Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
20.02.2010 09:06
Zitat von pfirsich:

ja, gerne. meine zykluslänge sind ca. 30T.

Ist erledigt Bitte in Zukunft die Liste selbst aktuell halten, habe nochmal eine kurze Anleitung gepostet, wie das funktioniert. Am besten, du speicherst dir einfach den Thread
Mit dem Monitor hab ich keine Erfahrung, leider.
BiBi80
2081 Beiträge
20.02.2010 09:09
Zitat von pfirsich:

wollte mir heute den clearblue fertilitätsmonitor holen. hat jemand von euch erfahrung damit?

So, jetzt erstmal nochmal ein hier bei uns. Leider kenn ich mich mit dem Fertilitätsmonitor auch nicht aus, da man für so was einen regelmäßigen Zyklus braucht und den habe ich (leider) nicht.
20.02.2010 09:10
Zitat von Buddha:

@Josy:
Ich wünsch dir einen schönen letzten Arbeitstag
Das mit der Freundin ist ja echt der Hammer...voll die Unverschämtheit...hast du ihr denn schon gesagt dass du die Bilder nicht machen magst?
.
Ich bin wahrlich seit 7:15 wach, weil ich nicht mehr schlafen konnte.-...jetzt hab ich schon mal die Antipasti für morgen eigelegt, werde jetzt ein bisschen putzen und warten dass Göga aufsteht...werden dann so gegen 11:30 zu meiner Mama fahren..machen ihr die Holzdecke hoch...allerdings weiß sie nichts davon...sie geht mit Dad und meiner Schwester zur Verwandtschaft und sobald die weg sind fahren wir hin und überraschen sie damit freu mich schon auf ihr Gesicht
Wünsch euch ein schönes WE

Ja ich habs ihr geschrieben, hab aber noch keine Antwort....allerdings bin ich wieder so "feig" und friedliebend, dass ich nicht den wahren Grund gesagt habe... ich kann sowas einfach nicht Ich hab gesagt, dass das nicht geht, weil eben pfuschen bei uns ein Kündigungsgrund ist (was ja auch wahr ist)

Wow, da habt ihr ja einen Tagesplan Wie lang dauert sowas mit so ner Holzdecke? Ich find das total lieb von euch Sie wird sich sicher freuen!
Buddha
10414 Beiträge
20.02.2010 09:16
@Josy:
Ich bin da genauso...direkt was negatives Sagen fällt mir auch immer schwer...hin und wieder überwinde ich meinen inneren SChweinehund und sga was Sache ist...aber im normalFall such ich auch "andere" Begründungen, warum etwas nicht geht Eigtl sind wir ganz schön doof, oder
Hm...also der Gang, wo wir heute die Holzdecke hoch machen ist nur 1,40m breit und 5,20 lang...also nicht sehr groß...ich denk mal mit neuer Unterkonstruktion werden wir so ca 5 Stunden brauchen...die Unterkonstruktion muss mein Göga machen...aber Holzdecke mach ich dann hoch und Göga muss sie nur im richtigen Maß sägen Hab bei uns im Haus die meisten Decken mit Freunden alleine hoch gemacht...macht mir voll Spaß
20.02.2010 09:53
Ja, eigentlich sollte man ehrlicher sein, denn man ärgert sich und der andere weiß gar nix davon Aber ich möcht mich nicht streiten....

Also wegen der Holzdecke: WOW! Ich wüsst gar nicht, wie man sowas anfängt
Buddha
10414 Beiträge
20.02.2010 10:12
Zitat von josy_at:

Also wegen der Holzdecke: WOW! Ich wüsst gar nicht, wie man sowas anfängt

Ich konnt damit früher auch nichts anfangen...aber wenn man sein eigenes Haus renoviert und in allen Räumen und Fluren Holzdecken hoch macht, lernt man das ganz schnell und es ist wirklich total einfach...doof ist eigtl nur das Rumsteigen auf der Leiter...ich mag festen Boden unter den Füßen einfach lieber
Bin dann ma weg...frühtsücken noch eben und dann heißt es Auto laden und los
LadyDi
3152 Beiträge
20.02.2010 10:30
mensch, bibi das ist ja wirklich spannend!
ich drücke dir auch ganz dolle die daumen, dass es dieses mal geklappt hat!!!!!!!

josy, mir fällt zu dem verhalten deiner "ex-freundin" echt auch nix mehr ein. sowas würd ich mich gar nicht traun, wenn ich mich schon ewig nicht mehr bei jmd gemeldet hab. tzzz einfach nur dreist!

versteh euch, dass es euch manchmal schwer fällt ehrlich zu sein, wenn es weh tun könnte.
bin da wirklich genauso. ich wäge auch immer vorher ab, ob das der person jetzt viellt weh tun könnte, oder wie ich das am besten verpack oder welche ausrede? notlüge? stattdessen passender ist.
ja eigentlich doof. aber direktheit geht halt auch nur dann, so lang man andere menschen damit nicht verletzt (so denk ich halt immer).
LadyDi
3152 Beiträge
20.02.2010 10:32
liebe pfirsich!!!
hoffe, du fühlst dich wohl bei uns.

mit diesem monitor kenn ich mich leider auch nicht aus.
aber du bist ja noch ganz am anfang vom hibbeln oder?
ich an deiner stelle würd mich "jetzt" noch nicht mit solchen dingen verrückt machen, sondern es auf ganz natürliche art und weise probieren.
ich finde damit setzt man sich nur zu beginn gleich total unter druck.

mashadar
10585 Beiträge
20.02.2010 10:52
Huhu Mädels und herzlich Willkommen Pfirsich!
@ Bibi:
Ich drücke natürlich auch die Daumen, aber du schaffst das eh locker!
@ Josy:
Ich frage mich manchmal, wie ich-bezogen manche Leute sein können. Anstatt sich Gedanken zu machen, wie du die Schwangerschaft auffassen könntest, geht's nur um die Bilder: Finde ich gut, dass du es nicht machst! Und den ursprünglichen wahren Grund hätte ich auch verschwiegen
@ all:
Ich habe leichte Halsschmerzen und fühle mich auch sonst nicht so besonders...bestimmt habt ihr mich mit eurer komischen Krankheitswelle angesteckt!
yvi1986
7314 Beiträge
20.02.2010 11:21
@Pfirsich:
Herzlich Willkommen bei uns!!! Ich wünsche dir eine schöne und kurze Hibbelzeit!!!!
Ich habe den CB Fertilitätsmonitor und bin im ersten Anwendungszyklus schwanger geworden (insgesamt im 9. ÜZ) obwohl er mir KEINEN Eisprung angezeigt hat!!! Allerdings hab ich dann die Teststreifen optisch ausgewertet und ich hab den ES gesehen!

@Bibi:
Ich drücke dir sooooo die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Mash:
Gute Besserung!!! Allderdings sagt man ja, wenn man krank ist, geht die Geburt nicht los!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
20.02.2010 11:52
ich konnte mir leider nichts merken, was ihr hier geschrieben habt...
Ich hatte gestern den ganzen Tag die Hütte voll und abends waren Schätzchen und ich essen und anschließend im Kino!
@ josy... deine bekannte hat sie nicht mehr alle/ deine Firma sowieso nicht...
@mash oh da seit ihr aber spät dran...
@ alle anderen ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
mashadar
10585 Beiträge
20.02.2010 11:55
Zaubi, geht's dir gut?
Du antwortest hier im Thread auf meinen Schwangerschaftsfrischling-Post und wirkst auch sonst etwas zerstreut
Yvi, danke für die Besserungswünsche...wenn die Erkältung (oder was es ist) bis zum 5. März anhält, ist ja alles bestens
So, ich leg mich ne Runde hin, gute Nacht!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
20.02.2010 11:59
Zitat von mashadar:

Zaubi, geht's dir gut?
Du antwortest hier im Thread auf meinen Schwangerschaftsfrischling-Post und wirkst auch sonst etwas zerstreut
Yvi, danke für die Besserungswünsche...wenn die Erkältung (oder was es ist) bis zum 5. März anhält, ist ja alles bestens
So, ich leg mich ne Runde hin, gute Nacht!

*schäm* fiel mir auch gerade auf... ich bin in der Tat etwas müde... NIcht böse sein!
20.02.2010 12:22
@bibi na hoffentlich bleibt es auch so.. ich will keine mens sehen/davon hören

@lady jaaaaaaaaa wärmeeeeeeeee naja solange muss ich mich mit obst(vitamin c) rüsten.... meine erkältung löst sich grad

@pfirsich HERZLICH WILLKOMMEN 28.02 ist ein super tag zum testen. da hat mein "großer" geburtstag

@josy jaaaaaa das sind die besten freunde....echt dreist sowas. aber leider gibt es solche leute die erst wieder ankommen wenn sie nen vorteil wittern....

@buddah uiii da wird sie sich bestimmt freuen..... mein papa hat meiner oma das ergeschoss umgebaut als sie im kh war und neimand hat ihr was gesagt

@all so meine erkältung klingt ab juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. ul schmerzen hab ich nur noch vereinzelt und nich mehr soooo doll. meine männer kuscheln grad aufe couch...... voll süß
pfirsich
5547 Beiträge
20.02.2010 13:12
also mal ein paar zeilen zu mir. ich bin mit meinem freund seit 3 jahren zusammen, hab mein studium hinter mir und arbeite seit einem jahr bei ner bank als controllerin.
ich fühl mich endlich angekommen, mir geht´s saugut und mein herz wird ganz warm, wenn ich daran denke so ein kleines wesen in die welt zu setzen.
also wenn es bei uns klappen sollte, bleibt mein freund zuhause und ich mach meinen job weiter. so gehaltstechnisch verdienen wir beide gleich, aber er ist beamter und hat so nen sicheren platz in der arbeitswelt. und er wird seine sache dann glaub richtig gut machen, ist so ein richtiges prachtexemplar von mann naja aber momentan stehen wir ja erst am anfang mit dem üben

hab da noch ne andere frage, wie sieht´s denn mit sport aus? verausgabt ihr euch weiterhin ganz normal beim spinning, joggen etc. oder haltet ihr euch da eher zurück?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt