Die echten Hibbelfrischlinge
21.02.2010 11:55
Zitat von josy_at:
Aber Zaubi darf sich doch jetzt gar nicht mehr anmeldenMan darf sich nur 2 mal anmelden und das hat sie ja jetzt schon
![]()
Ach scheiße...echt...wusste ich gar nicht
oh manno...hoffentlich wusste sie das vorher
21.02.2010 11:57
Ich hoffe auch! Ich hoffe sehr, dass sie mal wieder zurückkommt, aber nicht, dass dann alles gut läuft und dann kommt Markus drauf und löscht sie
Echt schade! Hätte sie mal was gesagt, dann hätt ich sie drauf aufmerksam gemacht
Echt schade! Hätte sie mal was gesagt, dann hätt ich sie drauf aufmerksam gemacht
21.02.2010 11:59
Find´s echt weng komisch
weil sie ja noch gesagt hat, sie zieht sich etwas zurück, lässt sich diesmal aber NICHT löschen und jetzt hat sie sich einfach still und heimlich aus dem Staub gemacht ohne mal Tschüss zu sagen
weil sie ja noch gesagt hat, sie zieht sich etwas zurück, lässt sich diesmal aber NICHT löschen und jetzt hat sie sich einfach still und heimlich aus dem Staub gemacht ohne mal Tschüss zu sagen
21.02.2010 12:04
Zitat von Buddha:
Find´s echt weng komischweil sie ja noch gesagt hat, sie zieht sich etwas zurück, lässt sich diesmal aber NICHT löschen und jetzt hat sie sich einfach still und heimlich aus dem Staub gemacht ohne mal Tschüss zu sagen
![]()
Das find ich ja so traurig. Ich kann sie ja verstehen, dass sie sich etwas zurückziehen möchte, aber sich einfach so sang- und klanglos löschen lassen, find ich doof! Ich hoffe, es geht ihr gut!
21.02.2010 12:14
And now... to something completely different:
Hab meine Gedichte schon mal im Lyrik-Thread gepostet, aber da guckt ja von euch keiner rein
Vom Glück der Amsel
Umgeben von lärmender Hektik
im Zentrum des geschäftigen Treibens
sitzt eine Amsel am Straßenrand
und kümmert sich herzlich wenig
um all die drohenden Gefahren.
Probiert mal hier, mal da
von allen sich bietenden Möglichkeiten
stets in Bewegung
um nichts zu verpassen.
Dann
hält sie inne
legt das Köpfchen schief
und scheint sich nach dem Sinn zu fragen.
Wenige Augenblicke später
breitet sie die Flügel aus
und entflieht
in die Freiheit am Horizont.
.
.
.
Meine Gefährten
Mein Begleiter ist die Sorge
die ihre schwarzen Flügel über mich breitet
und deren Rufe in mir widerhallen.
Zu meinen Füßen der Zweifel
der von Schatten zu Schatten huscht
und mir dennoch nicht von der Seite weicht.
Geleitet werde ich von Angst und Wut
die links und rechts von mir schreiten
mich nie aus den Augen lassen
um ganz unvermittelt
mal dieser, mal jener
zuzupacken.
.
.
.
Kontrahenten
Die Vernunft und das Gefühl
leben unter einem Dach
Kühl, berechnen und sich an Fakten haltend
besticht die eine durch klare Logik
Die andere hingegen
verstößt hitzig gegen alle Regeln
kommt und geht wie sie will
und bringt Unordnung
in das kleine gemeinsame Heim
Hab meine Gedichte schon mal im Lyrik-Thread gepostet, aber da guckt ja von euch keiner rein
Vom Glück der Amsel
Umgeben von lärmender Hektik
im Zentrum des geschäftigen Treibens
sitzt eine Amsel am Straßenrand
und kümmert sich herzlich wenig
um all die drohenden Gefahren.
Probiert mal hier, mal da
von allen sich bietenden Möglichkeiten
stets in Bewegung
um nichts zu verpassen.
Dann
hält sie inne
legt das Köpfchen schief
und scheint sich nach dem Sinn zu fragen.
Wenige Augenblicke später
breitet sie die Flügel aus
und entflieht
in die Freiheit am Horizont.
.
.
.
Meine Gefährten
Mein Begleiter ist die Sorge
die ihre schwarzen Flügel über mich breitet
und deren Rufe in mir widerhallen.
Zu meinen Füßen der Zweifel
der von Schatten zu Schatten huscht
und mir dennoch nicht von der Seite weicht.
Geleitet werde ich von Angst und Wut
die links und rechts von mir schreiten
mich nie aus den Augen lassen
um ganz unvermittelt
mal dieser, mal jener
zuzupacken.
.
.
.
Kontrahenten
Die Vernunft und das Gefühl
leben unter einem Dach
Kühl, berechnen und sich an Fakten haltend
besticht die eine durch klare Logik
Die andere hingegen
verstößt hitzig gegen alle Regeln
kommt und geht wie sie will
und bringt Unordnung
in das kleine gemeinsame Heim
21.02.2010 12:20
huhu
bin heute zweigeteilt gelaunt..
fahren erst morgen nach mcdonald*heul* ich hatte mich so drauf gefreut...
heute morgen als ich fenster auf kipp gemacht hab so um 5-6uhr hab ich ein vögelchen gehört... ich leibe das wenn man im bett liegt früh morgens und dann ein vogel zwitschert.
@zaubi muss buddah recht geben ist schon recht komisch sich einfach nicht zu melden und vorallem nciht mal bescheid zu geben das man sich löscht....
bin heute zweigeteilt gelaunt..
fahren erst morgen nach mcdonald*heul* ich hatte mich so drauf gefreut...
heute morgen als ich fenster auf kipp gemacht hab so um 5-6uhr hab ich ein vögelchen gehört... ich leibe das wenn man im bett liegt früh morgens und dann ein vogel zwitschert.
@zaubi muss buddah recht geben ist schon recht komisch sich einfach nicht zu melden und vorallem nciht mal bescheid zu geben das man sich löscht....
21.02.2010 12:38
So Mädels, ich bin raus. Habe gerade meine Mens bekommen. Vor ca. einer halben Stunden fingen die Schmerzen an und nun ist sie da.
Och menno! Und dabei hatte ich so ein gutes Gefühl dieses Mal. Man gut, dass ich heute morgen nicht getestet habe, denn der wäre ja mal wirklich für die Katz' gewesen.... Schatzi hat grad versucht mich voll süß aufzubauen und so gemeint: "ist doch ok, dann kann ich wenigstens im April in Disneyland alle Achterbahnen fahren". Naja, das ist auch wirklich das einzig Positive.
Gehe jetzt mal die Hibbelliste ändern und bemitleide mich noch ein bißchen selbst....
Bis später!
21.02.2010 12:39
@bibi oh neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn nnnnnnnn
ach mannoooooooo blöd blöd blöd..... das tut mir leid bibi
21.02.2010 12:45
Zitat von BiBi80:
![]()
![]()
So Mädels, ich bin raus. Habe gerade meine Mens bekommen. Vor ca. einer halben Stunden fingen die Schmerzen an und nun ist sie da.
![]()
![]()
Och menno! Und dabei hatte ich so ein gutes Gefühl dieses Mal. Man gut, dass ich heute morgen nicht getestet habe, denn der wäre ja mal wirklich für die Katz' gewesen....
Schatzi hat grad versucht mich voll süß aufzubauen und so gemeint: "ist doch ok, dann kann ich wenigstens im April in Disneyland alle Achterbahnen fahren". Naja, das ist auch wirklich das einzig Positive.
Gehe jetzt mal die Hibbelliste ändern und bemitleide mich noch ein bißchen selbst....
Bis später!
Och neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!! Warum???? So ein Mist!
Echt mal, das muss doch echt nicht sein! Wann fängt denn endlich wieder ne gute Phase an? Bei uns geht das immer nur in Gruppen... wenn eine schwanger wird, folgen ein paar nach... und dann ist wieder Flaute
Ach Bibi
Ich hätts dir so gewunschen!
21.02.2010 12:47
Zitat von Littleme87:
Danke Dir Little. Ist ganz komisch, irgendwie trifft es mich gar nicht so hart, wie ich es erwartet hätte.... Liegt vielleicht auch da dran, dass ich jetzt wenigstens meinen Studienabschluss, wie geplant, mit Freunden anständig begießen kann
Obwohl ich da drauf auch wirklich gerne verzichtet hätte....
21.02.2010 12:48
Zitat von josy_at:
Zitat von BiBi80:
![]()
![]()
![]()
![]()
Och menno! Und dabei hatte ich so ein gutes Gefühl dieses Mal. Man gut, dass ich heute morgen nicht getestet habe, denn der wäre ja mal wirklich für die Katz' gewesen....
Schatzi hat grad versucht mich voll süß aufzubauen und so gemeint: "ist doch ok, dann kann ich wenigstens im April in Disneyland alle Achterbahnen fahren". Naja, das ist auch wirklich das einzig Positive.
Bis später!
Och neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!! Warum???? So ein Mist!![]()
![]()
Echt mal, das muss doch echt nicht sein! Wann fängt denn endlich wieder ne gute Phase an? Bei uns geht das immer nur in Gruppen... wenn eine schwanger wird, folgen ein paar nach... und dann ist wieder Flaute
![]()
![]()
Ach Bibi
Ach josy, danke. Ich wollte Dich, buddha und Dolly eben einfach noch nicht alleine lassen
21.02.2010 12:49
Zitat von BiBi80:
Zitat von Littleme87:
Danke Dir Little. Ist ganz komisch, irgendwie trifft es mich gar nicht so hart, wie ich es erwartet hätte.... Liegt vielleicht auch da dran, dass ich jetzt wenigstens meinen Studienabschluss, wie geplant, mit Freunden anständig begießen kannObwohl ich da drauf auch wirklich gerne verzichtet hätte....
vll wollte das baby das abwarten weil du dann 9 monate verzichten musst.
nächsten üz zeiht ihr nach bestimmt.... und wenn nich komm ich vorbei und erzähl euern eiern ma was...so gehst nämlich nich
21.02.2010 13:00
Zitat von BiBi80:
Zitat von josy_at:
Zitat von BiBi80:
![]()
![]()
![]()
![]()
Bis später!
Och neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!! Warum???? So ein Mist!![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Bibi
Ach josy, danke. Ich wollte Dich, buddha und Dolly eben einfach noch nicht alleine lassen![]()
Das ist ja lieb von dir
21.02.2010 13:09
Hallo ihr süßen!
ich habe mit Zaubi geschrieben... Sie hat sich wortlos löschen lassen, weil sie keine lust hatte sich zu rechtfertigen oder so... Es geht ihr gut, aber wenn sie immer hier ist, gelingt es ihr halt auch nicht abstand dazu zugewinnen und sie macht sich immerzu verrückt dann...
ich habe mit Zaubi geschrieben... Sie hat sich wortlos löschen lassen, weil sie keine lust hatte sich zu rechtfertigen oder so... Es geht ihr gut, aber wenn sie immer hier ist, gelingt es ihr halt auch nicht abstand dazu zugewinnen und sie macht sich immerzu verrückt dann...
21.02.2010 13:16
hmm sie hät ja wenigstens sagen können hey bin weg weil wegen fertig tschüss
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt