Die echten Hibbelfrischlinge
29.01.2010 14:01
hey mädels ich lebe noch ich melde mich wieder wenn ich nochma teste LG soony
29.01.2010 14:04
Zitat von Bariweib:
hihi mash süüüüßßß *g*
aber noch ists nicht geschafft.bin froh das es bald vorbei ist. habe da aber noch ne frage an euch.
wollte für 2 lehrer (english und der andere mathe) eine tasse bedrucken lassen. für meinen mathelehrer habe ich schon etwas super geiles (wie ich finde) guckt mal
Jenny Fritz Realschulabschluss (oder auch nur RS)
------- + ------- = -----------------------
Ergeiz Genie Erweiterten
(also müsst euch das jetzt als gleichung vorstellen,das unterm bruchstrich fällt jetzt weg weil ichs * genommen habe also jenny is jetzt ergeizig und fritz (schon immer)ein Genie)
Jenny + Fritz = erweiterten Real
Jenny = Erweiterten Real
L: {Jenny hat erw. Rs}
was haltet ihr davon?das so in der art auf ne tasse bedrucken zu lassen?
jetzt brauch ich nur noch irgendwas für meinen english lehrer,was ich drauf drucken lassen kann.habt ihr ne idee?
Jenny
Wow die Idee ist ja super. Find ich klasse. Was du für Ideen hast. Einsame Klasse^^
29.01.2010 14:11
hihi
da werd ich ja ganz rot *gg*
vielleicht kann man das noch vereinfachen,oder war euch das ganz schlüssig?
soon wann willst du denn testen??
29.01.2010 14:13
Soon: Hast du den Mensanzeichen? Wann wolltest du noch mal testen?
.
Ja Chihuahuas sind echt süß, bin mal gespannt wie der Kleine Morgen so ist
.
29.01.2010 14:33
So ihr Lieben
ich verabschiede mich dann mal gaaaaaaaaanz langsam ins Wochenende. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, jede Menge Spaß und schönes Wetter.
Wir lesen wieder Montag voneinander, wenn ich wieder auf Arbeit bin oder vielleicht bekomm ich morgen ein neues Ladekabel. Das wäre ja bombastisch.
Liebste Grüße schonmal
Marie
ich verabschiede mich dann mal gaaaaaaaaanz langsam ins Wochenende. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, jede Menge Spaß und schönes Wetter.
Wir lesen wieder Montag voneinander, wenn ich wieder auf Arbeit bin oder vielleicht bekomm ich morgen ein neues Ladekabel. Das wäre ja bombastisch.
Liebste Grüße schonmal
Marie
29.01.2010 15:20
Zitat von Bariweib:warte erstma bis mir danach ist denke es wird spontan sein...
hihi
29.01.2010 15:21
Zitat von Mandy87:Nein habe noch gar keine denke ich hab wieder so n scheiss Zyklus naja noch ist ja nix verloren...
Soon: Hast du den Mensanzeichen? Wann wolltest du noch mal testen?
.
29.01.2010 16:02
soon ich würds nicht aushalten *gg*
vielleicht fällt euch übers woe noch was was ein was man fpr nen english lehrer auf ne tassemachen kann.
vielleicht fällt euch übers woe noch was was ein was man fpr nen english lehrer auf ne tassemachen kann.
29.01.2010 16:10
so werde jetzt :
und dann wahrscheinlich sofort :
bis morgen mädels!!!
und dann wahrscheinlich sofort :
bis morgen mädels!!!
29.01.2010 16:31
Määääääääädels,
helft mir doch mal bitte wegen den Ovus
:
+ Muss ich die immer zur gleichen Tageszeit machen?
+ Ich trinke ja relativ viel und muss dementsprechend häufig auf's Klo, also ist mein Urin immer ziemlich hell. Ist das trotzdem ok, oder soll ich vielleicht zwei Stunden vorher nix mehr trinken und versuchen zu warten?
+ Ich hatte jetzt drei Tage lang eine helle Linie (Mo - Mi) und die letzten Beiden gar keine mehr (Do und heute). Kennt das jmd. von Euch? Habe ich vielleicht zu spät angefangen mit dem Testen?
Bin wirklich für jede Antwort dankbar
helft mir doch mal bitte wegen den Ovus
: + Muss ich die immer zur gleichen Tageszeit machen?
+ Ich trinke ja relativ viel und muss dementsprechend häufig auf's Klo, also ist mein Urin immer ziemlich hell. Ist das trotzdem ok, oder soll ich vielleicht zwei Stunden vorher nix mehr trinken und versuchen zu warten?
+ Ich hatte jetzt drei Tage lang eine helle Linie (Mo - Mi) und die letzten Beiden gar keine mehr (Do und heute). Kennt das jmd. von Euch? Habe ich vielleicht zu spät angefangen mit dem Testen?
Bin wirklich für jede Antwort dankbar
29.01.2010 17:12
Zitat von BiBi80:
Määääääääädels,
helft mir doch mal bitte wegen den Ovus:
+ Muss ich die immer zur gleichen Tageszeit machen?
Bin wirklich für jede Antwort dankbar![]()
Also du musst die nicht exakt zur gleichen Uhrzeit machen! Sooo schnell verschwindet das LH nicht aus den Urin. Allerdings würde ich die Tests ungefär zur gleichen Tageszeit machen. Am besten Abends. Also nicht einmal morgens und dann wieder abends....
Achte wirklich bitte drauf, dass dein Urin eine gesunde gelbe Fabe hat und nicht zu verdünnt ist! Also lieber vorher nichts trinken und einhalten! Das ist echt gaaaaanz wichtig!!!!
Ich denke, dass das auch der Grund ist, dass die Striche jetzt auch nicht zu sehen sind.....
An welchem ZT hast du denn angefangen zu testen???
Ich würde auch nicht NUR auf die Ovus achten sondern auch Mumu, ZS und Mittelschmerz beobachten!!! Ganz wichtig!!! Bei manchen funktionieren die Ovus auch nicht 100%ig......
29.01.2010 17:13
Achso, hab eben geguckt wo du zyklustechnisch stehst....
Ich denke nicht, dass du den ES verpasst hast! Der wird noch kommen!!!!
Schön weiter testen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke nicht, dass du den ES verpasst hast! Der wird noch kommen!!!!
Schön weiter testen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.01.2010 17:37
bibi also ich weiß man soll ovus nicht mit Morgenurin machen also mach sie Nachmittag oder Abend,gleich Uhrzeit!!
Und vorher nicht ganz soviel trinken wenn es geht!
Ja mehr weiß ich auch nicht
Hoffe es hat bisschen geholfen!!
Und vorher nicht ganz soviel trinken wenn es geht!
Ja mehr weiß ich auch nicht
Hoffe es hat bisschen geholfen!!
29.01.2010 18:06
Hallo Ihr Lieben !
Danke für Eure Anteilnahme, ihr wisst garnicht wie das hilft.
Ich habe gestern beim Hausarzt meiner Mutter angerufen und um Hilfe gebeten, was das denn nun bedeutet und so, denn am Telefon aus der MHH Hannover gibts kaum Infos. Bin so Hilflos. Habe sehr geweint und habe für heute morgen um 10 Uhr einen Termin bekommen.
Habe da dann mit der Ärztin gesprochen, die mich 2 mal gedrückt hat, denn ich kann mich nicht zusammen nehmen. Diese ganze Stressige und schwere Zeit, kommt jetzt raus. Ich kann nicht mehr.
Ich bin erstmal bis ende der nächsten Woche krank geschrieben, damit ich zur Ruhe kommen kann.
Ich habe noch nix weiter von meiner Mutter gehört, meine Schwestern sind heute hin gefahren und melden sich nachher, wie es war.
Meine Mom bekommt einen Luftröhren-schnitt, da sie immer noch beatmet werden muss.
Ich habe gelesen, das es sein kann, dass diese Menschen mit diesem Infarkt in ihrem eigenen Körper gefangen sind, bekommen alles mit, können sich nicht bewegen und lediglich die Augen auf und zu machen. Genauso, wie ich meinem Mom letzten sonntag und Dienstag erlebt habe. Das Stammhirn ist für alles zuständig, Organe,Atmen,bewegen...!
Ich bin sooooo leer...........
War dann noch in der Arbeit und habe die Krankmeldung abgegeben und habe nur geweint, ich kann das nicht aufhalten. Alle haben mich gedrück sogar der Chef........
Danke für Eure Anteilnahme, ihr wisst garnicht wie das hilft.
Ich habe gestern beim Hausarzt meiner Mutter angerufen und um Hilfe gebeten, was das denn nun bedeutet und so, denn am Telefon aus der MHH Hannover gibts kaum Infos. Bin so Hilflos. Habe sehr geweint und habe für heute morgen um 10 Uhr einen Termin bekommen.
Habe da dann mit der Ärztin gesprochen, die mich 2 mal gedrückt hat, denn ich kann mich nicht zusammen nehmen. Diese ganze Stressige und schwere Zeit, kommt jetzt raus. Ich kann nicht mehr.
Ich bin erstmal bis ende der nächsten Woche krank geschrieben, damit ich zur Ruhe kommen kann.
Ich habe noch nix weiter von meiner Mutter gehört, meine Schwestern sind heute hin gefahren und melden sich nachher, wie es war.
Meine Mom bekommt einen Luftröhren-schnitt, da sie immer noch beatmet werden muss.
Ich habe gelesen, das es sein kann, dass diese Menschen mit diesem Infarkt in ihrem eigenen Körper gefangen sind, bekommen alles mit, können sich nicht bewegen und lediglich die Augen auf und zu machen. Genauso, wie ich meinem Mom letzten sonntag und Dienstag erlebt habe. Das Stammhirn ist für alles zuständig, Organe,Atmen,bewegen...!
Ich bin sooooo leer...........
War dann noch in der Arbeit und habe die Krankmeldung abgegeben und habe nur geweint, ich kann das nicht aufhalten. Alle haben mich gedrück sogar der Chef........
29.01.2010 18:26
Danke Yvi und Tulipa!!!
Na dann werde ich wohl morgen mal aufhalten, weniger trinken und dann nochmal einen machen
Na dann werde ich wohl morgen mal aufhalten, weniger trinken und dann nochmal einen machen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt