Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
denise86
6636 Beiträge
20.02.2010 19:22
Huhu Ihr Süßen,

lasse auch ein Lebenszeichen hier! Bin froh, dass ich endlich Wochenende habe!
@ Alle Neuen, herzlich Willkommen!
Übrigens komme ich auch aus Hamburg
Und übrigens arbeite ich auch in einer Bank, wie ich sehe habe ich also mit euch je eine Gemeinsamkeit!

@Josy, freue mich für dich auf deine 14-tägige Auszeit! Genieß es so richtig!
@Buddha, wieso sollten sie aber denn nicht den Vertrag verlängern wenn du ihnen sagst, dass du nur vorhast die Zeit im Mutterschutz zu nutzen? Die freuen sich doch sicherlich darauf, dass du so schnell wieder kommst und nicht ewig dem Beruf fern bleibst!
pfirsich
5547 Beiträge
20.02.2010 19:46
@yvi: inwiefern hast du die teststreifen 'optisch ausgewertet'. dachte der clearblue monitor ist ziemlich zuverlässig....hört sich ja nicht ganz so an.... hab ihn noch nicht gekauft. warte jetzt erstnoch ab, und nehme ihn dann im 3 üz, falls bis dahin nix passiert is...

@Littleme: dann hoff ich mal, dass ich am 28.02 auch grund zur freude hab. wobei ich noch nicht wirklich damit rechne....

@bibi: was schreibst du denn ne klausur?

@kinderwunsch83: bei den grünen bzw. blauen und deiner?
Mandy87
6762 Beiträge
20.02.2010 20:03
@Bibi: Danke, werde mich im Internet mal über diese Bücher schlau machen. Lese jetzt erst mal "Tagebuch eines Vampiers" fertig und dann wollte ich mir die Twilight Bücher holen (habe zwar die Hörbücher gehört, aber da soll ja so viel weggelassen worden sein). Die sind schon sau teuer...
Mandy87
6762 Beiträge
20.02.2010 20:32
Zitat von Mandy87:

@Bibi: Danke, werde mich im Internet mal über diese Bücher schlau machen. Lese jetzt erst mal "Tagebuch eines Vampiers" fertig und dann wollte ich mir die Twilight Bücher holen (habe zwar die Hörbücher gehört, aber da soll ja so viel weggelassen worden sein). Die sind schon sau teuer...

Nachtrag: Habe grad mal im Internet geschaut. Wie viele Bände gibts davon den? (gehört dieses Bruderschaftsbuch auch zu der Reihe?)
Buddha
10414 Beiträge
20.02.2010 21:51
Guten Abend
Waren mit der Holzdecke gegen 17:00 fertig haben dann noch aufgeräumt, rausgewischt und sind zur Feier des Tages zum Döneressen gegangen Kaum zuhause hat meine Mama angerufen und sich tausendmal bedankt Sie freut sich wie ein Schnitzel
Hab jetzt ncoh ewig telefoniert und bin grad so ko, dass ich am überlegen bin jetzt schon ins Bett zu gehen mal sehen...wünsch euch allen einen schönen Abend
denise86
6636 Beiträge
20.02.2010 21:58
Zitat von Buddha:

Guten Abend
Waren mit der Holzdecke gegen 17:00 fertig haben dann noch aufgeräumt, rausgewischt und sind zur Feier des Tages zum Döneressen gegangen Kaum zuhause hat meine Mama angerufen und sich tausendmal bedankt Sie freut sich wie ein Schnitzel
Hab jetzt ncoh ewig telefoniert und bin grad so ko, dass ich am überlegen bin jetzt schon ins Bett zu gehen mal sehen...wünsch euch allen einen schönen Abend

Na du fleißiges Bienchen, bin stolz auf dich! Schlaf dich schön aus....
Zauberfee5182
10305 Beiträge
20.02.2010 22:55
Seit wann ist Zaubi den gelöscht? Hab gerade gedacht, das sie bestimmt ne Woche nicht mehr da war und nu?
20.02.2010 23:00
Ich wusste auch nicht das sie gelöscht ist!!
denise86
6636 Beiträge
20.02.2010 23:10
Ich muss gestehen, dass ist auch an mir vorbei gegangen, schade! Weiß jemand näheres?
20.02.2010 23:58
Zitat von Zauberfee5182:

Seit wann ist Zaubi den gelöscht? Hab gerade gedacht, das sie bestimmt ne Woche nicht mehr da war und nu?

Das wusste ich auch nicht. Find ich aber nicht nett von ihr, einfach so zu gehen
21.02.2010 00:03
Naja sie wird ihre Gründe haben vielleicht dachte sie weil sie sich ja schon öfter gelöscht hat und das wieder tut nervt sie uns damit und so hat sie sich einfach gelöscht und wenn es ihr wieder gut geht meldet sie sich wieder!!
21.02.2010 00:14
hö??? zaubi ist gelöscht????
BiBi80
2081 Beiträge
21.02.2010 09:38
HuHu Mädels,

ich sitze schon wieder am Schreibtisch und bin fleissig am Lernen....und das auf'm Sonntag . Naja es hat ja bald ein Ende!

@Pfirsich: ich habe am Freitag und im März meine letzten beiden Prüfungen in meinem Nebenfach und dann bin ich durch mit meinem Studium (Germanistik/ Politikwissenschaften auf Magister)

@Mandy: Also ich würde mit den ersten beiden Bänden anfangen zu lesen und das sind: Nachtjagd und Blutopfer. Da wird man eigentlich super in die Geschichte eingeführt. Ich bin jetzt bei Teil 7 angelangt und habe die anderen Teile wirklich immer innerhalb von zwei/drei Tagen "verschlungen". Wenn Du magst, leihe ich die Dir auch- dann kannst Du ja gucken, ob das was für Dich ist. Allerdings sind die Portokosten in die Schweiz auch sehr hoch, so dass ich nicht weiß, ob sich das am Ende lohnt, so dass Du was bei sparst. Aber wenn ja, schicke mir einfach eine pn.

@all: So, Mens ist immer noch nicht da. Schatzi wollte ja, das ich heute teste, aber ich Schisser, habe mich nicht getraut. Werde jetzt wohl eher bis Mittwoch mit dem testen warten. Lieber soll die Mens so eintrudeln, als schon wieder einen negativen Test zu sehen.

Ich hoffe Ihr habt auch alle so ein Wetter wie wir. Gestern haben wir schon einen schönen langen Spaziergang gemacht und heute machen wir das auch wieder- wenigstens komme ich so mal vom Schreibtisch weg!

Liebe Grüße, BiBi
Buddha
10414 Beiträge
21.02.2010 11:47
Hallöchen ihr Lieben
Ich wusste auch nichts davon dass sich Zaubi hat löschen lassen Schade aber ich denke sie wird ihre Gründe dafür gehabt haben und vielleicht kommt sie ja bald wieder*hoff*
.
Bin gerade fertig geworden mit alle Vorbereitungen zum Griechischen Buffet jetzt müssen nur noch meine Eltern eintrudeln und ich hab schon sooooooooooooooo Hunger *ungeduldig bin*
.
@Bibi:
Viel Erfolg beim Lernen
Bei uns ist es heute leider gar nicht sonnig es kommen sogar hin und wieder ein Paar Flöckchen vom Himmel...schade und ich dachte nach dem tollen WEtter von gestern geht es endlich aufwärts...nix wars *genervt bin*
21.02.2010 11:54
Aber Zaubi darf sich doch jetzt gar nicht mehr anmelden Man darf sich nur 2 mal anmelden und das hat sie ja jetzt schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt