Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
14.02.2010 18:23
ach buddha, süße. das tut mir so leid.

ich sehe beim besten willen keinen 2. strich da, aber wer weiß...schade!
14.02.2010 18:24
josy, ich denke mir einfach mal ein paar tage raus, das tut euch beiden sicher gut. so ein nettes kleines wellnesshotel, ein wochenende, nur du und dein schatz. einfach mal was anderes sehen. und florida ist ja nicht aufgehoben, sondern nur aufgeschoben.
14.02.2010 19:39
Ja, bestimmt. Hab jetzt mal ne Anfrage dorthin geschickt:

http://www.romantik.at/

Für 2 Nächte (Mo-Mi nächste Woche) das wäre auch sehr schön! Wenn auch verhältnismäßig teuer, aber gut... macht man ja auch nicht alle Tage. Und immerhin noch 1000 Euro günstiger als Florida ^^ (wo von links dann gleich das Gegenargument kam: "Sind aber auch nur 2 Nächte statt 12! Und nicht so weit weg!)

Man kann nicht alles haben
denise86
6636 Beiträge
14.02.2010 19:44
Zitat von josy_at:

Für 2 Nächte (Mo-Mi nächste Woche) das wäre auch sehr schön! Wenn auch verhältnismäßig teuer, aber gut... macht man ja auch nicht alle Tage. Und immerhin noch 1000 Euro günstiger als Florida ^^ (wo von links dann gleich das Gegenargument kam: "Sind aber auch nur 2 Nächte statt 12! Und nicht so weit weg!)

Sag mal Josy, hab mir das mal angeschaut, sehe nur Bilder mit Mann und Frau halbnackt im Bett?! Das ist aber kein Zwingerclub oder *rotwerd*?
Kläre mich auf.... büdde
14.02.2010 20:05
Zitat von denise86:

Zitat von josy_at:

Sag mal Josy, hab mir das mal angeschaut, sehe nur Bilder mit Mann und Frau halbnackt im Bett?! Das ist aber kein Zwingerclub oder *rotwerd*?
Kläre mich auf.... büdde

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, wo denkst du hin Das ist ein Romantikhotel Ich such dir das Angebot raus....
-------------------------------------------------- ---------------------------------

3 Tage & 2 Nächte in einer Themensuite “Exklusiv” Himmel, Hölle oder Paradies

Plus:
Suite Dekoration mit Rosenblättern und Kerzen inkl. verführerischen Schokofrüchten

290,00 pro Person für zwei Nächte (Anreise SO, MO, DI oder MI)

Bergergut-Leistungen:

* Reichhaltiges Sekt-Frühstücksbuffet
von 8.00 bis 11.00 Uhr
* Schmankerl aus der Bergergut-Küche
von 13.00 bis 15.00 Uhr
* 7-gängiges romantisches Gourmet-Dinner
* Nutzung des Wellness- und Poolbereichs bereits am Anreise- & Abreisetag
* Bademantel, Badetücher, Badeschuhe (für den Aufenthalt)
* kleines Andenken an das Bergergut

Angebot gültig von 14. Februar bis 31. März 2010.
14.02.2010 20:07
Aber ich glaube, dass die schon voll sind Normalerweise haben die Reservierungsfristen ab einem halben Jahr aufwärts

Ich seh mich schon daheim sitzen die ganzen zwei Wochen... Schatz vor StarTrek online und ich vor MC
denise86
6636 Beiträge
14.02.2010 20:29
Zitat von josy_at:

Aber ich glaube, dass die schon voll sind Normalerweise haben die Reservierungsfristen ab einem halben Jahr aufwärts

Ich seh mich schon daheim sitzen die ganzen zwei Wochen... Schatz vor StarTrek online und ich vor MC

Achso, ups, vergiss ganz schnell was ich gesagt habe.
Hey, ruf doch einfach an. Wenn das nicht klappt, dann wird es was anderes werden.
Ich würde voll gern in diesem Jahr einen kurzen Urlaub mit meinem Mann in einem Center Park machen.... und mal so richtig erholen!

Koche gerade eine Mais-Paprika Suppe, bin daher zeitweise nicht da...
14.02.2010 20:58
Zitat von denise86:

Zitat von josy_at:

Hey, ruf doch einfach an. Wenn das nicht klappt, dann wird es was anderes werden.
Ich würde voll gern in diesem Jahr einen kurzen Urlaub mit meinem Mann in einem Center Park machen.... und mal so richtig erholen!

Klingt lecker! Bei uns gabs heute Hähnchenschenkel mit Honig-Chili-Marinade mit Rosmarin-Tymian-Kartoffeln vom Blech. Das war ein voller Erfolg!
denise86
6636 Beiträge
14.02.2010 21:09
Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von denise86:

Zitat von josy_at:

Klingt lecker! Bei uns gabs heute Hähnchenschenkel mit Honig-Chili-Marinade mit Rosmarin-Tymian-Kartoffeln vom Blech. Das war ein voller Erfolg!

Oh das klingt aber wirklich lecker. Hab seit 1 Woche nur Hunger auf Salate, Saures oder Suppen. Sind deine Kopfschmerzen denn inzwischen besser?
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
14.02.2010 21:46
hey mädels hab gestern einen gehabt hab noch nen Kater waren gestern mit der ganzen Familie bowlen...und denn hat meine Nichte heute Geburtstag gefeiert ihren ersten der war am 11.2.
sonst alles klar?
15.02.2010 04:54
so, muss gleich arbeiten, dabei hab ich total husten und schnupfen. es ist echt total zum kotzen, meine stimme ist schon wieder fast weg, mir schlägt immer alles gleich auf die stimmbänder.

ansonsten bin ich bei ES+7 und noch mensfrei. aber die schmerzen, mir tut die brust so weh, es wird immer schlimmer, und das stechen im bauch. wenn das jetzt jeden zyklus so ist muss ich mir echt was einfallen lassen. nochmal abwarten, gegebenfalls gehe ich dann mal zu meiner Frauenärztin, weil das geht nicht. es ist ja zum kotzen, bei ES+5 fängt es an und wird von Tag zu tag schlimmer. Mal gucken wann die Mens kommt, dürfte morgen oder übermorgen eintrudeln.
LadyDi
3152 Beiträge
15.02.2010 06:09
guten morgen ihr lieben,
na wie gehts euch??

@ buddha
also ich hab auch nen gaaanz schwachen, hauchzarten strich erahnen können. mein billigtest NMT +1 war auch "unklar" also man hätte nicht eindeutig sagen können, ob das nun ein strich oder ne verdunstungslinie war. noch nen tag später hab ich mit 2 andren tests dann pos. getestet!
da du schon sooo arg überfällig bist, würd ich mir an deiner stelle nen CB holen. hab im inet damals 2 stck für ca. 13,- ergattert

@ josy
hast du jetzt bei der reise-alternative mal nachgehakt, ob noch plätze frei sind? hört sich super an, find ich!!

@ dolly
gute besserung und hoffentlich entpuppen sich die schmerzen als ss-anzeichen

@ all
wünsch euch nen guten start in den neuen tag!!!
Buddha
10414 Beiträge
15.02.2010 06:19
Einen wunderschönen guten morgen
Immer noch keine Mens in Sicht
Freu mich jetzt erstmal auf mein Bettchen meld mich nachmittag wieder...wünsch euch einen schönen Start in die Woche
.
@Lady:
Denk ehr nicht, dass ich mir n CB hole...es sei denn einer meiner Billig SST zeigt mehr Strich an, als der von gestern (wo ich ja gar nix gesehen hab )
.
@Dolly:
Gute Besserung
15.02.2010 08:03
guten morgen mädels,

ich bin heut die einzige im büro und das große haus ist voll unheimlich alleine alle anderen haben wegen rosenmontag frei. ich hätte zwar auch frei haben können aber da mein mann sowieso im dienst ist brauch ich auch nicht frei und hab mir dafür lieber an seinem geburtstag den ausgleichstag genommen. gestern war eigentlich noch ganz schön. hab noch ein bisschen geschlafen, dann 2 grippostad eingeworfen und war mit nem kumpel auf unserm zug. danach bin ich direkt in die badewanne gesprungen mit erkältungsbad und danach direkt dick eingepackt ins bett. heute gehts schon ein bisschen besser, nur noch schnupfen und kopfweh.

@josy schade dass usa nicht klappt aber ich finde gut dass ihr so vernünftig seit und nicht einfach bedenkenlos ins minus geht. allerdings denke ich auch dass euch ein paar tage auszeit gut tun würde und hoffe dass es mit eurem "swinger"romantikhotel klappt

@buddha mmh ich bin nicht so sicher. zuerst dachte ich dass da kein strich ist aber wo yvi die pfeile hingemacht hat und ich nochmal von ganz nah geguckt habe hätte ich auch einen hauch erahnen können. aber vlt ist da wirklich das material nur ein bisschen anders weil dort der 2. strich wäre wenn man ss ist...ich bin auch unsicher. also ich an deiner stelle würde nochmal testen wenn die mens bis morgen immer noch nicht da ist!

bis dann ihr süßen
15.02.2010 08:43
Gutemn Morgen,

ihr alle wie geht es euch denn???
Hab nicht alles nachgelesen, aber in der Hibbelliste hab ich gesehen, dass Little positiv getestet hat.
Herzlichen Glückwunsch und auf eine entspannte und schöne Kugelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt