Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
17.01.2010 09:10
Oh wie süß. Naja Männer sind denk ich mal anders in der Beziehung, da sie ja nicht das gefühl wie wir Frauen haben. Wenn ich so an die Reaktion von Danas Papa denke. Von dem ich Tage lang nichts gehört.

Naja das denk ich auch so. Er meinte wir können uns doch auch so treffen am Wochenende und so und ich nur nö. Warum??? Damit du deinen Spaß hast und meine Gefühle verletzt werden???

Ich werde mich jetzt voll und ganz auf dei Beziehung zwischen Dana und Lars (ihr Papa) konzentrieren.
LadyDi
3152 Beiträge
17.01.2010 09:35
ja mary, dieses freundschafts-gedöns, kann er sich echt sparen. das machen die eh nur, um kein schlechtes gewissen haben zu müssen! ich denke, du solltest das abhaken, auch wenns schwer ist.. du hast was besseres verdient!!!!!

so meiner besten freundin und meiner mama hab ich das CB bild geschickt. die haben gleich angerufen und sich voll gefreut.
ich hab nur so angst, ob auch alles in ordnung ist? hoffentlich ist es keine ELSS und hoffentlich geht auch alles gut. nachdem was man im forum hier immer so mitkriegt, hab ich jetzt schon ein bissle bammel..

man ich glaub immer noch ich träume.. weckt mich mal einer auf? es ist echt unfassbar, unglaublich, dass ich endlich das glück haben darf!!!!!!!!!!!!!!
17.01.2010 09:37
Ja das glaub ich dir. Aber du kannst doch nächste Woche mal zum Arzt gehen und das abklären lassen oder nicht???
Oh mist da fällt mir ein, dass ich ja morgen auch meinen FA-Termin habe. *angst*
Hey st doch super, dass sich deine Freundin und deine Mama darüber freuen. Weißt du schon wann und wie du das deiner Großen sagen möchtest??
spunk1711
1388 Beiträge
17.01.2010 09:40
Liebe Diana!

Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!

Brauchst Dir keine Sorgen zu machen, es ist bestimmt alles gut!

Ich freu mich seeeeeeeeeeehr für Dich! Bin zur Zeit zwar nicht mehr so aktiv mit dem Schreiben - aber immer noch ein stille Mitleserin!

LG Spunk
Buddha
10414 Beiträge
17.01.2010 09:52

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Diana ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooo für dich....herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit Da scheint doch gleich die Sonne an diesem Tag (obwohl es draußen trübe und grau ist )

Kann das voll verstehen, dass du dir Gedanken machst, weil amn hier im Forum immer soooo viele Schicksalsschläge liest...aber Kopf hoch Süße...denk positiv Bei dir ist sicher alles in Ordnung
Schau mal jetzt hattest du doch für diesen Zyklus eintl alles abgeschrieben, und schon hat´s geklappt ...da brauchst du auch das Buch nun nicht mehr lesen Dein Untermieter hat nur so lange auf sich warten lassen, weil er sich deine Einraumwohnung genau so vorgestellt hat...und nur bei dir will er seine 40 Wochen verbringen
17.01.2010 10:19
Zitat von LadyDi:

mädels, ich zitter am ganzen körper.. mein herz klopft wie verrückt. hab den testamed geholt, der im warentest mit sehr gut bestanden hat.
ich bin schwanger!!!!!!!!!!!!
der test ist positiv!!!!

test 17.01.10

ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll?
ich bin sooooooooooo glücklich, ich könnt die ganze welt umarmen!!!!!!!!!!!!

hoffentlich ist gleich jemand von euch on,.. mit dem ich meine freude teilen kann.
ich zitter echt und hab ganz schwitzige hände.. was soll ich jetzt überhaupt machen? ahhhhhhhhhhhh ich kann nciht mehr

hey lady,

herzlichen glückwunsch

17.01.2010 10:19
Argh
Mädels ich bin grad auf 180. Hab grad bei Dana im Thread einen Text geschrieben. Total lang und aufwändig und dann auf Absenden gegangen und dann zeigt mir mein Internet an "Seiten-Ladefehler". Super alles umsonst. Ich könnte so kotzen!!!!
17.01.2010 10:39
Guten Morgen Mädels!!!

@Diana: Das sind ja schöne Nachrichten so früh am Morgen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Freue mich für dich. Siehst du, hat doch alles geklappt.
@alle anderen: Das geht hier jetzt Knall auf Fall. Einer nach dem anderen wird schwanger. 2010 wird spitze.
LadyDi
3152 Beiträge
17.01.2010 10:55
danke, buddha, spunk, zaubi und schnullerbacke!!!!!!
ich bin echt so aus dem häuschen.. glaube es dauert ein paar tage, bis ich das so richtig realisier!
hoffentlich geht wirklich alles gut! aber wahrscheinlich ist es normal, dass man sich so seine gedanken macht....

ich wünsche mir so von ganzem herzen, dass ihr andren nachzieht!!!!!!!!!!!!!!
17.01.2010 10:58
Zitat von LadyDi:

danke, buddha, spunk, zaubi und schnullerbacke!!!!!!
ich bin echt so aus dem häuschen.. glaube es dauert ein paar tage, bis ich das so richtig realisier!
hoffentlich geht wirklich alles gut! aber wahrscheinlich ist es normal, dass man sich so seine gedanken macht....

ich wünsche mir so von ganzem herzen, dass ihr andren nachzieht!!!!!!!!!!!!!!

brauchst du mein buch noch?
LadyDi
3152 Beiträge
17.01.2010 11:17
Zitat von Zaubermaus112:

brauchst du mein buch noch?

ähm...
beim 3. kind dann in ein paar jahren
Buddha
10414 Beiträge
17.01.2010 11:24
So so Diana beim dritten Kind also
Da kam mir gerade so dir Frage in den Sinn, wieviele Kinder ihr eigtl mal haben wollt? Also wir wollen ja 2 Kids...natürlich am liebsten ein Junge und ein Mädchen aber wir nehmen alles wies´kommt
17.01.2010 11:28
ich möchte auch am liebsten 2. und die sollen nach möglichkeit keinen zu großen altersunterschied haben. maximal 4 jahre. Ein Pärchen würd ich auch schön finden. Aber wir nehmen das was kommt. Vielleicht sind es bei mir ja 2. Bei meiner Mutter konnte man erst im 5. Monat feststellen, dass es 2 waren. Sie lagen direkt hintereinander udn hatten den gleichen herzschlag.
LadyDi
3152 Beiträge
17.01.2010 11:34
also ich möchte maximal 3 kiddys haben.
da der altersunterschied zwischen lara und der/dem xxx so groß ist, hätte ich das dritte gerne in 3-4 jahren viellt. das 2. und 3. dann auch miteinander was anfangen können.
aber jetzt erst mal schauen, wie alles wird
LadyDi
3152 Beiträge
17.01.2010 11:35
Zitat von Schnullerbacke85:

ich möchte auch am liebsten 2. und die sollen nach möglichkeit keinen zu großen altersunterschied haben. maximal 4 jahre. Ein Pärchen würd ich auch schön finden. Aber wir nehmen das was kommt. Vielleicht sind es bei mir ja 2. Bei meiner Mutter konnte man erst im 5. Monat feststellen, dass es 2 waren. Sie lagen direkt hintereinander udn hatten den gleichen herzschlag.

oh schnulli, das klingt ja spannend liegen zwillinge bei euch in der familie? also kam das schon öfters vor?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt