Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
LadyDi
3152 Beiträge
19.01.2010 07:11
Zitat von josy_at:

@ alle Schwangeren: Also solange ihr uns versteht, wenn wir mal 1-2 Tage unausstehlich sind und uns deswegen nicht böse seid, glaube ich, dass ich für alle spreche, wenn ich sage: HER MIT EUREN GEDANKEN, SORGEN, FREUDEN und ÜÜÜÜÜÜBERHAUPT!!! Dann können wir uns besser drauf einstellen, was auf uns zukommt



das hast du sehr, sehr schön geschrieben. und ja ich verstehe euch. noch vor ner woche hab ich ja selbst dazugehört!
carow84
516 Beiträge
19.01.2010 07:31
Guten Morgen Mädels,

ich hab zur Zeit wenig Zeit und bin viel mit mir selbst beschäftigt deshalb melde ich mich so wenig *schäm*

@Lady Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für dich!!

@Zaubi Ich wünsch dir schnell gute Besserung. Denke auch, dass das Wetter da mit Schuld ist! Freu dich auf den Frühling!

Mein Herz stolpert momentan recht viel, was mir schon wieder Angst macht, aber die paar Tage bis Montag werd ich auch noch rumbekommen...

Wünsch euch allen einen schönen Tag!
gismoline
2545 Beiträge
19.01.2010 08:22
Einen schönen guten Morgen ......
19.01.2010 08:26
Guten Morgen ihr süßen Hibbel-/schwangeren Mäuse

@zaubi ohje du arme...ich hoffe dir gehts bald wieder besser! manchmal kann einen das alles aber auch einfach runter ziehen. aber du weißt, wenn du reden bzw. schreiben möchtest sind wir da!!!!

mich hat das hibbelfieber wieder voll gepackt und durch die pause fühle ich mich wie am anfang, also irgendwie nicht mehr so "ausgelaugt" sondern voller optimismus, wie im 1. ÜZ eben. bin gespannt was bei den blutabnahmen beim FA rauskommt, morgen muss ich zum ersten mal von 4 mal hin. drückt die daumen, dass alles gut wird

bis später *knutscher*
19.01.2010 09:15
guten morgen
ja ihr seht richtig ich bin schon auf
meine nacht war so lala.. ben weint immer wenn er wach wird wegen dem zahnen*juhu* heute gehn wir die uroma besuchen, anstandshalber
irgendwie freu ich mich morgens aufs tempi messen keine ahnung warum... ab fr. machen wir diät mal ein bisschen was andres im kopf bekommen vll klappts dann eher
19.01.2010 09:50
mädels.. jetzt bin ich mal da aber keiner von euch......
19.01.2010 10:05
IHR??? Ihr macht Diät. Wer hat denn wen dazu verdonnert
Buddha
10414 Beiträge
19.01.2010 10:39
oh mann...ich hasse das Internet meiner Mum...hatte einen´schönen langen Text geschrieben und was macht das dämliche Netz hier...als ich es wegschicken wollte ist es abgekackt udn alles war weg
Also jetzt nochmal alles im Kurzformat...hab meine Mum bei der Magenspiegelung abgeholt und bin jetzt noch ein bisschen bei ihr...
Ich bin grad voll unhibbelig und das schlimme ist dass ich keine Lust zum herzeln hab...hab schon überlegt ob ich eine Hibbelpause für diesen Zyklus einlege...herzeln nur weil der ES bevorsteht mag ich nicht ...aber wir werden sehen...hab ja noch weng Zeit bis zu ES und evtl überkommt mich ja doch noch die Lust ...
.
@SS-Thread:
Für mich wäre es ok, wenn ihr Schwangeren einen neuen Thread aufmacht "Schwangerschaftsfrischlinge"..oder so Ich kann euere bedenken verstehen, weil ihr Rücksicht auf uns Hibblerinnen nehmen wollt...ich würd mich freun, wenn ihr hier bleibtr...bin immer ganz neugierig, was da so auf mich zukommt ...wenn ihr einen neuen Thread aufmacht, dann können wir Hibblerinnen ja trotzdem bei euch mitlesen und unseren "Denf" dazugeben ...und die Hibbelmädels hier können sich selbst entscheiden, ob sie an diesem Tag die neusten SS-News lesen wollen, oder nicht Was haltet ihr denn davon?!?!
19.01.2010 10:41
Zitat von MaryLou88:

IHR??? Ihr macht Diät. Wer hat denn wen dazu verdonnert


öhm ich hab gesagt wir machen das.. kennste doch ist wie WIR renovieren
BiBi80
2081 Beiträge
19.01.2010 10:42
Guten Morgen Ihr Süßen,

hmmm, habe irgendwie gar nix wichtiges zu berichten....Werde nachher meinen ersten selbstgestrickten Pullover vollenden- bin schon beim zusammennähen.

@Zaubi: *drückDich* und ich hoffe, dass Du bald wieder auf die "Beine" kommst...

@schwangerenThreat:
Irgendwie beschäftigt mich die Sache mit dem anderen Threat, weil ich das Gefühl habe, dass alle Schwangeren eigentlich sehr gerne einen eigenen Threat hätten, sich aber nicht so richtig trauen, dass klipp und klar zu sagen, weil sie Rücksicht auf uns "Noch-Nicht-Schwangeren" nehmen und immer wenn Äußerungen in die Richtung getätigt werden, reagiert eine von den Hibblerinnen darauf mit "bitte, bitte geht nicht".
Also ich muss ehrlich sagen, dass wenn ich schwanger wäre, würde ich mir auch einen eigenen Threat wünschen, einfach weil einen doch ganz andere Dinge beschäftigen. Deswegen möchte ich nochmal wiederholen, dass ich das absolut verstehe, wenn Ihr einen eigenen Threat aufmacht, zumal wir ja auch bei Euch mitlesen und schreiben dürften, oder? (Aber nicht so verstehen, dass ich Euch "loswerden" möchte Hab' euch doch alle lieb )
So und für den Fall, dass ich mich irren sollte, dann ignoriert einfach die beiden Absätze !!!

19.01.2010 10:44
@Buddha
das mit dem schönen langen Text schreiben, der dann weg ist kenn ich nur zu gut
Hmm ich muss dir jetzt aber auch so langsam zustimmen mit dem eigenen Schwangerschaftsthread. Das stimmt schon, da kann jede Hibblerin selbst entscheiden, ob sie das lesen möchte oder nicht.
mashadar
10585 Beiträge
19.01.2010 10:47
Guten Morgen ihr Lieben,

@ Zaubi: Ich wünsch dir gute Besserung und drück dich ganz fest!

@ Buddha: Alles Gute für deine Mum und dass es ihr bald wieder besser geht! Es ist total lieb von dir, dass du so für sie da bist

@ all: Der Rechner hier ist gestern in den Internet-Streik getreten, so dass er ganz plötzlich das Netzwerk nicht mehr erkannt hat. Heute Morgen geht's wie durch ein Wunder wieder...^^
Was die Eröffnung eines neuen Threads angeht: Hauptsache, man findet euch alle irgendwo gebündelt, ganz egal unter welchem Namen
19.01.2010 11:01
@schwangerenthreat
muss mich da anschließen ich kann euch gut verstehen das ihr nen eigenen fred möchtet ist ja auch verständlichman möchte ja unter schwangerfrischling stehen weil mans schon geschafft hat und so lang ihr auch mal hier rein schaut und uns nicht vergesst ausserdem kommen wir ja dann alle nach wenn wir auch ENDLICH einen positiven test in der hand halten

ich muss sagen ich freu mich richtig drauf wenn ich schwanger bin mich mit euch auszutauschen von anfang bis ende (besser vom hibbeln bis ende offen ) war ja in der Ss mit ben hierher gekommen da war die hälfte der Ss schon um und hab dann ncih so wirklich noch anschluss in nem Fred gesucht. War zwar in nem andren forum aber hier fühl ich mich wohler.
Muss sagen hab euch auch alle ganz gern (auch wenn ich nicht sooo viel schreib wie manch andre )
gismoline
2545 Beiträge
19.01.2010 11:18
Also ich meld mich mal bezüglich dem Schwangerschafts Thread zu Wort. Ich kann euch das nur sagen wie ich das sehe.
Also kann sein das es schon aufgefallen ist aber ich schreibe nicht mehr ganz so häufig. Aber ich lese immer mit. Manchmal würd ich gerne was über meine Schwangerschaft schreiben aber wen ich alles Nachgelesen habe dann trau ich mich nicht mehr, weil manche geschrieben habe das sie traurig sind weil die mens gekommen ist(was ich natürlich versteh) oder andere schlechte neuigkeiten. Ich denke einfach da wäre es nicht richtig wenn ich hier erzähl wie toll es ist schwanger zu sein.
Mir ist es prinzipiell egal ob nun neuer thread oder nicht. Ich weiß nur das ich die Mädels hier nicht verlassen werde auch wenn man kaum noch was von mir liest. Ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen und ich werd mich in keinem Thread so wohl fühlen wie hier.
19.01.2010 11:28
hhhhhhhhm, bei mir ist auch gerade meine Antwort abhanden gekommen, weil es sich aufgehangen hat.

Guten Morgen erstmal!
Bezüglich des neuen Threads würd ich sagen, da dass thema ja immer wieder aufkommt, dass wir einfach einen neuen aufmachen. ich selber bin da leider zu doof zu, aber freiwillige vor. In ein paar wochen sind wir eh alle zusammen da drin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt