Die echten Hibbelfrischlinge
16.01.2010 23:59
Zitat von IwillBeMamaSoon:nehm das mal zurück war wohl einbildung sorry mädels...
mädels seid ihr böse mit mir?in letzter zeit werde ich fast immer überlesen hab manchmal das Gefühl dass ich ignoriert werde?Oder bild ich mir das ein???![]()
![]()
17.01.2010 00:01
Zitat von Buddha:da hätt ich auch lust zu...wenn ich net wieder die A.-Karte habe
Zitat von josy_at:
Mädels, ich hab grad nen tollen Thread gefunden:
http://www.mamacommunity.de/forum/jetzt-wird-gerue mpelt
Das find ich ja total klasse!!!!! Nur möcht ich sowas nicht mit "fremden" machen, sonst geht wieder irgendwo was verloren etc...
Hört sich gar nicht so schlecht an...find aber auch dass man sich dazu schon einwenig "kennen" sollte...nicht dass das sonst wieder so läuft wie am Anfang unserer Wichtelaktion![]()
17.01.2010 00:01
Zitat von IwillBeMamaSoon:
mädels seid ihr böse mit mir?in letzter zeit werde ich fast immer überlesen hab manchmal das Gefühl dass ich ignoriert werde?Oder bild ich mir das ein???![]()
![]()
sei nicht traurig Süße...glaub nicht, dass das jemand mit Absicht macht, dir nicht zurückzuschreiben...kommt einfac immer drauf an, ob ma nur ma eben kurz reinschaut und evtl gar nix gschreibt, oder aber einfach nicht dran denkt...ich wurde auch schon hin und wieder überlesen...wenn es was wichtiges ist, dann einfach nochma posten, ansonsten einfach nochma was schreiben, oder sich mit in das Gespräch einklinken
...und: hey...ich hab dir doch zurückgeschrieben
17.01.2010 00:05
Zitat von Buddha:aber das fällt unheimlich schwer oder nicht?irgendwann ist ein weitläufiger begriff...
Hey Mädels *mal kurz vorbeischau* ich hoffe es geht euch allen gut??
Mensch irgendwie will sich das hibbeln bei mir gar net wieder einstellen....hmmm komisch!Denke mal durch die ganze Sache mit dem letzten Zyklus![]()
LG Soony
Ich bin gerade auch völlig unhibbelig...seh es gerade ganz gelassen, dass ich schon irgend wann mal schwanger werde...in Gedanken tapeziere ich meine Einraumwohnung und richte sie ein, so dass ich dann nur noch auf den passenden Untermieter warten mussund wenn es diesen Zyklus nicht klappt, dann vielleicht im nächsten oder übernächsten...irgendwann wir einem Kleinen schon die Einraumwohnung gefallen, so dass er dort einziehen möchte...immerhin muss er ja ca 40 wochen darin verbringen...und da ist nix mit ma eben raus gehen
![]()
![]()
![]()
also im Moment geradefällt es mir noch nicht schwer...ich befürchte fast, dass ich meine Gelassenheit spätestsn nächste Woche wieder verliere, wenn es dann wieder heißt: Ran an den Mann und herzeln was das Zeug hält und hoffen, dass wir den ES erwischen und sich danach das Eichen auch noch Einnistet
...man man man...echt ganz schön komplex, was da alles zampassen muss, damit man schwanger wird...das muss man sich ja mal auf der Zunge zergehen lassen und sich mal in so einen Körper hineinversetzen
17.01.2010 00:06
Zitat von Buddha:ja ich war zu voreilig habs so schnell gar net gesehen....ich denke mir kommt es auch so vor weil ich in letzter zeit zum thema hibbeln net viel beitragen kann und deswegen immer nur ma kurz n lebenszeichen da lasse...weiß kaum noch über alles Bescheid ich habe aber auch selten Zeit(schatz hat schon geschimpft immer mc und Joel freut sich auch net wenn mami nur am Laptop sitzt...der fordert mich momentan sehr)früher war das anders aber bei mir ist es an dem zeitpunkt gewesen als der alte hibbel thread geschlossen wurde das war irgendwie nie wieder so wie vorher
![]()
sei nicht traurig Süße...glaub nicht, dass das jemand mit Absicht macht, dir nicht zurückzuschreiben...kommt einfac immer drauf an, ob ma nur ma eben kurz reinschaut und evtl gar nix gschreibt, oder aber einfach nicht dran denkt...ich wurde auch schon hin und wieder überlesen...wenn es was wichtiges ist, dann einfach nochma posten, ansonsten einfach nochma was schreiben, oder sich mit in das Gespräch einklinken
![]()
17.01.2010 00:06
Zitat von Rinoa:
Zitat von Buddha:
Zitat von Rinoa:
guten abend ihr lieben wollt mich auch mal wieder rein melden auch wen mein mann und ich zur zeit nicht am hibbeln sind wollt ich mal schauen wer es bisher geschaft hat schwanger zu werden
LG Sabrina
Hallöchen...weiß jetzt gar nicht wann du das letzte Mal vorbeigeschaut hast!?!?!?die letzten Wochen hat sich jedenfalls einiges getan...Zaubi2, Schnulli, Tulipa, Gismo, CaFi udn ganz frisch Denise sind schwanger
Wie geht es dir denn?
![]()
das letztes jahr gewesen wo ich zuletzt hier war da mein kleiner neffe gestorben ist im alter von 3monaten und daher sind wir auch nicht am hibbeln immoment
aber Zaubi2, Schnulli, Tulipa, Gismo, CaFi und Denise euch Herzlichen glückwunsch zur SS
Oh je, das tut mir sehr leid, dass ihr deinen Neffen gehen lassen musstet
*drück dich mal ganz doll und schick dir ein Kraftpaket* woran ist er denn verstorben? Oder magst du nicht darüber reden
17.01.2010 00:07
Hallo Buddha und natürlich ihr anderen. Ist ja in letzter Zeit echt viel los hier.
Mir geht es soweit sehr gut und dem Untermieter auch. Der zwerg ist jetzt schon ganze 8 cm groß und bis auf gelegentliche Heulkrämpfe fühl ich mich zur zeit sehr unschwanger.
Mir geht es soweit sehr gut und dem Untermieter auch. Der zwerg ist jetzt schon ganze 8 cm groß und bis auf gelegentliche Heulkrämpfe fühl ich mich zur zeit sehr unschwanger.
17.01.2010 00:08
Zitat von Buddha:ja das stimmt aber 1 mal hats bei mir ja schon hingehauen
Zitat von Buddha:aber das fällt unheimlich schwer oder nicht?irgendwann ist ein weitläufiger begriff...
Hey Mädels *mal kurz vorbeischau* ich hoffe es geht euch allen gut??
Mensch irgendwie will sich das hibbeln bei mir gar net wieder einstellen....hmmm komisch!Denke mal durch die ganze Sache mit dem letzten Zyklus![]()
LG Soony
Ich bin gerade auch völlig unhibbelig...seh es gerade ganz gelassen, dass ich schon irgend wann mal schwanger werde...in Gedanken tapeziere ich meine Einraumwohnung und richte sie ein, so dass ich dann nur noch auf den passenden Untermieter warten mussund wenn es diesen Zyklus nicht klappt, dann vielleicht im nächsten oder übernächsten...irgendwann wir einem Kleinen schon die Einraumwohnung gefallen, so dass er dort einziehen möchte...immerhin muss er ja ca 40 wochen darin verbringen...und da ist nix mit ma eben raus gehen
![]()
![]()
![]()
also im Moment geradefällt es mir noch nicht schwer...ich befürchte fast, dass ich meine Gelassenheit spätestsn nächste Woche wieder verliere, wenn es dann wieder heißt: Ran an den Mann und herzeln was das Zeug hält und hoffen, dass wir den ES erwischen und sich danach das Eichen auch noch Einnistet...man man man...echt ganz schön komplex, was da alles zampassen muss, damit man schwanger wird...das muss man sich ja mal auf der Zunge zergehen lassen und sich mal in so einen Körper hineinversetzen
![]()
und das gleich im 1. ÜZ und nun bekomm ich dafür wohl die quittung...
17.01.2010 00:09
IHR SEID JA FLEISSIG HEUTE!
Ich bin viel zu müde um auf alles einzugehen... Habe mir MALM gemerkt-
dazu fällt mir ein... autsch.... macht blaue schienenbeine..,lol.
HIBBELN hab ich mir gemerkt... will da nix zu sagen
WELLNESS... Ich habe heute BAD-HAIR-DAY
ich bin etwas gefrustet, weil die bei H&M keine U-Hosen haben die mir passen... bzw. ich darf kein gramm an der falschen stelle zunehmen und dann finde ich 50€ teuer wenn die nur kurz passt... ich habe soooooooooooo viele HM gutscheine zum BDAY bekommen...
@Kranke mama gute besserung auch weiterhin
Ich bin viel zu müde um auf alles einzugehen... Habe mir MALM gemerkt-
dazu fällt mir ein... autsch.... macht blaue schienenbeine..,lol.
HIBBELN hab ich mir gemerkt... will da nix zu sagen
WELLNESS... Ich habe heute BAD-HAIR-DAY
ich bin etwas gefrustet, weil die bei H&M keine U-Hosen haben die mir passen... bzw. ich darf kein gramm an der falschen stelle zunehmen und dann finde ich 50€ teuer wenn die nur kurz passt... ich habe soooooooooooo viele HM gutscheine zum BDAY bekommen...
@Kranke mama gute besserung auch weiterhin
17.01.2010 00:10
Zitat von Buddha:ja ich war zu voreilig habs so schnell gar net gesehen....ich denke mir kommt es auch so vor weil ich in letzter zeit zum thema hibbeln net viel beitragen kann und deswegen immer nur ma kurz n lebenszeichen da lasse...weiß kaum noch über alles Bescheid ich habe aber auch selten Zeit(schatz hat schon geschimpft immer mc und Joel freut sich auch net wenn mami nur am Laptop sitzt...der fordert mich momentan sehr)früher war das anders aber bei mir ist es an dem zeitpunkt gewesen als der alte hibbel thread geschlossen wurde das war irgendwie nie wieder so wie vorher
![]()
![]()
![]()
Hmmm...naja...also ich merk eigtl keinen großen Unterschied von dem alten Thread zu unserem neuen hier...aber es war zwischendurch ganz schön ruhig hier...aber die letzten Tage gibt es wieder mehr zu lesen
und das freut mich sehr
Mein Göga meckert auch hin und wieder, dass ich nur noch am Lapi häng...aber das ist einfach so mein Ausgleich zum arbeiten
...und es ist doch bei dir schön, dass dein Kleiner mehr mit dir machen will
17.01.2010 00:12
So, wir müssen ins Bett... Schlaft gut ihr süßen! Bis morgen!
17.01.2010 00:12
Soony ich hab doch auch was geschrieben
Musst nochmal gucken
So und jetzt geh ich mal in die Heia, mir fallen schon die Augen zu!!! Bis morgen, ihr Lieben!!!
Musst nochmal gucken
So und jetzt geh ich mal in die Heia, mir fallen schon die Augen zu!!! Bis morgen, ihr Lieben!!!
17.01.2010 00:13
Zitat von gismoline:
Hallo Buddha und natürlich ihr anderen. Ist ja in letzter Zeit echt viel los hier.
schön, dass es dir soweit gut geht und natürlich auch deinem kleinen
was macht denn dein Bäuchlein? wächst es schon...bin doch immer so neugierig
17.01.2010 00:14
Zitat von Buddha:ja schön schon aber er wird richtig frech und zickig wenn ich grad keine zeit habe und zb koche oder putze der schmeisst sich auf den boden und kreischt naja sonst hab ich ihn immer ins zimmer geschickt hat nix gebracht nun flüchte ich immer in nen anderen raum ohne auf den wutanfall einzugehen und ruhe ist plötzlich....ja für alles gibt es seine methoden
![]()
![]()
![]()
Hmmm...naja...also ich merk eigtl keinen großen Unterschied von dem alten Thread zu unserem neuen hier...aber es war zwischendurch ganz schön ruhig hier...aber die letzten Tage gibt es wieder mehr zu lesenund das freut mich sehr
![]()
Mein Göga meckert auch hin und wieder, dass ich nur noch am Lapi häng...aber das ist einfach so mein Ausgleich zum arbeiten...und es ist doch bei dir schön, dass dein Kleiner mehr mit dir machen will
![]()
und wir sind hier eh ne net ganz normale abgedrehte familie denn drehen wir die sache halt einfach um!
17.01.2010 00:14
Guute Nacht Zaubi2 und Gute Nacht Josy...schlaft gut und träumt was schönes
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt