Die echten Hibbelfrischlinge
10.02.2010 21:28
Zitat von LadyDi:
Zitat von Zaubermaus112:
nein, ich werde abgemeldet und melde mich dann neu an, weil ich weiß das ich mist gemacht hab.
cafi ist KEIN fake
hmm und dann wird einem nich mal die chance gegeben sich zu äußern... also dass man das von damals viellt bereut und sich geändert hat, sondern wird gleich gelöscht.. grundlos???
wie denise schon bemerkt hat sind einige böse wörter gefallen die dem moderator genauso wenig "geschmeckt" haben. und er könnte sich persönlich angesprochen gefühlt haben. mehr kann und will ich nicht sagen. ich nehme nicht an das wir cafi noch einmal sehen werden. zumindest hier.
10.02.2010 21:37
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von LadyDi:
Zitat von Zaubermaus112:
nein, ich werde abgemeldet und melde mich dann neu an, weil ich weiß das ich mist gemacht hab.
cafi ist KEIN fake
hmm und dann wird einem nich mal die chance gegeben sich zu äußern... also dass man das von damals viellt bereut und sich geändert hat, sondern wird gleich gelöscht.. grundlos???
wie denise schon bemerkt hat sind einige böse wörter gefallen die dem moderator genauso wenig "geschmeckt" haben. und er könnte sich persönlich angesprochen gefühlt haben. mehr kann und will ich nicht sagen. ich nehme nicht an das wir cafi noch einmal sehen werden. zumindest hier.
Also die Person von damals hatte ein Profil bei Studi und heute morgen wurden die selben Bilder entdeckt, wie auch Cafi sie hier nutzt.
Der Jenigen, der das aufgefallen ist, habe ich zugesagt, nicht ihren Namen zu verraten.
Wenn das nun kein Fake ist, dann tut es mir leid für den falschen Begriff, zumindest ist sie jemand der damals enorm für Unruhe gesorgt hat und Menschen persönlich angegriffen hat unter anderem auch Markus! Aber wohl auch anderen, wie ich eben erfahren durfte!
10.02.2010 21:39
so vorsatz mal kurz über bord geworfen. versteh ich das nu richtig? cafi war mal carola(wer auch immer carola war) stimmen denn die sachen die cafi so geschrieben hat????
ich bin grad demotivierter denn je...mein diät scheiss(almased) ist so ekelig das ich denk ich muss mich übergeben.. kann mich jetzt nich mal aufs abnehmen freuen weil ich bezweifel das ich das 2 wochen schaffe....
ich bin grad demotivierter denn je...mein diät scheiss(almased) ist so ekelig das ich denk ich muss mich übergeben.. kann mich jetzt nich mal aufs abnehmen freuen weil ich bezweifel das ich das 2 wochen schaffe....
10.02.2010 21:39
fehler passieren, oder??? sind wir unfehlbar???
sie weiß das sie fehler gemacht hat, aber ich glaube nicht das sie jetzt noch einmal jemanden angegriffen hat.
sie weiß das sie fehler gemacht hat, aber ich glaube nicht das sie jetzt noch einmal jemanden angegriffen hat.
10.02.2010 21:40
Wollt grad schreiben, dass das plausibel klingt, weil CaFi auch "Carola" heisst, das weiß ich ja vom Wichteln. Aber es ist eh schon sicher, dass es die selbe Person ist. Ich finds schade
10.02.2010 21:41
in unsrem thread war sie eigentlich immer "brav"
bis auf das sie nunzi angegriffen hatte.. aber das sahen ja andre wohl genauso.. sie war halt die jenige, die sich getraut hat, was zu sagen.
*nur mal so anmerk*
bis auf das sie nunzi angegriffen hatte.. aber das sahen ja andre wohl genauso.. sie war halt die jenige, die sich getraut hat, was zu sagen.
*nur mal so anmerk*
10.02.2010 21:42
Zitat von Littleme87:
so vorsatz mal kurz über bord geworfen. versteh ich das nu richtig? cafi war mal carola(wer auch immer carola war) stimmen denn die sachen die cafi so geschrieben hat????
Süße, probier es besser mit gesunder Ernährung. Hast du es mal mit Weight Watchers probiert. Hat bei mir gut geholfen.
Dieses Almased habe ich einmal probiert.... einfach wiederlich
10.02.2010 21:43
ich zitiere mal eine dame, die mir gerade eine PN geschrieben hat...
[quote=]
He Du,
ich habe eure Diskussion um Carolas Sperrung verfolgt.
Es stimmt schon, dass Caro eine von uns Antforterinnen ist..oder viel mehr war. Sie hat sich bei uns schon vor vielen Monaten löschen lassen.
Aber wir haben bis vor Kurzem Kontakt über vz gehabt und daher weiss ich, dass sie euch alle sehr mochte.
Warum sie es euch nicht sagte, mit ihrer "MC-Vergangenheit" ist ganz Einfach: Hätte markus das auch nur ansatzweise spitz bekommen, wäre sie keine 48 Stunden hier geblieben, sondern gleich geflogen.
Also..Caro ist KEIN Fake und sie mag euch wirklich.
Habt kein schlechtes Bild von ihr, bitte!
[/quote]
[quote=]
He Du,
ich habe eure Diskussion um Carolas Sperrung verfolgt.
Es stimmt schon, dass Caro eine von uns Antforterinnen ist..oder viel mehr war. Sie hat sich bei uns schon vor vielen Monaten löschen lassen.
Aber wir haben bis vor Kurzem Kontakt über vz gehabt und daher weiss ich, dass sie euch alle sehr mochte.
Warum sie es euch nicht sagte, mit ihrer "MC-Vergangenheit" ist ganz Einfach: Hätte markus das auch nur ansatzweise spitz bekommen, wäre sie keine 48 Stunden hier geblieben, sondern gleich geflogen.
Also..Caro ist KEIN Fake und sie mag euch wirklich.
Habt kein schlechtes Bild von ihr, bitte!
[/quote]
10.02.2010 21:43
Little,
bist du sicher, dass du das mit Almased durchziehen willst? Ich fand da Zeugs nach drei Tagen sowas von widerlich und auch die Aussicht, von nun an eine Mahlzeit am Tag zu ersetzen....*schüttel*
Ich kann wirklich wärmsten Weight Watchers empfehlen, mit etwas Selbstdisziplin ist das mit dem Onlineprogramm locker zu schaffen und bei weitem nicht so teuer wie die Treffen!
bist du sicher, dass du das mit Almased durchziehen willst? Ich fand da Zeugs nach drei Tagen sowas von widerlich und auch die Aussicht, von nun an eine Mahlzeit am Tag zu ersetzen....*schüttel*
Ich kann wirklich wärmsten Weight Watchers empfehlen, mit etwas Selbstdisziplin ist das mit dem Onlineprogramm locker zu schaffen und bei weitem nicht so teuer wie die Treffen!
10.02.2010 21:44
Also wenn ich mich mies verhalten habe und deswegen gelöscht werde (dann gings ja offenbar nicht nur um Kinkerlitzchen...) und ich bereue es und ändere mich, dann frag ich doch mal offiziell an, ob ich wieder kommen darf. Und wenn's "nein" heißt, muss ich das akzeptieren, schließlich sind Regeln ja nicht umsonst da. Aber sich wieder unter anderem Namen registrieren und hoffen, dass es niemanden auffällt, finde ich nicht so Ok. Vielleicht war es nicht so, aber so stellt es sich jetzt für mich dar. Aber jegliches Diskutieren wird wohl sowieso umsonst sein, somit ist das jetzt für mich abgeschlossen.
10.02.2010 21:45
antforter.. was ist das? also so wie ich das verstanden hab, hat das was mit rassissmus zu tun???
(bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
weil das... geht mal GAR NICHT!! sorry, bin tolerant, aber für DAS reicht meine toleranz mal NULL aus. PFUI!!!!!!!
weil das... geht mal GAR NICHT!! sorry, bin tolerant, aber für DAS reicht meine toleranz mal NULL aus. PFUI!!!!!!!
10.02.2010 21:46
weight watchers habich mal versucht aber is mir zu kompliziert mit dem punkte zählen. ich weiss das ich das keine 2 wochen durchhalte mir is jetzt schon schlecht davon
10.02.2010 21:47
Zitat von LadyDi:
antforter.. was ist das? also so wie ich das verstanden hab, hat das was mit rassissmus zu tun???
weil das... geht mal GAR NICHT!! sorry, bin tolerant, aber für DAS reicht meine toleranz mal NULL aus. PFUI!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Es ging wohl um viele rassistische Äußerungen, die einige hier getroffen haben. So wurde es mir gesagt...
Sorry, dass ich hier nun zu solch einer Diskussion geführt habe
10.02.2010 21:47
Zitat von LadyDi:
weil das... geht mal GAR NICHT!! sorry, bin tolerant, aber für DAS reicht meine toleranz mal NULL aus. PFUI!!!!!!!![]()
![]()
![]()
hat sie sich dir gegenüber mal schlecht geäussert??
10.02.2010 21:48
Zitat von LadyDi:
in unsrem thread war sie eigentlich immer "brav"
*nur mal so anmerk*
Aber das WIE man mit und über Nunzi gesprochen hat, fand ich mies! Von ihr und aber auch von anderen. Aber die Geschichte ist ja schon lang gegessen. War ein kurzer "Streitpunkt" und ist ja schon längst wieder geklärt.
Fand CaFi immer nett und auch höflich.
(Achja, ich wollt mich ja dazu nicht mehr äussern ^^)
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt