Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
02.02.2010 13:42
huhu

@mash wooooooooooooooooooooooooooooooow

@all jaaa bin auch richtig verliebt in meinen ring*schwärm*

ich hab das ja mit dem tempi messen falsch gemacht ABER ich war immer unter 35,7 und nu bin ich immer bei 36 nicht drunter ..... ich messe trotzdem falsch weiter diesen zyklus,,,
02.02.2010 13:43
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von josy_at:

Zitat von Zaubermaus112:

mash's männe im bauchfrei-look???? hab ich was verpasst ????

bei euch unterhalten sich die angestellten?? wo gibts denn sowas ??


Musst du in die Erkenntnis-Ecke gucken
Ja, man glaubt es kaum, aber auch wenn wir uns selten sehen (weil ja jeder in ner anderen Filiale hockt) gibt es so eine neumoderne Erfindung, die sich Telefon nennt! Da kann man dann mit Leuten sprechen, obwohl die nicht anwesend sind!



aaaaaaaaaaaaaaaaaaaach, mensch...sowas muss ich mir auch mal zulegen


Aber Vorsicht!! Da muss man zahlen fürs sprechen! Könnte teuer werden, wenn man das noch nicht gewohnt ist
02.02.2010 14:58
wink

mal kurzes hallo hier lasse. hab faschingsstress. dann noch dieses traumhafte wetter, bei uns fällt morgen im gesamten kreis die schule aus. gut dass ich sowieso frei habe.
freitag und samstag haben wir die faschingssitzungen, dann schaue ich öfter vorbei.

auf meinen ES warte ich immer noch, kam doch nicht früher. auf einmal war der strich auf dem ovu wieder komplett weg, baut sich jetzt wieder so laaangsam auf, denke mal am sonntag wird es soweit sein. ist aber auch gut, mein mann und ich sehen uns im moment kaum, einer ist abends immer unterwegs. heute ist noch sitzung vom schulelternbeirat, aber ich muss erst mal gucken wie das wetter bis heute abend ist, dann entscheide ich ob ich hinfahre oder nicht. meine vertreterin wohnt drei straßen über der schule, dann geht die halt mal alleine. macht auch nichts.

so, muss mal in meine küche, die kids waren erst um zwei daheim, dann haben wir gegessen, danach habe ich sie fertig gemacht für ihre tanzgruppe, nochmal fürs wochenende üben und jetzt muss ich noch den tisch abräumen.
Buddha
10414 Beiträge
02.02.2010 15:12
Hallöchen die Damen
Wollt mich ma eben kurz melden...hab die letzten Tage immer nur nachgelesen und nix geschrieben *dudu Finger zeig"Böse Buddha"*
War gestern den ganzen Tag mit meiner Mum unterwegs, weil wir nach einer neuen Holzdecke ausschau gehalten haben für sie...die alte hatte sie gestrichen und nun arbeit das Holz so stark, dass schon zwei riesen Risse drin sind und das Ding nur noch knarzt...nachdem mein Göga ja noch n paar Sachen fertig machen wollte in seiner Hobbywerkstatt, hat das gerade gepasst.
Gestern abend haben wir mal Göga´s Handyrechnung auseinandergenommen, weil er immer gaaaaanz viel für´s Geschäft telefoniert udn er aber nur n Pauschalpreis bezahlt bekommt...dabei ist mir eine Nummer aufgefallen, die er nicht mehr zuordnen konnt...da hat er 4mal angerufen und eine SMS geschrieben...hat mich sehr verwundert, da er sonst niiieeeee SMS schreibt und die SMS hat er abends um 21:58 abgeschickt ...tja und da sind dann ma wieder die Pferde mit mir durchgegangen und ich war stink sauer und hab meinen Mann nur noch dumm angemacht, weil ich es nicht verstehen kann, dass er nicht mehr weiß, wem er die SMS geschickt hat (wo er eben sonst gar keine SMS verschickt)...ok...das war mitte Oktober...also doch schon n bisschen her...aber ich fand es trotzdem seltsam und hab mir schon wieder wunder was eingebildet ...naja...heute hat er bei dem Herrn angerufen und es hat sich rausgestellt, dass es wirklich ein Firmenkunde war und er unbedingt n Termin ausmachen musste, nur der gute Mann extrem unschlüssig war wie und wann er nun zeit hat...drum die vielen Telefonate...und die SMS war auch wg Terminvereinbarung ...ich komm jetzte cht total dämlich und kindisch vor...was ich mir wieder einbilde...wann sollte mein Mann acuh Zeit haben sich mit anderen frauen zu treffen Ist ja dauernd auf Arbeit oder werkelt zuhause...alleine weg gehen tut er auch nicht...man man man...der arme Kerl...hat sich die ganze Nacht den Kopf zermadert, wer das gewesen sein könnte, den er da angerufen hat
huch...sorry...ganz schön lang geworden
Wollt eigtl nur schnell erzählen, dass ich mir vorhin neue Bettwäsche geleistet hab... in rot mit chinesischen Zeichen...waren zwar sau teuer...aber wir hatten von der Hochzeit noch Gutscheine für das Möbelhaus
02.02.2010 16:15
Zitat von Buddha:

Hallöchen die Damen
Wollt mich ma eben kurz melden...hab die letzten Tage immer nur nachgelesen und nix geschrieben *dudu Finger zeig"Böse Buddha"*
War gestern den ganzen Tag mit meiner Mum unterwegs, weil wir nach einer neuen Holzdecke ausschau gehalten haben für sie...die alte hatte sie gestrichen und nun arbeit das Holz so stark, dass schon zwei riesen Risse drin sind und das Ding nur noch knarzt...nachdem mein Göga ja noch n paar Sachen fertig machen wollte in seiner Hobbywerkstatt, hat das gerade gepasst.
Gestern abend haben wir mal Göga´s Handyrechnung auseinandergenommen, weil er immer gaaaaanz viel für´s Geschäft telefoniert udn er aber nur n Pauschalpreis bezahlt bekommt...dabei ist mir eine Nummer aufgefallen, die er nicht mehr zuordnen konnt...da hat er 4mal angerufen und eine SMS geschrieben...hat mich sehr verwundert, da er sonst niiieeeee SMS schreibt und die SMS hat er abends um 21:58 abgeschickt ...tja und da sind dann ma wieder die Pferde mit mir durchgegangen und ich war stink sauer und hab meinen Mann nur noch dumm angemacht, weil ich es nicht verstehen kann, dass er nicht mehr weiß, wem er die SMS geschickt hat (wo er eben sonst gar keine SMS verschickt)...ok...das war mitte Oktober...also doch schon n bisschen her...aber ich fand es trotzdem seltsam und hab mir schon wieder wunder was eingebildet ...naja...heute hat er bei dem Herrn angerufen und es hat sich rausgestellt, dass es wirklich ein Firmenkunde war und er unbedingt n Termin ausmachen musste, nur der gute Mann extrem unschlüssig war wie und wann er nun zeit hat...drum die vielen Telefonate...und die SMS war auch wg Terminvereinbarung ...ich komm jetzte cht total dämlich und kindisch vor...was ich mir wieder einbilde...wann sollte mein Mann acuh Zeit haben sich mit anderen frauen zu treffen Ist ja dauernd auf Arbeit oder werkelt zuhause...alleine weg gehen tut er auch nicht...man man man...der arme Kerl...hat sich die ganze Nacht den Kopf zermadert, wer das gewesen sein könnte, den er da angerufen hat
huch...sorry...ganz schön lang geworden
Wollt eigtl nur schnell erzählen, dass ich mir vorhin neue Bettwäsche geleistet hab... in rot mit chinesischen Zeichen...waren zwar sau teuer...aber wir hatten von der Hochzeit noch Gutscheine für das Möbelhaus


gut buddha, dafür das du nur von bettwäsche erzählen wolltest ist der text wirklich sehr lang ...ich hoffe wegen dem blöden telefonat gabs keinen ehekrach
02.02.2010 16:17
Zitat von josy_at:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von josy_at:

Zitat von Zaubermaus112:

mash's männe im bauchfrei-look???? hab ich was verpasst ????

bei euch unterhalten sich die angestellten?? wo gibts denn sowas ??


Musst du in die Erkenntnis-Ecke gucken
Ja, man glaubt es kaum, aber auch wenn wir uns selten sehen (weil ja jeder in ner anderen Filiale hockt) gibt es so eine neumoderne Erfindung, die sich Telefon nennt! Da kann man dann mit Leuten sprechen, obwohl die nicht anwesend sind!



aaaaaaaaaaaaaaaaaaaach, mensch...sowas muss ich mir auch mal zulegen


Aber Vorsicht!! Da muss man zahlen fürs sprechen! Könnte teuer werden, wenn man das noch nicht gewohnt ist


gut das du mich vorwarnst

was machen die anzeichen??? schon irgendwelche bekommen??? oder vielleicht schon eine meinung gebildet ob oder ob nicht??? wir haben am selben tag nmt
Buddha
10414 Beiträge
02.02.2010 16:46
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von Buddha:

Hallöchen die Damen
Wollt mich ma eben kurz melden...hab die letzten Tage immer nur nachgelesen und nix geschrieben *dudu Finger zeig"Böse Buddha"*
War gestern den ganzen Tag mit meiner Mum unterwegs, weil wir nach einer neuen Holzdecke ausschau gehalten haben für sie...die alte hatte sie gestrichen und nun arbeit das Holz so stark, dass schon zwei riesen Risse drin sind und das Ding nur noch knarzt...nachdem mein Göga ja noch n paar Sachen fertig machen wollte in seiner Hobbywerkstatt, hat das gerade gepasst.
Gestern abend haben wir mal Göga´s Handyrechnung auseinandergenommen, weil er immer gaaaaanz viel für´s Geschäft telefoniert udn er aber nur n Pauschalpreis bezahlt bekommt...dabei ist mir eine Nummer aufgefallen, die er nicht mehr zuordnen konnt...da hat er 4mal angerufen und eine SMS geschrieben...hat mich sehr verwundert, da er sonst niiieeeee SMS schreibt und die SMS hat er abends um 21:58 abgeschickt ...tja und da sind dann ma wieder die Pferde mit mir durchgegangen und ich war stink sauer und hab meinen Mann nur noch dumm angemacht, weil ich es nicht verstehen kann, dass er nicht mehr weiß, wem er die SMS geschickt hat (wo er eben sonst gar keine SMS verschickt)...ok...das war mitte Oktober...also doch schon n bisschen her...aber ich fand es trotzdem seltsam und hab mir schon wieder wunder was eingebildet ...naja...heute hat er bei dem Herrn angerufen und es hat sich rausgestellt, dass es wirklich ein Firmenkunde war und er unbedingt n Termin ausmachen musste, nur der gute Mann extrem unschlüssig war wie und wann er nun zeit hat...drum die vielen Telefonate...und die SMS war auch wg Terminvereinbarung ...ich komm jetzte cht total dämlich und kindisch vor...was ich mir wieder einbilde...wann sollte mein Mann acuh Zeit haben sich mit anderen frauen zu treffen Ist ja dauernd auf Arbeit oder werkelt zuhause...alleine weg gehen tut er auch nicht...man man man...der arme Kerl...hat sich die ganze Nacht den Kopf zermadert, wer das gewesen sein könnte, den er da angerufen hat
huch...sorry...ganz schön lang geworden
Wollt eigtl nur schnell erzählen, dass ich mir vorhin neue Bettwäsche geleistet hab... in rot mit chinesischen Zeichen...waren zwar sau teuer...aber wir hatten von der Hochzeit noch Gutscheine für das Möbelhaus


gut buddha, dafür das du nur von bettwäsche erzählen wolltest ist der text wirklich sehr lang ...ich hoffe wegen dem blöden telefonat gabs keinen ehekrach


Ne ne...so richtig Krach hatten wir deshalb nicht...aber auch nur weil mein Göga so friedliebend ist und vom Verhalten her genau das Gegenteil von meiner Wenigkeit ist...wäre er genauso schnell reizbar wie ich, da hätte es hier Mord und Totschlag gegeben
02.02.2010 17:01
Zitat von Buddha:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von Buddha:

Hallöchen die Damen
Wollt mich ma eben kurz melden...hab die letzten Tage immer nur nachgelesen und nix geschrieben *dudu Finger zeig"Böse Buddha"*
War gestern den ganzen Tag mit meiner Mum unterwegs, weil wir nach einer neuen Holzdecke ausschau gehalten haben für sie...die alte hatte sie gestrichen und nun arbeit das Holz so stark, dass schon zwei riesen Risse drin sind und das Ding nur noch knarzt...nachdem mein Göga ja noch n paar Sachen fertig machen wollte in seiner Hobbywerkstatt, hat das gerade gepasst.
Gestern abend haben wir mal Göga´s Handyrechnung auseinandergenommen, weil er immer gaaaaanz viel für´s Geschäft telefoniert udn er aber nur n Pauschalpreis bezahlt bekommt...dabei ist mir eine Nummer aufgefallen, die er nicht mehr zuordnen konnt...da hat er 4mal angerufen und eine SMS geschrieben...hat mich sehr verwundert, da er sonst niiieeeee SMS schreibt und die SMS hat er abends um 21:58 abgeschickt ...tja und da sind dann ma wieder die Pferde mit mir durchgegangen und ich war stink sauer und hab meinen Mann nur noch dumm angemacht, weil ich es nicht verstehen kann, dass er nicht mehr weiß, wem er die SMS geschickt hat (wo er eben sonst gar keine SMS verschickt)...ok...das war mitte Oktober...also doch schon n bisschen her...aber ich fand es trotzdem seltsam und hab mir schon wieder wunder was eingebildet ...naja...heute hat er bei dem Herrn angerufen und es hat sich rausgestellt, dass es wirklich ein Firmenkunde war und er unbedingt n Termin ausmachen musste, nur der gute Mann extrem unschlüssig war wie und wann er nun zeit hat...drum die vielen Telefonate...und die SMS war auch wg Terminvereinbarung ...ich komm jetzte cht total dämlich und kindisch vor...was ich mir wieder einbilde...wann sollte mein Mann acuh Zeit haben sich mit anderen frauen zu treffen Ist ja dauernd auf Arbeit oder werkelt zuhause...alleine weg gehen tut er auch nicht...man man man...der arme Kerl...hat sich die ganze Nacht den Kopf zermadert, wer das gewesen sein könnte, den er da angerufen hat
huch...sorry...ganz schön lang geworden
Wollt eigtl nur schnell erzählen, dass ich mir vorhin neue Bettwäsche geleistet hab... in rot mit chinesischen Zeichen...waren zwar sau teuer...aber wir hatten von der Hochzeit noch Gutscheine für das Möbelhaus


gut buddha, dafür das du nur von bettwäsche erzählen wolltest ist der text wirklich sehr lang ...ich hoffe wegen dem blöden telefonat gabs keinen ehekrach


Ne ne...so richtig Krach hatten wir deshalb nicht...aber auch nur weil mein Göga so friedliebend ist und vom Verhalten her genau das Gegenteil von meiner Wenigkeit ist...wäre er genauso schnell reizbar wie ich, da hätte es hier Mord und Totschlag gegeben


also seit ihr sozusagen feuer und wasser

du feuer, er wasser???
02.02.2010 17:04
also mädels, ich wollt ja eigentlich keine prognosen mehr abgeben was eine mögliche schwangerschaft angeht. noch dazu wollte ich ja eigentlich vorerst nicht mehr "mitmachen". doch ich hab gerade nochmal auf ein persona-stäbchen gepinkelt (immer einmal früh und einmal abends...ich hab eindeutig zu viel geld) und ich seh den strich noch deutlicher als heute morgen. ich würd mich wirklich kaputtlachen wenn das jetzt geklappt hat, so fast ohne irgendwelche anzeichen.
Buddha
10414 Beiträge
02.02.2010 17:07
Zitat von Zaubermaus112:

also seit ihr sozusagen feuer und wasser

du feuer, er wasser???


Jep...genau...ich bin eindeutig das Feuer
02.02.2010 17:07
Zitat von Buddha:

Zitat von Zaubermaus112:

also seit ihr sozusagen feuer und wasser

du feuer, er wasser???


Jep...genau...ich bin eindeutig das Feuer


is bei uns genauso
Buddha
10414 Beiträge
02.02.2010 17:08
Zitat von Zaubermaus112:

also mädels, ich wollt ja eigentlich keine prognosen mehr abgeben was eine mögliche schwangerschaft angeht. noch dazu wollte ich ja eigentlich vorerst nicht mehr "mitmachen". doch ich hab gerade nochmal auf ein persona-stäbchen gepinkelt (immer einmal früh und einmal abends...ich hab eindeutig zu viel geld) und ich seh den strich noch deutlicher als heute morgen. ich würd mich wirklich kaputtlachen wenn das jetzt geklappt hat, so fast ohne irgendwelche anzeichen.


das wär echt der Hammer *ungeduldig bin*
02.02.2010 17:09
naja, morgen früh gibts ein persona-stäbchen und einen 10er-test...mal sehen was passiert
Buddha
10414 Beiträge
02.02.2010 17:12
Zitat von Zaubermaus112:

naja, morgen früh gibts ein persona-stäbchen und einen 10er-test...mal sehen was passiert


Wann machste denn den Test??? also wann stehste auf? *neugierig bin*
02.02.2010 17:15
Zitat von Buddha:

Zitat von Zaubermaus112:

naja, morgen früh gibts ein persona-stäbchen und einen 10er-test...mal sehen was passiert


Wann machste denn den Test??? also wann stehste auf? *neugierig bin*


na ich muss meinen sohn 6.15uhr wecken...da muss ich schon das erste mal, also wird da auch getestet...aber das ergebnis, egal welches, werd ich erst so gegen 10 hier rein setzen, wenn ich dann ausgeschlafen hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt