Die echten Hibbelfrischlinge
14.02.2010 13:02
@Josy, dein Ticker ist der Brüller...
hoffe so sehr das das mit der Reise klappt *daumendrück*
14.02.2010 13:10
stimmt, der ticker ist echt der hammer.
ich mache mich gleich auf kinderfasching. hab mir lediglich ne perrücke aufgesetzt, schal um den hals, hustenbonbons und taschentücher eingepackt und los gehts. bis vielleicht heute abend....
ich mache mich gleich auf kinderfasching. hab mir lediglich ne perrücke aufgesetzt, schal um den hals, hustenbonbons und taschentücher eingepackt und los gehts. bis vielleicht heute abend....
Zitat von denise86:
Gelle?
Nur hat Mash jetzt die Arbeit, den jedes Mal zu aktualisieren
Das mit der Reise ist sehr kurzfristig, würden ja am Samstag morgen schon wegfahren... müsste noch alles mit buchen, internationaler FS, Visum etc organisieren. Ach Mann... schwierige Entscheidung! Ich bin ja so ein Kopfmensch! Und es ist echt ein Haufen Geld. Mit den 877,- ist es ja nicht getan... in Summe brauchen wir sicher an die 1400 bis 1500 Euro jeder
Aber ich muss mich spätestens morgen entscheiden, sonst wird die Zeit zu knapp
Zitat von Dolly:
stimmt, der ticker ist echt der hammer.
Ich wünsch dir viel Spaß!!! *drück*
BiBi, Süße, schön dich mal wieder zu sehen!! Viel Glück für die Prüfungen. Du fehlst uns!!
14.02.2010 13:17
Zitat von josy_at:
Zitat von denise86:
Gelle?Nur hat Mash jetzt die Arbeit, den jedes Mal zu aktualisieren
![]()
Das mit der Reise ist sehr kurzfristig, würden ja am Samstag morgen schon wegfahren... müsste noch alles mit buchen, internationaler FS, Visum etc organisieren. Ach Mann... schwierige Entscheidung! Ich bin ja so ein Kopfmensch! Und es ist echt ein Haufen Geld. Mit den 877,- ist es ja nicht getan... in Summe brauchen wir sicher an die 1400 bis 1500 Euro jederAber ich muss mich spätestens morgen entscheiden, sonst wird die Zeit zu knapp
![]()
Du brauchst kein Visum organisieren, musst aber ein paar Tage vorher eine Anfrage für die Einreise stellen. Die könntest du heute schon machen, ist auch kostenlos. Wenn du dann nicht zur Reise antrittst ist das nicht schlimm.
Ich denke Österreich hat doch genau so wie Deutschland die Möglichkeit an dem amerikanischem Visa Waiver Program teilzunehmen, oder?
14.02.2010 13:57
Ja das stimmt, da hast du Recht. Bis 72 h vorher muss man das beantragen. Ich bin echt hin und her gerissen. Bin jetzt grad mit dem Durchrechnen fertig geworden. Mit Ach und Krach ginge es sich aus. Ich würd das gleich als Gelegenheit nehmen und zum Rauchen aufhören in den 2 Wochen, denn Amerika ist eh so raucherfeindlich. Dann hätten wir beide je 100 Euro mehr im Monat. Blöd ist die Autoversicherung im April...da muss ich meinen Dad fragen, ob er mir das für ein paar Monate vorstrecken könnte. Hab halt die Angst, dass wir dann eventuell fürs Kind nicht mehr genug Zeit haben zu sparen. Denn dieses Monat wollen wir es ja nochmal aktiv probieren, bevor ich dann 2-3 Monate "Ruhepause" einlege.
14.02.2010 14:09
Zitat von josy_at:
Ja das stimmt, da hast du Recht. Bis 72 h vorher muss man das beantragen. Ich bin echt hin und her gerissen. Bin jetzt grad mit dem Durchrechnen fertig geworden. Mit Ach und Krach ginge es sich aus. Ich würd das gleich als Gelegenheit nehmen und zum Rauchen aufhören in den 2 Wochen, denn Amerika ist eh so raucherfeindlich. Dann hätten wir beide je 100 Euro mehr im Monat. Blöd ist die Autoversicherung im April...da muss ich meinen Dad fragen, ob er mir das für ein paar Monate vorstrecken könnte. Hab halt die Angst, dass wir dann eventuell fürs Kind nicht mehr genug Zeit haben zu sparen. Denn dieses Monat wollen wir es ja nochmal aktiv probieren, bevor ich dann 2-3 Monate "Ruhepause" einlege.![]()
Darf ich so indiskret fragen, wie viel du denn bis zum Baby gespart haben möchtest?
14.02.2010 14:43
Guten morgen...bin gerade aus meinem Bettchen nach der Nachtschicht gekrabbelt, hab meinen quasi "Morgenurin" abgefangen, tja und was soll ich euch sagen:
Ich bin sowas von UN-schwanger...und das bei NMT+8, also heißt es definitiv Warten auf die Mens...hier noch eben der fotografierte Test nach 7 Min:
SST Sonntag 14.02.2010 bei NMT+8
Les jetzt erstma schnell nach
Ich bin sowas von UN-schwanger...und das bei NMT+8, also heißt es definitiv Warten auf die Mens...hier noch eben der fotografierte Test nach 7 Min:
14.02.2010 15:14
Zitat von Buddha:
Guten morgen...bin gerade aus meinem Bettchen nach der Nachtschicht gekrabbelt, hab meinen quasi "Morgenurin" abgefangen, tja und was soll ich euch sagen:
ach buddaaaaaaaah menno....auch nix da wenn man ihn ins lciht hält?
14.02.2010 15:31
Zitat von Littleme87:
Zitat von Buddha:
ach buddaaaaaaaah menno....auch nix da wenn man ihn ins lciht hält?
Nöööööööööööö...gar nix
14.02.2010 15:43
Zitat von Buddha:
Ach nööööööööö!!!!!! So ein Mist
Das tut mir echt leid! Hätt mich so für dich gefreut!!!
14.02.2010 15:45
Zitat von Buddha:
Aber wenn man es vergrößert sehe ich eine hauchzarte Linie....!!!!!
14.02.2010 15:46
Zitat von denise86:
Darf ich so indiskret fragen, wie viel du denn bis zum Baby gespart haben möchtest?
So, also nach langem Reden haben wir jetzt beschlossen, dass wir das lassen
Es bringt einfach nix, sich deswegen in Schulden zu stürzen. Wieviel möcht ich gespart haben? Naja, vorrangig möcht ich schuldenfrei sein (das wird nicht ganz klappen, aber dann möcht ich trotz dem Verdiensteinbruch einen durchführbaren Plan haben) und ich möcht halt so viel Bares haben, dass ich alle notwendigen Dinge (KiWa, KiZi-Einrichtung etc) kaufen kann und für die erste Zeit ein finanzielles Notpolster habe. Ich hab keine konkreten Zahlen.
Im Moment hab ich eigentlich gar nix konkretes... weder was den KiWu angeht, noch was Job oder Urlaub angeht. Ich weiß es nicht... ich bin demotiviert...
14.02.2010 15:52
Zitat von yvi1986:
Zitat von Buddha:
Aber wenn man es vergrößert sehe ich eine hauchzarte Linie....!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leider kann ich keine 2. Linie erkennen, ach schade. Wäre ja so schön wenn es jetzt geklappt hätte!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt