Die echten Hibbelfrischlinge
19.01.2010 11:33
dann muss ich jetzt auch noch meinen senf zum thema ss-thread abgeben
also ich kann euch schwangeren mädels total verstehen dass ihr einen thread wollte in dem ihr ganz offen über eure ss, eure freude darüber und auch eure ängste rauslassen könnte! so war es ja auch mit dem auskotz-thread! wenn ich ss wäre hätte ich auch ein bisschen ein schlechtes gewissen das alles hier rauszulassen! aber ihr seit mir alle ans herz gewachsen deshalb fände ich es halt super wenn ihr nicht "einfach verschwindet" sondern eben hier auch noch dabei seit. und super fände ich es auch wenn ihr den link dann hier reinstellt und wir hibbelhühner auch bei euch mitschreiben "dürfen". so wäre es aber jedem selbst überlassen ob er in der stimmung dafür ist etwas über ss und freude darüber zu lesen oder ob er bzw sie gerade depri ist weil die mens wieder gekommen ist und lieber sich nur hier auskotzt.
ich hoffe das kam jetzt richtig rüber. also ich will auf keinen fall dass die ss einfach gehen aber ich kann eben verstehen wenn das manchmal einfacher wäre
also ich kann euch schwangeren mädels total verstehen dass ihr einen thread wollte in dem ihr ganz offen über eure ss, eure freude darüber und auch eure ängste rauslassen könnte! so war es ja auch mit dem auskotz-thread! wenn ich ss wäre hätte ich auch ein bisschen ein schlechtes gewissen das alles hier rauszulassen! aber ihr seit mir alle ans herz gewachsen deshalb fände ich es halt super wenn ihr nicht "einfach verschwindet" sondern eben hier auch noch dabei seit. und super fände ich es auch wenn ihr den link dann hier reinstellt und wir hibbelhühner auch bei euch mitschreiben "dürfen". so wäre es aber jedem selbst überlassen ob er in der stimmung dafür ist etwas über ss und freude darüber zu lesen oder ob er bzw sie gerade depri ist weil die mens wieder gekommen ist und lieber sich nur hier auskotzt.
ich hoffe das kam jetzt richtig rüber. also ich will auf keinen fall dass die ss einfach gehen aber ich kann eben verstehen wenn das manchmal einfacher wäre
19.01.2010 11:35
mein gott, was hab ich denn heute für ein deutsch drauf...ist ja peinlich
19.01.2010 11:35
Also ihr Süßen...dann macht euch doch einen neuen Thread auf...aaaaaber schickt uns hier bitte den Link rein
damit wir euch auch finden
Ich freu mich schon auf eure Erzählungen
damit wir euch auch finden
Ich freu mich schon auf eure Erzählungen
19.01.2010 11:41
carow, dankeschöööön !!!
mensch mädels, das ist ne tolle idee mit dem thread. also ich für mich möchte es wirklich nicht, um abzuhaun, sondern genauso, wie es bibi/betty usw. angesprochen haben. einfach weil ich sonst ein so schlechtes gewissen hab den hibblerinnen gegenüber!!!
au ja, wir machen einen neuen thread auf.. aber nur für uns hibbelfrischlinge/schwangerfrischlinge.
wie sollen wir den nennen?
irgendwer nen tollen vorschlag? dann würde ich einen aufmachen!
mensch mädels, das ist ne tolle idee mit dem thread. also ich für mich möchte es wirklich nicht, um abzuhaun, sondern genauso, wie es bibi/betty usw. angesprochen haben. einfach weil ich sonst ein so schlechtes gewissen hab den hibblerinnen gegenüber!!!
au ja, wir machen einen neuen thread auf.. aber nur für uns hibbelfrischlinge/schwangerfrischlinge.
19.01.2010 11:42
Zitat von Kinderwunsch83:
mein gott, was hab ich denn heute für ein deutsch drauf...ist ja peinlich![]()
fand ich jetzt gar nicht.. ich hab mich voll damit identifiziert
19.01.2010 11:46
Zitat von LadyDi:
fand ich jetzt gar nicht.. ich hab mich voll damit identifiziert![]()
also ich bin eh ein halber ausländer, insofern verstehe ich eigentlich jede art von deutsch
Zitat von LadyDi:
fand ich jetzt gar nicht.. ich hab mich voll damit identifiziert![]()
ok, dann bin ich beruhigt
wie wäre es mit "und so wurden die hibbelfrischlinge zu schwangeren" oder "...zu schwangerschaftsfrischlingen" oder so
das könnte allerdings zu lang sein...
Zitat von LadyDi:
carow, dankeschöööön !!!
Die ehemaligen Hibbelfrischlinge schieben ne Kugel
nagut, das ist auch meine ausrede, bin ja auch ein halber ausländer
19.01.2010 11:47
@Schnulli und KiWu
halbe Ausländer??? Erklärt mal bitte oder habt ihr das schon mal erklärt???
19.01.2010 11:48
nagut, das ist auch meine ausrede, bin ja auch ein halber ausländer![]()
Aber ich bin Fußballweltmeister und Vizeweltmeister gleichzeitig
Was kannst du vorweisen?
@Lady:
Wie wär es einfach nur mit Schwangerfrischlinge???
Weil Marcus sich neulich "beschwert" hat, dass immer so viele Themen von den gleichen Truppen aufgemacht werden...und so jetzt der SS-Thread mit dem Hibbelthread in direkte Verbindung gebracht wird...du kannst j vielleicht im ANfangstext schreiben, dass der Thread für die Mädels ist, dir vorher Hibelfrischlinge waren, oder so ähnlich
Wie wär es einfach nur mit Schwangerfrischlinge???
Weil Marcus sich neulich "beschwert" hat, dass immer so viele Themen von den gleichen Truppen aufgemacht werden...und so jetzt der SS-Thread mit dem Hibbelthread in direkte Verbindung gebracht wird...du kannst j vielleicht im ANfangstext schreiben, dass der Thread für die Mädels ist, dir vorher Hibelfrischlinge waren, oder so ähnlich
hmmm das klingt beides gut...
wollen wir abstimmen?
ich bin auch ein halber ausländer
wollen wir abstimmen?
ich bin auch ein halber ausländer
19.01.2010 11:49
Zitat von MaryLou88:
@Schnulli und KiWu
Mutter deutsch, Vater spanisch
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt