Die echten Hibbelfrischlinge
15.02.2010 13:50
Zitat von Littleme87:
@dolly ach mensch das ist ja blöd aber du hast doch eig noch bis nmt....
@mary ui das hört sich auch toll an also mit dem urluab...
Ha wenn das wenigstens Urlaub wäre. Ist mehr Training als alles andere. Mein Trainer schickt mich buchstäblich in die Wüste u Sport zu machen. Und das mit Groß Britannien hat mit nem Wettkampf zu tun den er organisieren möchte.
15.02.2010 14:00
Aaaalso Mädels,
ich hab da mal ne Frage:
und zwar hab ich am 02.02.10 wieder mit meiner Pille angefangen, weil ich da ja Bltungen hatte und hätte ja auch so an sich hingehauen mit der Zeit, dass ich da so meine Mens bekomme. So dann hab ich die Pille genommen und keine zwei/drei Stunden später hab ich wieder aufgehört zu bluten. So und auch danach nicht mehr. Nun ist ja nächste Woche wieder Pillenpause. Mein Problem jetzt aber. Pille verhindert doch nur Eisprung, also nicht die Mens. Das heißt ich müsste doch eigentlich meine Mens gehabt haben. Wieso hat sie dann nach einem Tag wieder aufgehört???? Ich hab ja erst nach meinem Eisprung mit der Pille angefangen. Ich versteh das nicht. Ich meine stören tut es mich ja so an sich nicht nur ist es ein wenig komisch, dass es so ist.
ich hab da mal ne Frage:
und zwar hab ich am 02.02.10 wieder mit meiner Pille angefangen, weil ich da ja Bltungen hatte und hätte ja auch so an sich hingehauen mit der Zeit, dass ich da so meine Mens bekomme. So dann hab ich die Pille genommen und keine zwei/drei Stunden später hab ich wieder aufgehört zu bluten. So und auch danach nicht mehr. Nun ist ja nächste Woche wieder Pillenpause. Mein Problem jetzt aber. Pille verhindert doch nur Eisprung, also nicht die Mens. Das heißt ich müsste doch eigentlich meine Mens gehabt haben. Wieso hat sie dann nach einem Tag wieder aufgehört???? Ich hab ja erst nach meinem Eisprung mit der Pille angefangen. Ich versteh das nicht. Ich meine stören tut es mich ja so an sich nicht nur ist es ein wenig komisch, dass es so ist.
15.02.2010 15:06
König der Löwen Musical war soooooooooooooooooooo geil. Da hat sich echt die stressige Anreise und das ganze Geld geloht. Ich bekomm die Bilder und die Musik einfach nicht mehr aus dem Kopf…
.
Ich bin seit letzter Nacht krank. Hatte so Halsschmerzen, dass ich 1000x wach geworden bin.
Jetzt trink ich den ganzen Tag Kamillentee und lutsche Halsbonbons, außerdem kommt bei jedem Aufstoßen ein Eukalyptus Geruch hoch (von den Erkltungskapseln).
Drückt mir die Daumen, dass ich schnell wieder gesund werde.
.
@allen „mitkranken“: gute Besserung!!!!
@Karneval: Ich wohne zwar genau im Karnevalsgetümmel, aber ich HASSE diese „Jahreszeit“, ich finde dass das für viele nur ein Grund/Ausrede ist um sich gesaufen zu können. Ich kann damit einfach nichts anfangen. Ich bleib schön daheim, leg mir ne nette DVD rein und hoffe, dass der Spuk bald ein Ende hat.
@Buddha: Hast du den irgendwelche Anzeichen (entweder für eine SS oder Mens)? Drücke dir so sehr die Daumen, dass es bald klappt bei euch!!! Ich hab aber leider auch keinen 2. Strich gesehen…
@LittleMe: Herzlichen Glückwunsch, wünsche dir eine traumhafte Kugelzeit!!!!
@Bibi: Wünsche dir viel Spass beim lernen
@Josy: Klasse, ich wünsche euch viel Spass und entspannt schön!!!
@Dolly: Och ne, war das wirklich schon die Mens??? *drückdich*
@MaryLou: Ich habe ja auch wieder mit der Pille angefangen. Habe mit dem Start meiner Mens angefangen und dann ganz normal genommen. Ich habe meine Tage auch dann ganz normal wieder bekommen. Warte einfach ab, nehm die Pille ganz normal weiter. Und wenn du dir wirklich sicher sein willst, dann mach nen SST.
.
Ich bin seit letzter Nacht krank. Hatte so Halsschmerzen, dass ich 1000x wach geworden bin.
Jetzt trink ich den ganzen Tag Kamillentee und lutsche Halsbonbons, außerdem kommt bei jedem Aufstoßen ein Eukalyptus Geruch hoch (von den Erkltungskapseln).
.
@Karneval: Ich wohne zwar genau im Karnevalsgetümmel, aber ich HASSE diese „Jahreszeit“, ich finde dass das für viele nur ein Grund/Ausrede ist um sich gesaufen zu können. Ich kann damit einfach nichts anfangen. Ich bleib schön daheim, leg mir ne nette DVD rein und hoffe, dass der Spuk bald ein Ende hat.
@Buddha: Hast du den irgendwelche Anzeichen (entweder für eine SS oder Mens)? Drücke dir so sehr die Daumen, dass es bald klappt bei euch!!! Ich hab aber leider auch keinen 2. Strich gesehen…
@MaryLou: Ich habe ja auch wieder mit der Pille angefangen. Habe mit dem Start meiner Mens angefangen und dann ganz normal genommen. Ich habe meine Tage auch dann ganz normal wieder bekommen. Warte einfach ab, nehm die Pille ganz normal weiter. Und wenn du dir wirklich sicher sein willst, dann mach nen SST.
15.02.2010 15:11
Zitat von Mandy87:
König der Löwen Musical war soooooooooooooooooooo geil. Da hat sich echt die stressige Anreise und das ganze Geld geloht. Ich bekomm die Bilder und die Musik einfach nicht mehr aus dem Kopf…
.
.
Ich wünsche dir ne gute Besserung und erhol dich fein.
Um Gottes Willen ich bin doch nicht schwanger. geht ja auch gar nicht. Von nichts kommt nichts. Ich find das nur komisch. Hab noch nie Probleme mit meinem Zyklus gehabt. Erst seit November ist das so, dass ich dann nen 33-Tagezyklus hatte und dann nur immer so 2-3 Tage meine Mens. Schwanger kann ich auf keinen Fall sein.
15.02.2010 15:50
huhu mandy
woher kommst du denn? weil du aus der karnevalshochburg kommst? @little ja ist mehrstöckig hier. ist ne alte villa und alleine echt gruselig! aber in ner halben stunde geh ich nach hause
@mary dein körper ist wahrscheinlich einfach noch ein bisschen durcheinander. ich würd die pille ganz normal weiternehmen und dann pendelt es sich bestimmt ein.
15.02.2010 16:17
Zitat von Kinderwunsch83:
![]()
![]()
huhu mandy
woher kommst du denn? weil du aus der karnevalshochburg kommst?
@little ja ist mehrstöckig hier. ist ne alte villa und alleine echt gruselig! aber in ner halben stunde geh ich nach hause
@mary dein körper ist wahrscheinlich einfach noch ein bisschen durcheinander. ich würd die pille ganz normal weiternehmen und dann pendelt es sich bestimmt ein.
ui das glaub ich. haben mal in ner schule gewohnt also in der hausmeisterwohnung und mein zimmer war neben dem dunklen dachboden der zur turnhalle führte...
15.02.2010 16:20
haben grad mittag gegessen gab spinat,kartoffelpü und fischstäbchen hab ganze 3 stäbchen und nen löffelpü mit spinat abbekommen.. verfressesens kind hab ich
15.02.2010 18:32
hey mädels waren heut beim faschin mit joel er hatte n froschkostüm an sooooo zuckersüß...die leute haben uns gefragt ob sie ihn fotografieren dürfen weil er so süß ist *stolzbin*
War echt schön
LG Soony
War echt schön
LG Soony
15.02.2010 19:55
wir haben heute kein fasching gefeiert, eingentlich wollten wir morgen auf den faschingsumzug in meinen heimatort, aber die kids haben keine lust. die waren heute in der schulbetreuung den ganzen vormittag unterwegs und haben in den geschäften süßigkeiten gesammelt, die haben keine lust. dann ist auch eine strecke 1 1/2 stunden zu fahren und der kleine muss übermorgen ein diktat schreiben. na ja, da kam mein mann auf die idee wir gehen morgen mittag zum chinesen essen (mmmh, lecker...) und danach einkaufen. die kids brauchen dringend neue turnschuhe. na ja gut, dann halt in diesem jahr kein umzug.
hab eh nicht so lust, die mens ist noch nicht eingetrudelt, war wohl nur ne ankündigung heute morgen, dann kommt die sicher heute nacht. das stechen im bauch ist nicht besser geworden, aber auch nicht schlimmer. na ja, wie sagt man so schön, die hoffnung stirbt zuletzt, aber ich denke mir der zyklus ist gegessen.
hab eh nicht so lust, die mens ist noch nicht eingetrudelt, war wohl nur ne ankündigung heute morgen, dann kommt die sicher heute nacht. das stechen im bauch ist nicht besser geworden, aber auch nicht schlimmer. na ja, wie sagt man so schön, die hoffnung stirbt zuletzt, aber ich denke mir der zyklus ist gegessen.
15.02.2010 22:07
@mandy: ohhhhhh ja. Das Musical fand ich auch so toll. Ich hatte letztes Jahr eine Veranstaltung in dem Theater und da hat uns die Theaterleitung am Abend vorher eingeladen. Ich war so begeistert!!! Und am nächsten Tag, hab' ich mir erstmal den technischen Leiter geschnappt und mir all die tollen Theatereffekte zeigen und erklären lassen. Und die ganzen tollen Kostüme erst!!!War schon echt eine der tollsten Locations überhaupt, in der ich bisher eine Veranstaltung hatte!
@Mary: Ich weiß ja nicht welche Pille Du nimmst, aber ich habe immer die Valette genommen und da ist es ganz normal, dass man mal gar nicht die Tage bekommt.... Ich hatte meine Mens immer nur max 2 Tage lang. Also glaub ich nicht, dass das beunruhigend ist.
@Dolly: oh man Süße. Einfach nur sch****. Tut mir Leid!
@alle anderen: Danke für Eure lieben Worte
@Mary: Ich weiß ja nicht welche Pille Du nimmst, aber ich habe immer die Valette genommen und da ist es ganz normal, dass man mal gar nicht die Tage bekommt.... Ich hatte meine Mens immer nur max 2 Tage lang. Also glaub ich nicht, dass das beunruhigend ist.
@Dolly: oh man Süße. Einfach nur sch****. Tut mir Leid!
@alle anderen: Danke für Eure lieben Worte
16.02.2010 00:04
Hallo ihr lieben,
@ Buddha also ich habe auch einen Strich erkannt genau da wo yvi ihre Pfeile gemacht hat!!!Also abwarten
@Josy oh man ist es da schön,beneide dich da würde ich auch gerne hin
@Mary also bei mir war es auch so das meine Mens später kam und ich da einen Tag später mit der Pille wieder angefangen habe und dann war meine mens am nächsten Tag wieder weg als das kann schon sein!!
@Bibi ich hatte keine Anzeichen....
(spannend)
Also ich bin schon wieder krank dieses mal geschwollene Mandeln und starke Kopfschmerzen
ja ich hatte jetzt in 2 Monaten eine Magen-Darm-Grippe,eine Erkältung mit Schnupfen und eine Erkältung mit dickem Hals und Kopf das Jahr dauert ja noch mal schauen was noch kommt
meine Übelkeit ist auch wieder voll da mit erbrechen naja gehört halt dazu..
@ Buddha also ich habe auch einen Strich erkannt genau da wo yvi ihre Pfeile gemacht hat!!!Also abwarten
@Josy oh man ist es da schön,beneide dich da würde ich auch gerne hin
@Mary also bei mir war es auch so das meine Mens später kam und ich da einen Tag später mit der Pille wieder angefangen habe und dann war meine mens am nächsten Tag wieder weg als das kann schon sein!!
@Bibi ich hatte keine Anzeichen....
(spannend) Also ich bin schon wieder krank dieses mal geschwollene Mandeln und starke Kopfschmerzen
ja ich hatte jetzt in 2 Monaten eine Magen-Darm-Grippe,eine Erkältung mit Schnupfen und eine Erkältung mit dickem Hals und Kopf das Jahr dauert ja noch mal schauen was noch kommt
meine Übelkeit ist auch wieder voll da mit erbrechen naja gehört halt dazu..
16.02.2010 05:42
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde
Muss gleich los zum Netto und wollte vorher ein "Noch-immer-clean"* da lassen*genervt bin*
Meld mich dann gegen abend wieder, weil ich nach Netto noch mit nem Kumpel einen ausgiebigen gassi-Gang mache
Wünsch euch einen schönen Dienstag
Muss gleich los zum Netto und wollte vorher ein "Noch-immer-clean"* da lassen*genervt bin*
Meld mich dann gegen abend wieder, weil ich nach Netto noch mit nem Kumpel einen ausgiebigen gassi-Gang mache
Wünsch euch einen schönen Dienstag
16.02.2010 06:02
Zitat von Buddha:
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde![]()
Meld mich dann gegen abend wieder, weil ich nach Netto noch mit nem Kumpel einen ausgiebigen gassi-Gang mache![]()
Wünsch euch einen schönen Dienstag![]()
also da gibts nur 2 möglichkeiten: a) monsterzyklus.. sehr unwahrscheinlich, wenn die letzten 7? 8? relativ gleich waren.. oder b) SCHWANGER!!!!!!!!!!
für letzteres drück ich dir weiterhin die daumen und hoffe, dass du in ein paar tagen pos. testest
16.02.2010 07:14
Bibi, testest du heute???
Bin dubioserweise immer noch clean. Bin bei ES+8. Den letzten Zyklen nach dürfte die Mens heute oder morgen kommen, hoffnungen mach ich mir erst ab Donnerstag!!
Bin dubioserweise immer noch clean. Bin bei ES+8. Den letzten Zyklen nach dürfte die Mens heute oder morgen kommen, hoffnungen mach ich mir erst ab Donnerstag!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt