Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
mashadar
10585 Beiträge
28.01.2010 18:35
Mach doch Startpreis bei einem Euro, ich glaub dann ist das Einstellen billiger, und bitte eine Freundin, das Bett hochzubieten auf den Preis, den du mindestens dafür haben willst
Zauberfee5182
10305 Beiträge
28.01.2010 18:52
Zitat von mashadar:

Bari,
irgendwie schon komisch, dass das gleich 3 solcher "Zufälle" auf einmal sind...am interessantesten finde ich deine Reaktion! Möglicherweise weiß deine Intuition schon etwas, das du nicht weißt? Ich glaub' ja prinzipiell an Zeichen, auch wenn's irgendwie lächerlich klingt.
Zur körperlichen Ertüchtigung an Schulen: Da ist schon was dran, vor allem angesichts der Tatsache, dass die Schüler immer häufiger nur noch vor dem PC rumgammeln und freiwillig kaum zum Sport zu animieren sind. Andererseits stellt sich halt die Frage, ob dann nicht das ganze System auf Ganztagsschule / mehr Nachmittagsunterricht umgestellt werden müsste, woher soll sonst die Zeit für die zusätzlichen Sportstunden kommen...
Ich bin ja der Meinung, dass man mind. eine Pflicht-Sport AG in der Woche belegen muss, das würde schon viel helfen und würde auch den Notendruck von den Schultern der Kinder etwas nehmen.
@ all:
Juhu! Mein Mann hängt gerade die Lampe im Kinderzimmer auf! Dann kann ich mit den Schablonen lospinseln


Ich finde ja auch, dass Sportlehrer einem so ziemlich jede Lust auf Sport vermiesen können... Da wird ja auch nur nach Leistung/können benotet und nicht mal nach versucht sich bemüht, etc...
gismoline
2545 Beiträge
28.01.2010 19:02
Zitat von Buddha:

hat jmd ne Idee, wo ich meiner Mama ihr Wasserbett noch anpreisen könnte???? Meine Eltern haben sich ein neues "normales" Bett bestellt, das in 6 Wochen kommt...und da muss dann das Wasser weichen...da meine Mum aber erst vor 4 Monaten für ihre Seite einen neuen Einsatz im Wert von 350 Euro gekauft hat, hätte sie natürlich gerne wenigstens dieses Geld wieder rausgeschlagen Hattn das Bett schon bei uns in der Zeitung stehen, hat sich aber leider keiner gemeldet,...im Freundeskreis hab ich mich auch schon umgehört, aber die brauchen alle keines voll doof...und ebay wird wohl nicht viel sinn machen, weil ich einfach nicht weiß wo ich den Preis ansetzen soll und dann muss ma ja selbstabholer machen

Ich würds nehmen aber ich glaube da macht mein mann nicht mit und ich glaube wir wohnen auch zu weit auseinander. Aber ebay ist ne gute idee.
Buddha
10414 Beiträge
28.01.2010 19:09
Zitat von mashadar:

Mach doch Startpreis bei einem Euro, ich glaub dann ist das Einstellen billiger, und bitte eine Freundin, das Bett hochzubieten auf den Preis, den du mindestens dafür haben willst


böse Mash...sowas darf man doch nicht das ist ja betrug
[size=6]Idee find ich aber supi[/size]
Zauberfee5182
10305 Beiträge
28.01.2010 19:25
Zitat von Buddha:

Zitat von mashadar:

Mach doch Startpreis bei einem Euro, ich glaub dann ist das Einstellen billiger, und bitte eine Freundin, das Bett hochzubieten auf den Preis, den du mindestens dafür haben willst


böse Mash...sowas darf man doch nicht das ist ja betrug
[size=6]Idee find ich aber supi[/size]
Bariweib
1364 Beiträge
28.01.2010 20:28
ja ´mash finde meine reaktion auch komisch. und erst als mein lehrermich ganz verdutzt angeschaut hat hab ich meine reaktion überhaupt realisiert.

kam bei der erörterung auch zu dem schluss,dass es zwar organisatorisch schwierig ist,aber nicht unmöglich und das ich dafür bin. es sollte mehr auf den spass faktor und oder mehr darauf geachtet werden wie die kinder mitarbeiten,nicht nach ihren leistungen beurteilt werden. beim sport zumindest ganz!
aber auch in anderen fächern könnte man sich davon ein bisschen was abschneiden.

würde auch versuchen es bei ebay anzupreisen. oder ihr gebt nochmal eine anzeige auf,vielleicht auch in den umliegenden zeitungen
mashadar
10585 Beiträge
28.01.2010 20:31
So Mädels,
hier für euch ein Bilderrätsel, was ich heute Abend noch mache
***ACHTUNG!!! ANSPRUCHSVOLL!!!***
1.
2.
3.
4. + oder
5.
horny
258 Beiträge
28.01.2010 21:08
Hallo,
neuer stand im Zustand meiner Mutter.
Sie ist immer noch nicht wach, nach einer Woche der Transplantation. Wird beatmet und künstlich ernährt.
Heute rief ich wieder an fragte wie es ihr geht, ja und da kam die Aussage, dass sie heute ins CT geschoben wurde und da stellte sich raus, das sie wohl einen Stammhirninfarkt hatte !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Näheres erfahre ich morgen.
Bin total verzweifelt und traurig, habe gegoogelt und ich hoffe das es das nicht ist........

Bitte bitte lieber Gott hilf mir........
28.01.2010 21:12
Zitat von mashadar:

So Mädels,
hier für euch ein Bilderrätsel, was ich heute Abend noch mache
***ACHTUNG!!! ANSPRUCHSVOLL!!!***
1.
2.
3.
4. + oder
5.


Während du stundenlang wie eine Irre den Küchenboden geschrubbt hast, weil der Höllenhund mit dreckigen Pfoten drübergelaufen ist, bekamst du Besuch von den MiB, die dich nachher geblitzdingst haben. Daher weisst du auch nicht mehr, dass du ursprünglich sauer auf den Höllenhund warst und hast ein bisschen mit ihm gekuschelt. Dabei ist dir angesichts der nun versauten Klamotten wieder eingefallen, warum du auf ihn sauer warst und musstest notgedrungen in die Badewanne steigen. Als du endlich wieder sauber warst, ging es darum, wie du den Schmutz aus den Klamotten bringst. Dazu hast du im "Tipps der Urururgroßmutter von 1873"-Buch gelesen, als du aber da nix gefunden hast, musstest du den "internationalen Notruf für Dreckpfotenabdrücke auf Kleidung" anrufen. Dieser empfahl, genauso vorzugehen, wie jedes Mal, wenn dir ein Sushi vom Stäbchen fällt: Nämlich die Klamotten kurzerhand wegzuwerfen. Was du dann auch getan hast.

28.01.2010 21:15
Zitat von horny:

Hallo,
neuer stand im Zustand meiner Mutter.
Sie ist immer noch nicht wach, nach einer Woche der Transplantation. Wird beatmet und künstlich ernährt.
Heute rief ich wieder an fragte wie es ihr geht, ja und da kam die Aussage, dass sie heute ins CT geschoben wurde und da stellte sich raus, das sie wohl einen Stammhirninfarkt hatte !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Näheres erfahre ich morgen.
Bin total verzweifelt und traurig, habe gegoogelt und ich hoffe das es das nicht ist........

Bitte bitte lieber Gott hilf mir........


Kann das denn zusammenhängen oder ist das (falls es das ist) von einander unabhängig passiert? Ach du tust mir so leid, hast echt eine harte Zeit gerade!!! Ich hoffe für deine Mum, dass alles gut wird! Würde ich beten, würd ich euch in die Gebete einschließen, aber das tue ich nicht... Ich denke einfach so an euch, vielleicht hilft das auch!
Bariweib
1364 Beiträge
28.01.2010 21:21
oh man horny! ich hoffe für euch das es das nicht ist und sende dir viel kraft!!! bin in gedanken bei dir!!!
denise86
6636 Beiträge
28.01.2010 21:35
Hallo Horny, mensch das ist ja wirklich eine Schreckensnachricht nach der nächsten. Ich wünsche dir so sehr, dass das ein gutes Ende nimmt und du in einigen Wochen mit deiner Mama bei schönem Frühlingswetter spazieren gehen kannst!
28.01.2010 21:38
huhu mädelssss

glaub hab meinen ES also mein zervix weisst zumindest drauf hin*freu*
denise86
6636 Beiträge
28.01.2010 21:54
Ich hatte heute ein wirklich anstrengen Arbeitstag und bin froh das morgen schon Freitag ist und dann das Wochenende naht.
Meine Kollegin hat heute eine gefüllte Paprika mitgebracht und ich hatte solch einen Heißhunger später darauf, dass ich nach der Arbeit erst einmal einkaufen war und danach selbst gefüllte Paprika gemacht habe. Nun ist mein Bauch kugelrund und ich erst recht erledigt aber es hat super lecker geschmeckt!
Ich muss gestehen das meine schwangere Kollegin manchmal echt schwer zu ertragen ist, das war sie manchmal auch schon vorher. Ich finde die dramatisiert ihre SS ganz schön und verhält sich zum Teil so, als müsste man sie bemitleiden. Zum Beispiel erzählte sie mir, dass sie auf Grund ihrer Krankheitsgeschichte 0,8mg Folsäure nehmen muss und nicht nur 0,4gm. Als ich ihr dann sagte, dass dies normal sei und ich auch 0,8mg nehme meinte sie dann, nein Denise, dass ist nicht normal. Innerlich dachte ich nur "ok Denise, lass es sie denken, reg dich jetzt nicht auf" nur vor anderen Kollegen hört sich das manchmal so an, als hätte sie den Tod vor den Augen.
Als wir dann gestern über Zimt redeten und ich meinte, dass Zimt wehenfördernd sei hat sie es sofort verneint und meinte, dass mir da falsche Informationen vorliegen würden. Wieso kann man denn nicht einfach sagen: Das wusste ich nicht! ?
Es sind manchmal Kleinigkeiten die vielleicht lächerlich klingt nur manchmal ist es echt sch....
Vorallem wissen nur die wenigsten das ich schwanger bin, aber inzwischen wissen alle von ihr und die Kollegen verdrehen manchmal die Augen hinter ihr und sagen: Sie ist halt schwanger! Nach dem Motto, habt Verständnis! In solchen Momenten würde ich am liebsten auch sagen das ich schwanger bin und ihre Schwangerschaft kein Grund für Ihr Verhalten ist.

Heute hat sich dann ein Kunde über mich beschwert, hatte ja am Freitag meinen schlechten Tag und habe ihm zu verstehen gegeben, dass es nicht sein kann, dass er um 16:10 an der Tür klingelt um seine Einzahlung tätigen zu können. Wir schließen schließlich um 16 Uhr und nach dem ich die Einzahlung dennoch eingezahlt habe durfte ich mit dem Abschluss neu beginnen und wie man weiß hat eine Bank nicht gerade wenig Bestände. Wäre die halbe Truppe nicht krank gewesen, hätte ich den Abschluss auch nicht machen müssen.
Naja auf jeden Fall erzählt sie mir, dass der Kunde manchmal halt später käme und es ok sei. Dann sagte ich ihr, dass es nicht ok für mich ist, an einem Freitag den Kassenabschluss erst mal alleine machen zu müssen und Kunden nach Öffnungszeiten noch Geldeinzahlungen tätigen zu lassen, ich habe irgend wann auch mein Feierabend verdient und darüber hat sie nicht zu entscheiden (ich war einfach super sauer) und was sagt sie:
Dr war um 5 vor 4 Uhr da!
Ich: Nein, um 10 nach 4!
Sie: Ne, das glaub ich nicht!
Ich: Willst du jetzt also einem Kunden mehr glauben als mir? Schau auf die Buchen, dann siehst du die Uhrzeit!

Sorry Mädels, musste mich mal auskotzen. Auch wenn 95% von euch dies sicherlich nicht mehr gelesen habe, weil ich einen halben und stinkend langweiligen Roman geschrieben habe... und fühl ich mich besser!
spunk1711
1388 Beiträge
28.01.2010 22:01
hallo Denise,

freut mich das es Dir wieder besser geht (Übelkeit). Das du dich über deine Kollegin aufregst kann ich sehr gut nachvollziehen. Schwanger sein ist keine Krankheit. Im übrigen hast Du vollkommen recht was das Essen von Zimt betrifft. Zimt in größeren Mengen ist nämlich wehenfördernd. Mir hat das nämlich die Hebi im Krankenhaus (lag ja kurz vor Weihnachten) erzählt, dass ich aufpassen soll (Weihnachtskekse usw.).

Geniesse Deine Schwangerschaft - Drück Dich ganz doll!!
LG Spunk
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt