Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
26.01.2010 11:17
Nö... es gibt zwar Krankenkassen-Therapeuten, aber die sind rar gesät und haben Wartezeiten von ca 6 Monaten.... den Rest musst du dir alles selbst bezahlen (gibt zwar nen KK-Anteil, aber der beträgt nur 20 Euro für ne Stunde...dh 60 zum selber zahlen und das kann ich mir beim besten Willen einfach nicht leisten!)
Yuurei
544 Beiträge
26.01.2010 11:27
Zitat von josy_at:

Das ist schön! Also hast du deinen Energieräuber schon gefunden! Ich ahne, dass meiner die Arbeit ist... naja.. haben wir ja schon durchgekaut dieses Thema ^^ Ich hoffe, dass ich auch bald mal an dem Punkt angelangt bin, an dem du jetzt bist. Ich möchte auch (und das hab ich gestern schon meinem Schatz gesagt) mein Leben umschmeissen. Aber ich weiss eben nicht wie. Mein Verstand hindert mich dran, das zu tun, was mein Herz mir sagt....

Herzlichen Glückwunsch zum Studienplatz!!! Was wirst du denn studieren??

Ich bin mir sicher, du bist ja willens etwas zu ändern und verschließt dich nicht vor dem Problem, das ist der erste Schritt.
Das Leben umschmeißen ist so ne Sache, bei mir hat sichs ergeben, klar musste ich die Chance erstmal wahrnehmen und das war kein leichter Schritt, ich habe mir ganz oft vorwürfe und sorgen gemacht, dass es vieleicht doch die falsche entscheidung war, aber am ende hab ich nur gewonnen und die ganzen Zweifel kamen nur aus Angst und Trägheit. Jetzt sitz ich da, habe noch kein zu Hause, wohne auf einem kleinen Sofa und aus Kisten, aber ich weiß dass mein Leben jetzt beginnt und ich mit einem lächeln in die Zukunft sehen kann.

Ich studiere ab März Design wobei, muss die aufnahmeprüfung noch machen, aber das ist mein kleinstes Hinderniss ^^
26.01.2010 11:32
Zitat von Yuurei:

Ich bin mir sicher, du bist ja willens etwas zu ändern und verschließt dich nicht vor dem Problem, das ist der erste Schritt.
Das Leben umschmeißen ist so ne Sache, bei mir hat sichs ergeben, klar musste ich die Chance erstmal wahrnehmen und das war kein leichter Schritt, ich habe mir ganz oft vorwürfe und sorgen gemacht, dass es vieleicht doch die falsche entscheidung war, aber am ende hab ich nur gewonnen und die ganzen Zweifel kamen nur aus Angst und Trägheit. Jetzt sitz ich da, habe noch kein zu Hause, wohne auf einem kleinen Sofa und aus Kisten, aber ich weiß dass mein Leben jetzt beginnt und ich mit einem lächeln in die Zukunft sehen kann.

Ich studiere ab März Design wobei, muss die aufnahmeprüfung noch machen, aber das ist mein kleinstes Hinderniss ^^

Ja... wenn mans nicht selbst macht, zwingt einem das Leben manchmal dazu, etwas radikal zu verändern
Design ist toll! Ich habe 3 Semester lang Medientechnik und -design studiert, aber dann zugungsten der Fotografie abgebrochen.
Ich hab mal in deinen Thread geguckt, du machst ja tolle Sachen!!!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
26.01.2010 11:38
mädels ich muss ma kuz zum hibbelthema zurückkommen meine Brust tut richtig weh oben aussen am brustansatz boar...
26.01.2010 11:39
Zitat von IwillBeMamaSoon:

mädels ich muss ma kuz zum hibbelthema zurückkommen meine Brust tut richtig weh oben aussen am brustansatz boar...

*schweig*
Yuurei
544 Beiträge
26.01.2010 11:43
Zitat von josy_at:

Ja... wenn mans nicht selbst macht, zwingt einem das Leben manchmal dazu, etwas radikal zu verändern
Design ist toll! Ich habe 3 Semester lang Medientechnik und -design studiert, aber dann zugungsten der Fotografie abgebrochen.
Ich hab mal in deinen Thread geguckt, du machst ja tolle Sachen!!!

danke
freu mich tierisch auf animation x3 *tanz* und vorallem auf einen geregelten Tagesablauf ^^;

@IwillBeMamaSoon
8D

so nu muss ich aber los~ AOK, Doc und dann noch Malutensilien kaufen ^^
Mandy87
6762 Beiträge
26.01.2010 12:00
@Josy: Danke für den Rat mit dem Einschlafen. Werde das echt mal versuchen.
Ich wünsche dir wirklich vom ganzen Herzen, dass deine momentane Situation besser wird. Dein Schatz steht zu dir und unterstützt dich, ich denke da kannst du wirklich froh drüber sein. Kopf hoch süße, auch du siehst bald wieder Licht am Ende des Tunnels.
.
@Mary: Wie lange bist du jetzt eigentlich von Lars getrennt? KÖNNTEST du dir den vorstellen, noch mal richtig mit ihm zusammen zukommen? (Wenn du jetzt mal nur an dich denkst und deine Tochter mal bei dem Gedanken raus lässt)
.
@Soon: Wir sagen doch alle TESTEN Ich habe so ein gutes Gefühl bei dir!
Bariweib
1364 Beiträge
26.01.2010 12:04
huhu mädels!
zu dem gedanken wirrwarr...
kenne das auch nur zu gut. das ist echt fürchterlich. ich lese abends mind. ne std. das mache ich damit ich nicht nachdenken kann.sonst würde ich nicht schlafen können. wenn ich es mal so mache das ich nicht solange lese,das mir das buch aus der hand kippt,also noch relativ wach bin brauch ich noch ne std bis ich schlafe,wenn ich nicht sogar doch wiederaufstehe und irgendwas schreibe oder sowas.
lesen hilft!
habe mich auch schon vor längerer zeit dazu entschlossen zu einem therapeuten zu gehen. habe 3 stück angerufen... 2 waren überfüllt und eine hat sogar noch nicht mal zurück gerufen.das hat mich so deprimiert,dass ich es erstmal auf eis gelegt habe. das ist echt nicht einfach!

mary, uhiuhiuhi.. ich sag doch da bahnt sich was an!!!

hatte ja samstag meinen es. wann kann ich denn mit den vermeintlichen anzeichen rechnen? bin momentan gaaannzz empfindlich was gerüche angeht... und blähungen hab ich auch. aber das rechne ich mal nicht zu den anzeichen.. ahso..und meine brust tut weh.also brustwarze. aber das kann auch vom vielen herzeln kommen.. g*
mashadar
10585 Beiträge
26.01.2010 12:09
Huhu ihr Lieben,
@ Soony:
Würdest du gefälligst mal einen Test machen? Ich hab die ganzen Beiträge eben nachgelesen und gehofft, dass du das bis jetzt schon erledigt hast...
@ Yuurei:
Habe auch gerade in deinem Thread gestöbert, nachdem Josy Werbung dafür gemacht hat und finde deine Sachen ganz toll! Zeichnest du auch Rollenspiel Charaktere auf Anfrage? Mein Rogue Menon Dro'Kath sieht undgefähr so aus:

Ob du daraus was machen kannst in deinem Stil?
@ Carow:
Ich drücke dir ganze fest die Daumen für deine OP, mach dir nicht zuviele Sorgen (ich weiß, leicht gesagt -.-), aber wenn soviele Leute an dich denken und du auch noch so eine nette Schwester hast, die dich betreut, kann eigentlich gar nichts mehr schiefgehen!
@ Josy:
Ich bin damals hauptsächlich in diesem Thread hier gelandet, weil ich bei den alten Hibbelfrischlingen ganz speziell dich, deine Person, deinen Schreibstil und deinen Einsatz für die Forengruppe total interessant und bewundernswert fand.
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen bin ich mir sicher, dass du ein toller Mensch und wahnsinnig kreativ und temperamentvoll bist. Ist doch ganz klar, dass mit diesen Stärken auch irgendwelche "Nachteile" verbunden sein müssen
Was einerseits mitreißende Begeisterung ist, kann andererseits natürlich zu "Inventar-schädigenden-Wutanfällen" werden...wenn jemand total lethargisch ist: Klar, dass er alles gelassen sieht und nicht so leicht aus den Fugen gerät!
Und hier mein Schlusswort:
Hab' dich gefälligst selbst so lieb, wie wir dich haben! Amen!

Bariweib
1364 Beiträge
26.01.2010 12:12
oh man määädddellllssss gröööhhhll
färbe mir grad meine haare.. weil ich vor 2 tagen eigenlich lila strähnchen haben wollte,hat aber nicht geklappt wurde pink.. pink steht mir nicht... so ich als in shorts dreckigem top mit alufolie aufm kopp und fett creme überall um die haare... und da kommt der postbote!!!! lach... naja er hat die ss tests gebracht. wow!! habe die gestern erst bestellt.habe ich von beiden die da kostenlos waren bestellt kamen aber nur die von einer sorte an.
bin versucht einfach mal die tests zu testen *ggg*
26.01.2010 12:13
Zitat von mashadar:

@ Josy:
Ich bin damals hauptsächlich in diesem Thread hier gelandet, weil ich bei den alten Hibbelfrischlingen ganz speziell dich, deine Person, deinen Schreibstil und deinen Einsatz für die Forengruppe total interessant und bewundernswert fand.
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen bin ich mir sicher, dass du ein toller Mensch und wahnsinnig kreativ und temperamentvoll bist. Ist doch ganz klar, dass mit diesen Stärken auch irgendwelche "Nachteile" verbunden sein müssen
Was einerseits mitreißende Begeisterung ist, kann andererseits natürlich zu "Inventar-schädigenden-Wutanfällen" werden...wenn jemand total lethargisch ist: Klar, dass er alles gelassen sieht und nicht so leicht aus den Fugen gerät!
Und hier mein Schlusswort:
Hab' dich gefälligst selbst so lieb, wie wir dich haben! Amen!

Wow!!!!
Jetzt bin ich sprachlos!
26.01.2010 12:15
ich melde mich auch mal wieder. bei uns war gestern und heute wettertechnisch land unter. gestern lagen hier 15 cm neuschnee und heute war alles spiegelglatt, der schulbus kam nicht. ich war aber schon an der arbeit, aber meine schwiegereltern haben die beiden dann genommen. das ist ein großer vorteil wenn man in einem haus wohnt. aber so ziemlich der einzigste....

heute bin ich bei zt 9 und mein clearblue zeigt schon erhöhte fruchtbarkeit. das heißt dass eigentlich spätestens 5 tage später der ES kommt. aber die ganze zeit hatte ich meinen ES erst an ZT 21. mal abwarten, wäre ja mal was wenn der mönchspfeffer endlich anschlägt.

gedankenwirrwarr... ja, das habe ich im moment auch. dieser scheiß kinderwunsch frisst mich auf. es mag vielleicht für euch blöd klingen weil ich schon zwei kinder habe, aber jeder monat mehr kostet mich echt nerven...
denise86
6636 Beiträge
26.01.2010 12:21
Hallo Ihr Lieben,
ich leide gerade wieder so schlimm an Übelkeit. Bin somit heute wieder nicht zur Arbeit. Ich verzweifle gerade weil das schon wieder nicht aufhören mag. Was mach ich denn nun?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
26.01.2010 12:33
Zitat von denise86:

Hallo Ihr Lieben,
ich leide gerade wieder so schlimm an Übelkeit. Bin somit heute wieder nicht zur Arbeit. Ich verzweifle gerade weil das schon wieder nicht aufhören mag. Was mach ich denn nun?

süße, da musst du wohl durch! Das wird aber irgendwann wieder weniger! Mach dir doch mal ne brühe!
mashadar
10585 Beiträge
26.01.2010 12:43
Denise, auch wenn das jetzt irgendwie lächerlich klingt: Bei mir haben Pommes geholfen!
Isst du regelmäßig genug? Mir war immer so extrem schlecht, wenn der Blutzuckerspiegel abgesackt ist...
Gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt