man
15.01.2010 14:13
also ich hab in der ss leberwurst gegessen und auch mal salami... hatte da so heissshunger drauf.
http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/ernaeh rung/ vll hilft euch das
http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/ernaeh rung/ vll hilft euch das
15.01.2010 15:19
würde mich auch über drillinge freuen
nein ganz ehrlich,wär für mich kein problem.wär ich vielleicht sogar noch etwas erleichterter,denn 2 sollen es ja sowieso noch werden.dann hätten wir das mit einem abwasch.
es kommt drauf an wie man veranlagt ist.der eine ist veranlagt herpis zubekommen,der andere bekommt toxo. ich hatte toxo,und möchte es nie wieder haben!! wenn ihr meint,ihr könnt das essen und es passiert nichts, ist das doch ok
kann nur von mir aus sagen,dass ich es nicht mehr raufbeschwöre,zumal ich damals davon überhaupt nichts wusste,nichts davon gegessen habe (hatte damals meine käse zeit) und ich auch keinen kontakt zu katzen hatte.hatte nur ein kaninchen
nein ganz ehrlich,wär für mich kein problem.wär ich vielleicht sogar noch etwas erleichterter,denn 2 sollen es ja sowieso noch werden.dann hätten wir das mit einem abwasch.
es kommt drauf an wie man veranlagt ist.der eine ist veranlagt herpis zubekommen,der andere bekommt toxo. ich hatte toxo,und möchte es nie wieder haben!! wenn ihr meint,ihr könnt das essen und es passiert nichts, ist das doch ok
kann nur von mir aus sagen,dass ich es nicht mehr raufbeschwöre,zumal ich damals davon überhaupt nichts wusste,nichts davon gegessen habe (hatte damals meine käse zeit) und ich auch keinen kontakt zu katzen hatte.hatte nur ein kaninchen
15.01.2010 15:20
kennt sich jemand aus mit den spritzen für die es stimulierung?also das der auch ausgelöst wird? weil ich nämlich ein rezept abgeholt habe und da richtige spritzen bei sind. so mit 4cm lange nadeln!! die spritzt mir mein mann aber nicht das kann er vergessen!
15.01.2010 18:01
mehrlinge: also ich will ja nur 2 kinder da wären zwillinge einer zuviel
wie gesagt würds passieren würd ich mich irgendwann damit anfreunden aber ich denke anfangs wär es nicht sonderlich erfreulich aber man liebt seine kinder ja schon wenn man sie/es das erste mal auf dem us sieht
wie gesagt würds passieren würd ich mich irgendwann damit anfreunden aber ich denke anfangs wär es nicht sonderlich erfreulich aber man liebt seine kinder ja schon wenn man sie/es das erste mal auf dem us sieht
15.01.2010 18:39
@ dolly
die geschichte mit deiner schikrö ist ja voll der hammer. und wie hast du´s nun deinen söhnen gesagt? *neugierigbin*
@ josy
meine mens war letztes mal auch nur 2 tage lang.. aber SB hatte ich nicht
@ salami & co
also ich hab in der ss damals alles gegessen, was ich sonst auch esse. und mein kind ist kerngesund gewesen-ist sie auch heute noch
aber auf rohen fisch oder tartar würd ich dann schon auch verzichten..
@ zwillinge
also ich könnts mir auch nicht vorstellen! schreien, windeln wechseln, fläschchen machen alles im doppelpack. das klingt nach stress pur.. aber wenns wirklich so wäre, dann würde ich mich sicherlich auch freuen. aber muss nicht unbedingt sein
so, ich hoffe ich hab niemanden vergessen.
die geschichte mit deiner schikrö ist ja voll der hammer. und wie hast du´s nun deinen söhnen gesagt? *neugierigbin* @ josy
meine mens war letztes mal auch nur 2 tage lang.. aber SB hatte ich nicht
@ salami & co
also ich hab in der ss damals alles gegessen, was ich sonst auch esse. und mein kind ist kerngesund gewesen-ist sie auch heute noch
aber auf rohen fisch oder tartar würd ich dann schon auch verzichten.. @ zwillinge
also ich könnts mir auch nicht vorstellen! schreien, windeln wechseln, fläschchen machen alles im doppelpack. das klingt nach stress pur.. aber wenns wirklich so wäre, dann würde ich mich sicherlich auch freuen. aber muss nicht unbedingt sein
so, ich hoffe ich hab niemanden vergessen.
15.01.2010 19:09
Zitat von MaryLou88:
Guten Morgen ihr Lieben,
@CaFi
wow schöner Bauch. Voll süß. Und wie reagiert deine Kleine darauf??? Weiß sie dass Mama ein Baby bekommt???
So heute ist schon Freitag. Ein Glück. Würde am liebsten frei machen und mit Tom im Bett liegen bleiben, aber naja. Danas Vater und ich werden nächstes Wochenende zum Baumarkt und Farben für Danas Zimmer anmischen lassen und im Februar wird renoviert. Da werd ich mir extra frei nehmen.
Wie verbringt ihr euer Wochenende????
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich euch
Hallo Ihr Lieben,
das WE verbringe ist so, dass ich morgen mit meiner Schwester meine Mom im Krankenhaus besuche. Am Sonntag treffen wir uns mit ein paar Freunden in der Stadt und gehen irgendwo was trinken, nur mal raus.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt