Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
17.01.2010 00:15
Zitat von josy_at:

Soony ich hab doch auch was geschrieben Musst nochmal gucken

So und jetzt geh ich mal in die Heia, mir fallen schon die Augen zu!!! Bis morgen, ihr Lieben!!!
habs gelesen sorry bin wohl zur zeit etwas empfindlich
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
17.01.2010 00:16
ich muss meinen film weiterschauen "an american crime" der ist soooooo schrecklich bis jetzt!geht um ein misshandeltes mädchen....meld mich wieder bei euch und danke mädels für zuhören bye bye soony
Buddha
10414 Beiträge
17.01.2010 00:18
@Soony:
Ich glaub das würd ich bei meinem Kind auch so machen...manchmal schient ignorieren eine gute Variation zu sein
Ich hab mir schon sooooo oft Gedanken über die Erziehung meines Kindes gemacht und bin auch meist zu einem Ergebnise gekommen...nur ob ich das dann auch bis dahin immer noch so sehe, werden wir sehn Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt als: schau ma ma dann seh ma scho mir fallen heut aber auch ständig irgendwelche Redensarten ein...gaaaanz schlimm...ich glaub ich muss ma in mein Bettchen
gismoline
2545 Beiträge
17.01.2010 00:23
Gute nacht Josy...
@Buddha
naja da ich ja schon ein wenig speck vorher drauf hatte find ich sieht man noch nix. Hab bisher auch nur 400 g zugenommen.
Buddha
10414 Beiträge
17.01.2010 00:25
Zitat von gismoline:

Gute nacht Josy...
@Buddha
naja da ich ja schon ein wenig speck vorher drauf hatte find ich sieht man noch nix. Hab bisher auch nur 400 g zugenommen.


hmm..asoooo...schade...aber wir bekommen demnächst dann ma n Bauchbildchen, gell *lieb guck*

Wünsch euch noch eine Guet Nacht...ich wander jetzt auch ins Bettchen
gismoline
2545 Beiträge
17.01.2010 00:30
Zitat von Buddha:

Zitat von gismoline:

Gute nacht Josy...
@Buddha
naja da ich ja schon ein wenig speck vorher drauf hatte find ich sieht man noch nix. Hab bisher auch nur 400 g zugenommen.


hmm..asoooo...schade...aber wir bekommen demnächst dann ma n Bauchbildchen, gell *lieb guck*

Wünsch euch noch eine Guet Nacht...ich wander jetzt auch ins Bettchen


Also ich werd mal drüber nachdenken
Wenn ihr möchtet kann ich auch gerne mal die aktuellen US Bilder on stellen.
Gute Nacht Buddha..
17.01.2010 01:30
Zitat von Buddha:

Zitat von Rinoa:

Zitat von Buddha:

Zitat von Rinoa:

guten abend ihr lieben wollt mich auch mal wieder rein melden auch wen mein mann und ich zur zeit nicht am hibbeln sind wollt ich mal schauen wer es bisher geschaft hat schwanger zu werden
LG Sabrina


Hallöchen...weiß jetzt gar nicht wann du das letzte Mal vorbeigeschaut hast!?!?!? die letzten Wochen hat sich jedenfalls einiges getan...Zaubi2, Schnulli, Tulipa, Gismo, CaFi udn ganz frisch Denise sind schwanger Wie geht es dir denn?

das letztes jahr gewesen wo ich zuletzt hier war da mein kleiner neffe gestorben ist im alter von 3monaten und daher sind wir auch nicht am hibbeln immoment

aber Zaubi2, Schnulli, Tulipa, Gismo, CaFi und Denise euch Herzlichen glückwunsch zur SS


Oh je, das tut mir sehr leid, dass ihr deinen Neffen gehen lassen musstet *drück dich mal ganz doll und schick dir ein Kraftpaket*
woran ist er denn verstorben? Oder magst du nicht darüber reden

hier steht soweit alles http://www.mamacommunity.de/forum/mein-kleiner-nef fe.html#comment-
LadyDi
3152 Beiträge
17.01.2010 07:57
mädels, ich zitter am ganzen körper.. mein herz klopft wie verrückt. hab den testamed geholt, der im warentest mit sehr gut bestanden hat.
ich bin schwanger!!!!!!!!!!!!
der test ist positiv!!!!

test 17.01.10

ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll?
ich bin sooooooooooo glücklich, ich könnt die ganze welt umarmen!!!!!!!!!!!!

hoffentlich ist gleich jemand von euch on,.. mit dem ich meine freude teilen kann.
ich zitter echt und hab ganz schwitzige hände.. was soll ich jetzt überhaupt machen? ahhhhhhhhhhhh ich kann nciht mehr
LadyDi
3152 Beiträge
17.01.2010 08:11
mädels, warum seid ihr nicht da???????? ich möchte mit euch reden..ähm schreiben,.. ich brauch jetzt irgendjemand der mich beruhigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll.. wollt mich ja eigentlich nochmal hinlegen zum schlafen.. das kann ich voll vergessen!!!
welchen zyklustag soll ich jetzt eigentlich zur berechnung vom ET nehmen? 30??
ach ich bin so aufgeregt!!
endlich darf ich auch zu den schwangeren dazugehören!

und dolly, josy, bibi, kiwu, little, buddha, zaubi und yvi ich möchte dass ihr mir alle folgt. ich möchte die ss mit euch erleben.. ich wünsche mir so, dass ihr jetzt auch alle schwanger werdet!!!!

wisst ihr was ich glaub.. das herzeln war der schlüssel zum erfolg!

und als ich gestern abend schon um 22h eingepennt bin, weil ich meine augen nicht mehr offen halten konnte, hab ich gewusst, dass irgendwas nicht stimmt. zudem noch UL-ziehen abwechselnd rechts und links und keine spur von mensschmerzen. außerdem hab ich geheult (!) als meine kleine mit ihren matschigen schuhen auf den frisch gewischten boden gestiegen ist.. heult da ein normaler mensch? wenn er nicht gerade schwanger ist?
.
.
.
ach mädels, ich schreib nur müll. weiß aber nicht wie ich mich sonst ablenken soll?? hoffentlich ist bald jemand von euch da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LadyDi
3152 Beiträge
17.01.2010 08:24
mädels auf dem CB steht auch schon SCHWANGER!!!!!!!!!!
ich muss jetzt nur noch die wochenanzeigen abwarten.
bild kommt dann
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
LadyDi
3152 Beiträge
17.01.2010 08:36

clearblue 17.01.
17.01.2010 08:52
@Diana

Herzlichen Glückwunsch Süße
Ich freu mich sooooo dolle für dich. Oh man da werd ich ja selber ganz aufgeregt.

Einfach nur klasse
LadyDi
3152 Beiträge
17.01.2010 08:57
dankeschön süße, das ist lieb!!
du sag mal, hab das gestern nicht so richtig geblickt.. mit dem tom.. nichts mehr????
17.01.2010 09:00
Und hast es deinem Freund schon gesagt???
Naja ne mit Tom ist nichts mehr. Irgendwie ist er sich nicht sicher. Er schreibt mir zwar die ganze Zeit SMS und schreibt mich bei ICQ an und so und fragt, ob ich böse auf ihn bin und dass er mich doch liebt und so, aber er weiß nicht ob das gut ist, wenn wir zusammen sind, da er ja in der Nähe von Hamburg ist und nur am Wochenende hier oder im Urlaub und wenn er mit mir zusammen sein will will er auch für Dana eine Art Vaterrolle übernehmen, denn sie soll ihn auch akzeptieren und so.
LadyDi
3152 Beiträge
17.01.2010 09:02
jaaa habs ihm gesagt. bin gleich zu ihm ins bett gerannt: schatz ich bin schwanger.. du wirst papa dann haben wir uns umarmt und geküsst.
er konnt dann auch nicht mehr schlafen und seitdem liegt er auf der couch. aber jubelschreie kamen jetzt nicht viellt reagieren männer einfach anders?

oh mann, das tut mir leid für dich ich hab mich echt gefreut, dass du ne neue beziehung hast.. aber wenn er sich nicht sicher ist, dann hat das auch keinen sinn. oh mann..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt