Die echten Hibbelfrischlinge
27.01.2010 14:51
Zitat von denise86:
Ach Manno, schau sogar extra von der Arbeit nach.... nur leider sind es keine positiven Nachrichten. Sorry Sonn!
Lass dich knuddeln!
@Josy, du hast mich zu einem kleinen LKachanfall gebracht
@All, die Kollegin, über der ich euch mal erzählt habe, die ist auch schwanger 12. Woche schon>! Mein Chef wird begeistern sein!
Da muss er wohl durch! Kann man bei Frauen im Gebärfähigenalter wohl von ausgehen,...
27.01.2010 14:55
huhu mädels.
na wie gehts euch? hab irgendwie das gefühl alles und jeder um mich wird schwanger.....naja bei mir wirds wohl eh nix.... wenn das bienchen nicht zum blümchen kommt......tja scheint mir wohl wichtiger zu sein.... bin heute abend erst mal mädels abend wie jeden mittwoch*freu*
na wie gehts euch? hab irgendwie das gefühl alles und jeder um mich wird schwanger.....naja bei mir wirds wohl eh nix.... wenn das bienchen nicht zum blümchen kommt......tja scheint mir wohl wichtiger zu sein.... bin heute abend erst mal mädels abend wie jeden mittwoch*freu*
27.01.2010 14:55
huhu mädels.
27.01.2010 15:09
@soony dann noch nicht die hoffnung aufgeben! vlt hat sich dein ES nur wieder verschoben und du hast wieder einen etwas längeren zyklus, dann besteht aber noch hoffnung nach du doch ss bist! ich würd auf jedenfall nochmal in ner woche testen wenn die mens bist dahin noch nicht da ist!
27.01.2010 15:27
Zitat von Littleme87:
huhu mädels.
wünsche dir einen schönen weiberabend!sowas ist immer toll!
freue mich immer wenn du schreibst,dann kann ich mir deinen süßen sohnemann anschauen. schade das ich schon verheiratet bin
27.01.2010 15:27
Zitat von Littleme87:
huhu mädels.
wünsche dir einen schönen weiberabend!sowas ist immer toll!
freue mich immer wenn du schreibst,dann kann ich mir deinen süßen sohnemann anschauen. schade das ich schon verheiratet bin
27.01.2010 16:46
Schaut mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/wunder-geschehen -eben-doch-noch-yvi1986-bekommt-einen-kleinen-enge l
Vielleicht hat ja die Ein oder Andere Lust reinzuschauen......
Würde mich sehr freuen!!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/wunder-geschehen -eben-doch-noch-yvi1986-bekommt-einen-kleinen-enge l
Vielleicht hat ja die Ein oder Andere Lust reinzuschauen......
Würde mich sehr freuen!!!!
27.01.2010 17:32
Zitat von josy_at:
Och SoonyAber wie vorhin schon gesagt: Gib die Hoffnung nicht auf! Solang du "clean" bist, besteht doch noch eine Chance!!!
@Yvi: Danke für den Hcg-Post! Also ist es egal, wie lang ich das Stäbchen reinhalte? Das kann das Ergebnis nicht verfälschen?
Von Ihr schon, weil sie 4 Wochen wegen Blutungen krank geschrieben war nur bei mir würde er das nie erahnen! Mir bammelt es echt davor es ihm zu sagen. Ich werde aber noch etwas mit der Botschaft warten!
27.01.2010 17:44
@Lady: Ja erst mal abwarten und sehen was die Versicherung sagt. Aber danke für den Tipp, werd ich mal im Hinterkopf behalten. Mein Dad kennt sich ja auch etwas aus.
@Denise: Erst mal warte ich ab, dann klärt sich denke ich alles. Wann willst du den deinen Chef sagen, dass du Schwanger bist?
@Bari: Ich drück dir ganz fest die Daumen für deine Prüfungen!!!
@Buddah: Gute Besserung wegen deinem Husten. Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat bei dir!!!!!!!!!!!!
@Yvi: Du wirst sicher bald dein Baby das erste mal auf dem Monitor sehen. Musst halt etwas Geduld haben.
@Soon: Tut mir leid wegen dem SST *dichinarmnimm* Warte noch was ab, vielleicht war es einfach noch zu früh zum testen
@Denise: Erst mal warte ich ab, dann klärt sich denke ich alles. Wann willst du den deinen Chef sagen, dass du Schwanger bist?
@Buddah: Gute Besserung wegen deinem Husten. Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat bei dir!!!!!!!!!!!!
@Yvi: Du wirst sicher bald dein Baby das erste mal auf dem Monitor sehen. Musst halt etwas Geduld haben.
@Soon: Tut mir leid wegen dem SST *dichinarmnimm* Warte noch was ab, vielleicht war es einfach noch zu früh zum testen
27.01.2010 17:48
Hier mein Ultraschalltbild vom Montag, ich hoffe es klappt
Mein Baby
Mein Baby
27.01.2010 17:49
Zitat von Mandy87:
@Lady: Ja erst mal abwarten und sehen was die Versicherung sagt. Aber danke für den Tipp, werd ich mal im Hinterkopf behalten. Mein Dad kennt sich ja auch etwas aus.
Liebe Mandy,
wenn ich so überlege eigentlich am liebste nie.....
spätestens nach 12 Wochen, ich denke, dann werde ich es auch erst tun!
27.01.2010 17:53
Zitat von denise86:
Zitat von josy_at:
Och SoonyAber wie vorhin schon gesagt: Gib die Hoffnung nicht auf! Solang du "clean" bist, besteht doch noch eine Chance!!!
@Yvi: Danke für den Hcg-Post! Also ist es egal, wie lang ich das Stäbchen reinhalte? Das kann das Ergebnis nicht verfälschen?
Von Ihr schon, weil sie 4 Wochen wegen Blutungen krank geschrieben war nur bei mir würde er das nie erahnen! Mir bammelt es echt davor es ihm zu sagen. Ich werde aber noch etwas mit der Botschaft warten!
Also jetzt musste ich wirklich wirklich lange rätseln, worauf sich dieser post jetzt bezieht im Zitat
Aber ich habs schon kapiert
Wann willst du es sagen? Erst nach den 12 Wochen?
27.01.2010 17:55
Zitat von josy_at:
Zitat von denise86:
Zitat von josy_at:
Also jetzt musste ich wirklich wirklich lange rätseln, worauf sich dieser post jetzt bezieht im ZitatAber ich habs schon kapiert
Wann willst du es sagen? Erst nach den 12 Wochen?
Baaaaaaaaaaaaaah! Ich bin zu langsam... ok Frage ist geklärt
27.01.2010 17:58
Zitat von denise86:
Wie geschrieben.... am liebsten nieeee
Naja i.wann musst du es ja sagen. Aber er wird es schon überleben
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

Aber wie vorhin schon gesagt: Gib die Hoffnung nicht auf! Solang du "clean" bist, besteht doch noch eine Chance!!!