Die echten Hibbelfrischlinge
16.01.2010 23:31
Zitat von josy_at:
@ All: Ich hab einen suuuuuuuuuuuuuuper Mädelsnachmittag und -abend hinter mir![]()
Zuerst waren wir shoppen (Bipa und DM... böse Läden!! BÖSE BÖSE Läden!!!) und danach bei meiner Freundin Beautystunden zelebrieren
. Haben Haare gefärbt (Juhuuuu jetzt ist endlich der Übergang zwischen Natur- und rot gefärbter Haare weg... alles in schööööööönem Schokobraun) und Augenbrauen geharzt (AUAAAA!!!! Meine Freundin hat eindeutig sadistische Züge! Ich hab sowas ja noch nie gemacht und sie hat mich überredet! AUA!!) und Nägel lackiert (samt Nagelstickerzeugs... sieht aus wie vom Nagelstudio
) Rundumerneuerung quasi
![]()
ui ui ui Süße, das hört sich nach SChmerzen an
AAaaaber, mein Opa sagt immer: "Wer schön sein will muss LEIDEN!"
ist wohl was Wahres dran
gibts denn Bildchen vom Ergebnis der Haarfärbung und den Nägeln und so
*lieb guck und neugierig wart*
16.01.2010 23:33
guten abend ihr lieben wollt mich auch mal wieder rein melden auch wen mein mann und ich zur zeit nicht am hibbeln sind wollt ich mal schauen wer es bisher geschaft hat schwanger zu werden
LG Sabrina
LG Sabrina
16.01.2010 23:40
Zitat von Buddha:
Zitat von josy_at:
@ All: Ich hab einen suuuuuuuuuuuuuuper Mädelsnachmittag und -abend hinter mir![]()
Zuerst waren wir shoppen (Bipa und DM... böse Läden!! BÖSE BÖSE Läden!!!) und danach bei meiner Freundin Beautystunden zelebrieren
. Haben Haare gefärbt (Juhuuuu jetzt ist endlich der Übergang zwischen Natur- und rot gefärbter Haare weg... alles in schööööööönem Schokobraun) und Augenbrauen geharzt (AUAAAA!!!! Meine Freundin hat eindeutig sadistische Züge! Ich hab sowas ja noch nie gemacht und sie hat mich überredet! AUA!!) und Nägel lackiert (samt Nagelstickerzeugs... sieht aus wie vom Nagelstudio
) Rundumerneuerung quasi
![]()
![]()
![]()
![]()
ist wohl was Wahres dran
Könnt ihr haben
Aber erst morgen, heut bin ich schon im Gammel-Look und huuuuuundemüde. Ausserdem sind die Augenbrauen noch ganz rot
Ich hab sie sonst immer mit so nem besonderen Augenbrauenrasierer in Form gebracht, aber heute kam ich da irgendwie nicht drumherum
Sie hat mich so lang genervt, bis ich gesagt hab: "Ja, Herrgott, dann mach halt!". Und sie gleich: "OK, ... Wachs ist eh schon in der Mikro!"
16.01.2010 23:44
Hey Mädels *mal kurz vorbeischau* ich hoffe es geht euch allen gut??
Mensch irgendwie will sich das hibbeln bei mir gar net wieder einstellen....hmmm komisch!Denke mal durch die ganze Sache mit dem letzten Zyklus
LG Soony
Mensch irgendwie will sich das hibbeln bei mir gar net wieder einstellen....hmmm komisch!Denke mal durch die ganze Sache mit dem letzten Zyklus
LG Soony
16.01.2010 23:48
Mal ein ganz liebes Hallo in die Runde werf.....bin auch mal wieder da
16.01.2010 23:50
Zitat von Rinoa:
guten abend ihr lieben wollt mich auch mal wieder rein melden auch wen mein mann und ich zur zeit nicht am hibbeln sind wollt ich mal schauen wer es bisher geschaft hat schwanger zu werden
LG Sabrina
Hallöchen...weiß jetzt gar nicht wann du das letzte Mal vorbeigeschaut hast!?!?!?
die letzten Wochen hat sich jedenfalls einiges getan...Zaubi2, Schnulli, Tulipa, Gismo, CaFi udn ganz frisch Denise sind schwanger
Wie geht es dir denn?
16.01.2010 23:51
Zitat von josy_at:
Zitat von Buddha:
Zitat von josy_at:
) Rundumerneuerung quasi
![]()
![]()
![]()
![]()
ist wohl was Wahres dran
Könnt ihr habenAber erst morgen, heut bin ich schon im Gammel-Look und huuuuuundemüde. Ausserdem sind die Augenbrauen noch ganz rot
![]()
Ich hab sie sonst immer mit so nem besonderen Augenbrauenrasierer in Form gebracht, aber heute kam ich da irgendwie nicht drumherumSie hat mich so lang genervt, bis ich gesagt hab: "Ja, Herrgott, dann mach halt!". Und sie gleich: "OK, ... Wachs ist eh schon in der Mikro!"
![]()
![]()
siehste ma, da weiß deine Freundin ja genau, wie sie dich rumbekommt
und morgen nicht vergessen uns Bildchen zu schicken
16.01.2010 23:52
Zitat von gismoline:
Mal ein ganz liebes Hallo in die Runde werf.....bin auch mal wieder da
huhuuuuuu...Grüß dich...wie gehts dir denn? was macht dein Untermieter *neugierig guck*
16.01.2010 23:55
Huhu ihr zwei
@ Soony: das kommt bestimmt wieder!!!! Nach dem Horrorzyklus würd ich auch erstmal keine Lust mehr haben ....
Mädels, ich hab grad nen tollen Thread gefunden:
http://www.mamacommunity.de/forum/jetzt-wird-gerue mpelt
Das find ich ja total klasse!!!!! Nur möcht ich sowas nicht mit "fremden" machen, sonst geht wieder irgendwo was verloren etc...
@ Soony: das kommt bestimmt wieder!!!! Nach dem Horrorzyklus würd ich auch erstmal keine Lust mehr haben ....
Das find ich ja total klasse!!!!! Nur möcht ich sowas nicht mit "fremden" machen, sonst geht wieder irgendwo was verloren etc...
16.01.2010 23:55
Zitat von IwillBeMamaSoon:
Mensch irgendwie will sich das hibbeln bei mir gar net wieder einstellen....hmmm komisch!Denke mal durch die ganze Sache mit dem letzten Zyklus![]()
LG Soony
Ich bin gerade auch völlig unhibbelig...seh es gerade ganz gelassen, dass ich schon irgend wann mal schwanger werde...in Gedanken tapeziere ich meine Einraumwohnung und richte sie ein, so dass ich dann nur noch auf den passenden Untermieter warten muss
und wenn es diesen Zyklus nicht klappt, dann vielleicht im nächsten oder übernächsten...irgendwann wir einem Kleinen schon die Einraumwohnung gefallen, so dass er dort einziehen möchte...immerhin muss er ja ca 40 wochen darin verbringen...und da ist nix mit ma eben raus gehen
16.01.2010 23:56
Zitat von Buddha:
Zitat von Rinoa:
LG Sabrina
Hallöchen...weiß jetzt gar nicht wann du das letzte Mal vorbeigeschaut hast!?!?!?die letzten Wochen hat sich jedenfalls einiges getan...Zaubi2, Schnulli, Tulipa, Gismo, CaFi udn ganz frisch Denise sind schwanger
Wie geht es dir denn?
![]()
das letztes jahr gewesen wo ich zuletzt hier war da mein kleiner neffe gestorben ist im alter von 3monaten und daher sind wir auch nicht am hibbeln immoment
aber Zaubi2, Schnulli, Tulipa, Gismo, CaFi und Denise euch Herzlichen glückwunsch zur SS
16.01.2010 23:57
mädels seid ihr böse mit mir?in letzter zeit werde ich fast immer überlesen hab manchmal das Gefühl dass ich ignoriert werde?Oder bild ich mir das ein???
16.01.2010 23:58
Zitat von Buddha:aber das fällt unheimlich schwer oder nicht?irgendwann ist ein weitläufiger begriff...
Mensch irgendwie will sich das hibbeln bei mir gar net wieder einstellen....hmmm komisch!Denke mal durch die ganze Sache mit dem letzten Zyklus![]()
LG Soony
Ich bin gerade auch völlig unhibbelig...seh es gerade ganz gelassen, dass ich schon irgend wann mal schwanger werde...in Gedanken tapeziere ich meine Einraumwohnung und richte sie ein, so dass ich dann nur noch auf den passenden Untermieter warten mussund wenn es diesen Zyklus nicht klappt, dann vielleicht im nächsten oder übernächsten...irgendwann wir einem Kleinen schon die Einraumwohnung gefallen, so dass er dort einziehen möchte...immerhin muss er ja ca 40 wochen darin verbringen...und da ist nix mit ma eben raus gehen
![]()
![]()
![]()
16.01.2010 23:58
Zitat von josy_at:
Hört sich gar nicht so schlecht an...find aber auch dass man sich dazu schon einwenig "kennen" sollte...nicht dass das sonst wieder so läuft wie am Anfang unserer Wichtelaktion
16.01.2010 23:59
mädels seid ihr böse mit mir?in letzter zeit werde ich fast immer überlesen hab manchmal das Gefühl dass ich ignoriert werde?Oder bild ich mir das ein???![]()
![]()
mach dir kein kopf das hat bestimmt jeder mal hatte ich auch schon glaub nicht das man böse mit dir ist
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
) Rundumerneuerung quasi