Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
17.02.2010 12:21
@mens bekommenen ach mensch das tut mir leid... das ist sooo ober sch....

ich bin nun auch krank.... ganz toll... nase zu und halsweh...
hab ich mich heute morgen erschrocken hatte soviel ausfluss das ich dacte es wär blut.....
bin erst heute abend wieder on schauen uns heute ne wohnung an.... drückt mir mal die daumen das die was is...
Mandy87
6762 Beiträge
17.02.2010 14:17
@Yvi: Süße lass dich mal ganz fest drücken!!! Wird schon alles ok sein mit deinem Baby!
@Schnee: Ne ich hab auch keine Lust mehr darauf. Will endlich Sommer haben.
@Josy: Kopf hoch nicht aufregen, du wirst auch bald einen Engel bei dir im Bauch tragen!
@Dolly: *dich einfach nur in arm nimm*. Lass erst mal alles auf dich zukommen, ohne wirklich richtig zu hibbeln. Vielleicht ist das je genau das was du jetzt brauchst.
@Bibi: Drück dir die Daumen, dass du Mens frei bleibst!!!!
@LittleMe: Viel Glück! Hoffe die Wohnung ist was für euch!
.
Mir geht’s immer noch nicht wirklich besser. Meine Halsschmerzen sind zwar ETWAS weniger geworden, aber dafür habe ich seit gestern Nachmittag Reizhusten und Schnupfen. Na super. Werde später mal auf arbeit anrufen und dann schau ich mal wie es morgen Vormittag so aussieht.
Buddha
10414 Beiträge
17.02.2010 16:03
*mal kurz reinschnei*
Hallöchen die Damen
@Dolly:
och menno, ist ja doof dass die Mens da ist
.
@Mandy:
Gute Besserung Drück dir die Daumen dass du bald wieder fit bist'
.
An die Damen die wissen wollen, wann ich teste:
Ich weiß es selbst nicht...im Moment mag ich noch nicht testen, weil ich ja immer noch der festen Überzeugung bin, dass die Mens bald kommt Wenn ich einen Test gemacht habe, werde ich es euch natürlich gleich sagen...egal ob positiv oder negativ Manchmal frag ich mich selber, wie ich es schaffe mich so unter Kontrolle zu halten wg dem Testen, wo ich sonst eigtl ein sehr ungeduldiger Mensch bin
Hab gestern nochmal meine Kinderplanungs-Tabelle angeschaut (schreib da immer rein wann meine Mens ist, wann wir geherzelt haben, wann fruchtbare Tage, wann MEdiÄnderung usw)...jedenfalls ist mir dabei aufgefallen, dass die letzte Möglichkeit schwanger zu werden Anfang Februar war (wg mangelndem herzeln)...und wenn ich da die Zeit berücksichtige wann die letzte Berfruchtungsmöglichkeit war, wäre NMT heute das würde aber auch bedeuten dass ich einen 42 Tage-Zyklus hätte
So, jetzt hab ich euch aber genug vollgelabert...wünsch euch einen schönen Abend
Zauberfee5182
10305 Beiträge
17.02.2010 16:14
Zitat von Buddha:

*mal kurz reinschnei*
Hallöchen die Damen
@Dolly:
och menno, ist ja doof dass die Mens da ist
.
@Mandy:
Gute Besserung Drück dir die Daumen dass du bald wieder fit bist'
.
An die Damen die wissen wollen, wann ich teste:
Ich weiß es selbst nicht...im Moment mag ich noch nicht testen, weil ich ja immer noch der festen Überzeugung bin, dass die Mens bald kommt Wenn ich einen Test gemacht habe, werde ich es euch natürlich gleich sagen...egal ob positiv oder negativ Manchmal frag ich mich selber, wie ich es schaffe mich so unter Kontrolle zu halten wg dem Testen, wo ich sonst eigtl ein sehr ungeduldiger Mensch bin
Hab gestern nochmal meine Kinderplanungs-Tabelle angeschaut (schreib da immer rein wann meine Mens ist, wann wir geherzelt haben, wann fruchtbare Tage, wann MEdiÄnderung usw)...jedenfalls ist mir dabei aufgefallen, dass die letzte Möglichkeit schwanger zu werden Anfang Februar war (wg mangelndem herzeln)...und wenn ich da die Zeit berücksichtige wann die letzte Berfruchtungsmöglichkeit war, wäre NMT heute das würde aber auch bedeuten dass ich einen 42 Tage-Zyklus hätte
So, jetzt hab ich euch aber genug vollgelabert...wünsch euch einen schönen Abend


du bist schon ein kontrollfreak, süße, oder? Grins... aber dann müsste der test ja morgen 2 striche zeigen... ich könnte das nicht aushalten... ich habe in einer woche 4 test gemacht und habe mir beim letzten eingeredet das der eh wieder neg anzeigt... nunja als ich das dann gesehen habe, ist mir schwindelig geworden...

@all mir gehts in den letzten tagen nicht so gut, habe massive kreislaufprobleme... deswegen habe ich auch nicht so lust zu schreiben... aber ich lese alles mit !
17.02.2010 16:23
@buddha TESTEN!!!!!!!!!!! jetzt erst recht, nach deiner tollen liste/rechnerei

@zaubi hoffentlich gehts dir bald besser süße!
Buddha
10414 Beiträge
17.02.2010 16:24
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Buddha:

*mal kurz reinschnei*
Hallöchen die Damen
@Dolly:
och menno, ist ja doof dass die Mens da ist
.
@Mandy:
Gute Besserung Drück dir die Daumen dass du bald wieder fit bist'
.
An die Damen die wissen wollen, wann ich teste:
Ich weiß es selbst nicht...im Moment mag ich noch nicht testen, weil ich ja immer noch der festen Überzeugung bin, dass die Mens bald kommt Wenn ich einen Test gemacht habe, werde ich es euch natürlich gleich sagen...egal ob positiv oder negativ Manchmal frag ich mich selber, wie ich es schaffe mich so unter Kontrolle zu halten wg dem Testen, wo ich sonst eigtl ein sehr ungeduldiger Mensch bin
Hab gestern nochmal meine Kinderplanungs-Tabelle angeschaut (schreib da immer rein wann meine Mens ist, wann wir geherzelt haben, wann fruchtbare Tage, wann MEdiÄnderung usw)...jedenfalls ist mir dabei aufgefallen, dass die letzte Möglichkeit schwanger zu werden Anfang Februar war (wg mangelndem herzeln)...und wenn ich da die Zeit berücksichtige wann die letzte Berfruchtungsmöglichkeit war, wäre NMT heute das würde aber auch bedeuten dass ich einen 42 Tage-Zyklus hätte
So, jetzt hab ich euch aber genug vollgelabert...wünsch euch einen schönen Abend


du bist schon ein kontrollfreak, süße, oder? Grins... aber dann müsste der test ja morgen 2 striche zeigen... ich könnte das nicht aushalten... ich habe in einer woche 4 test gemacht und habe mir beim letzten eingeredet das der eh wieder neg anzeigt... nunja als ich das dann gesehen habe, ist mir schwindelig geworden...

@all mir gehts in den letzten tagen nicht so gut, habe massive kreislaufprobleme... deswegen habe ich auch nicht so lust zu schreiben... aber ich lese alles mit !


Jep...ich bin ein Kontrollfreak und ich steh dazu
Ich hab mir bei den anderen 2 SST auch gesagt, dass die eh negativ sind leider war das ja auch so...hab einfach wenig Hoffnung und rede mir ein, dass es eh nicht geklappt hat und mein Körper einfach nur einen Monsterzyklus hat Mein Hirn sagt mir dass das die richtige Denkweise ist, allerdings sagt mein Herz einfach was ganz anderes und hofft immer noch...ganz schön psycho, oder?
Schade Zaubi, dass dein Kreislauf so spinnt...drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht
Buddha
10414 Beiträge
17.02.2010 16:25
Zitat von Kinderwunsch83:

@buddha TESTEN!!!!!!!!!!! jetzt erst recht, nach deiner tollen liste/rechnerei

@zaubi hoffentlich gehts dir bald besser süße!


nüscht gibts heute sowieso nicht, morgen hab ich wieder Frühschicht beim Netto und wenn dann will ich lieber mit Morgenurin testen...also frühestens Freitag
Zauberfee5182
10305 Beiträge
17.02.2010 16:41
Zitat von Buddha:

Zitat von Kinderwunsch83:

@buddha TESTEN!!!!!!!!!!! jetzt erst recht, nach deiner tollen liste/rechnerei

@zaubi hoffentlich gehts dir bald besser süße!


nüscht gibts heute sowieso nicht, morgen hab ich wieder Frühschicht beim Netto und wenn dann will ich lieber mit Morgenurin testen...also frühestens Freitag


tze ausreden über ausreden!
DAnke für deine besserungswünsche... aber heute wird das nix mehr glaube ich... trinke gerade eistee und bin mal gespannt wie lange der drinnen bleibt...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
17.02.2010 16:43
ätzend................................ sprachs und raus wars.... hoch lebe der eimer...
Mandy87
6762 Beiträge
17.02.2010 17:11
Zauberfee: Ohje gute Besserung.

.

Danke für die Besserungswünsche. Ich denke ich werde wirklich zum Arzt gehen morgen und mich für Freitag und Samstag krank schreiben lassen. Dann hab ich zwar 5 Minusstunden, aber egal. Habe meine Kollegin vorhin am Telefon schon vorgewarnt, die meinte auch ich kling nicht gut.
mashadar
10585 Beiträge
17.02.2010 18:17
Huhu ihr Lieben,
@ Zaubi und Mandy: Gute Besserung!
@ Buddha:
Ich glaube, diese Nerven hätte ich niiiiiie im Leben, meine Hochachtung! Wenn's nach mir ginge hättest du schon längst getestet
@ Dolly:
Dämliche Mens, tut mir leid Mir fällt allerdings auch nicht Kreatives ein, um ihr mal richtig Angst zu machen und sie zu vertreiben... -.-
LadyDi
3152 Beiträge
18.02.2010 08:31
*guten morgen wünsch und nen lieben gruß da lass*

BiBi80
2081 Beiträge
18.02.2010 08:47
HuHu Ihr Lieben,

ach menno. Ich war gestern dann auf einmal so hibbelig und da konnte ich dann doch nicht widerstehen und habe getestet. Und der war natürlich negativ. Naja, aber ich bin noch mensfrei und solange ich das bin, habe ich auch noch ein bißchen Hoffnung.

Ansonsten wünsche ich Euch alle einen schönen Tag!!!
BiBi80
2081 Beiträge
18.02.2010 08:49
Zitat von LadyDi:

*guten morgen wünsch und nen lieben gruß da lass*




HuHu Lady, wollte Dir nur mal sagen, dass ich das total toll finde, dass Du fast jeden Tag hier vorbeischaust....und wenn Du "nur" einen kurzen Gruß da lässt
18.02.2010 08:54
@buddha ich könnte es NIIIIEMALS solange aushalten ohne testen!!! aber bidde bidde bidde - auf knien rumrutsch und anfleh - am freitag testen!!! das machen MEINE nerven sonst nicht mehr mit!!!!

@bibi ach mensch wie blöd. bist du denn schon über NMT? sonst muss man ja morgenurin nehmen! und du hast recht. solange die mens noch nicht da ist ist noch alles offen! vlt hat sich nur der ES verschoben!

@alle mamis die das "mami-buch" haben: stehen da auch sachen drin die schon beim hibbeln interessant sind? oder wirklich nur für schwangere?

mein hase und ich sind heute 1/2 jahr verheiratet wie schnell das verging und wie schön es mit ihm war er hat für heute abend einen tisch reserviert, hat mir aber nicht verraten wo. ich fand das sooooooooooooo süß von ihm, dass er das gemacht hat. es gibt männer die denken nicht mal an den hochzeitstag und er denkt an den halbjährigen hochzeitstag (ihr wisst was ich meine )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt