Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
15.02.2010 10:58

Bin über meinen Schatten gesprungen und habe gebucht

2 Nächte in der Höllen-Exclusiv-Suite

Samt Rosenblätter- und Kerzendekoration

Samt 2x 7-Gänge-Menü am Abend

Samt Sekt-Frühstück wahlweise aufs Zimmer


Zuerst war ich wegen dem Preis unsicher... ist ja trotz Valentinspackage-Sonderpreis verhältnismäßig teuer... 290 Euro pro Person für 4 Tage/2 Nächte (man kann den Spa-Bereich am Ankunftstag ab 10:00 und am Abreisetag noch bis 18:00 nutzen), aber dann ist mir eingefallen, dass mein Schatz ja jedes Jahr s.g. Vivo-Gutscheine zu Weihnachten von der Firma bekommt und die kann man dort auch einlösen! Da haben wir Gutscheine im Wert von 210 Euro noch zuhause!

Ach ich freu mich schon so!!!!!!!!!!!!!

http://www.romantik.at/de/romantisches-resort/suit en-zimmer/exklusivsuiten.html
15.02.2010 11:01
Oh wow josy
das hört sich ja sooooo romantisch an.
Dann wünsche ich euch viel Spaß und erholt euch fein.
15.02.2010 11:03
Zitat von MaryLou88:

Oh wow josy
das hört sich ja sooooo romantisch an.
Dann wünsche ich euch viel Spaß und erholt euch fein.


Danke schön! Das wird sicher wunderschön!!!! Wir fahren von Dienstag, 23.02. bis Donnerstag 25.02. Also nicht wundern, wenn da mal Funkstille herrscht von meiner Seite
BiBi80
2081 Beiträge
15.02.2010 11:05
Guten Morgen Ihr Lieben,

@buddha: also, wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich (leider) auch keinen zweiten Strich gesehen. Haste denn noch so'n billig Test zu Hause? Wenn ja würde ich morgen einfach nochmal testen, denn dann liegen ja wenigstens 2 Tage dazwischen und dann müsste man ja eigentlich mehr erkennen können.

@josy: Ich kann Dir auch nur empfehlen ein paar Tage zu verreisen, um einfach neue Energie für Deinen nervenaufreibenden Job zu tanken. Ich fand das Angebot jetzt ehrlich gesagt relativ teuer. Schau doch mal hier http://de.travelzoo.com/ ob Du da nicht was günstigeres findest. Die Anbieter der Seite durchforsten jede Woche alle Reiseangebote, die es so im INet gibt und stellen jeden Mittwoch eine Top20 zusammen zu den verschiedensten Zielen. Und da sind wirklich super Schnäppchen dabei.

@Betty und Dolly: Gute Besserung wünsche ich Euch!

Ich habe immer noch keinerlei Anzeichen- weder in die eine noch in die andere Richtung.... Also bleibt es bis Mittwoch spannend
15.02.2010 11:07
Zitat von josy_at:

Zitat von MaryLou88:

Oh wow josy
das hört sich ja sooooo romantisch an.
Dann wünsche ich euch viel Spaß und erholt euch fein.


Danke schön! Das wird sicher wunderschön!!!! Wir fahren von Dienstag, 23.02. bis Donnerstag 25.02. Also nicht wundern, wenn da mal Funkstille herrscht von meiner Seite


Das glaub ich auch.
Ich denke für die paar Tage können wir es auch mal hier ohne dich aushalten
BiBi80
2081 Beiträge
15.02.2010 11:07
Zitat von josy_at:


Bin über meinen Schatten gesprungen und habe gebucht

2 Nächte in der Höllen-Exclusiv-Suite

Samt Rosenblätter- und Kerzendekoration

Samt 2x 7-Gänge-Menü am Abend

Samt Sekt-Frühstück wahlweise aufs Zimmer


Zuerst war ich wegen dem Preis unsicher... ist ja trotz Valentinspackage-Sonderpreis verhältnismäßig teuer... 290 Euro pro Person für 4 Tage/2 Nächte (man kann den Spa-Bereich am Ankunftstag ab 10:00 und am Abreisetag noch bis 18:00 nutzen), aber dann ist mir eingefallen, dass mein Schatz ja jedes Jahr s.g. Vivo-Gutscheine zu Weihnachten von der Firma bekommt und die kann man dort auch einlösen! Da haben wir Gutscheine im Wert von 210 Euro noch zuhause!

Ach ich freu mich schon so!!!!!!!!!!!!!

http://www.romantik.at/de/romantisches-resort/suit en-zimmer/exklusivsuiten.html


HiHi, da war ich wohl ein bißchen zu spät dran mit meiner Antwort. Wünsche Dir einen ganz tollen Kurztrip und mit den Gutscheinen ist es ja auch gar nicht mehr teuer
15.02.2010 11:10
@Bibi
ist doch gut, dass du noch keine Anzeichen für Mens hast, aber doof dass du noch keine SS-Anzeichen hast.
Däumchen sind gedrückt, dass da noch was Positives kommt^^
BiBi80
2081 Beiträge
15.02.2010 11:13
Zitat von MaryLou88:

@Bibi
ist doch gut, dass du noch keine Anzeichen für Mens hast, aber doof dass du noch keine SS-Anzeichen hast.
Däumchen sind gedrückt, dass da noch was Positives kommt^^


Danke Dir. Finde es ehrlich gesagt auch gar nicht schlimm keine Anzeichen zu haben, da ich die "Verarschungsanzeichen" als viiiiiiel schlimmer empfinde.
15.02.2010 11:13
Zitat von MaryLou88:

Zitat von josy_at:

Zitat von MaryLou88:

Oh wow josy
das hört sich ja sooooo romantisch an.
Dann wünsche ich euch viel Spaß und erholt euch fein.


Danke schön! Das wird sicher wunderschön!!!! Wir fahren von Dienstag, 23.02. bis Donnerstag 25.02. Also nicht wundern, wenn da mal Funkstille herrscht von meiner Seite


Das glaub ich auch.
Ich denke für die paar Tage können wir es auch mal hier ohne dich aushalten



Also so geht das aber nicht!!!!! Pah!!!!! Ihr müsst schon traurig sein! Ich will Weltuntergangsstimmung hier!! Los!
15.02.2010 11:16
Zitat von BiBi80:

Zitat von josy_at:


Bin über meinen Schatten gesprungen und habe gebucht

2 Nächte in der Höllen-Exclusiv-Suite

Samt Rosenblätter- und Kerzendekoration

Samt 2x 7-Gänge-Menü am Abend

Samt Sekt-Frühstück wahlweise aufs Zimmer


Zuerst war ich wegen dem Preis unsicher... ist ja trotz Valentinspackage-Sonderpreis verhältnismäßig teuer... 290 Euro pro Person für 4 Tage/2 Nächte (man kann den Spa-Bereich am Ankunftstag ab 10:00 und am Abreisetag noch bis 18:00 nutzen), aber dann ist mir eingefallen, dass mein Schatz ja jedes Jahr s.g. Vivo-Gutscheine zu Weihnachten von der Firma bekommt und die kann man dort auch einlösen! Da haben wir Gutscheine im Wert von 210 Euro noch zuhause!

Ach ich freu mich schon so!!!!!!!!!!!!!

http://www.romantik.at/de/romantisches-resort/suit en-zimmer/exklusivsuiten.html


HiHi, da war ich wohl ein bißchen zu spät dran mit meiner Antwort. Wünsche Dir einen ganz tollen Kurztrip und mit den Gutscheinen ist es ja auch gar nicht mehr teuer


Danke trotzdem Travelzoo kenn ich sogar, ist nur von Österreich aus immer schwieriger als von D Ins Bergergut wollt ich schon ewig mal, aber irgendwie wars mir für ein Wochenende immer zu teuer. Aber so als Urlaubsersatz ist es OK.
15.02.2010 11:18
Und ach ja... kleines Detail am Rande..... in der Zeit bin ich grad in den höchstfruchtbaren Tagen
15.02.2010 11:26
@bibi die meisten die in meiner umgebung ss sind hatten sogar überhaupt keine anzeichen und dachten deswegen es hätte nicht geklappt

@josy na wenn das nicht die richtige umgebung ist um ein baby zu machen achso und:

was machen wir nur ohne dich????

also wir werden dich wirklich vermissen aber es ist glaube ich, auch mal gut, wenn ihr euch eine klitzekleine auszeit nehmt und eure zweisamkeit genießt
15.02.2010 11:26
Zitat von josy_at:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von josy_at:

Zitat von MaryLou88:

Oh wow josy
das hört sich ja sooooo romantisch an.
Dann wünsche ich euch viel Spaß und erholt euch fein.


Danke schön! Das wird sicher wunderschön!!!! Wir fahren von Dienstag, 23.02. bis Donnerstag 25.02. Also nicht wundern, wenn da mal Funkstille herrscht von meiner Seite


Das glaub ich auch.
Ich denke für die paar Tage können wir es auch mal hier ohne dich aushalten



Also so geht das aber nicht!!!!! Pah!!!!! Ihr müsst schon traurig sein! Ich will Weltuntergangsstimmung hier!! Los!


Oh nein Josy geh nicht, ruh dich nicht aus. Bleib heir bei uns. Sonst versinkt hier alles im Chaos!!

So besser???
15.02.2010 11:27
Zitat von BiBi80:

Zitat von MaryLou88:

@Bibi
ist doch gut, dass du noch keine Anzeichen für Mens hast, aber doof dass du noch keine SS-Anzeichen hast.
Däumchen sind gedrückt, dass da noch was Positives kommt^^


Danke Dir. Finde es ehrlich gesagt auch gar nicht schlimm keine Anzeichen zu haben, da ich die "Verarschungsanzeichen" als viiiiiiel schlimmer empfinde.


Ja okay gut so gesehen ist das natürlich besser.
15.02.2010 11:28
Zitat von josy_at:

Und ach ja... kleines Detail am Rande..... in der Zeit bin ich grad in den höchstfruchtbaren Tagen


Na dann passt das doch gut zusammen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt