Die echten Hibbelfrischlinge
02.02.2010 08:58
Guten Morgen Mädels,
@ Bari
Tut mir leid mit dem Test *drück*, evtl. in 2-3 Tagen nochmal?
@ Denise
Okay, dann stell ich jetzt ein Bild von mir hier rein, damit ihr alle geschockt seid, weil ihr das niiiiiiemals von eurer lieben und braven Mash erwartet hättet *hähä*
Und das war im dritten Monat...auf Wiedersehen, du sexy Outfit *sniff*
@ Bari
Tut mir leid mit dem Test *drück*, evtl. in 2-3 Tagen nochmal?
@ Denise
Okay, dann stell ich jetzt ein Bild von mir hier rein, damit ihr alle geschockt seid, weil ihr das niiiiiiemals von eurer lieben und braven Mash erwartet hättet *hähä*
Und das war im dritten Monat...auf Wiedersehen, du sexy Outfit *sniff*
02.02.2010 09:12
Guten Morgen ihr Lieben,
Wie geht es euch denn heute so???
@little der Ring ist echt wunderschön. Hoffe, dass ihr bald nen Termin findet und dann alles losgehen kann mit dem Planen.
Wie geht es euch denn heute so???
@little der Ring ist echt wunderschön. Hoffe, dass ihr bald nen Termin findet und dann alles losgehen kann mit dem Planen.
02.02.2010 10:31
einen wunderschönen guten morgen ihr lieben,
habt ihr gut geschlafen. ich schon, nur zu kurz.
aber mein tag hat heute suuuuper angefangen. manchmal ist es geil arbeitslos zu sein. vor allem wenn man das arbeitsamt verwirren kann
. ich bekam heute morgen gegen 8 zwei anrufe von zwei arbeitsamtsmitarbeitern. da ich gestern dort war um meine daten kontrollieren zu lassen ist denen aufgefallen das die einen fehler bei mir gemacht haben (aber nein, es gibt nicht mehr geld
)...auf jeden fall bin ich dann nach dem gespräch heim und hab, brav wie ich bin, mich sofort auf das stellenangebot gestürzt welches die mir online zugeteilt haben. auf jeden fall hat das system mich sofort als "eingestellt" hinterlegt. nun haben die festegstellt das das system einen fehler hat und müssen zig tausend arbeitslose kontrollieren bei denen das auch passiert ist
. mannmannmannmann, mal sehen wann die wieder anrufen.
.
so und dann bin ich ja das letzte mal am hibbeln. und versuche gerade zu "orakeln". ich benutze dazu meine persona-stäbchen, da die sehr gut die striche anzeigen. und ich hab das gefühl das der eine immer dicker wird
...ich bin mal gespannt was das noch wird und lach mich kaputt wenn es jetzt echt geklappt haben soll. denn ich hab immer noch nicht die geringsten anzeichen von den letzten malen.
@little: schöner ring. mein mann trägt seinen auch nie. nur am tag der hochzeit hat er ihn getragen. aber ich bin ihm auch net böse.
.
@mash:
habt ihr gut geschlafen. ich schon, nur zu kurz.
aber mein tag hat heute suuuuper angefangen. manchmal ist es geil arbeitslos zu sein. vor allem wenn man das arbeitsamt verwirren kann
. ich bekam heute morgen gegen 8 zwei anrufe von zwei arbeitsamtsmitarbeitern. da ich gestern dort war um meine daten kontrollieren zu lassen ist denen aufgefallen das die einen fehler bei mir gemacht haben (aber nein, es gibt nicht mehr geld
)...auf jeden fall bin ich dann nach dem gespräch heim und hab, brav wie ich bin, mich sofort auf das stellenangebot gestürzt welches die mir online zugeteilt haben. auf jeden fall hat das system mich sofort als "eingestellt" hinterlegt. nun haben die festegstellt das das system einen fehler hat und müssen zig tausend arbeitslose kontrollieren bei denen das auch passiert ist
. mannmannmannmann, mal sehen wann die wieder anrufen. .
so und dann bin ich ja das letzte mal am hibbeln. und versuche gerade zu "orakeln". ich benutze dazu meine persona-stäbchen, da die sehr gut die striche anzeigen. und ich hab das gefühl das der eine immer dicker wird
...ich bin mal gespannt was das noch wird und lach mich kaputt wenn es jetzt echt geklappt haben soll. denn ich hab immer noch nicht die geringsten anzeichen von den letzten malen. @little: schöner ring. mein mann trägt seinen auch nie. nur am tag der hochzeit hat er ihn getragen. aber ich bin ihm auch net böse.
.
@mash:
02.02.2010 11:02
Hallo ihr süßen!!!!!!!!!!!
1. Ich habe beide Threads nachgelesen.... Mensch habt ihr viel geschrieben...
2. Denise, das kenn ich... ich hatte das Problem mit Erdbeeren
3. Schnulli Ich will auch ein Bild sehen
4. Mash du musst durchhalten
5. Lady... ich bin froh das ich nix verheimlichen muss
6. Zaubi1 ich würde mich kaputtlachen wenns geklappt hat!
Ich habe heute waschtag. Spannend, oder? Aber ich bin ja jetzt stolzer Besitzer eines Trockners... muss ich nur 100x von der 3. Etage in den Keller laufen...
6. Zaubi1 ich würde mich kaputtlachen wenns geklappt hat!
Ich habe heute waschtag. Spannend, oder? Aber ich bin ja jetzt stolzer Besitzer eines Trockners... muss ich nur 100x von der 3. Etage in den Keller laufen...
02.02.2010 11:08
Zitat von Zauberfee5182:
6. Zaubi1 ich würde mich kaputtlachen wenns geklappt hat!![]()
![]()
![]()
jaaaa, das wär dann der hammer
02.02.2010 11:14
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Zauberfee5182:
![]()
![]()
süße du bist ja da!!!!!!!!!!!!! Freu! Die von der Arge bringen echt lustige Sachen! Ich war vor meiner unbefristeten Anstellung 6 Wochen arbeitslos, habe dannn die Stelle auch docrt gemeldet und musste somit ja nicht mehr zu den tollen Maßnahmen... irgendwann stand dann eine Dame morgens um halb 8 bei mir auf der Matte und meinte: Guten Tag Fr. XY, ich wollte sie zu ihrer Maßnahme abholen, da sie gestern den Weg ja nicht gefunden haben, dachte ich ich helfe ihnen mal den Weg zu finden... Ich hab ihr dann mal die Situation geschildert, fand sie direkt einleuchtend...
02.02.2010 11:20
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Zauberfee5182:
![]()
![]()
süße du bist ja da!!!!!!!!!!!!! Freu! Die von der Arge bringen echt lustige Sachen! Ich war vor meiner unbefristeten Anstellung 6 Wochen arbeitslos, habe dannn die Stelle auch docrt gemeldet und musste somit ja nicht mehr zu den tollen Maßnahmen... irgendwann stand dann eine Dame morgens um halb 8 bei mir auf der Matte und meinte: Guten Tag Fr. XY, ich wollte sie zu ihrer Maßnahme abholen, da sie gestern den Weg ja nicht gefunden haben, dachte ich ich helfe ihnen mal den Weg zu finden... Ich hab ihr dann mal die Situation geschildert, fand sie direkt einleuchtend...
klar bin ich da. wo soll ich denn sonst sein, bin arbeitslos und gammle nur rum
ich hatte mal post von denen bekommen (damals vor 4 jahren hatte ich noch hartz IV bezogen). sie wollten über 2000,- innerhalb von 14 tagen zurückerstattet haben, da sie sich verrechnet hatten
02.02.2010 11:25
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Zauberfee5182:
![]()
![]()
klar bin ich da. wo soll ich denn sonst sein, bin arbeitslos und gammle nur rum![]()
ich hatte mal post von denen bekommen (damals vor 4 jahren hatte ich noch hartz IV bezogen). sie wollten über 2000,- innerhalb von 14 tagen zurückerstattet haben, da sie sich verrechnet hatten![]()
lol... wie geil! Warten sie mal kurz, ich geh mal eben eine Bank überfallen!
02.02.2010 11:27
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Zauberfee5182:
![]()
![]()
klar bin ich da. wo soll ich denn sonst sein, bin arbeitslos und gammle nur rum![]()
ich hatte mal post von denen bekommen (damals vor 4 jahren hatte ich noch hartz IV bezogen). sie wollten über 2000,- innerhalb von 14 tagen zurückerstattet haben, da sie sich verrechnet hatten![]()
lol... wie geil! Warten sie mal kurz, ich geh mal eben eine Bank überfallen!
ja so ungefähr. ich dachte mein mann rastet aus
02.02.2010 13:12
Mash im Mini und Mashs Männe im Bauchfrei-Look
Heut war doch gar kein Erotik-Shooting geplant, für das ich jetzt Ersatzbefriedigung brauchen würde... heute wär ein Baby am Plan gestanden, das nicht kam
Kann mir mal einer sagen, warum uns ständig die Leute absagen - oder wie heute der Fall - nicht kommen und auch nicht abheben, wenn man sie erinnern möchte.... Nervig, das!!!
Jetzt muss ich euch sowieso noch was erzählen:
Ich hab euch ja erzählt, dass ich vielleicht auf ne Firmenreise muss... Die Chefin hat mich ja nicht eingeteilt, sondern mich gefragt, ob ich das machen möchte. Weil ich so toll dafür geeignet bin und weil sie so viel von mir hält und so.. hat mich total lange gelobt und so. Ich hab mich zwar total darüber gefreut und war auch stolz, aber irgendwie hatte ich trotzdem ein schlechtes Gefühl bei der Sache. Naja ich hab dann über ne Woche hin und her überlegt, aber schlussendlich hab ich abgesagt (am Freitag).
Heute ruft mich eine Kollegin an, die grade letzte Woche ihren Lehrabschluss gemacht hat und erzählt mir, dass die Chefin sie angerufen hat (sie ist grad auf Urlaub) und sie ne halbe Stunde lang gelobt hat und ihr gesagt hat, dass sie so viel von ihr hält und dass sie SO SUPER geeignet wäre...... --> die Dienstreise zu machen
Also sie hat IHR genau das Selbe gesagt, wir MIR! Was die Chefin wohl nicht vermutet, ist dass die Belegschaft auch miteinander spricht
Und eine andere Kollegin hat gestern abend gekündigt.... jetzt haben wir noch mehr Chaos und noch mehr Personalprobleme... es geht echt drunter und drüber.
02.02.2010 13:19
Zitat von josy_at:
Mash im Mini und Mashs Männe im Bauchfrei-Look
![]()
Heut war doch gar kein Erotik-Shooting geplant, für das ich jetzt Ersatzbefriedigung brauchen würde... heute wär ein Baby am Plan gestanden, das nicht kam![]()
![]()
![]()
Kann mir mal einer sagen, warum uns ständig die Leute absagen - oder wie heute der Fall - nicht kommen und auch nicht abheben, wenn man sie erinnern möchte.... Nervig, das!!!
Jetzt muss ich euch sowieso noch was erzählen:
Ich hab euch ja erzählt, dass ich vielleicht auf ne Firmenreise muss... Die Chefin hat mich ja nicht eingeteilt, sondern mich gefragt, ob ich das machen möchte. Weil ich so toll dafür geeignet bin und weil sie so viel von mir hält und so.. hat mich total lange gelobt und so. Ich hab mich zwar total darüber gefreut und war auch stolz, aber irgendwie hatte ich trotzdem ein schlechtes Gefühl bei der Sache. Naja ich hab dann über ne Woche hin und her überlegt, aber schlussendlich hab ich abgesagt (am Freitag).
Heute ruft mich eine Kollegin an, die grade letzte Woche ihren Lehrabschluss gemacht hat und erzählt mir, dass die Chefin sie angerufen hat (sie ist grad auf Urlaub) und sie ne halbe Stunde lang gelobt hat und ihr gesagt hat, dass sie so viel von ihr hält und dass sie SO SUPER geeignet wäre...... --> die Dienstreise zu machen![]()
Also sie hat IHR genau das Selbe gesagt, wir MIR! Was die Chefin wohl nicht vermutet, ist dass die Belegschaft auch miteinander spricht
![]()
Und eine andere Kollegin hat gestern abend gekündigt.... jetzt haben wir noch mehr Chaos und noch mehr Personalprobleme... es geht echt drunter und drüber.
mash's männe im bauchfrei-look???? hab ich was verpasst
???? bei euch unterhalten sich die angestellten?? wo gibts denn sowas
??
02.02.2010 13:35
Zitat von Zaubermaus112:
mash's männe im bauchfrei-look???? hab ich was verpasst????
bei euch unterhalten sich die angestellten?? wo gibts denn sowas??
Musst du in die Erkenntnis-Ecke gucken
Ja, man glaubt es kaum, aber auch wenn wir uns selten sehen (weil ja jeder in ner anderen Filiale hockt) gibt es so eine neumoderne Erfindung, die sich Telefon nennt! Da kann man dann mit Leuten sprechen, obwohl die nicht anwesend sind!
02.02.2010 13:38
Zitat von josy_at:
Zitat von Zaubermaus112:
mash's männe im bauchfrei-look???? hab ich was verpasst????
bei euch unterhalten sich die angestellten?? wo gibts denn sowas??
Musst du in die Erkenntnis-Ecke gucken![]()
Ja, man glaubt es kaum, aber auch wenn wir uns selten sehen (weil ja jeder in ner anderen Filiale hockt) gibt es so eine neumoderne Erfindung, die sich Telefon nennt! Da kann man dann mit Leuten sprechen, obwohl die nicht anwesend sind!![]()
![]()
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaach, mensch...sowas muss ich mir auch mal zulegen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt