Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
18.02.2010 11:19
Zitat von Kinderwunsch83:

@buddha ich könnte es NIIIIEMALS solange aushalten ohne testen!!! aber bidde bidde bidde - auf knien rumrutsch und anfleh - am freitag testen!!! das machen MEINE nerven sonst nicht mehr mit!!!!

@bibi ach mensch wie blöd. bist du denn schon über NMT? sonst muss man ja morgenurin nehmen! und du hast recht. solange die mens noch nicht da ist ist noch alles offen! vlt hat sich nur der ES verschoben!

@alle mamis die das "mami-buch" haben: stehen da auch sachen drin die schon beim hibbeln interessant sind? oder wirklich nur für schwangere?

mein hase und ich sind heute 1/2 jahr verheiratet wie schnell das verging und wie schön es mit ihm war er hat für heute abend einen tisch reserviert, hat mir aber nicht verraten wo. ich fand das sooooooooooooo süß von ihm, dass er das gemacht hat. es gibt männer die denken nicht mal an den hochzeitstag und er denkt an den halbjährigen hochzeitstag (ihr wisst was ich meine )

Na dann wünsche ich dir mal einen schönen halben hochzeitstag!
Das Mami buch lohnt sich nur in der schwangerschaft- und da ist es super!

Wir sind morgen 5 1/2 Jahre zusammen und da mein schatz ja sooo gerne Avartar sehen will,habe ich mich bereit erklärt mit ihm darein zu gehen, aber nur wenn wir vorher essen gehn...
LadyDi
3152 Beiträge
18.02.2010 11:36
Zitat von BiBi80:

HuHu Lady, wollte Dir nur mal sagen, dass ich das total toll finde, dass Du fast jeden Tag hier vorbeischaust....und wenn Du "nur" einen kurzen Gruß da lässt

ohh bibi, das ist aber lieb von dir *geschmeichelt fühl*
18.02.2010 11:40
huhu

@buddah ressssssssssspekt würd das auch ncih so lang aushalten

ich bin sowas von krank.. nase voll zu,ohren zu,halsweh.. leich erhöhte tempi.....
LadyDi
3152 Beiträge
18.02.2010 11:43
Zitat von Kinderwunsch83:

@alle mamis die das "mami-buch" haben: stehen da auch sachen drin die schon beim hibbeln interessant sind? oder wirklich nur für schwangere?

mein hase und ich sind heute 1/2 jahr verheiratet wie schnell das verging und wie schön es mit ihm war er hat für heute abend einen tisch reserviert, hat mir aber nicht verraten wo. ich fand das sooooooooooooo süß von ihm, dass er das gemacht hat. es gibt männer die denken nicht mal an den hochzeitstag und er denkt an den halbjährigen hochzeitstag (ihr wisst was ich meine )

mami-buch:
wie zaubi schon geschrieben hatte, ist es eigentlich nur intressant, wenn man dann schon schwanger ist.

hmm... intressant wäre viellt nur, das die durchschnittliche mutter mit 26 schwanger wird und etwa 3-4 monate zum "üben" braucht.

letzteres wollen wir im-6-ÜZ-und-mehr-hibblerinnen/schwanger gewordenen glaub gar nicht hören
.
.
.
ich find das übrigens auch voll süß von deinem mann!
LadyDi
3152 Beiträge
18.02.2010 11:44
Zitat von Littleme87:

huhu

@buddah ressssssssssspekt würd das auch ncih so lang aushalten

ich bin sowas von krank.. nase voll zu,ohren zu,halsweh.. leich erhöhte tempi.....

gute besserung little
18.02.2010 11:55
ok, dann brauch ich das buch ja noch nicht dachte da stehen vlt schon tolle sachen über das hibbeln drin...mmh also ich bin ja 26, perfektes alter also...allerdings das mit den monaten ist echt doof...da bin ich schon weit drüber

@zaubi avatar ist super! müsst ihr auf jedenfall rein! und wenns davor noch essen gibt, umso besser

@little du arme! gute besserung wünsche ich dir!!!
Mandy87
6762 Beiträge
18.02.2010 12:59
@LittleMe: Gute Besserung weiterhin!
@Bibi: Oh, dass ist aber doof, ich drück dir aber weiterhin die Daumen, dass es geklappt hat.
.

Ich war heute beim Arzt, mein Hals ist so entzündet. Habe antibiotika verschrieben bekommen. Naja wenigstens hab ich morgen und Samstag frei.
18.02.2010 13:07
Zitat von Mandy87:

@LittleMe: Gute Besserung weiterhin!
@Bibi: Oh, dass ist aber doof, ich drück dir aber weiterhin die Daumen, dass es geklappt hat.
.

Ich war heute beim Arzt, mein Hals ist so entzündet. Habe antibiotika verschrieben bekommen. Naja wenigstens hab ich morgen und Samstag frei.

gute besserung!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
18.02.2010 14:59
wie gehts eigentlich zaubi1?
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
18.02.2010 14:59
Littleme Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit
habs grad erst gesehen...
Gibts sonst was neues?
Mir ist immernoch ständig übel aber S kann ich ja net sein wenn so weiter geht muss ich das ma vom hausarzt abklären lassen ist ja net normal dass man ständig erbricht...
LG Soony
mashadar
10585 Beiträge
18.02.2010 16:54
Huhu ihr Lieben!
@ Soony:
Gute Besserung!
@ Zaubi:
Viel Spaß im Kino...entweder du denkst daran einen Eimer mitzunehmen, oder du isst das Popcorn gaaanz schnell auf und hast dann den großen Becher zur Verfügung *duck*
@ all:
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag, ich habe heute geputzt! *stolz ist* Dann hat mich allerdings die Kraft verlassen und ich war den Rest des Nachmittags auf dem Bett gelegen...
Morgen wird mein kleiner Kater kastriert, bitte Daumen drücken, dass alles gut geht! Ich mach mir natürlich voll die Sorgen, da ich momentan so emotional bin *sniffel*
yvi1986
7314 Beiträge
18.02.2010 16:57
Zitat von mashadar:

Huhu ihr Lieben!
@ Soony:
Gute Besserung!
@ Zaubi:
Viel Spaß im Kino...entweder du denkst daran einen Eimer mitzunehmen, oder du isst das Popcorn gaaanz schnell auf und hast dann den großen Becher zur Verfügung *duck*
@ all:
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag, ich habe heute geputzt! *stolz ist* Dann hat mich allerdings die Kraft verlassen und ich war den Rest des Nachmittags auf dem Bett gelegen...
Morgen wird mein kleiner Kater kastriert, bitte Daumen drücken, dass alles gut geht! Ich mach mir natürlich voll die Sorgen, da ich momentan so emotional bin *sniffel*

Magst du dann hier weiter putzen? *lieb guck*
Dann drücke ich für morgen gaaaaanz dolle die Daumen!!!!! Aber das wird schon!!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
18.02.2010 16:57
An alle Kranken hier:
GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mashadar
10585 Beiträge
18.02.2010 19:17
Hm, ich glaube diese Putzsache war keine so gute Idee...seit heute Mittag habe ich immer mal wieder Bauchschmerzen und vegetiere so vor mich hin -.-
Ob das irgendwelcher Wehenkram sein kann: Keine Ahnung, aber wenn ich das richtig beobachte, ist mein Bauch nicht genau parallel zu den Schmerzen hart.
*grummel-grummel-grummel-grummel*
Ich geh in die Badewanne!
18.02.2010 22:24
@ mash drücke deinem Kater fest die Daumen aber es wird schon gut gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt