Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
mashadar
10585 Beiträge
27.01.2010 14:28
Na, du hast doch ein Riesenpaket Tests geschickt bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe, also morgen nochmal testen

@ Yvi: Pass auf, dass das nicht in eine Sucht ausartet *hihi*!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
27.01.2010 14:28
Zitat von yvi1986:

Musste eben Pinkeln und hab nochmal zwei SS-Tests reigehalten....

Hab es irgendwie nicht schärfer bekommen.....

Ich hoffe man erkennt es trotzdem......

kannst mir ma einen abgeben
27.01.2010 14:29
ohman, jetzt hab ich voll die spannung verpasst!

war dein letzter zyklus nicht auch ziemlich lang? nach was hast du NMT denn ausgerechnet?
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
27.01.2010 14:29
Zitat von mashadar:

Na, du hast doch ein Riesenpaket Tests geschickt bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe, also morgen nochmal testen

ok ich schau mal...enke ich kann eh net warten...
yvi1986
7314 Beiträge
27.01.2010 14:31
Zitat von mashadar:

Dann gehe ich zu den anonymen Schwangerschaftstest-Testern....
yvi1986
7314 Beiträge
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von yvi1986:

Ach Süße, ich würde es dir soooo gönnen und drücke dir soooooooo die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Och Soony Aber wie vorhin schon gesagt: Gib die Hoffnung nicht auf! Solang du "clean" bist, besteht doch noch eine Chance!!!

@Yvi: Danke für den Hcg-Post! Also ist es egal, wie lang ich das Stäbchen reinhalte? Das kann das Ergebnis nicht verfälschen?
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
27.01.2010 14:32
Zitat von Kinderwunsch83:

ohman, jetzt hab ich voll die spannung verpasst!

war dein letzter zyklus nicht auch ziemlich lang? nach was hast du NMT denn ausgerechnet?
ja der doc meinte dass ist einmalig gewesen(allerdings frag ich mich woher der das weiß...hat ja nur vorsorge und US gemacht...)und die mädels meinten sie würden vom normalen Zyklus ausgehen...
Wenn ich den letzten Zyklus durch 3 teile kommt 27,666 raus also rund 28...hmmm vielleicht habe ich ja 35 oder 40 diesmal mensch ich weiß net mehr weiter bald
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
27.01.2010 14:33
Zitat von yvi1986:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von yvi1986:

Ach Süße, ich würde es dir soooo gönnen und drücke dir soooooooo die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke
yvi1986
7314 Beiträge
27.01.2010 14:40
Zitat von josy_at:

Och Soony Aber wie vorhin schon gesagt: Gib die Hoffnung nicht auf! Solang du "clean" bist, besteht doch noch eine Chance!!!

@Yvi: Danke für den Hcg-Post! Also ist es egal, wie lang ich das Stäbchen reinhalte? Das kann das Ergebnis nicht verfälschen?

Nein kann es nicht!!!
Das einzige was passieren kann ist das die Verdunstungslinie stärker wird. Aber die ist IMMER grau und man kann sie sehr gut von der normalen Testlinie unterscheiden!!!
27.01.2010 14:42
Zitat von yvi1986:

Zitat von josy_at:

Nein kann es nicht!!!
Das einzige was passieren kann ist das die Verdunstungslinie stärker wird. Aber die ist IMMER grau und man kann sie sehr gut von der normalen Testlinie unterscheiden!!!

Super!!!!! Danke sehr!! Das hilft mir sehr! Hab mir immer Sorgen gemacht und versucht GANZ GANZ GANZ genau zu zählen, damit ich ja nicht drüber bin und das Stäbchen nicht mehr hcg abbekommt, als es muss/soll/darf
denise86
6636 Beiträge
27.01.2010 14:47
Ach Manno, schau sogar extra von der Arbeit nach.... nur leider sind es keine positiven Nachrichten. Sorry Sonn!
Lass dich knuddeln!

@Josy, du hast mich zu einem kleinen LKachanfall gebracht

@All, die Kollegin, über der ich euch mal erzählt habe, die ist auch schwanger 12. Woche schon>! Mein Chef wird begeistern sein!
Bariweib
1364 Beiträge
27.01.2010 14:48
oh man.. habe seit gestern totalen heißhunger auf bananen!! ich esse eine aber die scuht wird nicht lang gestillt.. grrr..brauche mehr!

und ich seh aus wie n streuselkuchen im gesicht..
werd langsam depressiv..
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
27.01.2010 14:48
Zitat von denise86:

Ach Manno, schau sogar extra von der Arbeit nach.... nur leider sind es keine positiven Nachrichten. Sorry Sonn!
Lass dich knuddeln!

@All, die Kollegin, über der ich euch mal erzählt habe, die ist auch schwanger 12. Woche schon>! Mein Chef wird begeistern sein!
ja danke dir trotzdem...
27.01.2010 14:49
Zitat von denise86:

Lass dich knuddeln!

Immer wieder gerne
Weiß dein Chef es denn schon von dir / ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt