Die echten Hibbelfrischlinge
28.01.2010 22:02
Ich lese immer alles
Ich kann dich verstehen!
Zu der Besserwisserin: Es gibt leider so Leute
Am Besten, man geht denen aus dem Weg, aber leider ist das eben manchmal nicht machbar. Dann kann man sich nur damit abfinden, und die Ohren einfach auf Durchzug schalten, auch wenns schwerfällt
Zu den Kunden: JAAAAAAAAAAA!!!! Ich kenne das!!! Wir hatten letztens eine Hochzeit, die hatte um halb 11 einen Termin am Samstag (wo wir um 12 schließen).... wann kamen sie???? UM 5 VOR 12!!!! Haben sich dann noch nichtmal entschuldigt... So ne Hochzeit dauert ca ne Stunde zum fotografieren... und danach noch sichern etc... summiert sich ganz schön zu Überstunden. Und beim Abholen meinte der Herr noch, er sei etwas unzufrieden, weil ihm niemand das Sakko gerichtet hat und der Braut das Brautkleid nicht zurechtgezupft wurde... er wäre unhöflich behandelt worden. Aber da lag nix falsch! Die Kleidung saß wunderbar, da brauchte man nicht zupfen. Und wenn die um 1,5 h zu spät kommen, 5 min vor Geschäftsschluss und dann noch nicht mal fähig sind, sich zu entschuldigen... wer redet da von Unhöflichkeit???
Du bist also nicht alleine mit miesen Kunden
Aber ärgerlich ist das natürlich allemal! Besonders, wenn die Kollegen dann noch so blöde Sprüche lassen
Ich kann dich verstehen!
Zu der Besserwisserin: Es gibt leider so Leute
Am Besten, man geht denen aus dem Weg, aber leider ist das eben manchmal nicht machbar. Dann kann man sich nur damit abfinden, und die Ohren einfach auf Durchzug schalten, auch wenns schwerfällt
Zu den Kunden: JAAAAAAAAAAA!!!! Ich kenne das!!! Wir hatten letztens eine Hochzeit, die hatte um halb 11 einen Termin am Samstag (wo wir um 12 schließen).... wann kamen sie???? UM 5 VOR 12!!!! Haben sich dann noch nichtmal entschuldigt... So ne Hochzeit dauert ca ne Stunde zum fotografieren... und danach noch sichern etc... summiert sich ganz schön zu Überstunden. Und beim Abholen meinte der Herr noch, er sei etwas unzufrieden, weil ihm niemand das Sakko gerichtet hat und der Braut das Brautkleid nicht zurechtgezupft wurde... er wäre unhöflich behandelt worden. Aber da lag nix falsch! Die Kleidung saß wunderbar, da brauchte man nicht zupfen. Und wenn die um 1,5 h zu spät kommen, 5 min vor Geschäftsschluss und dann noch nicht mal fähig sind, sich zu entschuldigen... wer redet da von Unhöflichkeit???
Du bist also nicht alleine mit miesen Kunden
Aber ärgerlich ist das natürlich allemal! Besonders, wenn die Kollegen dann noch so blöde Sprüche lassen
28.01.2010 22:06
@ Horny:
Ich drücke euch gaaanz fest die Daumen, dass alles gut geht mit deiner Mutter!
@ Denise:
Ärger' dich nicht über die doofe Trulla! Wenn sie meint, dass ihre Ss eine Krankheit ist und sich so aufführen möchte: bitte. Ansonsten: Du bist viel cooler als die!
@ Josy:
Ich weiß nicht, wie du das gemacht hast, aber du hast GENAU meinen Abend beschrieben! Bin schwer beeindruckt, fühle mich allerdings irgendwie ausgestalkt...
Ich drücke euch gaaanz fest die Daumen, dass alles gut geht mit deiner Mutter!
@ Denise:
Ärger' dich nicht über die doofe Trulla! Wenn sie meint, dass ihre Ss eine Krankheit ist und sich so aufführen möchte: bitte. Ansonsten: Du bist viel cooler als die!
@ Josy:
Ich weiß nicht, wie du das gemacht hast, aber du hast GENAU meinen Abend beschrieben! Bin schwer beeindruckt, fühle mich allerdings irgendwie ausgestalkt...
28.01.2010 22:17
Ihr seid lieb! Dankeschön!
Wow Josy, wenn das nicht solch ein wichtiger Anlass wäre, hätte ich die an deiner Stelle stehen gelassen. Ich finde die Reaktion von denen echt unmöglich!
Wow Josy, wenn das nicht solch ein wichtiger Anlass wäre, hätte ich die an deiner Stelle stehen gelassen. Ich finde die Reaktion von denen echt unmöglich!
28.01.2010 22:47
Zitat von mashadar:
@ Josy:
Ach Mist!!! *nochmal blitzdings*
*auf Notizzettel schreib: Blitzdings-Akku aufladen!*
28.01.2010 22:48
Zitat von denise86:
Ihr seid lieb! Dankeschön!
Ja
Muss aber sagen, dass ich seitdem ich selber mit Kunden arbeiten muss, zu allen Verkäuferinnen / Beraterinnen netter und verständnisvoller bin, als je zuvor! Aber wer die andere Seite der Theke nicht kennt, der übersieht glaub ich manchmal, dass da auch Menschen mit Bedürfnissen dahinter stehen und keine Maschinen...
28.01.2010 23:33
@Horny:
oh je...das hört sich ja nicht gut an...ich hoff ganz dolle für euch, dass die Diagnose falsch ist und deine Mama schnell wieder auf die Beine kommt...Bin in Gedanken bei euch
.
@Denise:
Man man man, solche Leute kann ich ja leiden
sowas ist echt nervig...da bleibt dir nix anderes als aus dem WEg gehen, oder Ohren auf durchzug schalten...Halt die Ohren steif, du schaffst das
oh je...das hört sich ja nicht gut an...ich hoff ganz dolle für euch, dass die Diagnose falsch ist und deine Mama schnell wieder auf die Beine kommt...Bin in Gedanken bei euch
.
@Denise:
Man man man, solche Leute kann ich ja leiden
sowas ist echt nervig...da bleibt dir nix anderes als aus dem WEg gehen, oder Ohren auf durchzug schalten...Halt die Ohren steif, du schaffst das
29.01.2010 00:45
HAPPY BIRTCHDAY LADYYYYYYYYYYYYYYYYY
feier schön. wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag.
feier schön. wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag.
29.01.2010 05:45
ich lese auch immer alles, auch wenn ich nicht immer auf alles reagieren kann.
habe heute frei!! werde mich nochmal melden wenn die kids weg sind. der große kriegt heute sein halbjahreszeugniss, bin schon total gespannt. gestern kamen beide mit einer 1 in mathe heim. der große war der einzigste in der klasse mit einer 1, bei einem notendurchschnitt von 3,2..., ich bin ja so stolz!
habe heute frei!! werde mich nochmal melden wenn die kids weg sind. der große kriegt heute sein halbjahreszeugniss, bin schon total gespannt. gestern kamen beide mit einer 1 in mathe heim. der große war der einzigste in der klasse mit einer 1, bei einem notendurchschnitt von 3,2..., ich bin ja so stolz!
29.01.2010 06:52
guten morgen mädels!
wie gehts euch heute?
bin jetzt meine english prüfung hinter mich bringen!!
LG Jenny
wie gehts euch heute?
bin jetzt meine english prüfung hinter mich bringen!!
LG Jenny
29.01.2010 06:58
Hallo liebe Lady, von mir allerliebste Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
Feier heute mal so richtig! Das ist der letzte Geburtstag mit nur 1em Kind!
Feier heute mal so richtig! Das ist der letzte Geburtstag mit nur 1em Kind!
29.01.2010 09:28
Guten Morgen Mädels,
@horny: Ich bin in Gedanken bei Dir und Deiner Familie und hoffe, dass sich die Diagnose als Fehldiagnose erweist und es Deiner Mom besser geht als gedacht!
@josy und Schnulli: Buch ist jetzt bei mir
Werde es mir am Wochenende vorknöpfen
Ich hoffe, dass dann meine momentane angespannte Gesamtverfassung etwas lockerer wird....
@all Sagt mal eine Frage, wann habt Ihr immer Eure Ovus benutzt? (Ich meine die Uhrzeit)
Ich habe jetzt noch einiges zu erledigen, aber das ist auch ganz gut so, dann bin ich wenigstens ein bißchen abgelenkt....
@horny: Ich bin in Gedanken bei Dir und Deiner Familie und hoffe, dass sich die Diagnose als Fehldiagnose erweist und es Deiner Mom besser geht als gedacht!
@josy und Schnulli: Buch ist jetzt bei mir
Werde es mir am Wochenende vorknöpfen
Ich hoffe, dass dann meine momentane angespannte Gesamtverfassung etwas lockerer wird.... @all Sagt mal eine Frage, wann habt Ihr immer Eure Ovus benutzt? (Ich meine die Uhrzeit)
Ich habe jetzt noch einiges zu erledigen, aber das ist auch ganz gut so, dann bin ich wenigstens ein bißchen abgelenkt....
29.01.2010 09:30
Guten Morgen,
@ Bari:
Ich drücke die Daumen!
@ Dolly:
Zeugnisse uiuiuiui, dann gibt's hoffentlich auch was Tolles zum Mittagessen
@ Horny:
Schon was Neues von deiner Mutter?
@ Bari:
Ich drücke die Daumen!
@ Dolly:
Zeugnisse uiuiuiui, dann gibt's hoffentlich auch was Tolles zum Mittagessen
@ Horny:
Schon was Neues von deiner Mutter?
29.01.2010 09:39
Horny, ich denke ganz dolle an dich und hoffe dass es sich als Fehldiagnose herausstellt.
Bari, *daumendrück*
Mash, heute gibts Kartoffeln, Wirsing und Bratwürstchen... Freitagsesse halt...
Ich war ja vorgestern so irritiert weil mein Clearblue schon höhere Fruchtbarkeit anzeigt. Habe mir also gestern bei DM nen 5er Pack Ovus gekauft, gestern habe ich einen gemacht und heute auch wieder. Dem Strich nach zu urteilen dürfte ich in 2 bis 3 Tagen meinen ES habe. Ich bin erst bei ZT 12, das wäre dann ZT 14 oder 15. Mein ES war die ganzen Monate erst an ZT 21. Mensch, wenn der so früh wäre das wäre ja mal geil!!
So, muss jetzt noch schnell auf die Post und einkaufen. Die Kids haben um 10.40 Uhr schon Schule aus. Habe ihnen versprochen sie abzuholen weil ich ja sowieso einkaufen will. Habe eben noch den Kommunionunterricht für heute mittag vorbereitet. Melde mich nachher nochmal.
Bari, *daumendrück*
Mash, heute gibts Kartoffeln, Wirsing und Bratwürstchen... Freitagsesse halt...
Ich war ja vorgestern so irritiert weil mein Clearblue schon höhere Fruchtbarkeit anzeigt. Habe mir also gestern bei DM nen 5er Pack Ovus gekauft, gestern habe ich einen gemacht und heute auch wieder. Dem Strich nach zu urteilen dürfte ich in 2 bis 3 Tagen meinen ES habe. Ich bin erst bei ZT 12, das wäre dann ZT 14 oder 15. Mein ES war die ganzen Monate erst an ZT 21. Mensch, wenn der so früh wäre das wäre ja mal geil!!
So, muss jetzt noch schnell auf die Post und einkaufen. Die Kids haben um 10.40 Uhr schon Schule aus. Habe ihnen versprochen sie abzuholen weil ich ja sowieso einkaufen will. Habe eben noch den Kommunionunterricht für heute mittag vorbereitet. Melde mich nachher nochmal.
29.01.2010 09:48
@Bari
Daumen fallen fast schon ab vom Drücken^^ Du schaffst das schon wir glauben alle an dich.
Daumen fallen fast schon ab vom Drücken^^ Du schaffst das schon wir glauben alle an dich.
29.01.2010 10:51
UIUIUIUI ...
ich habe jetzt alles nachgelesen... war ja echt noch viel los hier gestern!
@horny oh je ich würd dich soo gerne ma in den Arm nehmen und feste drücken!
@bari ich drück die daumen
@denise... ohne Worte...
@josy... noch mehr ohne worte...
@mary wolltest du nicht ein neues kaufen?
So nun zu meinem Tag: Ich war gestern in Roermond im Outlet-Center... Kann man echt vergessen... Anschließend waren wir dort noch in der Stadt und ich habe Esprit leer gekauft
Die hatte 50% auf viele Oberteile...voll toll!
Vorher war ich bei der Bank, weil wir einen Brief bekommen haben, das man evtl im Ausland nicht mit der EC karte zahlen kann... Ich wollte am Schalter Geld abholen, weil ich meinen Verfügungsrahmen bewusst auf 500€ gesetzt habe, falls mir jemand mal die KArte klaut oder sonst was...Nunja und vorgestern haben wir einen Trockner gekauft und damit war ich schon drüber... so nachdem die Damen 2x durch die Halle gerufen hat, ob sie erstmal schauen soll ob den genug auf dem Konto drauf ist (Natürlich ist mein Konto gedeckt, wenn ich Geld persönlich abhebe)... Hat sie versucht mir ne Kreditkarte aufs Auge zudrücken... irgendwann meinte sie: nunja es ist ja schon wichtig, das in jedem Haushalt eine ist... da hatte ich sie.. Ich so: Wunderbar, dann sie wir ja zu 100% ausgerüstet... schönen Tag noch... ich war bestimmt 10 minuten da drin...
Gestren abend waren wir noch auf einem Geburtstag und um viertel nach 11 habe ich Schatz A***voll nach Hause gebracht...
ich habe jetzt alles nachgelesen... war ja echt noch viel los hier gestern!
@horny oh je ich würd dich soo gerne ma in den Arm nehmen und feste drücken!
@bari ich drück die daumen
@denise... ohne Worte...
@josy... noch mehr ohne worte...
@mary wolltest du nicht ein neues kaufen?
So nun zu meinem Tag: Ich war gestern in Roermond im Outlet-Center... Kann man echt vergessen... Anschließend waren wir dort noch in der Stadt und ich habe Esprit leer gekauft
Die hatte 50% auf viele Oberteile...voll toll! Vorher war ich bei der Bank, weil wir einen Brief bekommen haben, das man evtl im Ausland nicht mit der EC karte zahlen kann... Ich wollte am Schalter Geld abholen, weil ich meinen Verfügungsrahmen bewusst auf 500€ gesetzt habe, falls mir jemand mal die KArte klaut oder sonst was...Nunja und vorgestern haben wir einen Trockner gekauft und damit war ich schon drüber... so nachdem die Damen 2x durch die Halle gerufen hat, ob sie erstmal schauen soll ob den genug auf dem Konto drauf ist (Natürlich ist mein Konto gedeckt, wenn ich Geld persönlich abhebe)... Hat sie versucht mir ne Kreditkarte aufs Auge zudrücken... irgendwann meinte sie: nunja es ist ja schon wichtig, das in jedem Haushalt eine ist... da hatte ich sie.. Ich so: Wunderbar, dann sie wir ja zu 100% ausgerüstet... schönen Tag noch... ich war bestimmt 10 minuten da drin...
Gestren abend waren wir noch auf einem Geburtstag und um viertel nach 11 habe ich Schatz A***voll nach Hause gebracht...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt