Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
28.01.2010 07:00
klar bari, viel glück!
denise86
6636 Beiträge
28.01.2010 07:35
Zitat von Bariweib:

moin mädels!
heut gehts rund!
Drückt mir die daumen.
bis später!!

Viel Erfolg!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
28.01.2010 08:53
28.01.2010 08:55
Ich drücke mit!! Viel Glück Bari

Aber erstmal guten Morgen euch allen. Heute ist es wieder ein schöner Tag. Die Sonne scheint und es ist nicht mehr so kalt draußen. Hatten heute schon 1° plus^^ Das war richtig angenehm, nachdem wir gestern ja 15,5° minus hatten. Sagte ich heute morgen dann zu Dana oh heute ist es aber schön warm^^

Und was macht ihr heute feines außer arbeiten???
Zauberfee5182
10305 Beiträge
28.01.2010 09:02

edit: mein lappi spinnt
BiBi80
2081 Beiträge
28.01.2010 09:31
Zitat von Bariweib:

moin mädels!
heut gehts rund!
Drückt mir die daumen.
bis später!!

Daumen sind gedrückt und viel Erfolg wünsch' ich Dir!!!!
mashadar
10585 Beiträge
28.01.2010 10:05
Bari, alles Gute! Auch meine Daumen sind gedrückt, auch wenn ich den passenden Smiley irgendwie noch nicht gefunden habe...
*nach Alternative kramt*
yvi1986
7314 Beiträge
28.01.2010 11:50
@Bari:
Ich drücke dir auch die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Glück!!!!!!!
Bariweib
1364 Beiträge
28.01.2010 14:59
danke mädels!
euer daumendrücken hat geholfen!!
nachdem ich eine std vor dieses bekloppten text saß und weder wusste was die von mir wollten, noch wie ich das umschreiben soll,hab ich es dann doch hinbekommen. der text handelte um das thema ob in schulen mehr sport gemacht werden soll,also mehr angeboten soll und wegen ernährung.aber so ein schwerer text... man man man... bin im textverstehen eigentlich spitze aber der...
also die nfrage war : wäre eine verstärkte gesundheitserziehung an schulen sinnvoll,oder nicht?

nagut,habs geschafft mal schauen was es bringt.
danke für eure tolle und zahlreiche unterstützung!!!

so.. dann sind mir noch 3 komische sachen widerfahren!
1.ich und ne schülerin sitzen da und mein lehrer sagt : so ihr 3 dann kommt mal mit!
ich: wie 3??
er: na bist du nicht schwanger??
er weiß aber nichts von unserem ki wunsch geschweige denn das wir jetzt so dran arbeiten.

dann stupst mich mein anderer lehrer von der seite spaßig gemeint an. und was mach ich? ausm reflex raus halt ich die hand vor den bauch und fahre ihn an :mensch pass auf...

schonmal sehr komisch..
und dann war ich eben auf klo.. habe richtig dicken,weißen ausfluss.

was sagt ihr dazu???
Bariweib
1364 Beiträge
28.01.2010 15:49
sagggt was *g* ich kann nicht lernen solang ich noch keine meinnug von euch gehört habe
Zauberfee5182
10305 Beiträge
28.01.2010 16:13
Zitat von Bariweib:

sagggt was *g* ich kann nicht lernen solang ich noch keine meinnug von euch gehört habe

hört sich doch gut an!!!!!!! Viel Spaß beim lernen!
Buddha
10414 Beiträge
28.01.2010 18:01
hat jmd ne Idee, wo ich meiner Mama ihr Wasserbett noch anpreisen könnte???? Meine Eltern haben sich ein neues "normales" Bett bestellt, das in 6 Wochen kommt...und da muss dann das Wasser weichen...da meine Mum aber erst vor 4 Monaten für ihre Seite einen neuen Einsatz im Wert von 350 Euro gekauft hat, hätte sie natürlich gerne wenigstens dieses Geld wieder rausgeschlagen Hattn das Bett schon bei uns in der Zeitung stehen, hat sich aber leider keiner gemeldet,...im Freundeskreis hab ich mich auch schon umgehört, aber die brauchen alle keines voll doof...und ebay wird wohl nicht viel sinn machen, weil ich einfach nicht weiß wo ich den Preis ansetzen soll und dann muss ma ja selbstabholer machen
Zauberfee5182
10305 Beiträge
28.01.2010 18:26
Zitat von Buddha:

hat jmd ne Idee, wo ich meiner Mama ihr Wasserbett noch anpreisen könnte???? Meine Eltern haben sich ein neues "normales" Bett bestellt, das in 6 Wochen kommt...und da muss dann das Wasser weichen...da meine Mum aber erst vor 4 Monaten für ihre Seite einen neuen Einsatz im Wert von 350 Euro gekauft hat, hätte sie natürlich gerne wenigstens dieses Geld wieder rausgeschlagen Hattn das Bett schon bei uns in der Zeitung stehen, hat sich aber leider keiner gemeldet,...im Freundeskreis hab ich mich auch schon umgehört, aber die brauchen alle keines voll doof...und ebay wird wohl nicht viel sinn machen, weil ich einfach nicht weiß wo ich den Preis ansetzen soll und dann muss ma ja selbstabholer machen

Ich würde ebay versuchen... 5 tage startpreis 300€...dann kannste ja gucken was passiert... ein versuch ist es wert!
Buddha
10414 Beiträge
28.01.2010 18:32
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Buddha:

Ich würde ebay versuchen... 5 tage startpreis 300€...dann kannste ja gucken was passiert... ein versuch ist es wert!

hm...ja...stimmt eigtl...danke
mashadar
10585 Beiträge
28.01.2010 18:34
Bari,
irgendwie schon komisch, dass das gleich 3 solcher "Zufälle" auf einmal sind...am interessantesten finde ich deine Reaktion! Möglicherweise weiß deine Intuition schon etwas, das du nicht weißt? Ich glaub' ja prinzipiell an Zeichen, auch wenn's irgendwie lächerlich klingt.
Zur körperlichen Ertüchtigung an Schulen: Da ist schon was dran, vor allem angesichts der Tatsache, dass die Schüler immer häufiger nur noch vor dem PC rumgammeln und freiwillig kaum zum Sport zu animieren sind. Andererseits stellt sich halt die Frage, ob dann nicht das ganze System auf Ganztagsschule / mehr Nachmittagsunterricht umgestellt werden müsste, woher soll sonst die Zeit für die zusätzlichen Sportstunden kommen...
Ich bin ja der Meinung, dass man mind. eine Pflicht-Sport AG in der Woche belegen muss, das würde schon viel helfen und würde auch den Notendruck von den Schultern der Kinder etwas nehmen.
@ all:
Juhu! Mein Mann hängt gerade die Lampe im Kinderzimmer auf! Dann kann ich mit den Schablonen lospinseln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt