Die echten Hibbelfrischlinge
14.02.2010 16:22
Zitat von denise86:
@Yvi, also ich glaube nicht das ein so blasser Strich (den ich leider nicht sehen kann) ein positiver Strich ist. Vielleicht ist das Material an der Stelle einfach etwas anders aufgebaut, damit er im positivem Fall auch sich farblich absetzen kann von dem Rest des Tests!
Also meine Tests von dieser Marke sahen 10 Tage nach ES GENAUSO aus!!! Wenn ich allerdings nicht schwanger war, war an der Stelle NIEMALS auch nur ein hauch von Strich!!!!!!!
Hab ja die gleiche Marke hier.....!!!
14.02.2010 16:23
Zitat von rosalia81:
huhu ihr lieben
little ich wollte dir schnell gratulieren.![]()
![]()
![]()
ich freu mich sooooo für dich.
ach ja ich seh auch ne hauchdünne 2. linie![]()
![]()
lg
Danke! Vielleicht halten mich jetzt nicht mehr alle für wahnsinnig!!!

14.02.2010 16:25
wen dann wären wir wohl beide wahnsinnig
hab mir ja schon viele striche eingebildet aber da ist schon was

14.02.2010 16:26
Ok Buddha, setzte dem Spuk ein Ende und fahr zur Notapotheke..., dann haben wir alle Gewissheit!
14.02.2010 16:29
Sooo hab jetzt mal die Pfeile gemacht..... Also ich sehe den Strich schon "deutlich"!!!!
Ihr könnt ja auch mal versuchen ein wenig aus anderen Blickwinkeln auf den Monitor zu gucken.....
Ihr könnt ja auch mal versuchen ein wenig aus anderen Blickwinkeln auf den Monitor zu gucken.....
14.02.2010 16:32
Zitat von denise86:
Ok Buddha, setzte dem Spuk ein Ende und fahr zur Notapotheke..., dann haben wir alle Gewissheit!
Also da muss ich dich jetzt leider entäuschen

14.02.2010 16:33
Zitat von Buddha:
Zitat von denise86:
Also da muss ich dich jetzt leider entäuschenIch bin schon hin und wieder weng "durchgeknall" aber zur Notapo wg dem SST fahr ich ganz sicher nicht
![]()
Buddha, wenn du den Test nun ganz genau unter die Lupe nimmst, ist da vielleicht ein kleiner Strich zu ERAHNEN?
14.02.2010 16:35
Zitat von yvi1986:
Sooo hab jetzt mal die Pfeile gemacht..... Also ich sehe den Strich schon "deutlich"!!!!
MEin Mann hat mich gerade für bekloppt erklärt weil ich den Bildschirm hin und her gebogen hab und aus allen mögliche Ecken das Bild betrachtet hab

aber leider seh ich da trotzdem keinen Strich

14.02.2010 16:37
Zitat von Buddha:
Zitat von yvi1986:
MEin Mann hat mich gerade für bekloppt erklärt weil ich den Bildschirm hin und her gebogen hab und aus allen mögliche Ecken das Bild betrachtet hab![]()
aber leider seh ich da trotzdem keinen Strichaber danke,liebe Yvi, für die Pfeil
![]()

Aber ich sehe ihn.......

Hast du denn noch eine andere Marke zu Hause??? Weil diese "Billigtests" immer erst später anschlagen......

14.02.2010 16:38
Zitat von denise86:
Zitat von Buddha:
Zitat von denise86:
Also da muss ich dich jetzt leider entäuschenIch bin schon hin und wieder weng "durchgeknall" aber zur Notapo wg dem SST fahr ich ganz sicher nicht
![]()
Buddha, wenn du den Test nun ganz genau unter die Lupe nimmst, ist da vielleicht ein kleiner Strich zu ERAHNEN?
nöö...ich seh da einfach keinen Strich und mein Göga auch nicht
14.02.2010 16:41
Zitat von yvi1986:
Zitat von Buddha:
Zitat von yvi1986:
MEin Mann hat mich gerade für bekloppt erklärt weil ich den Bildschirm hin und her gebogen hab und aus allen mögliche Ecken das Bild betrachtet hab![]()
aber leider seh ich da trotzdem keinen Strichaber danke,liebe Yvi, für die Pfeil
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich sehe ihn.......![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du denn noch eine andere Marke zu Hause??? Weil diese "Billigtests" immer erst später anschlagen......![]()
Nein...hab keinen anderen zuhause...hab aebr gestern bei ebay 5 Stück für 2,99 bestellt...natürlich sind das auch "Billigdinger" ist aber ne andere Marke...ich hab da aber wirklich wenig Hoffnung und warte nun einfach auf die Mens
14.02.2010 16:43
so ihr Lieben...ich danke euch für´s "mitfiebern"...ich geh jetzt erstmal in die Badewann...hab ich grad Lust drauf
bis nachher

14.02.2010 17:06
hmm also wenn wird das so ein strich sein wie bei meinem streifen tests wo man 10mal hingucken muss... deswegen hab ich die ncih fotografieren können. also buddah ambesten nen tollen test kaufen und ncoh mla schaun
@rosalia danke schöööön
@rosalia danke schöööön
14.02.2010 17:10
Ich würds dir sooooooooooooooooo wünschen Buddha!!!!! Ich drück dir immer noch die Daumen!!
@ Denise: Wir gucken grad nach Alternativen. Bin trotzdem enttäuscht, weil Florida schon so lange mein Traumziel ist und wenn sich das vorm Baby nicht mehr ausgeht, dann heissts lange warten drauf... Tu ich DANN zwar gerne, aber grad jetzt, wo es wieder mal nicht geklappt hat, tut das doppelt weh
Mein Schatz war damals in der Beziehungspause einen Monat in Afrika... ich erleb sowas nie
Ach Mensch.. mit mir ist heute nix anzufangen ...
@ Denise: Wir gucken grad nach Alternativen. Bin trotzdem enttäuscht, weil Florida schon so lange mein Traumziel ist und wenn sich das vorm Baby nicht mehr ausgeht, dann heissts lange warten drauf... Tu ich DANN zwar gerne, aber grad jetzt, wo es wieder mal nicht geklappt hat, tut das doppelt weh

14.02.2010 17:14
@josy ach mensch das tut mir leid aber auch wenns nich dein raumziel wird urlaub ist toll ich war seit 5 jahren nich in urlaub und wenn is bei uns in den nächsten jahren ostsee drin
aber egal.... urlaub is urlaub
*drück dich*

- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt