Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
26.01.2010 14:04
Ich hab mir an den Reis noch Zitronensaft rangemacht. Wenn ich jetzt daran denke wird mir übel

@Dolly warum musstest du denn liegen??
denise86
6636 Beiträge
26.01.2010 14:05
Zitat von Dolly:

mal was von yvi gehört?????

Sie hat gerade in Ihrem Thread geschrieben! Ihr gehts gut!
26.01.2010 14:05
Zitat von Dolly:

Ne gar nicht
Hoffe nur, dass alles in Ordnung ist und sie nen Krümel bekommen und auch behalten darf.
26.01.2010 14:08
Zitat von denise86:

Zitat von Dolly:

ja, habe es gerade gesehen.

ich hatte frühwehen. lag ab september, zwei wochen im krankenhaus davon. ab november durfte ich wieder "gehen" aber der große kam ganz normal 2 tage vor dem errechneten termin.
26.01.2010 14:10
Zitat von Dolly:

Zitat von denise86:

Zitat von Dolly:

ja, habe es gerade gesehen.

ich hatte frühwehen. lag ab september, zwei wochen im krankenhaus davon. ab november durfte ich wieder "gehen" aber der große kam ganz normal 2 tage vor dem errechneten termin.

ACh Gott das stell ich mri soooooo schrecklich vor. Wenn ich daran denke, dass ich zwei Tage vor der Entbindung noch in der Schule meine Matheklausur geschrieben habe und dann das von dir höre. Ich glaube da wäre ich verzweifelt.
26.01.2010 14:19
bei dem großen ging es eigentlich, ich hätte nur nicht gewusst wie ich es bei dem kleinen gemacht hätte wenn ich da hätte liegen müssen, der große war ja noch kein jahr alt. aber da hatte ich echt null probleme, die hatte ich dafür alle bei dem großen.

blutungen, zwischendurch verdacht auf schwangerschaftsvergiftung im august und dann ab september frühwehen. mein damaliger frauenarzt hat aus jedem bischen viel gemacht, mal war er zu klein, dann war das baby zu groß.... ich denke er hat viel hinein interpretetiert weil ich privat versichert bin. ich hatte in der schwangerschaft über 30 vorsorgeuntersuchungen im heft stehen. plus die die nicht in den mutterpass eingetragen wurden. musste oft auch am wochenende zum ctg zu ihm. da konnte er natürlich das dreifache abrechnen. der frauenarzt im krankenhaus meinte ich solle mir keine gedanken machen, das baby kommt nicht zu früh, hat mich von den wehenhämmern auf magnesium runterdosiert. hätte ich doch auf den gehört, mein frauenarzt hat mich gleich wieder auf wehenhämmer gesetzt... habe danach dann den frauenarzt gewechselt.
Bariweib
1364 Beiträge
26.01.2010 14:20
hmm übelkeit hatte ich in den letzten 3 monaten. habe gehört man soll ein glas wasser bevor man aufsteht trinken. in kleinen schlücken.das soll helfen.

siehste mary..ich habs gewusst *g*
Zauberfee5182
10305 Beiträge
26.01.2010 14:21
Zitat von josy_at:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von josy_at:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von mashadar:

Zaubi, schonmal über eine Karriere als "Schwangeren-Essensberaterin" nachgedacht? Ich glaub, da hättest du absolut Potenzial zu!

genau! ich die den ganzen tag süsskram in sich reinstopft! Aber damit ist seit 2 tagen schluss... sonst sehe ich bald aus wie ein Wal!
Heute gibts lamm mit kartoffeln- oder vielleicht pommes...

Mhhhhhhhhhhh!!! Über Lamm hab ich mich irgendwie noch nie drübergetraut! Hab immer irgendwie Angst, dass das Fleisch zäh wird oder so. Wie würzt du das?

MHHHHH.. ICH kann kochen... ne scherz bei seite... ich kaufe ein vorderviertel... mit knobi und thymian spicken... scharf anbraten.. dann in einen bräter packen mit einem bund suppengrün... wasser und rotwein in den topf gießen... 150° umluft etwa 90-120 minuten... zwischendurch immerwieder die suppe darüber gießen... dann fleisch raus und die suppe mit einem pürierstab kleinmachen... ggf etwas sahne dran und nach belieben nach würzen... mit salz und Pfeffer

Hört sich toll an! Danke fürs Rezept!

ich hatte noch eine portion vomletzten mal, da war auf 2l flüssigkeit, eine chillichote... jetzt dürft ihr mal raten wer die gerade im mund hatte... mensch ist das scharf! Hölle!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
26.01.2010 14:23
Ja langsam werde ich doch hibbelig obwohl ich es gar net wollte...Musste vorhin wieder ständig würgen...zum Glück net spucken wieder.Und die Brust tut ehrlich weh das net mehr schön.
Hoffe dass das keine Mens ist die sich ankündigt!
Sobald die SST von Denise eingetroffen sind teste ich!Versprochen!
@ Denise wenn Du Dich net fühlst muss Du Dich net extra wegen mir rausquälen auf nen Tag kommt es jetzt ja auch net an...

An alle Schwangeren haben sich eure Brustwarzen verändert?
Hat eure Haut sich verändert mehr Pickel oder weniger?
LG Soony
yvi1986
7314 Beiträge
26.01.2010 14:23
Huhuuuu ihr Lieben!!!!
Liege gerade mit dem Lappy auf der Couch.....

Oh ihr seid echt die Besten!!!!!!! Danke, dass ihr so mit mir fiebert und meinem Wunder im Bauch so die Daumen drückt!!!!!!!!
DANKE DANKE DANKE!!!!!!

Also.... "Uns" geht es gut! Hatte gestern nach der Untersuchung schon ganz schön dolle Blutungen aber die sind jetzt vorbei!!!! Hab nur noch so gaaaanz leichten gelb-bräunlich-wässrigen "Ausfluss"....
Sonst hab ich keine Schmerzen oder so.....
Der Test gestern bei der Ärztin war auch schon stark positiv und meine Tests hier zu hause werden von Tag zu Tag stärker!
Also von daher werde ich jetzt erstmal davon ausgehen, dass dort etwas in meinem Bauchi wächst oder???
Aber auf dem US war noch nicht zu sehen war aber auch nicht zu erwarten.....
Am Freitag soll ich wieder hin!
Bis dahin bin ich natürlich krank geschrieben und muss streng liegen und darf nur zum Pipi-machen aufstehen......
Aber das mache ich gerne damit sich mein Wunderkrümel auch wohlfühlt!!!!!!!!

Hier ist auch noch ein Bild von meinen Tests der letzten 3 Tagen. Die beiden unteren sind von heute... Ich würde sagen, die sind eindeutig oder????
Zauberfee5182
10305 Beiträge
26.01.2010 14:26
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Ja langsam werde ich doch hibbelig obwohl ich es gar net wollte...Musste vorhin wieder ständig würgen...zum Glück net spucken wieder.Und die Brust tut ehrlich weh das net mehr schön.
@ Denise wenn Du Dich net fühlst muss Du Dich net extra wegen mir rausquälen auf nen Tag kommt es jetzt ja auch net an...

LG Soony

meine brustwarzen haben sich bisher gar nicht verändert, glaub ich... ich habe auf dem rücken und im dekolte pickelchen, aber ganz flache... aber dagegen habe ich eine Bernsteinkette an... in der letzten SS habe ich geblüht und das hat auch nach der Fg ewig, bestimmt noch 3 monaten angehalten, dann habe ich die kette gekauft...lol
Zauberfee5182
10305 Beiträge
26.01.2010 14:26
Zitat von yvi1986:

Huhuuuu ihr Lieben!!!!
Liege gerade mit dem Lappy auf der Couch.....

Oh ihr seid echt die Besten!!!!!!! Danke, dass ihr so mit mir fiebert und meinem Wunder im Bauch so die Daumen drückt!!!!!!!!
DANKE DANKE DANKE!!!!!!

Also.... "Uns" geht es gut! Hatte gestern nach der Untersuchung schon ganz schön dolle Blutungen aber die sind jetzt vorbei!!!! Hab nur noch so gaaaanz leichten gelb-bräunlich-wässrigen "Ausfluss"....
Sonst hab ich keine Schmerzen oder so.....
Der Test gestern bei der Ärztin war auch schon stark positiv und meine Tests hier zu hause werden von Tag zu Tag stärker!
Also von daher werde ich jetzt erstmal davon ausgehen, dass dort etwas in meinem Bauchi wächst oder???
Aber auf dem US war noch nicht zu sehen war aber auch nicht zu erwarten.....
Am Freitag soll ich wieder hin!
Bis dahin bin ich natürlich krank geschrieben und muss streng liegen und darf nur zum Pipi-machen aufstehen......
Aber das mache ich gerne damit sich mein Wunderkrümel auch wohlfühlt!!!!!!!!

Hier ist auch noch ein Bild von meinen Tests der letzten 3 Tagen. Die beiden unteren sind von heute... Ich würde sagen, die sind eindeutig oder????

Ich freu mich so!!!!!!!!!!!!
26.01.2010 14:29
Zitat von Dolly:

bei dem großen ging es eigentlich, ich hätte nur nicht gewusst wie ich es bei dem kleinen gemacht hätte wenn ich da hätte liegen müssen, der große war ja noch kein jahr alt. aber da hatte ich echt null probleme, die hatte ich dafür alle bei dem großen.

blutungen, zwischendurch verdacht auf schwangerschaftsvergiftung im august und dann ab september frühwehen. mein damaliger frauenarzt hat aus jedem bischen viel gemacht, mal war er zu klein, dann war das baby zu groß.... ich denke er hat viel hinein interpretetiert weil ich privat versichert bin. ich hatte in der schwangerschaft über 30 vorsorgeuntersuchungen im heft stehen. plus die die nicht in den mutterpass eingetragen wurden. musste oft auch am wochenende zum ctg zu ihm. da konnte er natürlich das dreifache abrechnen. der frauenarzt im krankenhaus meinte ich solle mir keine gedanken machen, das baby kommt nicht zu früh, hat mich von den wehenhämmern auf magnesium runterdosiert. hätte ich doch auf den gehört, mein frauenarzt hat mich gleich wieder auf wehenhämmer gesetzt... habe danach dann den frauenarzt gewechselt.

Das ist doch zum Kotzen sowas. Meine Mama hatte bei meiner Schwester am 09.03.1998 ET gehabt und der Arzt vom Krankenhaus wollte meine Schwester schon zu Weihnachten holen, weil sie unterernährt gewesen sein sollte und meine Mama sagte da nur sie wird schon kommen, wenn sie soweit ist, aber rausgeholt wird mir kein Kind. Naja und dann kam meine Schwester am 23.03.1998 und war 52cm und 3580g.
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
26.01.2010 14:30
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

LG Soony

meine brustwarzen haben sich bisher gar nicht verändert, glaub ich... ich habe auf dem rücken und im dekolte pickelchen, aber ganz flache... aber dagegen habe ich eine Bernsteinkette an... in der letzten SS habe ich geblüht und das hat auch nach der Fg ewig, bestimmt noch 3 monaten angehalten, dann habe ich die kette gekauft...lol
ich habe nämlich auch für meine Verhältnisse viel Pickel zur Zeit...habs sonst kaum welche und ich habe das GEFÜHL meine Brustwarzen sind hellbraun statt rose aber ganz sicher bin ich mir da net...
hatte jemand von den Schwangeren denn Sodbrennen vor oder nach NMT?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
26.01.2010 14:30
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Dolly:

Das ist doch zum Kotzen sowas. Meine Mama hatte bei meiner Schwester am 09.03.1998 ET gehabt und der Arzt vom Krankenhaus wollte meine Schwester schon zu Weihnachten holen, weil sie unterernährt gewesen sein sollte und meine Mama sagte da nur sie wird schon kommen, wenn sie soweit ist, aber rausgeholt wird mir kein Kind. Naja und dann kam meine Schwester am 23.03.1998 und war 52cm und 3580g.

Hammerhart!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt