Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
15.02.2010 11:47
Jaaaaaaaaaaaaa jetzt fühl ich mich doch gleich viel besser Sehr gut

Aber Mädels...die paar Tage werdet ihr doch ohne mir schaffen oder? sonst nehm ich mir eben am Freitag dann nichts vor, damit ich hier wieder Ordnung schaffen kann

...........

Nö, aber im Ernst jetzt mal... ich hab euch gern Mit euch kann man so viel Blödsinn anstellen
LadyDi
3152 Beiträge
15.02.2010 11:57
ach josy, das ist ne tolle reise!
freut mich richtig für dich!!
ich bin fest davon überzeugt, dass sich unter diesen umständen auf jeden fall ein baby auf den weg macht
15.02.2010 12:14
Zitat von LadyDi:

ach josy, das ist ne tolle reise!
freut mich richtig für dich!!
ich bin fest davon überzeugt, dass sich unter diesen umständen auf jeden fall ein baby auf den weg macht

Ich hoffe!
15.02.2010 12:37
Ach Mädels,
hab grad von meinem Laptophersteller (meine letzte Mail war vom 3.2.) endlich Antwort bekommen. Ich möchte doch bitte das Netzteil einschicken (4,10€) und müsste eine Bearbeitungsgebühr von 29€ zahlen und dann wird der Betrag mit der Reparatur verrechnet. Naja ich dann meinen Papa angerufen und ihm Bescheid gesagt und was sagt der??? Ich bestell dir heute Abend einen bei amazon.de. So dass ich denke, dass ich spätestens bis Ende dieser Woche endlich wieder mein Laptop nutzen kann. Ist das nicht geil????
15.02.2010 12:39
Zitat von MaryLou88:

Ach Mädels,
hab grad von meinem Laptophersteller (meine letzte Mail war vom 3.2.) endlich Antwort bekommen. Ich möchte doch bitte das Netzteil einschicken (4,10€) und müsste eine Bearbeitungsgebühr von 29€ zahlen und dann wird der Betrag mit der Reparatur verrechnet. Naja ich dann meinen Papa angerufen und ihm Bescheid gesagt und was sagt der??? Ich bestell dir heute Abend einen bei amazon.de. So dass ich denke, dass ich spätestens bis Ende dieser Woche endlich wieder mein Laptop nutzen kann. Ist das nicht geil????

Das freut mich!!! Dann kannst du auch abends wieder mit uns quatschen
15.02.2010 12:45
Zitat von josy_at:

Zitat von MaryLou88:

Ach Mädels,

Das freut mich!!! Dann kannst du auch abends wieder mit uns quatschen

Na und mich erst. Ich muss endlich nicht mehr um 20 Uhr ins Bett, damit ich vor Langeweile nicht sterbe^^ Und mich kostet der Spaß bei amazon.de nur 33,86€ und ich hab auch gleich ein neues Ladekabel für mein Handy mitbestellen lassen.
mashadar
10585 Beiträge
15.02.2010 12:52
Huhu ihr Lieben,
so, mal schauen, ob ich mich noch an alles erinnere, was ich schreiben wollte:
@ Mary:
Coole Sache! Dann bist du endlich wieder ein ganzer Mensch! *hihi*
@ Bibi:
Schön mal wieder was von dir zu hören! Ich hoffe, deine Prüfungen laufen alle so gut wie bei Bari (von der wir -nebenbei bemerkt- schon länger nix mehr gehört haben...hat sie sich bei jemandem abgemeldet? )
@ Buddha:
Nachdem ich solange auf den Rechner gestarrt habe bis alles verschwommen war, könnte es evtl. sein, dass ich vielleicht auch einen Mini-Strich sehe (Tolle Pfeile, Yvi!)
Das Thema "Billigtests" und "zuverlässiges Negativ-Ergebnis" haben wir ja vor ca. ein bis zwei Monaten schonmal besprochen...
@ Josy:
Tolle Suite! Schade, dass von dem Himmelsteil mehr Bilder drin sind...aber war mir irgendwie klar, dass ihr die Höllensuite bucht (Schlafen in einem Kessel >>> Hexe )
Ihr werdet sicher viiiiel Romantik und Spaß haben, hach..bin ganz neidisch und auch in Stimmung für ein Wellness-Wochenende!
Auch wenn's in Schriftgröße "-10" geschrieben war, konnte ich es lesen...ihr wisst, dass die Betatestphase des "Wir drücken Daumen am ES"-Programms noch aktiv läuft und auch bei Yvi funktioniert hat...somit bitte ich alle darum, für die Probandin Josy die Daumen zu drücken!
So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und wünsche euch einen schönen Tag!
15.02.2010 13:20
huhu

@denise gute besserung

@kiwu ja das hät ich mit dem freinehmen auch so gemacht. hat das büro mehrere etagen und du sitzt da mutterseelen allein? wie in nem schlechten film hört sich das an

@buddah machste denn noch nen billig test?

@josy ahhhhhhhhhhhh geil das hört/liest/sieht doch super aus richtig zum entspannen und verwöhnen. da habt ihr bestimmt nen tollen kleinen urlaub

@mary dankeschön

@bibi uiuiuiui drück dir die daumen

@all ben ist krank hat schnupfen und husten fängt an. versuchs erst mal mit den globulis gegen erkältung bis mittwoch und dann evtl zum doc. der wacht nachts jede std auf weil die nase zu ist und weint und da beruhigt er sich kaum.. er tut mir dann so leid.
mir gehts soweit gut ausser ul aua. hab doch tatsächlich heute nacht um 12 noch nen kuchen gebacken
15.02.2010 13:24
Zitat von mashadar:

@ Josy:
Tolle Suite! Schade, dass von dem Himmelsteil mehr Bilder drin sind...aber war mir irgendwie klar, dass ihr die Höllensuite bucht (Schlafen in einem Kessel >>> Hexe )
Ihr werdet sicher viiiiel Romantik und Spaß haben, hach..bin ganz neidisch und auch in Stimmung für ein Wellness-Wochenende!
Auch wenn's in Schriftgröße "-10" geschrieben war, konnte ich es lesen...ihr wisst, dass die Betatestphase des "Wir drücken Daumen am ES"-Programms noch aktiv läuft und auch bei Yvi funktioniert hat...somit bitte ich alle darum, für die Probandin Josy die Daumen zu drücken!
So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und wünsche euch einen schönen Tag!

Soso, das war dir also klar, ja? Wo ich doch soooooooo ein Engelchen bin?!?! Finds auch schade, dass so wenig Bilder drin sind, aber auf der anderen Seite kann man sich so mehr überraschen lassen Aber ich nehm auf jeden Fall meine Kamera mit und dann zeig ich euch, wie es wirklich ausgesehen hat.

Und legt euch ins Zeug für die zweite Beta-Test-Phase! Wenn das klappt, kann Mash ihr "ES-Daumendrück-Programm" fertigstellen und wird reich damit Und sie hat gesagt, wenn das klappt, dann lädt sie uns alle beim Treffen in ein 5*-Hotel samt Wirlpool am Zimmer ein!
mashadar
10585 Beiträge
15.02.2010 13:31
Sag mal! Es ist halb zwei! Hast du nix zu arbeiten?
Das mit dem Teufelchen weiß ich, seit ich dieses superscharfe Bild gesehen habe! *rrrhhh* Also gib dir keine Mühe mehr mit Verstellungen, ich habe dich durchschaut
Falls die Betaphase tatsächlich in allen Fällen positiv verläuft -was ich annehme, da das Programm ja schließlich seit Jahren in unseren Labors getestet wird-, werde ich natürlich zuerst das Patent anmelden!
Wenn ich dann reich bin, bekommt jede von euch ein Autogramm von mir, ich denke, da habt ihr viiiiel mehr von (Wiederverkaufswert! Eine Anlage für die Ewigkeit!) als von so einem 5-Sterne-Kram!
15.02.2010 13:40
so, denke mal der zyklus ist gelaufen, hatte heute morgen frisches blut am papier, nicht viel und seitdem nicht mehr, aber meine hoffnungen sind dahin.

josy, das freut mich so für euch. aber eigentlich hättest du bei uns urlaub beantragen müssen. schriftlich und in doppelter ausführung bei jeder von uns...die genemigung muss ja vor der buchung gegeben werden. aber wir wollen doch mal ein auge zudrücken...
15.02.2010 13:44
Zitat von Dolly:

so, denke mal der zyklus ist gelaufen, hatte heute morgen frisches blut am papier, nicht viel und seitdem nicht mehr, aber meine hoffnungen sind dahin.

josy, das freut mich so für euch. aber eigentlich hättest du bei uns urlaub beantragen müssen. schriftlich und in doppelter ausführung bei jeder von uns...die genemigung muss ja vor der buchung gegeben werden. aber wir wollen doch mal ein auge zudrücken...

Ach Mensch das ist ja blöd, aber kann das vllt auch Einnistungsblutung sein??? Ich meine dein ES müsste ja so vor ner Woche gewesen sein.
*
*
Hab mich grad so auf mein Essen gefreut (gebratenes Herings filet mit Kroketten) und nun hab ich erstmal 10 Minuten gebraucht um die Gräten rauszunehmen
*
*
Ich fliege im November für ein Wochenende nach Groß Britannien und im September werd ich für eine Woche wohl nach Marokko fahren. Ich find das toll, aber muss erstmal gucken wie das vom Geld her klappt.
15.02.2010 13:46
nö, mary, glaub ich nicht. ich habe ja in den letzten monaten immer die mens nach 7 bis 8 bekommen, wäre also morgen vollkommen "normal" von der zeit her...
15.02.2010 13:47
@dolly ach mensch das ist ja blöd aber du hast doch eig noch bis nmt....

@mary ui das hört sich auch toll an also mit dem urluab...
15.02.2010 13:49
Zitat von Dolly:

nö, mary, glaub ich nicht. ich habe ja in den letzten monaten immer die mens nach 7 bis 8 bekommen, wäre also morgen vollkommen "normal" von der zeit her...

Hmm das ja doof.
Wollen wir mal hoffen, dass dem vielleicht nicht so ist dieses Mal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt